>

SaW - 05.05.15 - Gebabbel

#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nur weil mein das Saisonspiel (leichtfertig) nicht (deutlich) übertrifft, kann man nicht von einer völlig verkorksten Saison sprechen. Solange das Ziel erreicht wird, ist die gesamte Saison völlig in Ordnung.


Und du bist tatsächlich mit dem Saisonziel "Klassenerhalt" zufrieden?
Wegen dem ewigen Mantra des #Umbruchs ?
Gute Güte, wie hat das Graue-Maus-Denken hier abgefärbt.




Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich mit irgendwas zufrieden bin?
Ich schrub lediglich, dass eine Saison in der das Saisonziel erreicht wird, nie und nimmer völlig verkorkst sein kann.

Dass man deutlich mehr hätte erreichen können, wenn nicht sogar müssen, ist ja absolut unbestritten.  


Bitte keine Wortklauberei.
Ich sehe keinen Sinn darin, über die verschiedenen Schattierungen von "verkorkst" zu diskutieren.
"Unzufrieden", "Mehr erreichen müssen", "verkorkst" - was solls?


Dann diskutier auch nicht mit mir darüber. Ich habe doch klar geschrieben, wieso die Saison meiner Meinung nach nicht als völlig verkorkst bezeichnet werden kann.
Mit der Wortklauberei hast Du doch angefangen als Du mit dem zufrieden sein angefangen hast. Um mein persönliches Saisonfazit ging es in meinem Beitrag nämlich gar nicht.
#
Wer schreit eigentlich immer Ohms?
#
reggaetyp schrieb:
Wer schreit eigentlich immer Ohms?


Schreit? Keiner.
Schon cool, wenn man mit einem Wort wieder mal alles aufwecken kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Dann diskutier auch nicht mit mir darüber. Ich habe doch klar geschrieben, wieso die Saison meiner Meinung nach nicht als völlig verkorkst bezeichnet werden kann.
Mit der Wortklauberei hast Du doch angefangen als Du mit dem zufrieden sein angefangen hast. Um mein persönliches Saisonfazit ging es in meinem Beitrag nämlich gar nicht.  


   

ja, danke.
#
Total verkorkst wäre die Saison, wenn wir nach 34 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz reden.

Trotzdem darf man auch nicht sagen, dass die Saison ok war, weil wir ja mit dem Abstieg eigentlich nichts zu tun hatten. (So übrigens, hab ich das Gefühl, sehen es unsere Verantwortlichen.)  Denn schaut man sich die Rückrundentabelle an und die Entwicklung in dieser Saison, dann sollte man sich doch mal bitte ganz schnell Gedanken über die Zukunft von Eintracht Frankfurt machen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann diskutier auch nicht mit mir darüber. Ich habe doch klar geschrieben, wieso die Saison meiner Meinung nach nicht als völlig verkorkst bezeichnet werden kann.
Mit der Wortklauberei hast Du doch angefangen als Du mit dem zufrieden sein angefangen hast. Um mein persönliches Saisonfazit ging es in meinem Beitrag nämlich gar nicht.  


   

ja, danke.


Ich könnte jetzt natürlich noch einmal alles so schreiben, dass auch Du es verstehen würdest. Aber die Mühe mache ich mir nicht. Wäre eh Perlen vor die Säue, da Du ganz offensichtlich nicht sachlich diskutieren sondern lediglich platt und billig polemisieren willst.
#
stehen, reden, egal hauptsache nicht absteigen
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann diskutier auch nicht mit mir darüber. Ich habe doch klar geschrieben, wieso die Saison meiner Meinung nach nicht als völlig verkorkst bezeichnet werden kann.
Mit der Wortklauberei hast Du doch angefangen als Du mit dem zufrieden sein angefangen hast. Um mein persönliches Saisonfazit ging es in meinem Beitrag nämlich gar nicht.  


   

ja, danke.


Ich könnte jetzt natürlich noch einmal alles so schreiben, dass auch Du es verstehen würdest. Aber die Mühe mache ich mir nicht. Wäre eh Perlen vor die Säue, da Du ganz offensichtlich nicht sachlich diskutieren sondern lediglich platt und billig polemisieren willst.  


Das merkt man aber nicht erst seit dem letzten Beitrag  
#
reggaetyp schrieb:
Wer schreit eigentlich immer Ohms?

Google sagt:
"ohms basaltkopp site:eintracht.de" ==== > Ungefähr 740 Ergebnisse
"ohms stoppdenbus site:eintracht.de" === > Ungefähr 4.240 Ergebnisse

Wahrscheinlich aber hat stoppdenbus 4.238 Mal nur Basaltkopp zitiert. ,-)
#
Die Bahn sagt vorsorglich Sonderzüge zu Bundesligaspielen am Wochenende ab, unter anderem den Zug der Hopps zu uns. Wie sollen die drei denn jetzt ins Waldstadion kommen?
#
erwin stein schrieb:


Was ist momentan die Alternative? Die Politik hat die Straße und Stammtische aufgegeben...auch die Stadien. In Frankfurt und anderen Städten werden aus Gründen der freien Meinungsäußerung 30 und weniger  Leutchen Woche für Woche von hunderten von Polizisten "beschützt".
Da bin ich froh das unsere Ultras nicht bei Hogesa mitmarschieren und man in Frankfurt viele Eintrachtadler Montags bei den Gegendemonstrationen sieht.
Die Feinheiten vom Rastplatz kenne ich nicht, aber ich gehe davon aus das beide Gruppen nicht wirklich "Gesprächsbereit" waren...



Darüber bin ich auch froh.
Du fragst nach einer Alternative? Für Gewalt? Nicht ernsthaft.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann diskutier auch nicht mit mir darüber. Ich habe doch klar geschrieben, wieso die Saison meiner Meinung nach nicht als völlig verkorkst bezeichnet werden kann.
Mit der Wortklauberei hast Du doch angefangen als Du mit dem zufrieden sein angefangen hast. Um mein persönliches Saisonfazit ging es in meinem Beitrag nämlich gar nicht.  


   

ja, danke.


Ich könnte jetzt natürlich noch einmal alles so schreiben, dass auch Du es verstehen würdest. Aber die Mühe mache ich mir nicht. Wäre eh Perlen vor die Säue, da Du ganz offensichtlich nicht sachlich diskutieren sondern lediglich platt und billig polemisieren willst.  


scheinen echte Freunde zu sein
#
Atoron schrieb:

Und zum Abschluss mit einem  ,-) an WA:
Alles andere ist Augenwischerei!    


Aber dodal.  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Bahn sagt vorsorglich Sonderzüge zu Bundesligaspielen am Wochenende ab, unter anderem den Zug der Hopps zu uns. Wie sollen die drei denn jetzt ins Waldstadion kommen?  


mit drei Eseln.
#
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Bahn sagt vorsorglich Sonderzüge zu Bundesligaspielen am Wochenende ab, unter anderem den Zug der Hopps zu uns. Wie sollen die drei denn jetzt ins Waldstadion kommen?  


mit drei Eseln.


Wär schad wenn die nicht kommen - Gästeblock so ganz ohne Folklore...
#
Nur weil mein das Saisonspiel (leichtfertig) nicht (deutlich) übertrifft, kann man nicht von einer völlig verkorksten Saison sprechen. Solange das Ziel erreicht wird, ist die gesamte Saison völlig in Ordnung.

Dabei darf man dann natürlich nicht die Augen vor der (bisher)  tatsächlich völlig verkorksten Rückrunde und den meist ebenso völlig verkorksten Auswärtsauftritten verschließen.

Sollten wir die letzten drei Spiele gewinnen, hätten wir in der Rückrunde gerade mal einen Punkt weniger geholt als in der als erfolgreich bezeichneten Hinrunde. Dann wäre es sogar schon ein Stück weit absurd, die Rückrunde als völlig verkorkst zu bezeichnen.

Mir ist auch klar, dass das wohl kaum so kommen wird und nur die allergrößten Träumer daran glauben. Andererseits - wer, wenn nicht unsere schöne SGE sollte zu so etwas fähig sein? Ich sage nur Diva vom Main. Und mit den neun Punkten aus den Spielen In MG und gegen den BVB und SVW in der Hinrunde hatten auch die größten Träumer nicht gerechnet.

Ist aber wie immer hier im Forum - von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt ist nur ein winziger Schritt. Und es würde der Sache nicht gerecht, wenn man nach der selbstredend beschissenen Rückrunde die gute Spiele vergessen würde.  [/quote]
#
[/quote]
Wär schad wenn die nicht kommen - Gästeblock so ganz ohne Folklore...  [/quote]

Gästeblock so ganz ohne Tradition  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Ich mag TS ,aber wenn er Stur an seiner Taktik festhält, sind wir egal mit welchem Personal klarer Abstiegskanidat.


Auch so eine Mär, die hier seit Wochen durchs Forum geistert. Gegen Bremen z. B. spielte er mit der viel geforderten Doppel-6. Ohne seine geliebte Raute.
Total stur, der Trainer.    


Hahaha Schaaf hat bisher noch nie mit seiner geliebten Raute gespielt, sondern allenhalber mit einer Flachen in der Stendera zu meist den 8er gegeben hat. In einer Raute die Schaaf entdeckt und über Jahre erfolgreich praktizieren ließ, hast du neben dem 6er einen klassischen 10er und zwei Achter auf der halbposition.
Was wir spielen ist ein
4-1-3-2
Aber kein 4-4-2 im klassischen System.
Für mich gehört in einer Raute kein Inui, Piazon oder auch Aigner rein. Kittel kann ich mir vorstellen allerdings ist das System eher für Spieler wie Flums prädestiniert.
Nur leider fehlen uns solche Spieler nachhaltig im Team.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Bahn sagt vorsorglich Sonderzüge zu Bundesligaspielen am Wochenende ab, unter anderem den Zug der Hopps zu uns. Wie sollen die drei denn jetzt ins Waldstadion kommen?  


wie  die   Hoppelheimer   in den  Bembeltempel  kommen.     Ist  wohl  den  meissten  Scheißegal. Wird  Hoppi  wohl  schon  Busse  organisieren.
Mal  sehen   von  Fulda  aus  läuft  heute  und  wohl   auch  bis  Freitag  alles  normal. Nur   die   Lokführer  werden  dann   ihre  Wochenarbeitszeit  voll haben und  es wird   wohl  einiges  beim  RMV  ausfallen.  Ich  werde  wohl  mit  dem  Auto  an  die  Stadtgrenze  und  dann   mit  der  TRAM. Will  ja  auch  mal  wieder  nach  Hause    
#
naggedei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:

Ich mag TS ,aber wenn er Stur an seiner Taktik festhält, sind wir egal mit welchem Personal klarer Abstiegskanidat.


Auch so eine Mär, die hier seit Wochen durchs Forum geistert. Gegen Bremen z. B. spielte er mit der viel geforderten Doppel-6. Ohne seine geliebte Raute.
Total stur, der Trainer.    


Hahaha Schaaf hat bisher noch nie mit seiner geliebten Raute gespielt, sondern allenhalber mit einer Flachen in der Stendera zu meist den 8er gegeben hat. In einer Raute die Schaaf entdeckt und über Jahre erfolgreich praktizieren ließ, hast du neben dem 6er einen klassischen 10er und zwei Achter auf der halbposition.
Was wir spielen ist ein
4-1-3-2
Aber kein 4-4-2 im klassischen System.
Für mich gehört in einer Raute kein Inui, Piazon oder auch Aigner rein. Kittel kann ich mir vorstellen allerdings ist das System eher für Spieler wie Flums prädestiniert.
Nur leider fehlen uns solche Spieler nachhaltig im Team.  


Da bin ich gespannt auf die Erklärung, warum z.B. Aigner kein Spieler für die Raute ist. Und was Flum jetzt genau für die Raute prädestiniert. Im Gegensatz zu Medo z.B.

Eigentlich ging es ja um etwas ganz anderes. Nämlich darum, dass der Trainer stets stur an seinem System festhält. Aber das hast du offenbar übersehen.


Teilen