>

SAW-Gebabbel 7.5 .2015

#
Auf die die Stellungnahme des ZK bin ich wirklich gespannt.
Werden die bösartigen Attacken der feindlichen Organe angemessen beantwortet ?
Straft man sie durch Nichtbeachtung ab?
Ist natürlich nicht so einfach wie bei anderen Blättern die man durch ein Machtwort in den Senkel stellen kann..
Wichtig ist eine klare Linie und die ist ja schon vorgegeben. Man hat ja - wie man vor kurzem lesen durfte- aus dem Fall Skibbe gelernt.
Demzufolge sind irgendwelche Maßnahmen " Ausgeschlossen"

Treue und Eherne Grundsätze.. das ist es was jetzt angesagt ist.
#
HeinzGründel schrieb:
Auf die die Stellungnahme des ZK bin ich wirklich gespannt.


Helf mir! Stehe gerade auf dem Schlauch. ZK?
#
Eintracht23 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Auf die die Stellungnahme des ZK bin ich wirklich gespannt.


Helf mir! Stehe gerade auf dem Schlauch. ZK?


ZK = Zentralkomitee, anlehnend an http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralkomitee
#
sitzfussballer schrieb:
Eintracht23 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Auf die die Stellungnahme des ZK bin ich wirklich gespannt.


Helf mir! Stehe gerade auf dem Schlauch. ZK?


ZK = Zentralkomitee, anlehnend an http://de.wikipedia.org/wiki/Zentralkomitee



Uiuiui. Da soll jemand drauf kommen um die Uhrzeit    Dankeschön.
#
Eintracht23 schrieb:

Helf mir! Stehe gerade auf dem Schlauch. ZK?


Zentralkomitee. Synonym für die Leitungsebene.

Ansonsten hier kurz zusammengefasst und kommentiert (die XXXX wird ja aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht verlinkt):

http://www.blog-g.de/es-rumpelt/#comment-615001
#
Ich verstehe nur Bahnhof.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Helf mir! Stehe gerade auf dem Schlauch. ZK?


Zentralkomitee. Synonym für die Leitungsebene.

Ansonsten hier kurz zusammengefasst und kommentiert (die XXXX wird ja aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht verlinkt):

http://www.blog-g.de/es-rumpelt/#comment-615001


Auch nicht besser, die Kommentare sind sogar wesentlich schlechter als bei der Bild....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Helf mir! Stehe gerade auf dem Schlauch. ZK?


Zentralkomitee. Synonym für die Leitungsebene.

Ansonsten hier kurz zusammengefasst und kommentiert (die XXXX wird ja aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht verlinkt):

http://www.blog-g.de/es-rumpelt/#comment-615001


Auch nicht besser, die Kommentare sind sogar wesentlich schlechter als bei der Bild....  


Natürlich.. es gibt keine amerikanischen Truppen in Bagdad.
#
HeinzGründel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Helf mir! Stehe gerade auf dem Schlauch. ZK?


Zentralkomitee. Synonym für die Leitungsebene.

Ansonsten hier kurz zusammengefasst und kommentiert (die XXXX wird ja aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht verlinkt):

http://www.blog-g.de/es-rumpelt/#comment-615001


Auch nicht besser, die Kommentare sind sogar wesentlich schlechter als bei der Bild....  


Natürlich.. es gibt keine amerikanischen Truppen in Bagdad.


Doch, aber was bitte haben die damit zu tun das es auf Blog-g mehr Katastrophentouristen als bei der Bild gibt?  
#
Langsam reicht es mit den angeschlagenen Spielern.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HeinzGründel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Helf mir! Stehe gerade auf dem Schlauch. ZK?


Zentralkomitee. Synonym für die Leitungsebene.

Ansonsten hier kurz zusammengefasst und kommentiert (die XXXX wird ja aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht verlinkt):

http://www.blog-g.de/es-rumpelt/#comment-615001


Auch nicht besser, die Kommentare sind sogar wesentlich schlechter als bei der Bild....  


Natürlich.. es gibt keine amerikanischen Truppen in Bagdad.


Doch, aber was bitte haben die damit zu tun das es auf Blog-g mehr Katastrophentouristen als bei der Bild gibt?    


Ich würde weiterhin darauf vertrauen , was Eintracht TV und insbesondere der neue Mediendirektor demnächst verlautbaren werden. Das ist die einzig seriöse Quelle.. Es gibt keinerlei Probleme, die Stimmung ist gut, alles andere sind böswillige Gerüchte,  die lediglich dazu dienen die Leute in die Irre zu führen und die Auflage zu steigern.  Das liegt doch klar auf der Hand.
#
HeinzGründel schrieb:
Auf die die Stellungnahme des ZK bin ich wirklich gespannt.
Werden die bösartigen Attacken der feindlichen Organe angemessen beantwortet ?
Straft man sie durch Nichtbeachtung ab?
Ist natürlich nicht so einfach wie bei anderen Blättern die man durch ein Machtwort in den Senkel stellen kann..
Wichtig ist eine klare Linie und die ist ja schon vorgegeben. Man hat ja - wie man vor kurzem lesen durfte- aus dem Fall Skibbe gelernt.
Demzufolge sind irgendwelche Maßnahmen " Ausgeschlossen"

Treue und Eherne Grundsätze.. das ist es was jetzt angesagt ist.  


soso, die medien werden mit einem machtwort in den senkel gestellt und die bild rettet den inverstigativen und unabhängigen journalismus. über diese sichtweise muss ich erst einmal nachdenken.

Wichtig ist eine klare Linie und die ist ja schon vorgegeben. Man hat ja - wie man vor kurzem lesen durfte- aus dem Fall Skibbe gelernt.
Demzufolge sind irgendwelche Maßnahmen " Ausgeschlossen"


was sind denn irgendwelche maßnahmen. oder sind hier nicht "irgendwelche" gemeint sondern eine konkrete, nämlich die entlassung des trainers? und wer hat wem was vorgegeben? dunkel bleibt mir dieser worte sinn.

und bevor jetzt wieder irgend eine #-antwort kommt, nein, ich bin nicht hoch zufrieden, nicht einmal ein bisschen.
#
HeinzGründel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HeinzGründel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Helf mir! Stehe gerade auf dem Schlauch. ZK?


Zentralkomitee. Synonym für die Leitungsebene.

Ansonsten hier kurz zusammengefasst und kommentiert (die XXXX wird ja aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht verlinkt):

http://www.blog-g.de/es-rumpelt/#comment-615001


Auch nicht besser, die Kommentare sind sogar wesentlich schlechter als bei der Bild....  


Natürlich.. es gibt keine amerikanischen Truppen in Bagdad.


Doch, aber was bitte haben die damit zu tun das es auf Blog-g mehr Katastrophentouristen als bei der Bild gibt?    


Ich würde weiterhin darauf vertrauen , was Eintracht TV und insbesondere der neue Mediendirektor demnächst verlautbaren werden. Das ist die einzig seriöse Quelle.. Es gibt keinerlei Probleme, die Stimmung ist gut, alles andere sind böswillige Gerüchte,  die lediglich dazu dienen die Leute in die Irre zu führen und die Auflage zu steigern. Das liegt doch klar auf der Hand.


sagt wer?

es ist wirklich mühsam sich ständig gegen aussagen zu verteidigen die man gar nicht gemacht hat. klar ist nur, dass anscheinend jeder der nicht "schaaf raus" skandiert dem zk auf den leim geht und und das ganze unkritisch sieht.
#
Wird Zeit die Bild aus'm Stadion zu verbannen.

Frei nach Ama: Geht nach Hause!
#
peter schrieb:
... es ist wirklich mühsam sich ständig gegen aussagen zu verteidigen die man gar nicht gemacht hat. klar ist nur, dass anscheinend jeder der nicht "schaaf raus" skandiert dem zk auf den leim geht und und das ganze unkritisch sieht.  

"SCHAAF RAUS" (Großbuchstaben dabei bitte unbedingt beachten) alleine ist nicht ausreichend. Man muss mindestens noch erwähnen, dass Bruchhagen den Laden mit Absicht komplett gegen die Wand fährt und zwei, drei Hashtags sind auch wichtig.

#Zement, #Überglücklich, #Hochzufrieden
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
HeinzGründel schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Helf mir! Stehe gerade auf dem Schlauch. ZK?


Zentralkomitee. Synonym für die Leitungsebene.

Ansonsten hier kurz zusammengefasst und kommentiert (die XXXX wird ja aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht verlinkt):

http://www.blog-g.de/es-rumpelt/#comment-615001


Auch nicht besser, die Kommentare sind sogar wesentlich schlechter als bei der Bild....  


Natürlich.. es gibt keine amerikanischen Truppen in Bagdad.


Doch, aber was bitte haben die damit zu tun das es auf Blog-g mehr Katastrophentouristen als bei der Bild gibt?    


Ich würde weiterhin darauf vertrauen , was Eintracht TV und insbesondere der neue Mediendirektor demnächst verlautbaren werden. Das ist die einzig seriöse Quelle.. Es gibt keinerlei Probleme, die Stimmung ist gut, alles andere sind böswillige Gerüchte,  die lediglich dazu dienen die Leute in die Irre zu führen und die Auflage zu steigern. Das liegt doch klar auf der Hand.


sagt wer?

es ist wirklich mühsam sich ständig gegen aussagen zu verteidigen die man gar nicht gemacht hat. klar ist nur, dass anscheinend jeder der nicht "schaaf raus" skandiert dem zk auf den leim geht und und das ganze unkritisch sieht.  


Das sage Ich.  Und weiter? Was  willst Du eigentlich ?  Wo habe ich denn geschrieben das DU dem ZK auf den Leim gehst.?
Du bist kritisch, finde ich gut. Dann sag doch mal was sich verändern sollte?
Mit Welchen Maßnahmen würdest denn Du diese Misere die sich in der Rückrunde deutlich manifestiert hat gegensteuern?

Ist dir eigentlich klar wieviel Millionen die  Mannschaft unter Führung dieses Trainers in den Sand gesetzt hat? Soviel Genusscheine können die nicht verkaufen,  um das nur ansatzweise zu kompensieren.
#
Langsam sollte doch für jeden zu erkennen sein, dass Schaaf für uns zu einem Problem wird. Andere würden sogar sagen, dass er schon längst eins ist.

Das wird nächste Saison nicht besser. Wir haben in den letzten Jahren viel von der mannschaftlichen Geschlossenheit und der Harmonie/dem Zusammenhalt in der Mannschaft gelebt. Wenn das nicht mehr gegeben ist, kann das schnell mal entscheidende Punkte kosten. Und das werden mit dem Trainer Schaaf in der neue Saison mit Sicherheit nur Punkte gegen den Abstieg sein!

Noch ein Jahr, dann sind wir HB und TS los. Hoffen wir, dass wir dann nicht wieder zusehen müssen, wie wir aus der 2. Liga aufsteigen. Das TI 2 war der hoffentlich letzte, aber womöglich einen der größten Fehler von Mr. Apfelkuchen. Sowohl die Verpflichtung als auch, dass er wohl an ihm festhalten will.
#
Bigbamboo schrieb:
Wird Zeit die Bild aus'm Stadion zu verbannen.

Frei nach Ama: Geht nach Hause!  


Ja, jetzt wo selbst die nicht mehr Herris Hofberichterstatter sein wollen, jetzt wird es wirklich Zeit.
#
Basaltkopp schrieb:

Noch ein Jahr, dann sind wir HB und TS los. Hoffen wir, dass wir dann nicht wieder zusehen müssen, wie wir aus der 2. Liga aufsteigen.  


2-3 Spieltage mehr, der Abstieg wäre für mich augenblicklich unausweichlich. So haben wir einfach das Glück, dass die Saison vorher vorbei, die Freaks da unten sich noch gegenseitig Punkte wegnehmen. Aber unser Gesamtauftritt in der Rückrunde war nicht bundesligatauglich.
#
Basaltkopp schrieb:
Langsam sollte doch für jeden zu erkennen sein, dass Schaaf für uns zu einem Problem wird. Andere würden sogar sagen, dass er schon längst eins ist.

Das wird nächste Saison nicht besser. Wir haben in den letzten Jahren viel von der mannschaftlichen Geschlossenheit und der Harmonie/dem Zusammenhalt in der Mannschaft gelebt. Wenn das nicht mehr gegeben ist, kann das schnell mal entscheidende Punkte kosten. Und das werden mit dem Trainer Schaaf in der neue Saison mit Sicherheit nur Punkte gegen den Abstieg sein!

Noch ein Jahr, dann sind wir HB und TS los. Hoffen wir, dass wir dann nicht wieder zusehen müssen, wie wir aus der 2. Liga aufsteigen. Das TI 2 war der hoffentlich letzte, aber womöglich einen der größten Fehler von Mr. Apfelkuchen. Sowohl die Verpflichtung als auch, dass er wohl an ihm festhalten will.


interessant wie die Stimmung umgeschwungen ist. Bei Schaafs Verpflichtung waren die allermeisten sehr zufrieden.  
Dieses Horrorszenario mit nächster Saison kann ich nicht teilen


Teilen