>

Heimspiel gegen Bayern findet statt-Stadion und Parkplätze öffnen früher

#
Saxon68 schrieb:
Angeblich fährt die doch auch nicht wegen Baustelle? Oder gibt es da neue Info`s?


War doch nur gegen Stuttgart und Gladbach oder immer noch aktuell?      
#
Hab doch keine Ahnung, sonst würde ich nicht fragen  
#
Saxon68 schrieb:
Hab doch keine Ahnung, sonst würde ich nicht fragen    


Wenn sie nicht fahren, wäre es sehr sehr lustig  

Und ich fasse jetzt schon einmal zusammen:
- Es werden keine Züge bei der S-Bahn-Station "Stadion" und Niederad halten
- Wir sollten nicht mit dem Auto anreisen (Empfehlung)
- Straßenbahn fährt evtl. nicht.


Bin dafür, dass wir uns alle am Hbf treffen und dann gemeinsam mit tausenden durch Frankfurt ins Stadion pilgern. Ist doch auch was.  
#
Saxon68 schrieb:
Wenn 30.000 Leute an HBF stranden da keine S oder Straßenbahn zum Stadion fährt .... Das gibt doch Krawalle? Dann ist danach der ganze HBF ne Baustelle ... Und Auto fahren soll man ja auch nicht  
Oder wie kann man vom HBF zum Stadion kommen?  


Die Frage ist doch eher, wie man zum Hbf kommen soll, wenn kein Zug dahin fährt.  
#
micl schrieb:
Saxon68 schrieb:
Wenn 30.000 Leute an HBF stranden da keine S oder Straßenbahn zum Stadion fährt .... Das gibt doch Krawalle? Dann ist danach der ganze HBF ne Baustelle ... Und Auto fahren soll man ja auch nicht  
Oder wie kann man vom HBF zum Stadion kommen?  


Die Frage ist doch eher, wie man zum Hbf kommen soll, wenn kein Zug dahin fährt.    


Teilweise fahren sie. Genau so wie die Hessische Landesbahn & Co
#
Da wurde heute so ein Theater veranstaltet, um 4 Stunden vorher das Stadion zu öffnen?! Und wie sollen die Leute jetzt hinkommen? Wird sich wahrscheinlich am Sonntag drum gekümmert...
Was ist den mit dem tollen Partner "DB"? Kriegt der keine 5 Bahnen aus dem Depot zum Stadion bewegt?
#
micl schrieb:
Saxon68 schrieb:
Wenn 30.000 Leute an HBF stranden da keine S oder Straßenbahn zum Stadion fährt .... Das gibt doch Krawalle? Dann ist danach der ganze HBF ne Baustelle ... Und Auto fahren soll man ja auch nicht  
Oder wie kann man vom HBF zum Stadion kommen?  


Die Frage ist doch eher, wie man zum Hbf kommen soll, wenn kein Zug dahin fährt.    


es gibt notfallfahrpläne. s-bahnen sollen wohl im stundentakt fahren. einige fernzüge wohl auch. auch wenn es unbequemer ist, wird es möglichkeiten geben, mit den öffentlichen zum hbf und von dort zum stadion zu kommen. wer mit dem auto kommen will/muss hat genug zeit, sich zu überlegen, welche alternativen zum parkplatz-chaos rund ums stadion vorhanden sind.
#
Denis schrieb:
- Straßenbahn fährt evtl. nicht.


Mal ehrlich, rein interessehalber: Gibt es eigentlich tatsächlich irgendeine Quelle dazu? Lese das nun schon den ganzen Tag, immer schreibts mal wer.
Aber mehr als ne vage Befürchtung is das net, gell?
#
Habe mal recherchiert. Hoffentlich richtig. Ab Samstag um kurz vor 1 fahren Straßenbahnen in Richtung Stadion. Der letzte fährt übrigens um 15:03


rmv.de schrieb:
Frankfurt: Trams 20, 21 - Sonderfahrten zum Fußballspiel am 8. November  Neben der regulären Linie 21 werden zwischen "Frankfurt Hauptbahnhof" und "Frankfurt Stadion" zusätzliche Bahnen mit der Linienbezeichnung 20 eingesetzt, so dass ab etwa zwei Stunden vor Spielbeginn alle fünf Minuten eine Straßenbahn zum Stadion fährt.Heimspiel Eintracht Frankfurt



Irgendwo finden auch noch Gleisarbeiten statt, die voraussichtlich bis Freitag dauern. Im ersten Moment dachte ich: Das betrifft genau diese Strecke, weil es mir da zunächst angezeigt wurde, ist aber nicht der Fall. Somit fahren Straßenbahnen. Immerhin.... (Es sei denn da passiert ein Unfall, was dann?       )
#
Shlomo schrieb:
Denis schrieb:
- Straßenbahn fährt evtl. nicht.


Mal ehrlich, rein interessehalber: Gibt es eigentlich tatsächlich irgendeine Quelle dazu? Lese das nun schon den ganzen Tag, immer schreibts mal wer.
Aber mehr als ne vage Befürchtung is das net, gell?  


Siehe Post oben drüber. Es war bei vielem im Gespräch, weil sie die Woche zuvor nicht fuhren.
#
Denis schrieb:
Shlomo schrieb:
Denis schrieb:
- Straßenbahn fährt evtl. nicht.


Mal ehrlich, rein interessehalber: Gibt es eigentlich tatsächlich irgendeine Quelle dazu? Lese das nun schon den ganzen Tag, immer schreibts mal wer.
Aber mehr als ne vage Befürchtung is das net, gell?  


Siehe Post oben drüber. Es war bei vielem im Gespräch, weil sie die Woche zuvor nicht fuhren.  


Danke
#
Shlomo schrieb:
Denis schrieb:
Shlomo schrieb:
Denis schrieb:
- Straßenbahn fährt evtl. nicht.


Mal ehrlich, rein interessehalber: Gibt es eigentlich tatsächlich irgendeine Quelle dazu? Lese das nun schon den ganzen Tag, immer schreibts mal wer.
Aber mehr als ne vage Befürchtung is das net, gell?  


Siehe Post oben drüber. Es war bei vielem im Gespräch, weil sie die Woche zuvor nicht fuhren.  


Danke  


Kein Ding.
#
Bahn fährt nicht, Auto soll ich nicht kommen, Sonderbusse werden auch nicht eingesetzt (weder von der Stadt, noch vom Verein) und Spiel wird nicht verlegt.

Da kann ich nur sagen...leck mich Deutsche Bahn und leck mich Eintracht, schade um die Kohle
#
Jetzt wirklich mal angenommen es passiert auf der Straoßenbahnstrecke ein Unfall (Gott bewahre) und die Straße ist gesperrt. Oder es gibt einfach Probleme mit der Leitung. Was passiert dann?
#
wiener63 schrieb:
http://www.bahn.de/p/view/home/info/ersatzfahrplan.shtml?dbkanal_009=L01_S01_D001_KNL0015_J2014M11T05-001_86972346585_ID3_LZ01


Das ist doch schon bekannt. Aber 12 Stunden vorher reicht nun mal eben nicht immer. Wie in diesem Fall. Stell Dir vor es fährt nichts und dann innerhalb kurzer Zeit Fahrmöglichkeiten finden? :p

Vielen Leuten geht es nur um Planungssicherheit.
#
Ach verdammt. Nicht auf Vorschau geklickt.


Es ist trotzdem nicht zu 100% sicher wurde mir mitgeteilt. Die 12 Stunden zu vor soweit ja. Aber die zwei Tage-Vorschau nicht.
#
Jungens holt euch am HBF eins zwei Bierchen und fahrt mit der Straßenbahn ,-)
#
Mal ne andere Frage: Kann man mit der S14 von Neu-Isenburg am Oberforsthaus aussteigen und dann irgendwie durch den Wald laufen? Sind laut Google nur 2km, bin aber nicht sicher, ob man da laufen kann
#
haustroll schrieb:
Mal ne andere Frage: Kann man mit der S14 von Neu-Isenburg am Oberforsthaus aussteigen und dann irgendwie durch den Wald laufen? Sind laut Google nur 2km, bin aber nicht sicher, ob man da laufen kann


Hoffentlich spielt das Wetter mit.


Teilen