frei machen; (aus einer Notlage, von Schmerzen, innerer Bedrängnis) befreien, erretten (veraltend) (als Geldbetrag) bei einem Verkauf einnehmen; erzielen
Wie man da jetzt direkt den Nazi-Bezug machen kann, ist mir ein Rätsel.
Wenn man heut bei Darmstadt gesehen hat was der Heller auf aussen fürn Alarm gemacht hat. Der hat sich ganz schön gemacht. Und wenn man dann sieht wie unsere Mädchen spielen
War ja mit Ansage das ganze. Wird das 4. Spiel ohne Tor für uns. Hat es schon eine Mannschaft geschafft gegen Werder nicht zu treffen?
Timmi32 schrieb: Wenn Hübner bei Inui wirklich die Option zieht, dann wäre das schon grotesk.
Naja, sollte Kittel sich schwerer verletzt haben, was hoffentlich nicht der Fall ist, muss man mMn schon fast die Option ziehen, sonst brauchen wir zur neuen Saison drei neue linke Mittelfeldspieler.
frei machen; (aus einer Notlage, von Schmerzen, innerer Bedrängnis) befreien, erretten (veraltend) (als Geldbetrag) bei einem Verkauf einnehmen; erzielen
was war denn daran nicht zu verstehen? Ich habs nicht unterbunden, ich habs nicht verboten, ich habe lediglich bemerkt, dass ich das Wort in dem Kontext nicht mag. Willst Du das jetzt hier diskutieren? Akzeptiere doch einfach, dass ich das Wort nicht mag. Und nichts anderes habe ich bekundet
Schönes Wortspiel vom Kommentator
Aber leider auf Grund der zweiten Halbzeit verdient.
luckypunch
neeenee
war zu erwarten
und trotzdem so blödee
arme Eintrachtseele wohin mit dem Frust
Am Ende heisst es Platz 15 und alle sind zufrieden, weil wir zu keiner Zeit was mit dem Abstieg zu tun hatten. So geil alles hier...
Weil wir ja auch hochklassige Alternativen en masse haben..
Grotesk ist, dass Inui heute noch am ehesten Gefahr ausstrahlt. Was das über den Rest sagt ist bekannt.
Werder hat wenigstens noch die Chancen europäisch zu spielen, die wollen wirklich, was unser Truppe anbietet ist doch nur ein Witz.
Schaaf soll doch endlich wechseln und den Jungs auf der Bank ne Chance geben, die arrivierten treffen doch kein offenes Scheunentor.
Duden:
Bedeutungen
frei machen; (aus einer Notlage, von Schmerzen, innerer Bedrängnis) befreien, erretten
(veraltend) (als Geldbetrag) bei einem Verkauf einnehmen; erzielen
Der hat sich ganz schön gemacht.
Und wenn man dann sieht wie unsere Mädchen spielen
War ja mit Ansage das ganze.
Wird das 4. Spiel ohne Tor für uns.
Hat es schon eine Mannschaft geschafft gegen Werder nicht zu treffen?
Wechsel doch mal du Pfeife!
Und DAS will was heißen...
AMFG in der Reha, Aigner verletzt, Sefe außer Form.
Russ oder Inui traue ich es noch am ehesten zu.
Naja, sollte Kittel sich schwerer verletzt haben, was hoffentlich nicht der Fall ist, muss man mMn schon fast die Option ziehen, sonst brauchen wir zur neuen Saison drei neue linke Mittelfeldspieler.
Immerhin schon Platz 12!
was war denn daran nicht zu verstehen? Ich habs nicht unterbunden, ich habs nicht verboten, ich habe lediglich bemerkt, dass ich das Wort in dem Kontext nicht mag. Willst Du das jetzt hier diskutieren? Akzeptiere doch einfach, dass ich das Wort nicht mag. Und nichts anderes habe ich bekundet
Merkste was????