>

Offizieller Spieltagsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
toller """""""""""""""""Schuss"""""""""""""""""""""2
#
Mensch Inui,

gehts denn noch erbärmlicher, gib den  Ball gleich dem Torwart.

Das ist bestenfalls Kreisliga.
#
Inui wird auch kein Torjäger mehr. Eigentlich eine Platzverschwendung auf der Position. Aber im Moment haben wir leider keinen Besseren.
#
Haliaeetus schrieb:
vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich, aber das Wort "erlösen" finde ich ziemlich ungehörig


Warum?
#
erst gut gemacht von inui aber der abschluss
#
Mit der unglaublichen Kraft eines Schmetterlings.....
#
so schwach von Inui so lau
ohjee
Schüsschen aufs Tor
#
Technisch und taktisch heute eher B-Jugendspiel
Ich leg mich fest, das wird heute durch einen lucky Punch entschieden

Und C-Jugendschüsschen von Inui, wie immer
#
Wenn du die Chancen, die wir bis jetzt hatten nicht nutzt, dann hast du es eigentlich auch nicht verdient auswärts zu gewinnen  
#
Bitte Valdez raus und luca rein
#
Valdez raus und Medo gleich mit.
#
Die überbieten sich wieder mit Harmlosigkeit.

Valdez und Inui sind leider die perfekten Chancentode.
#
Takashi "The Hammer" Inui  ,-)
#
etienneone schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich, aber das Wort "erlösen" finde ich ziemlich ungehörig


Warum?


deswegen
#
Kadlec wär jetzt gut. Ist ja sonst niemand auch nur ansatzweise Torgefährlich...
#
Trotzdem, Inui der einzige dem ich heute vorne was zutraue
#
Machridro schrieb:
Mit der unglaublichen Kraft eines Schmetterlings.....



Wenn es wenigstens einen Sturm auf der anderen Seite der Welt loslösen würde
#
War ja die ganze zeit am zweifeln wegen inui.

Nach heute bin ich mir sicher das er nach der Saison weg muss
#
Die Schussstärke von Inui ist mir seit jeher ein Rätsel - darf auch gern einmal durch Sondertraining geübt werden, ist ja keine neue Erkenntnis bei ihm.  :neutral-face
#
Slobodan Medojevic    Fehlpässe,zweikampfschwach.  der kommt nicht in fahrt


Teilen