>

Nachbetrachtungsthread vom 02.05.2015 / 31. Spieltag: SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
fromgg schrieb:
Hat alles irgendwo was Gutes , im Schlechten : Man sieht ganz klar , dass es so nicht weitergehen kann. Auch die sportliche Führung. Wenn das alles so lala gelaufen währe , hätte man irgendwie weitergewurstelt. Dann hätte es nächste Saison sicher geknallt. Man weiss nun , daß Geld in die Hand zu nehmen ist , man braucht neue Leute in allen Mannschaftsteilen. Alles andere ist fahrlässig.

Der rigide Sparkurs ist mit dem heutigen Tag beendet. Punkt.  


Hat dir das der Herri bei nem Apfelkuchen geflüstert? Nichts für ungut aber daran glaube ich einfach nicht
#
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich sage nur, gebt Schaaf noch die nächste Vorrunde.


Was eine Horrorvision!

     



Es muss im Sommer einen Schnitt geben. Herri weg und sein Wunschtrainer auch. Neuanfang - jetzt!  


deine platte hängt. in jedem thread mehrfach das gleiche. nur den # hast du dieses mal vergessen.


Deine auch. Entschuldige bitte, dass ich Dir Deine Stimmung vermiese. Bist sicherlich zufrieden heute mit der Leistung der Mannschaft.
#
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Spiel Stuttgart gegen den HSV muss einfach Unentschieden ausgehen.  


Warum...???



Kannst Du noch was anderes als blöd zu fragen? Das liegt doch auf der Hand.    


Auf meiner nicht.



ein Blick auf die Tabelle hilft, n Tipp letzter SPieltag
#
Zitat TS: "Das war aus meiner Sicht eine sehr unterhaltsame Partie"

Ich hab grad mein Sky Abo gekündigt, so unterhaltsam fand ich das.
#
timmessen schrieb:
Zitat TS: "Das war aus meiner Sicht eine sehr unterhaltsame Partie"

Ich hab grad mein Sky Abo gekündigt, so unterhaltsam fand ich das.


Als wirtschaftlich denkender Mensch sollte man sein Sky-Abo jedes Jahr wieder kündigen  
#
RoW schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Spiel Stuttgart gegen den HSV muss einfach Unentschieden ausgehen.  


Warum...???



Kannst Du noch was anderes als blöd zu fragen? Das liegt doch auf der Hand.    


Auf meiner nicht.



ein Blick auf die Tabelle hilft, n Tipp letzter SPieltag  


Vorletzter Spieltag!
#
planscher08 schrieb:
der Leistungsabfall ist echt unerklärlich. Wie sind weder im DFB-Pokal weit gekommen, noch haben wir EL gespielt. Für mich ist der Kader einfach zu dünn besetzt. Wenn man sich auf ein 32 Jährigen verlässt und keinen in der Hinterhand hat, dann wirds eng. Was ich sehe, dass Schaaf wie Zinnbauer versucht jetzt hinten dicht zu machen und die Offensive flöten geht. Nur ist die Defensive einfach grottig teilweise. Da ist man so oft unkonzentriert. Man sollte da mal zum Psychologen.  


Meine Meinung ist:
Es fehlt an Qualität und nicht an Quantität.
#
Den Handlungsdruck kann er nicht ignorieren. Der muss einfach.

Mit dem , was wir haben , ist die Katastrophe in der nächsten Saison nicht unwahrscheinlich ( vorsichtig ausgedrückt ). Nochmal geht das nicht gut.
Und was ein Abstieg bedeutet , weiss jeder.

Was soll er anders machen ?
#
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich sage nur, gebt Schaaf noch die nächste Vorrunde.


Was eine Horrorvision!

     



Es muss im Sommer einen Schnitt geben. Herri weg und sein Wunschtrainer auch. Neuanfang - jetzt!  


deine platte hängt. in jedem thread mehrfach das gleiche. nur den # hast du dieses mal vergessen.


Deine auch. Entschuldige bitte, dass ich Dir Deine Stimmung vermiese. Bist sicherlich zufrieden heute mit der Leistung der Mannschaft.  


du hast einen völligen tunnelblick. ich bin seit wochen nicht zufrieden mit dem spiel der mannschaft und habe lediglich probleme mit der weltuntergangsstimmung und denjenigen, die die ganze zeit mit hb raus, schaaf raus vor sich hin loopen.

ich bin der meinung, und habe das auch geschrieben, dass sich im sommer etwas ändern muss. ich weiß nur nicht was ein trainerwechsel zum aktuellen zeitpunkt bringen soll und teile deine einschätzung gegenüber hb nicht. und finde die ständigen "raus" forderungen kein bisschen hilfreich.

du solltest weniger schwarz/weiß denken. nicht jeder der nicht mit ins gleiche horn stößt sieht das aktuell unkritisch. das wird lediglich von einigen so dargestellt, die dann gleich ein #überglücklich posten, wenn man nicht in das aktuelle geheule mit einsteigt.
#
An alle Schwarzmaler hier, wie befinden uns NICHT im Abstiegskampf. Jedem, der hier von Abstieg redet, empfehle ich dringend die Grundschule im Fach "Rechnen" zu wiederholen.

Nichtsdestotrotz war die Leistung heute wie leider zu oft in der RR gewohnt unterirdisch. In der neuen Saison muss etwas passieren und ich habe mittlerweile auch meine Zweifel - "Umbruch" hin oder her - ob Schaaf noch der geeigente Mann für uns ist.
#
Der Inui gehört mit Handtüchern durch die Kabine gejagt!
Wie man sich so schön frei spielt und dann so lapidar den Ball reinrollen möchte, das ist mir ein Rätsel...

Den muss du reinpumpen, das der Keeper mit rein fliegt!
Dann hast du wenigstens die Chance, wenn er doch die Hand hinbekommt, das der Abpraller noch reingedrückt werden könnte.
#
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich sage nur, gebt Schaaf noch die nächste Vorrunde.


Was eine Horrorvision!

     



Es muss im Sommer einen Schnitt geben. Herri weg und sein Wunschtrainer auch. Neuanfang - jetzt!  


deine platte hängt. in jedem thread mehrfach das gleiche. nur den # hast du dieses mal vergessen.


Deine auch. Entschuldige bitte, dass ich Dir Deine Stimmung vermiese. Bist sicherlich zufrieden heute mit der Leistung der Mannschaft.  


du hast einen völligen tunnelblick. ich bin seit wochen nicht zufrieden mit dem spiel der mannschaft und habe lediglich probleme mit der weltuntergangsstimmung und denjenigen, die die ganze zeit mit hb raus, schaaf raus vor sich hin loopen.

ich bin der meinung, und habe das auch geschrieben, dass sich im sommer etwas ändern muss. ich weiß nur nicht was ein trainerwechsel zum aktuellen zeitpunkt bringen soll und teile deine einschätzung gegenüber hb nicht. und finde die ständigen "raus" forderungen kein bisschen hilfreich.

du solltest weniger schwarz/weiß denken. nicht jeder der nicht mit ins gleiche horn stößt sieht das aktuell unkritisch. das wird lediglich von einigen so dargestellt, die dann gleich ein #überglücklich posten, wenn man nicht in das aktuelle geheule mit einsteigt.



+1

Danke!
#
Machridro schrieb:
Der Inui gehört mit Handtüchern durch die Kabine gejagt!
Wie man sich so schön frei spielt und dann so lapidar den Ball reinrollen möchte, das ist mir ein Rätsel...

Den muss du reinpumpen, das der Keeper mit rein fliegt!
Dann hast du wenigstens die Chance, wenn er doch die Hand hinbekommt, das der Abpraller noch reingedrückt werden könnte.


Kopf hoch, quer rüber gespielt, gejubelt. Wäre so einfach und so schön...
#
Wenn alles an den Spielern hängt die vor der Saison schon da waren hat man nicht wirklich gut eingekauft...obs mit einem anderen Trainer besser wäre...kein Plan. Ich habe jedenfalls nicht damit gerechnet das wir noch ein Tor machen, dazu brauchen wir Aigner und/oder Meier.
#
prothurk schrieb:
Machridro schrieb:
Der Inui gehört mit Handtüchern durch die Kabine gejagt!
Wie man sich so schön frei spielt und dann so lapidar den Ball reinrollen möchte, das ist mir ein Rätsel...

Den muss du reinpumpen, das der Keeper mit rein fliegt!
Dann hast du wenigstens die Chance, wenn er doch die Hand hinbekommt, das der Abpraller noch reingedrückt werden könnte.


Kopf hoch, quer rüber gespielt, gejubelt. Wäre so einfach und so schön...


Auch ne Idee.....

#
Ich frag mich aber wie das nächste Saison aussehen soll?

Da werden 2 bis 4 Spieler ausgewechselt... später stellt man fest das selbige auch nicht besser sind als der/die Vorgänger...

Schaaf versucht das gleiche Spielsystem durchzudrücken...

Zement und Zeitnah werden die Wörter der Saison...

Da hab ich schon etwas Angst vor momentan  
#
Sind aus den 50 + 5 jetzt eigentlich schon 60 +5 geworden?

Die Stimmung kippt gerade ganz gewaltig...
#
Machridro schrieb:
Der Inui gehört mit Handtüchern durch die Kabine gejagt!
Wie man sich so schön frei spielt und dann so lapidar den Ball reinrollen möchte, das ist mir ein Rätsel...

Den muss du reinpumpen, das der Keeper mit rein fliegt!
Dann hast du wenigstens die Chance, wenn er doch die Hand hinbekommt, das der Abpraller noch reingedrückt werden könnte.


Vielleicht schafft er es ja mal wenn aus der Pubertät raus ist.
#
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pik1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Spiel Stuttgart gegen den HSV muss einfach Unentschieden ausgehen.  


Warum...???



Kannst Du noch was anderes als blöd zu fragen? Das liegt doch auf der Hand.    


Auf meiner nicht.



Dann bin ich auch nicht bereit in diesem Fall noch Entwicklungshilfe zu leisten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Sind aus den 50 + 5 jetzt eigentlich schon 60 +5 geworden?

Die Stimmung kippt gerade ganz gewaltig...


Was meinst du? Gegentore?


Teilen