>

Offizieller Spieltagsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
russ  
#
Haliaeetus schrieb:
man muss nach der Chance ehrlich feststellen, dass das Tor auch nur Glück war. Von dem Billard-Ding abgesehen, sind die vorne noch harmloser als wir


Das von Selke eben war also keine 100% Chance?

Leute, was für Spiele werden denn hier geschaut?  
#
Können wir Schaaf bitte entlassen? Wir sollten den Skibbe Fehler nicht erneut machen. Es muss nicht sein, dass wir Relegation spielen oder dann nächste Saison extreme Probleme bekommen werden.
#
eintracht069 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
man muss nach der Chance ehrlich feststellen, dass das Tor auch nur Glück war. Von dem Billard-Ding abgesehen, sind die vorne noch harmloser als wir


Das von Selke eben war also keine 100% Chance?

Leute, was für Spiele werden denn hier geschaut?    


doch war es - und er hat sie kläglich vergeigt
#
Haliaeetus schrieb:
man muss nach der Chance ehrlich feststellen, dass das Tor auch nur Glück war. Von dem Billard-Ding abgesehen, sind die vorne noch harmloser als wir


Das Tor war vielleicht glücklich, trotzdem zu dem Zeitpunkt Belagerungszustand in unserem Strafraum. Das dann selbst so ne Trödeltruppe wie Bremen auch mal aus Versehen trifft, liegt in der Natur der Sache...
#
Ich an trapps stelle würde ausrasten bei solchen Mitspielern
#
skyeagle schrieb:
6 Punkte auf die Relegation. Läuft.


Ab morgen sind's nur noch 5 wenn der HSV in Mainz gewinnt. Das wird verdammt eng... 0 Punkte IN Berlin und gegen Hoffenheim und Leverkusen wirds auch schwer... puh...
#
Jetzt wirds allmählich ein klein bisserl albern
Fritz kriegt einfach kein Gelb
#
Liste der zu Erlösenden (aktualisiert)

1. ich
#
Wenn momentan irgendwas noch interessant ist, dann, wie sich die Jungen machen. Fein für Waldschmidt, dass der Bub die Möglichkeit, Erfahrung zu sammeln.
#
eintracht069 schrieb:
Rabimbolin schrieb:
eintracht069 schrieb:
Wäre schade zu sehen, wie so ein Talent wie Kevin Trapp bei einem Verein ohne Ambitionen und Klasse versauert.

 


Kann doch bei festgeschrieben ablöse aus dem vertrag gekauft werden


Ich hoffe es für Ihn. Einer der großen wird hoffentlich bald kommen.

Diese Truppe (v.a. die Defensive) versaut ihm sonst noch alles.  

Mich beschleicht das gefühl das genau das passieren wird,v allen dingen muss ich grinsen das der repoter in sky ständig vom euroticketredet,dabei sind wir sowas von gefährdet
#
Falls der HSV gewinnen sollte sinds ganze 6 Punkte auf nen direkten Abstiegsplatz. Nur mal so nebenbei..  
#
Der arme Flum. Der muss was mit Schaafs Frau angefangen haben.
#
Wie bekommen zeitnah dass 2-0 dann is die sache erledigt .
Weder sefe noch Valdez werden diese Saison noch ein Tor schießen
#
Interview Thomas Schaaf nach dem Spiel:

"Wir müssen weiter daran arbeiten, unser Spiel noch besser durchzukriegen und die Fehler abzustellen."

Sind ja immerhin noch 3. Spieltage, die werden bestimmt besser als die letzten 31  
#
timmessen schrieb:
Liste der zu Erlösenden (aktualisiert)

1. ich

2.bin bei dir
#
Das schlimmste ist an schaaf,  das ich den Eindruck hatte er wüsste wie man den Spielern Dampf macht .

Aber im Gegenteil das muss man sich eine Niederlage nach der anderen mit gleichen ausreden anschauen.
#
habe mit dem Tabellenrechner vom Kicker bemüht, können nicht mehr auf 16. rutschen.
#
Jetzt pfeifft er bei Valdez genau das ab, was die Bremer die ganze Zeit machen
#
Ich finde es unfassbar wie schlecht die Spieler eingestellt sind. Das wirkt auf mich als hätten die alle keinen Bock mehr
Schaaf sollte gehen, keine Linie erkennbar!


Teilen