ich glaube kaum, dass rhein viele stimmen bei grün oder fag wählern einsammeln wird. es wird jetzt an der höhe der wahlbeteiligung liegen. und, ich gebe es zu, um rhein zu verhindern werde ich den pudel von der spd wählen.
yeboah1981 schrieb: Die FAG haben in den Sachsenhäuser Wahllokalen durchweg über 10% erhalten.
Sachsenhausen-Süd, 17 von 19 Wahlbezirken Fechter FAG 28,8% Rhein 28,7%
Das ist heftig für den Boris
laut hr hat Rhein den Wahlkreis aber gewonnen!?!
ja, mit 2 prozentpunkten vorsprung. sachsenhausen-süd, schwarzer geht normal nicht.
Ja, habs grad auch egsehen. Aber verständlich, da donnern die Flieger ja jetzt neuerdings auch drüber. Aber hätt die FAG-Tante net mal n kleines Umstyling vor der Wahl machen können? Is ja nich mit anzusehen!
peter schrieb: ich glaube kaum, dass rhein viele stimmen bei grün oder fag wählern einsammeln wird. es wird jetzt an der höhe der wahlbeteiligung liegen. und, ich gebe es zu, um rhein zu verhindern werde ich den pudel von der spd wählen.
peter schrieb: ich glaube kaum, dass rhein viele stimmen bei grün oder fag wählern einsammeln wird. es wird jetzt an der höhe der wahlbeteiligung liegen. und, ich gebe es zu, um rhein zu verhindern werde ich den pudel von der spd wählen.
So ist's.
Anhand der heutigen Stimmenverteilung ableiten zu wollen, wer von den Wählern der "ausgeschiedenen" Kandidaten in der Stichwahl für wen abstimmen könnte, reicht nicht aus.
Wähler von heute können zuhause bleiben bei der Stichwahl, heutige Nichtwähler können sich berufen fühlen, Ihren Favoriten bei der Stichwahl "durchzubringen".
Darum:
Wer Rhein nicht will, muß wählen gehen. Notfalls auch das "kleinere" Übel.
Fechter 58%
Boris R. 19.8%
Was ist FAG?
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fag
17,0%
Ohje armes Niederrad
FlughafenAusbauGegner
laut hr hat Rhein den Wahlkreis aber gewonnen!?!
Ja, habs grad auch egsehen.
Aber verständlich, da donnern die Flieger ja jetzt neuerdings auch drüber.
Aber hätt die FAG-Tante net mal n kleines Umstyling vor der Wahl machen können? Is ja nich mit anzusehen!
yap, ein beeindruckendes ergebnis für sachsenhausen süd. da wurde die falsche klientel vergrätzt.
Was bei einer Stichwahl sicher nicht mehr der Fall sein wird, bei nur noch 31% Zustimmung im ehemals schwarzen Sachsenhausen.
Ich sage es ja ungern: TINA.
erschreckend. In der Tat.
Gescheitere Kandidaten, dann fühlt man sich als Frankfurter auch ernster genommen. So komme ich mir hier vor wie in Großheubach...
Wieso? Wer steht denn da auf der Liste?
So ist's.
Anhand der heutigen Stimmenverteilung ableiten zu wollen, wer von den Wählern der "ausgeschiedenen" Kandidaten in der Stichwahl für wen abstimmen könnte, reicht nicht aus.
Wähler von heute können zuhause bleiben bei der Stichwahl, heutige Nichtwähler können sich berufen fühlen, Ihren Favoriten bei der Stichwahl "durchzubringen".
Darum:
Wer Rhein nicht will, muß wählen gehen. Notfalls auch das "kleinere" Übel.