>

Offizieller Spieltagsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
"Wir haben die Fehler analysiert. Deshalb kommt Patrick Ochs zurück an den Main. Er wird uns mit seiner Erfahrung und Bissigkeit helfen"

Mark my words...
#
Der einzige Spieler mit Niveau und Leidenschaft ist Kevin heute, der hat das Eintrachtherz am richtigen Fleck, sonst wäre doch schon wieder ein glattes 3:0,
da kann man sich glücklich schätzen so einen Torwart zu haben.
#
Und ihr habt alle von Europa geträumt.  

Das wird nach unten aber sowas von eng. Aber wir sind ja null abstiegshefärdet..  
#
Gegentor Nr. 60.
Nur noch 6 Punkte auf Platz 16...
#
Das soviele gg. Schaaf sind kann ich sehr gut verstehen.
#
Diese Eintracht kannste auswärts nicht ertragen. Einfach nur zum brechen.
#
eintracht069 schrieb:
Wäre schade zu sehen, wie so ein Talent wie Kevin Trapp bei einem Verein ohne Ambitionen und Klasse versauert.

 


Kann doch bei festgeschrieben ablöse aus dem vertrag gekauft werden
#
Haliaeetus schrieb:
dusty_4rx schrieb:
Haliaeetus schrieb:
etienneone schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vielleicht bin ich da ein wenig empfindlich, aber das Wort "erlösen" finde ich ziemlich ungehörig


Warum?


deswegen


Duden:

Bedeutungen

frei machen; (aus einer Notlage, von Schmerzen, innerer Bedrängnis) befreien, erretten
   (veraltend) (als Geldbetrag) bei einem Verkauf einnehmen; erzielen

Wie man da jetzt direkt den Nazi-Bezug machen kann, ist mir ein Rätsel.  


was war denn daran nicht zu verstehen? Ich habs nicht unterbunden, ich habs nicht verboten, ich habe lediglich bemerkt, dass ich das Wort in dem Kontext nicht mag. Willst Du das jetzt hier diskutieren? Akzeptiere doch einfach, dass ich das Wort nicht mag. Und nichts anderes habe ich bekundet


Nirgendwo habe ich dir unterstellt, dass du jemandem etwas verboten hättest. Ich habe lediglich meine Verwunderung bekundet, da die Formulierung "einen Spieler erlösen" wenn man ihn nach sehr unglücklicher Darbietung auswechselt, absolut gängig ist und ich bisher noch niemals jemanden den Bezug zu Euthanasie habe machen sehen.
#
etienneone schrieb:

Am Ende heisst es Platz 15 und alle sind zufrieden, weil wir zu keiner Zeit was mit dem Abstieg zu tun hatten. So geil alles hier...

Nix mit dem Abstieg zu tun? Schau mal auf die Tabelle, das kann noch ganz dumm laufen
#
Also irgendwie nervt des jetzt langsam schon, dass unsere Adler jeden Zweikampf verlieren

Übles Foul an Iggy, völlig überflüssig

Der Selke rescht sich uff, steht aber immer zwei Meter im Abseits

Hat jemand den Wechsel jetzt verstanden ?
#
LOL
#
grund gütiger...
#
Um der werderaner hält uns im Spiel
#
Rabimbolin schrieb:
eintracht069 schrieb:
Wäre schade zu sehen, wie so ein Talent wie Kevin Trapp bei einem Verein ohne Ambitionen und Klasse versauert.

 


Kann doch bei festgeschrieben ablöse aus dem vertrag gekauft werden


Ich hoffe es für Ihn. Einer der großen wird hoffentlich bald kommen.

Diese Truppe (v.a. die Defensive) versaut ihm sonst noch alles.
#
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
im grunde mag ich inui, dribbel stark, spielt gute pässe, macht auch nach hinten was, aber sein tor abschluss ist einfach nur grottig.


Ihm fehlt einfach die Schusskraft, dies ist aber ja auch nicht seit gestern erst bekannt.


Und genau das stimmt nicht.

Er hat in der ersten Saison gezeigt,
Daß er es besser kann
#
man muss nach der Chance ehrlich feststellen, dass das Tor auch nur Glück war. Von dem Billard-Ding abgesehen, sind die vorne noch harmloser als wir
#
Göttin
wasn Glück das die Fischköpp so schlecht sind
desolat
was da hinten abgeht
#
Wenn noch 3-4 Spieltage mehr wären, würde die Spirale des Misserfolgs wieder greifen.
Wir würden absteigen.
Hab lange unsere Jungs immer verteidigt.
Aber da haben etliche nicht mal Zweitliganiveau.
#
Wie man da verlieren kann heute ist die frage
#
Neben einem neuen Trainer brauchen wir auch eine neue Mannschaft... unfassbar was die da spielen...


Teilen