Ohne mich hätte es übrigens keine Diskussion um Wulffs Zapfenstreich gegeben. Hat also doch was gebracht, dass ich da mal einen Zweizeiler in Facebook reingestellt hatte!
Olli Schmitt hat 1,7 Prozent. Dieses deutliche Wählervotum sollte Legitimation genug sein, um die Macht an uns zu reißen. In einer viertel Stunde mit Fackeln auf den Römer!
stefank schrieb: Olli Schmitt hat 1,7 Prozent. Dieses deutliche Wählervotum sollte Legitimation genug sein, um die Macht an uns zu reißen. In einer viertel Stunde mit Fackeln auf den Römer!
stefank schrieb: Olli Schmitt hat 1,7 Prozent. Dieses deutliche Wählervotum sollte Legitimation genug sein, um die Macht an uns zu reißen. In einer viertel Stunde mit Fackeln auf den Römer!
die 1,7% hatte er von anfang an.
An seiner Stelle hätte ich mich vorher in Kalkofe oder Pocher umbenannt, jede Wette dann wären es mehr geworden
Ebling, Michael 40,5 % (SPD)
Beck, Günter 26,6 % (Die Grünen)
Augustin, Lukas 20,4 % (CDU)
Wiesbaden-West hat gewählt?
Bin mal auf "mein" Nordend-Ost gespannt
die 1,7% hatte er von anfang an.
http://wahlen.frankfurt.de/
An seiner Stelle hätte ich mich vorher in Kalkofe oder Pocher umbenannt, jede Wette dann wären es mehr geworden
die seite aktualisiert bei mir nicht mehr.
die Seite stürzt bei mir immer ab. Egal ich kanns ja in meinem "sozialistischen Hetzblatt" (Zitat mein Papa) nachlesen, das ich abonniert habe.
hier gibts auch aktuelle Daten. Frage: Ist Bockenheim echt so groß?
So wie es derzeit aussieht, seh ich die Chancen für Feldmann bei ungefähr 70:30. Das wird schon.
Jap.
Optimist! Du glaubst wohl auch an den Aufstieg
das ist auch noch der stand von 19:03 uhr.
Sachsenhausen-Süd, 17 von 19 Wahlbezirken
Fechter FAG 28,8%
Rhein 28,7%
Das ist heftig für den Boris