>

SaW - 04.05.15 - Gebabbel

#
erwin stein schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Mit mit unserem nach Prag verliehenen Stürmer wäre sicher mehr drin gewesen in den letzten Spielen.

Also, auf vielfachen Wunsch die "den hat der ...(Name einsetzen) einfach von Hof gejagt" Traumelf:

Ralf Fährmann
Markus Steinhöfer - Christopher Reinhard - Kevin Kraus - Giuseppe Gemiti
Kreso Ljubicic  - Caio - Marco Marin
Václav Kadlec - Cenk Tosun - Martin Fenin

Ersatzbank:
Marvin Bakalorz
Michael König
Jan Zimmermann
Markus Pröll
Patrick Klandt
Juvhel Tsoumou
Bakary Diakité
Francisco Copado

Bis zu dieser Saison wäre auch Chandler dabeigewesen...  

größtenteils mit recht vom hof gejagt, nicht wahr?
#
raideg schrieb:
clakir schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
"Bei der Eintracht ist die Luft raus"

bei mir auch. Schon seit 3 Wochen. Hab zur Zeit keine Lust mir die spiele noch anzuschauen weil der Sauhaufen zum einen charakterlich nicht in der Lage ist um Europa zu spielen und qualitativ nix da ist was Tore schiessen könnte.

wie fast jedes Jahr trudelt die Saison aus und die eintracht trudelt die Tabelle runter. Mit mit unserem nach Prag verliehenen Stürmer wäre sicher mehr drin gewesen in den letzten Spielen.

Egal. Nach der Sommerpause gehts wieder von vorn los. Schönen Sommer liebe Eintracht!

Dem muss man leider zustimmen. Wie offenbar die Spieler selbst müssen auch wir nun verstärkt auf die nächste Saison hoffen und darauf, dass es in dieser nicht noch weiter runtergeht.

...und nächste Saison hoffen wir auf die nächste Saison, dann auf die nächste Saison, danach wieder auf die nächste Saison........usw.......

Hoffnung stirbt zu letzt. Läuft doch
#
Genau, schluss damit und lasst uns endlich CL als Minimalziel ausgeben, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
#
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

bei mir auch. Schon seit 3 Wochen. Hab zur Zeit keine Lust mir die spiele noch anzuschauen weil der Sauhaufen zum einen charakterlich nicht in der Lage ist um Europa zu spielen und qualitativ nix da ist was Tore schiessen könnte.

wie fast jedes Jahr trudelt die Saison aus und die eintracht trudelt die Tabelle runter. Mit mit unserem nach Prag verliehenen Stürmer wäre sicher mehr drin gewesen in den letzten Spielen.

Egal. Nach der Sommerpause gehts wieder von vorn los. Schönen Sommer liebe Eintracht!

Dem muss man leider zustimmen. Wie offenbar die Spieler selbst müssen auch wir nun verstärkt auf die nächste Saison hoffen und darauf, dass es in dieser nicht noch weiter runtergeht.

...und nächste Saison hoffen wir auf die nächste Saison, dann auf die nächste Saison, danach wieder auf die nächste Saison........usw.......

Eben, wir befinden uns doch im Umbruch. Tsss...
#
Friendly_Fire schrieb:
Man sollte Bruchhagen, samt Trainerteam, zum Saisonende freistellen.

Ein Kumpel aus Bremen hat vor paar Jahren genauso über Bremen geredet, als Schaaf noch dort war. Hab das damals nicht nachvollzogen. Jetzt schon eher, leider...
#
Skyliner1899 schrieb:
skyeagle schrieb:
raideg schrieb:
clakir schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Eben, wir befinden uns doch im Umbruch. Tsss...  

Die Mannschaft braucht einfach mal 5 Spiele am Stück!
Kann doch nicht so schwer sein....
#
HB schrieb:
+++ Bruchhagen hat keine Abstiegssorgen +++
Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen sieht den Club trotz der sechsten Auswärtspleite in Folge und gerade einmal sechs Punkten Abstand auf den Tabellenkeller nicht in akuter Abstiegsgefahr. "Ich glaube, wir haben den Klassenerhalt sicher", sagte Bruchhagen der "Bild"-Zeitung. "Wir haben 36 Punkte, das reicht." Dass es auch in Bremen nicht zum Sieg reichte, sieht der Vorstandsboss im Fehlen zweier Leistungsträger begründet. "Ohne Meier und Aigner fehlt eindeutig Qualität", so Bruchhagen.

Ich bekomme echt Agressionen wenn ich den höre. Er und Schaff bitte verlasst unsere Eintracht, nach dieser Saison !!!!!!!!
#
erwin stein schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Mit mit unserem nach Prag verliehenen Stürmer wäre sicher mehr drin gewesen in den letzten Spielen.

Also, auf vielfachen Wunsch die "den hat der ...(Name einsetzen) einfach von Hof gejagt" Traumelf:

Ralf Fährmann
Markus Steinhöfer - Christopher Reinhard - Kevin Kraus - Giuseppe Gemiti
Kreso Ljubicic  - Caio - Marco Marin
Václav Kadlec - Cenk Tosun - Martin Fenin

Ersatzbank:
Marvin Bakalorz
Michael König
Jan Zimmermann
Markus Pröll
Patrick Klandt
Juvhel Tsoumou
Bakary Diakité
Francisco Copado

Bis zu dieser Saison wäre auch Chandler dabeigewesen...  

Da sind aber auch ein paar klasse Namen dabei, die eine richtig steile Karriere durchgestartet haben als sie bei uns vom Hof gejagt wurden

Gruß,
tobago
#
Es wird gerade so langen aber ein Skandal ist das alles trotzdem. Am ende stehen wir nur das Torverhältnis besser als die PADIBARDER. Mann Mann Mann. Respekt vor Mannschafte die einen  Etat von 5-12 Mio haben und nicht schlechter sind als wir. Ich denke die Liga ist Zementiert? Da müssten wir doch locker 8-11 sein?!
#
FFMbub1 schrieb:
Es wird gerade so langen aber ein Skandal ist das alles trotzdem. Am ende stehen wir nur das Torverhältnis besser als die PADIBARDER. Mann Mann Mann. Respekt vor Mannschafte die einen  Etat von 5-12 Mio haben und nicht schlechter sind als wir. Ich denke die Liga ist Zementiert? Da müssten wir doch locker 8-11 sein?!  

Und der HSV mindestens um Platz 5 spielen. Merkst Du was?
#
Viel tiefer kann man nicht fallen...ausser in die 2.Liga. Wir brauchen MILLIONEN Investitionen für die nächste Saison, sonst geht das Gemurkse hier ewig so weiter. Hier meine Einkaufsliste: IV Fabian Schär vom FC Basel, Jung als RV  und Hunt  als ZOM aus Wolfsburg, Cavanda von Lazio als RV/LV alternativ, Yabo als ZDM vom KSC, gerne auch Rode zurück vom FCB, Ayew als LM von Marseille...so dann hätten wir endlich eine RICHTIGE Mannschaft.

Trapp - Cavanda, Schär, Russ, Jung - Ayew, Rode, Hasebe, Aigner -  Hunt, Seferovic

So fehlen nur noch so circa 30 Millionen dafür..auf gehts MR X  
#
Basaltkopp schrieb:
FFMbub1 schrieb:

Und der HSV mindestens um Platz 5 spielen. Merkst Du was?

Also doch nicht zementiert?!  
#
Mini-Me schrieb:
Viel tiefer kann man nicht fallen...ausser in die 2.Liga. Wir brauchen MILLIONEN Investitionen für die nächste Saison, sonst geht das Gemurkse hier ewig so weiter. Hier meine Einkaufsliste: IV Fabian Schär vom FC Basel, Jung als RV  und Hunt  als ZOM aus Wolfsburg, Cavanda von Lazio als RV/LV alternativ, Yabo als ZDM vom KSC, gerne auch Rode zurück vom FCB, Ayew als LM von Marseille...so dann hätten wir endlich eine RICHTIGE Mannschaft.

Trapp - Cavanda, Schär, Russ, Jung - Ayew, Rode, Hasebe, Aigner -  Hunt, Seferovic

Großartig, was hier für Clowns am Werk sind.
Auch nicht schlecht: Paderborn mit einem Etat von 5-12 Mio.  

Übrigens, @Tobago: Der Steinhöfer, den wir vom Hof jagten, hat gestern souverän einen Elfmeter für den VfR Aalen verwandelt.
Und der Michi Fink durfte bei Erzgebirge Aue spielen und den KSC abfiedeln.

Was Raketen!
#
Mini-Me schrieb:

Die Playsi ein, die Playsi aus, die Playsi ein, die Playsi aus...lalalalalala
#
Mini-Me schrieb:

Setz auf Deine Einkaufliste mal jemanden, der Dir links und rechts erklärt. Unbezahlbar - für alles andere gibt es Mastercard. ,-)
#
Mini-Me schrieb:

Bist Du der Bruder von Pippi Langstrumpf??

Und: ob eine Ansammlung von Namen auch dann eine richtige Mannschaft ist,das ist die Frage.Profifussball ist nicht FIFA15.
#
Basaltkopp schrieb:
Mini-Me schrieb:

Setz auf Deine Einkaufliste mal jemanden, der Dir links und rechts erklärt. Unbezahlbar - für alles andere gibt es Mastercard. ,-)  

aber ohne limit
#
[/quote]

Und: ob eine Ansammlung von Namen auch dann eine richtige Mannschaft ist,das ist die Frage.Profifussball ist nicht FIFA15.

[/quote]

Nee.. die Schwester...und ich garantiere Euch dass die Mannschaft funktionieren würde...scheitert nur am Geld...wo habe ich rechts und links verwechselt...Cavanda als LV...nix Playsi sondern XBOX...habe alle Spieler aber so gut es geht auf Videos/Zusammenschnitten angeschaut...Fussball kann so einfach sein !
#
Mini-Me schrieb:

[/quote]

Nee.. die Schwester...und ich garantiere Euch dass die Mannschaft funktionieren würde...scheitert nur am Geld...wo habe ich rechts und links verwechselt...Cavanda als LV...nix Playsi sondern XBOX...habe alle Spieler aber so gut es geht auf Videos/Zusammenschnitten angeschaut...Fussball kann so einfach sein !
[/quote]

Am Rüfikopf, Lech/Zürs, im April:

#
Das Gelaber vom Verletzungspech, als Grund für die Niederlage in Bremen, kann ich nicht ernst nehmen. Erstens haben andere Mannschaften auch Verletzungspech und zweitens haben wir auch mit den derzeit Verletzten zahlreiche Spiele in der Rückrunde sang und klanglos abgeschenkt. So wie wir derzeit auftreten, sind wir vielleicht mit Hannover  die saft- und kraftloseste Mannschaft der Liga. Man kann heil froh sein, dass das Polster am Ende dann wohl doch ganz knapp reichen wird. Aber wenn die Saison zwei Spieltage länger dauern würde, wären wir in akuter Gefahr.

Ich habe ja irgendwo Verständnis dafür, dass die Verantwortlichen sich nicht alles von außen in den Dreck ziehen lassen wollen und ich bin auch der letzte, der alles grundsätzlich in Frage stellt (sei es Trainer, Mannschaft, Umfeld oder was auch immer). Zwischen "in den Dreck ziehen" und sachlicher Kritik besteht aber ein himmelweiter Unterschied. Und dieser Kritik sollten sich die Verantwortlichen vielleicht auch langsam mal stellen, antsatt alles schön reden zu wollen, wie Politiker in der Regierung. Was fällt denen denn für ein Zacken aus der Krone, wenn sie das Kind mal beim Namen nennen?
Wir spielen derzeit, wie ein Absteiger.

Teilen