>

Offizieller Spieltagsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
Seit dem Abstieg habe ich uns nicht mehr so schlecht spielen sehen.
#
Ah, hier wird mal wieder prophezeit, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall absteigen. Läuft.
#
Für nächste saison wunsch ich mir dirk schuster,der macht das richtig gut
#
eagleadler92 schrieb:
Dieser Trainer ist keinen Deut besser als die Skibbes, Funkels und Vehs, die wir hatten.

Alle Trainer (außer Funkel, da war es immer unteres Mittelmaß) sind eine Halbserie gut und taugen dann rein gar nichts mehr. Und alle Trainer profitierten von einer gewissen Euphorie. Keiner ein Motivator, keiner mit erkennbarem Spielsystem, mit allen gegen Ende der Saison immer abgekackt.


Möglicherweise hat das was mit dem zu tun, der die immer aussucht...
#
Rabimbolin schrieb:
Für nächste saison wunsch ich mir dirk schuster,der macht das richtig gut


du der hat meinen vollen Respekt der Dirk S.
an den hab ich auch schon gedacht
#
francisco_copado schrieb:
Ah, hier wird mal wieder prophezeit, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall absteigen. Läuft.


Schreibt man die aktuelle Rückrunde so fort, dann ist das höchst wahrscheinlich.

Aber immerhin können wir uns bis dahin noch verstärken. DAS hat die letzten Jahre ja besonders gut funktioniert. Echte Perlen sind da gekommen (Chandler, Medo, Valdez, etc.).

 
#
Kurvenfan schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das schlimmste ist an schaaf,  das ich den Eindruck hatte er wüsste wie man den Spielern Dampf macht .

Aber im Gegenteil das muss man sich eine Niederlage nach der anderen mit gleichen ausreden anschauen.



Ich mach das nicht nur an Schaaf fest, ich frag mich viel mehr warum wir immer so viele Spiele haben in dem die Spieler ihre Leistung nicht abrufen wollen.

Das zieht sich doch schon Jahre wie ein Roter Faden (mal etwas mehr, mal etwas weniger) durch unser Spiel. Generell hinterfrage ich da schon mehr die Einstellung der Spieler zu ihrem Beruf.


Der Trainer kann aber dafür sorgen das sich die Einstellung wieder ändert.

Aber Schaaf versucht ja nichtmal irgendwas.

Ich vermute das team spielt gg. Schaaf und er lässt es mit sich machen
#
Steinschlag schrieb:
Rabimbolin schrieb:
Für nächste saison wunsch ich mir dirk schuster,der macht das richtig gut


du der hat meinen vollen Respekt der Dirk S.
an den hab ich auch schon gedacht


Dann müsste man den Lilien  wünschen nicht aufzusteigen. Das haben die wahrlich nicht verdient. Die spielen so eine geile Saison.
#
Frankfurter Dilettantenstadel ...
Der Reporter hats richtig gesagt, Flipperfußball, geplante Pässe is in 90 min hab ich net gesehen.
Muss man echt noch am Ende zittern nicht abzusteigen.
80% der Mannschaft einfach nur inkompetent und nicht 1. Liga reif!
#
Ich hoffe, dass 36 Punkte in diesem Jahr reichen. Nächstes Jahr sehe ich selbst mit Verstärkungen schwarz. Mit diesem Trainer holst Du nix mehr. Der ist ausgebrannt.
#
Schade,schade bestes Auswärtsspiel seit langem, nur ein Gegentor, wann gabs das zuletzt.
So bitter das nicht eine der zahlreichen Chancen genutzt wurde.
#
Steinschlag schrieb:
Rabimbolin schrieb:
Für nächste saison wunsch ich mir dirk schuster,der macht das richtig gut


du der hat meinen vollen Respekt der Dirk S.
an den hab ich auch schon gedacht

Der miss her,was der aus denen jungs rauspressen würde,da hätten wir die wahre freude dran,sofern die jungs auf seine  Vorgaben eingehen und umsetzten,wohin so was führt hat mann in den beiden meisterkahren des bvb gesehen
#
skyeagle schrieb:
Steinschlag schrieb:
Rabimbolin schrieb:
Für nächste saison wunsch ich mir dirk schuster,der macht das richtig gut


du der hat meinen vollen Respekt der Dirk S.
an den hab ich auch schon gedacht


Dann müsste man den Lilien  wünschen nicht aufzusteigen. Das haben die wahrlich nicht verdient. Die spielen so eine geile Saison.


stimmt
jess schad wär das für die Lilien
#
skyeagle schrieb:
Steinschlag schrieb:
Rabimbolin schrieb:
Für nächste saison wunsch ich mir dirk schuster,der macht das richtig gut


du der hat meinen vollen Respekt der Dirk S.
an den hab ich auch schon gedacht


Dann müsste man den Lilien  wünschen nicht aufzusteigen. Das haben die wahrlich nicht verdient. Die spielen so eine geile Saison.


Schuster hat auch erst bis 2018 verlängert.
Wenn man Schuster haben will, muss man dick die Knette auf den Tisch legen.
Für die Lillien gibt es sonst kenen Grund ihn abzugeben.
#
echt wir spielen wie absteiger, können gar nichts
#
Solange Bruchhagen hier ist wird sich nichts nach Vorne bewegen. Schaaf darf auch nächstes Jahr weiter wurschteln. Und selbst dann feuert Bruchhagen eher Hübner als den völlig überforderten Schaaf.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich hoffe, dass 36 Punkte in diesem Jahr reichen. Nächstes Jahr sehe ich selbst mit Verstärkungen schwarz. Mit diesem Trainer holst Du nix mehr. Der ist ausgebrannt.


Warum sollten 36 Punkte nicht reichen?
#
Hört auf,

selbst wenn alle Bremer in der Kabine wären, würde dieser Haufen nicht treffen.

Gott erbarme Dich.
#
Spielerischer Offenbarungseid.
#
Das wars... Wochenende im *****... nicht wegen der Niederlage... sondern wegen dem Einsatzwillen...  


Teilen