DerSchwarzeAbt schrieb: Ich hoffe, dass 36 Punkte in diesem Jahr reichen. Nächstes Jahr sehe ich selbst mit Verstärkungen schwarz. Mit diesem Trainer holst Du nix mehr. Der ist ausgebrannt.
Ich hab selten eine Mannschaft gesehen, bei der so dermaßen wenig stimmt. Diese Mannschaft ist aktuell keinen Deut besser als viele 2.Liga-Mannschaften, mit einem Trainer ohne Konzept und absolut keinem Bock zu gewinnen.
Wie ich früher im Mathe-Unterricht. Weder Bock gemacht, noch hab ich es gekonnt.
Also bevor es dann wieder zwischen diesem und dem postgamefred verschwindet: 1. HZ wars ausgeglichen 2. HZ Eintracht leider konfus und leider auch nicht mit der Kampfkraft wie vor zwei Wochen gegen Gladbach. Trapp der beste aufm Feld, ansonsten Fehlpassfestival mit nem Glückstor von den Bremern
Es erinnert doch leider wieder an das berühmte Auslaufen lassen der letzten Jahre Es werden wieder ohne Not Ranglistenplätze im TV-Geldranking vergeben. Sehr enttäuschend Auch heute wäre hier einiges möglich gewesen, aber nicht mit der Einsstellung, und vielleicht auch nicht mit der Aufstellung schöner Mist
Rabimbolin schrieb: Für nächste saison wunsch ich mir dirk schuster,der macht das richtig gut
du der hat meinen vollen Respekt der Dirk S. an den hab ich auch schon gedacht
Dann müsste man den Lilien wünschen nicht aufzusteigen. Das haben die wahrlich nicht verdient. Die spielen so eine geile Saison.
Schuster hat auch erst bis 2018 verlängert. Wenn man Schuster haben will, muss man dick die Knette auf den Tisch legen. Für die Lillien gibt es sonst kenen Grund ihn abzugeben.
DerSchwarzeAbt schrieb: Ich hoffe, dass 36 Punkte in diesem Jahr reichen. Nächstes Jahr sehe ich selbst mit Verstärkungen schwarz. Mit diesem Trainer holst Du nix mehr. Der ist ausgebrannt.
Warum sollten 36 Punkte nicht reichen?
Wenn es ganz doof läuft spielst du mit 36 Punkten Relegation. Kommt meiner Meinung so ein wenig darauf an ob der HSV morgen gewinnt.
mehr kann man dazu heute nicht mehr sagen,
Schaaf braucht auch gar nicht so blöd zu schauen, die Einstellung hat er zu vermitteln.
Weil Panik machen für manche das Größte ist.
Wie ich früher im Mathe-Unterricht. Weder Bock gemacht, noch hab ich es gekonnt.
1. HZ wars ausgeglichen
2. HZ Eintracht leider konfus und leider auch nicht mit der Kampfkraft wie vor zwei Wochen gegen Gladbach. Trapp der beste aufm Feld, ansonsten Fehlpassfestival mit nem Glückstor von den Bremern
Es erinnert doch leider wieder an das berühmte Auslaufen lassen der letzten Jahre
Es werden wieder ohne Not Ranglistenplätze im TV-Geldranking vergeben.
Sehr enttäuschend
Auch heute wäre hier einiges möglich gewesen, aber nicht mit der Einsstellung, und vielleicht auch nicht mit der Aufstellung
schöner Mist
am Sa. im Waldstadion
schönes WE
gefrustet sag ich
Servus :neutral-face
Gut andere alternative is kloppo🌝
Wenn es ganz doof läuft spielst du mit 36 Punkten Relegation. Kommt meiner Meinung so ein wenig darauf an ob der HSV morgen gewinnt.