>

Offizieller Spieltagsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
"Dosenöffner Selke"

Schönes Wortspiel vom Kommentator

#
Fuck.

Aber leider auf Grund der zweiten Halbzeit verdient.
#
SCHEIXXE
luckypunch
neeenee
war zu erwarten
und trotzdem so blödee
arme Eintrachtseele wohin mit dem Frust
#
Da isses ja, das Gegentor. Schön wie berechenbar mittlerweile alles ist

Am Ende heisst es Platz 15 und alle sind zufrieden, weil wir zu keiner Zeit was mit dem Abstieg zu tun hatten. So geil alles hier...
#
Timmi32 schrieb:
Wenn Hübner bei Inui wirklich die Option zieht, dann wäre das schon grotesk.  


Weil wir ja auch hochklassige Alternativen en masse haben..  
#
Gleich kommt Chandler für medo. Wetten?
#
Timmi32 schrieb:
Wenn Hübner bei Inui wirklich die Option zieht, dann wäre das schon grotesk.  


Grotesk ist, dass Inui heute noch am ehesten Gefahr ausstrahlt. Was das über den Rest sagt ist bekannt.
#
passt doch, diese Mannschaft ist ein Trümmerhaufen und unfähig dazu,

Werder hat wenigstens noch die Chancen europäisch zu spielen, die wollen wirklich, was unser Truppe anbietet ist doch nur ein Witz.

Schaaf soll doch endlich wechseln und den Jungs auf der Bank ne Chance geben, die arrivierten treffen doch kein offenes Scheunentor.
#
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich, aber das Wort "erlösen" finde ich ziemlich ungehörig


Warum?


deswegen


Duden:

Bedeutungen

frei machen; (aus einer Notlage, von Schmerzen, innerer Bedrängnis) befreien, erretten
   (veraltend) (als Geldbetrag) bei einem Verkauf einnehmen; erzielen

Wie man da jetzt direkt den Nazi-Bezug machen kann, ist mir ein Rätsel.
#
Inui sollte uns verlassen. Wieder so ein Armutsabschluss!!!
#
Wenn man heut bei Darmstadt gesehen hat  was der Heller auf aussen   fürn Alarm gemacht hat.
Der hat sich ganz schön gemacht.
Und wenn man dann sieht wie unsere Mädchen spielen

War ja mit Ansage das ganze.
Wird das 4. Spiel ohne Tor für uns.
Hat es schon eine Mannschaft geschafft gegen Werder nicht zu treffen?
#
Was sind das für Abschlüsse?

Wechsel doch mal du Pfeife!
#
Stenders Standards kamen auch schon schärfer....
#
slugs schrieb:
Trotzdem, Inui der einzige dem ich heute vorne was zutraue


Und DAS will was heißen...
#
Wer soll auch für die SGE treffen?
AMFG in der  Reha, Aigner verletzt, Sefe außer Form.
Russ oder Inui traue ich es noch am ehesten zu.
#
Timmi32 schrieb:
Wenn Hübner bei Inui wirklich die Option zieht, dann wäre das schon grotesk.  


Naja, sollte Kittel sich schwerer verletzt haben, was hoffentlich nicht der Fall ist, muss man mMn schon fast die Option ziehen, sonst brauchen wir zur neuen Saison drei neue linke Mittelfeldspieler.
#
....läuft doch.
Immerhin schon Platz 12!
#
Wäre schade zu sehen, wie so ein Talent wie Kevin Trapp bei einem Verein ohne Ambitionen und Klasse versauert.

#
dusty_4rx schrieb:
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich, aber das Wort "erlösen" finde ich ziemlich ungehörig


Warum?


deswegen


Duden:

Bedeutungen

frei machen; (aus einer Notlage, von Schmerzen, innerer Bedrängnis) befreien, erretten
   (veraltend) (als Geldbetrag) bei einem Verkauf einnehmen; erzielen

Wie man da jetzt direkt den Nazi-Bezug machen kann, ist mir ein Rätsel.  


was war denn daran nicht zu verstehen? Ich habs nicht unterbunden, ich habs nicht verboten, ich habe lediglich bemerkt, dass ich das Wort in dem Kontext nicht mag. Willst Du das jetzt hier diskutieren? Akzeptiere doch einfach, dass ich das Wort nicht mag. Und nichts anderes habe ich bekundet
#
nilho schrieb:
Timmi32 schrieb:
Wenn Hübner bei Inui wirklich die Option zieht, dann wäre das schon grotesk.  


Weil wir ja auch hochklassige Alternativen en masse haben..    


Merkste was????


Teilen