>

Offizieller Spieltagsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
Welch ein Seelenloser Haufen, es ist endgültig Zeit die reisleine zu ziehen bei Schaaf.
#
Tja, wer solls schießen

Und wieder so ein Körperfoul von einem Bremer
Immerhin mal erkannt
Obwohl, das konnte man jetzt auch nicht übersehen
#
oederweg_adler schrieb:
Wenn's die Spieler verknacken muss Mans nicht dem Trainer anhängen

Und wenn die Spieler Meister werden, hat man's dem Trainer zu verdanken, gell?  
#
Jetzt muss ich mich schon über ein Tor von Schalke freuen.
#
Wie blind ist Schaaf das Valdez noch auf dem Platz steht?    
#
Die Mannschaft ist völlig plan und Konzept los und dass die ganze Saison über schon , man muss wirklich drüber nachdenken  über TS der richtige ist für uns !
In Bremen heute zu verlieren, mein Gott die waren so schlecht dass man da nicht verlieren kann!
#
Dass gegen die Gegner in den letzten drei Spielen keine Tore erzielt wurden, soweit okay. Aber gegen so eine Abwehr wieder null Treffer, ist ein Armutszeugnis!
#
audioTom schrieb:
Das Oczipka da nicht wusste das da noch einer lauert sagt echt ALLES über die Mannschaft im moment.  

Hab nur darauf gewartet, dass er den Ball "reinträumt"
#
Valdez, Inui, Seferovic.

Mit der Offensive reißt du gar nix in der BuLi. Bis der Fußballgott zurückkommt, sehe ich schwarz.
#
Ach so geht das: per Kopfballstafette in den Strafraum. Richtig innovativ der Trainer.
#
Bei kicktipp ist Frankfurt echt ne Bank.
Leider nicht nur für mich.
Hoffentlich bekommen wir die Saison noch schadlos um.
Dann muss echt ausgemistet werden.
#
los jetzt
haut einen rein
brunsverreck
#
Machridro schrieb:
nilho schrieb:
Falls der HSV gewinnen sollte sinds ganze 6 Punkte auf nen direkten Abstiegsplatz. Nur mal so nebenbei..    

Für so ne Aussage wurde ich letzte Woche belächelt, da hieß es, es müsste schon viel passieren um mit dieser Punktzahl abzusteigen.

Wir werden sehen....

Wahrscheinlich ist es nicht, keine Frage, aber dennoch erschreckend wie wir noch nach unten durchgereicht werden..
#
Hyundaii30 schrieb:
Das schlimmste ist an schaaf,  das ich den Eindruck hatte er wüsste wie man den Spielern Dampf macht .

Aber im Gegenteil das muss man sich eine Niederlage nach der anderen mit gleichen ausreden anschauen.

Ich mach das nicht nur an Schaaf fest, ich frag mich viel mehr warum wir immer so viele Spiele haben in dem die Spieler ihre Leistung nicht abrufen wollen.

Das zieht sich doch schon Jahre wie ein Roter Faden (mal etwas mehr, mal etwas weniger) durch unser Spiel. Generell hinterfrage ich da schon mehr die Einstellung der Spieler zu ihrem Beruf.
#
etienneone schrieb:
oederweg_adler schrieb:
Wenn's die Spieler verknacken muss Mans nicht dem Trainer anhängen

Und wenn die Spieler Meister werden, hat man's dem Trainer zu verdanken, gell?    

Die Spieler stellen sich ja auch heutzutage selbst auf und ein.

Kann der Trainer ja nix dafür, wenn Inui die Schuhe von Waldschmidt versteckt hat.
#
Für die Aufwärtsfahren sollte sich der Verein aber mal was einfallen lassen. Dass da immer noch welche mitfahren ist bemerkenswert
#
dieser Fehlpass von Sefe so typisch für unser Spiel
#
Dieser Trainer ist keinen Deut besser als die Skibbes, Funkels und Vehs, die wir hatten.

Alle Trainer (außer Funkel, da war es immer unteres Mittelmaß) sind eine Halbserie gut und taugen dann rein gar nichts mehr. Und alle Trainer profitierten von einer gewissen Euphorie. Keiner ein Motivator, keiner mit erkennbarem Spielsystem, mit allen gegen Ende der Saison immer abgekackt.
#
Es ist eine Schmach mit anzusehen, wie diese schwachen Bremer an uns vorbeigezogen sind und jetzt noch ernsthafte Chancen auf Europa haben.

Ich bin sowas von papp satt von diesem konzeptbefreiten Gekicke. Wenn diese traurige Nummer von Trainer kommenden Saison noch da sein sollte, muss schon ein Wunder passieren, damit wir nicht wieder bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen.

Habe fertig, Flasche leer!
#
Hoffentlich reichen 36 Punkte für den 15. PLatz....diese Trümmertruppe holt keinen Punkt mehr!

Teilen