peter schrieb: du unterstellst mal wieder etwas ...
Hä???? Was denn?
das beklagen fehlender hofberichterstattung. zwischen kritischem journalismus und dem was die bild zu wirklich jedem thema praktiziert gibt es eine unendlich große grauzone.
viel interessanter als das was in blog-g über die bildberichterstattung geschrieben hat (den artikel selbst habe ich aus bekannten gründen nicht gelesen) finde ich wer alles auf den bild-zug aufspringt.
Wer alles aufspringt? Seltsamerweise alle, sogar die FAZ, die eigentlich nicht dafür bekannt ist, auf Märchen aus der B***-Redaktion anzuspringen. Sämtliche Sportjournalisten aus Frankfurt und Umgebung, mit all ihren Kontakten und ihren Kenntnissen der Eintrachtszene liegen aber daneben, da sie ja nur "Schmierfinken" sind. Denn der Kevin hat ja gesagt, dass es alles nicht stimmt.
peter schrieb: du unterstellst mal wieder etwas ...
Hä???? Was denn?
das beklagen fehlender hofberichterstattung. zwischen kritischem journalismus und dem was die bild zu wirklich jedem thema praktiziert gibt es eine unendlich große grauzone.
viel interessanter als das was in blog-g über die bildberichterstattung geschrieben hat (den artikel selbst habe ich aus bekannten gründen nicht gelesen) finde ich wer alles auf den bild-zug aufspringt.
Wer alles aufspringt? Seltsamerweise alle, sogar die FAZ, die eigentlich nicht dafür bekannt ist, auf Märchen aus der B***-Redaktion anzuspringen. Sämtliche Sportjournalisten aus Frankfurt und Umgebung, mit all ihren Kontakten und ihren Kenntnissen der Eintrachtszene liegen aber daneben, da sie ja nur "Schmierfinken" sind. Denn der Kevin hat ja gesagt, dass es alles nicht stimmt.
ich dachte da eher an die bild-kostverächter die hier gestern zu gange waren bevor die anderen medien nach gelegt haben.
Aragorn schrieb: Kilchenstein schreibt nun, daß Meier und Anderson die komplette Hinrunde ausfallen. Hmm...woher hat er diese Informationen bzw. wurde hierzu mal etwas verlautet?
Ohje, langsam wird es ja lustig, am Ende wird HB noch gefragt wer die Quelle für seine Zementtheorie ist. Im allgemeinen sollten Sportjournalisten mit dem Schwerpunkt Eintracht Frankfurt schon das ein oder andere mehr wissen und da Meier nach Verletzungen ewig braucht, bis er wieder halbwegs brauchbar über den Platz joggt brauchen wir für die komplette Hinrunde und am liebsten auch für die Rückrunde einen Ersatz.
Das habe ich anders in Erinnerung. Hieß es nicht, daß Meier sich Hoffnungen macht, zum Beginn der Vorbereitung wieder gesund zu sein? Jedenfalls war nie davon die Rede, daß er die komplette Hinrunde ausfällt. Oder irre ich da?
Ah, du beklagst die fehlende Hofberichterstattung.
Nein, ich beklage, dass jetzt alle Schmierfinken aus Ihren Löchern gekrochen kommen und hier auf breiter Front Stimmung gemacht wird. Und das in einer Situation, in der man den Fokus zu 100% auf den Sport legen müsste und man ohnehin nicht korrigierend eingreifen kann. Selbst du hast ja gestern erkannt, dass ein Trainerwechsel jetzt nichts bringt.
Was also soll der Scheiß? Warum hält man nicht die nächsten 3 Wochen die Füße still und bringt dann sein vermeindliches Wisssen unter´s Volk? Früh genug, um das Sommerpausen-Theater anzuheizen, ohne dabei den Saisonendspurt negativ zu beeinflussen. Am End, weil den Typen die Eintracht am ***** vorbei geht und die Auflage das Einzige ist, was zählt.
Klar, ist ihr Job. Müssen ja auch ihre Mütter ernähren. Aber trotzdem kotzt es mich gewaltig an....
Da hat der nächste hetzerische Bericht von der FR, nebst der dazugehörigen Headline ja nicht lange auf sich warten lassen. Ich kann gar nicht so schnell lesen, wie ich kotzen möchte. Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben...anstatt die Kräfte zu bündeln und sich auf die noch ausstehenden Spiele zu konzentrieren, wird hier massiv gegen Trainer & Team Stimmung gemacht. Bekommen Durstewitz und Kilchenstein eigentlich einen kleinen Obolus von der BLÖD, für den Dreck, den die da fabrizieren?
HR schrieb: Die scharfe Kritik an seiner Person und Berichte über das gestörte Binnenklima zwischen ihm und dem Team erwähnte der 54-Jährige mit keiner Silbe: "Dazu äußere ich mich nicht."
reggaetyp schrieb: PK ist rum. Stendera kann wohl spielen, Aigner auch, Madlung unsicher. Schaaf unzufrieden mit sportlicher Situation, Trapp im Namen der Mannschaft: Berichterstattung gegen Trainer und Team nicht gerechtfertigt.
warst Du vor Ort, in Eintracht TV ist doch noch gar nix eringestellt.
Twitter. Ist immer sehr schnell bei der PK, das Hashtagdings von der Eintracht.
Hyundaii30 schrieb: Ausnahmsweise ein sehr ehrlicher und guter Bericht in der FR..
Das bestätigt mir, dass ich mit meiner Einschätzung offenbar nicht so schlecht liege, die da lautet -> Was ein reißerischer Rotz!
Dass die ****-Zeitung auf allen Gebieten gern zündelt, ist hinlänglich bekannt. Bringt Aufmerksamkeit und suggeriert geheimes Machtwissen. Dass jetzt aber neben der FR - auch nicht so überraschend - noch weitere Frankfurter Zeitungen im vermeintlich sicheren Windschatten des großen Bruders sich trauen, mit demselben Dreck zu schmeißen - na ja ... Und jetzt kommt blöderweise der Käptn daher und verkündet im Namen der Mannschaft: nix dran an dem Gerede. Zu dumm. Hätte er die Klappe gehalten, man hätte morgen die nächste Breitseite vom "beredten Schweigen" abfeuern können. Dumm gelaufen irgendwie.
Tja, also ich lese da nichts von wegen nichts dran in Bezug auf den angeblichen Stress zwischen Trainer und Spielern, sondern nur, das man bitte nicht kritisiert werden möchte und das man sich ja extra als Mannschaft zusammen gesetzt hat weil einem irgendwelche Dinge wichtig sind. Uii, mal wieder.
Ich lese: "Die Spieler der Frankfurter Eintracht wehren sich geschlossen gegen die in den Medien aufgekommene Kritik am Fußball-Bundesligisten." Welch letzteres eine generalisierende Formulierung ist, die sich prinzipiell auf das Ganze von dem Laden bezieht. Die ich so allerdings auch wiederum nicht unterschreiben würde. Aber ich bin ja auch kein Spieler. Ich bin noch nicht einmal intelligent. Der SdB ist intelligent, der kann bis 3 zählen und an guten Tagen, die für andere schlechte Tage sind, sogar noch weit drüber raus. 8, das ist ja fast schon viel.
es mag schon sein, dass unsere erwartungshaltung da auseinander ging. ich kann meine an solchen dingen wie meinem tipp oder dem eintrag im steckbrief nachprüfen. und ich gönne jedem seinen optimismus, selbst wenn ich ihn manchmal nicht teile.
ganz sicher werden die kritiker auch eher kleinlaut sein, wenn höher gesteckte ziele tatsächlich erreicht werden. aber ansonsten wird das getöse, das ja gerade erst anflaut, noch deutlich früher lauter wenn ziele nicht erreicht werden. und wenn ich mir unsere abschlußtabellen der letzten jahre anschaue, dann ist ein platz 6 (7) bei uns nur in ausnahmefällen realistisch. unsere letzte el-quali hätte vor der saison wahrscheinlich auch niemand vorhergesagt.
Natürlich ist das Ziel EL schon hoch gesteckt aber für eine Mannschaft wie die Eintracht müsste es eigentlich immer das Ziel sein das zu erreichen. Fast jedes Jahr sind 1-2 Favoritenteams dabei die auf einmal unten herum mitspielen und jedes Jahr gibt es ein Frankfurt, Augsburg, Mainz usw. das um diese Plätze mitspielt. Daher sehe ich nahezu die Pflicht dieses Ziel zu setzen für alle Mannschaften die in unserer Preisklasse spielen (die anderen interessieren mich aber nicht, daher fokussiere ich auf uns).
Nach meiner Erinnerung waren die Ziele diese Saison entweder "nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben" oder "möglichst schnell 40 Punkte". Das erste ist ein Negativziel das bringt nichts und das zweite ist nicht klar definiert. Beides keine echten Ziele. Ich bin so gestrickt, dass ich mir Ziele setze und nicht vage Dinge versuche zu erreichen, vage Dinge werden auch vage angegangen.
adlerkadabra schrieb: an guten Tagen, die für andere schlechte Tage sind
Hätte Mami nur einmal an einem schlechten Tag das Katzentanzlied gesungen, gäbe es heute mehr gute Tage. So muss es jetzt die Gesellschaft, also wir alle, ausbaden.
adlerkadabra schrieb: an guten Tagen, die für andere schlechte Tage sind
Hätte Mami nur einmal an einem schlechten Tag das Katzentanzlied gesungen, gäbe es heute mehr gute Tage. So muss es jetzt die Gesellschaft, also wir alle, ausbaden.
reggaetyp schrieb: @rm_fußball: Kannst du den sogenannten Link zu deinem Brötchengeber eigentlich ein einziges mal so setzen, dass es auch ein Link ist?
Dafür nicht.
Hab ich noch gar nicht bemerkt. Vermutlich, weil ich keine Links von Mitarbeitern, die nur hier sind, um Links zu setzen, anklicke.
reggaetyp schrieb: @rm_fußball: Kannst du den sogenannten Link zu deinem Brötchengeber eigentlich ein einziges mal so setzen, dass es auch ein Link ist?
Dafür nicht.
Hab ich noch gar nicht bemerkt. Vermutlich, weil ich keine Links von Mitarbeitern, die nur hier sind, um Links zu setzen, anklicke.
Sieht man auch ohne Anklicken. Hat der hier eigentlich schon mal was anderes gemacht, als nicht funktionierende Links zu dem Käseblatt zu posten?
Dafür nicht.
Sieht man auch ohne Anklicken. Hat der hier eigentlich schon mal was anderes gemacht, als nicht funktionierende Links zu dem Käseblatt zu posten?
Es wird nicht immer der selbe Praktikant sein. Aber der Vorgänger gibt offensichtlich sein Wissen an den Nachfolger gewissenhaft weiter.
Dafür nicht.
Eben nicht.
Siehste, ich schau sie mir noch nicht mal so genau an, dass ich merken würde, dass die Auftrags-Links gar keine Links sind.
Ah, du beklagst die fehlende Hofberichterstattung.
Nein, ich beklage, dass jetzt alle Schmierfinken aus Ihren Löchern gekrochen kommen und hier auf breiter Front Stimmung gemacht wird. Und das in einer Situation, in der man den Fokus zu 100% auf den Sport legen müsste und man ohnehin nicht korrigierend eingreifen kann. Selbst du hast ja gestern erkannt, dass ein Trainerwechsel jetzt nichts bringt.
Was also soll der Scheiß? Warum hält man nicht die nächsten 3 Wochen die Füße still und bringt dann sein vermeindliches Wisssen unter´s Volk? Früh genug, um das Sommerpausen-Theater anzuheizen, ohne dabei den Saisonendspurt negativ zu beeinflussen. Am End, weil den Typen die Eintracht am ***** vorbei geht und die Auflage das Einzige ist, was zählt.
Klar, ist ihr Job. Müssen ja auch ihre Mütter ernähren. Aber trotzdem kotzt es mich gewaltig an....
Da hat der nächste hetzerische Bericht von der FR, nebst der dazugehörigen Headline ja nicht lange auf sich warten lassen. Ich kann gar nicht so schnell lesen, wie ich kotzen möchte. Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben...anstatt die Kräfte zu bündeln und sich auf die noch ausstehenden Spiele zu konzentrieren, wird hier massiv gegen Trainer & Team Stimmung gemacht. Bekommen Durstewitz und Kilchenstein eigentlich einen kleinen Obolus von der BLÖD, für den Dreck, den die da fabrizieren?
Wer bündelt denn aktuell welche Kräfte? Der Mann aus Harsewinkel? Der Trainer ("unterhaltsames Spiel in Bremen"),der Dynamiker BH? Nach den letzten Spielen kann man leider nur feststellen, dass außer Worthülsen von den Verantwortlichen nichts kommt. Alles wie gehabt.
Wer alles aufspringt? Seltsamerweise alle, sogar die FAZ, die eigentlich nicht dafür bekannt ist, auf Märchen aus der B***-Redaktion anzuspringen.
Sämtliche Sportjournalisten aus Frankfurt und Umgebung, mit all ihren Kontakten und ihren Kenntnissen der Eintrachtszene liegen aber daneben, da sie ja nur "Schmierfinken" sind.
Denn der Kevin hat ja gesagt, dass es alles nicht stimmt.
Das ist mit Sicherheit ein gutes Omen für das Spiel.
Das macht Hoffnung auf drei Punkte.
Nur wer soll die Tore schießen.
Außer Aigner (und der wird längst nicht in Topform sein) haben wir momentan
niemanden.
Oh, Stopp wir haben noch Rückpassgott Inui.
Der TW von Hoffenheim sollte sich schonmal Stahlhandschuhe besorgen
ich dachte da eher an die bild-kostverächter die hier gestern zu gange waren bevor die anderen medien nach gelegt haben.
so kann man sich missverstehen.
Das habe ich anders in Erinnerung. Hieß es nicht, daß Meier sich Hoffnungen macht, zum Beginn der Vorbereitung wieder gesund zu sein? Jedenfalls war nie davon die Rede, daß er die komplette Hinrunde ausfällt. Oder irre ich da?
Für mich sind das acht Silben.
Twitter. Ist immer sehr schnell bei der PK, das Hashtagdings von der Eintracht.
Ich lese: "Die Spieler der Frankfurter Eintracht wehren sich geschlossen gegen die in den Medien aufgekommene Kritik am Fußball-Bundesligisten." Welch letzteres eine generalisierende Formulierung ist, die sich prinzipiell auf das Ganze von dem Laden bezieht. Die ich so allerdings auch wiederum nicht unterschreiben würde. Aber ich bin ja auch kein Spieler. Ich bin noch nicht einmal intelligent. Der SdB ist intelligent, der kann bis 3 zählen und an guten Tagen, die für andere schlechte Tage sind, sogar noch weit drüber raus. 8, das ist ja fast schon viel.
Dafür nicht.
Natürlich ist das Ziel EL schon hoch gesteckt aber für eine Mannschaft wie die Eintracht müsste es eigentlich immer das Ziel sein das zu erreichen. Fast jedes Jahr sind 1-2 Favoritenteams dabei die auf einmal unten herum mitspielen und jedes Jahr gibt es ein Frankfurt, Augsburg, Mainz usw. das um diese Plätze mitspielt. Daher sehe ich nahezu die Pflicht dieses Ziel zu setzen für alle Mannschaften die in unserer Preisklasse spielen (die anderen interessieren mich aber nicht, daher fokussiere ich auf uns).
Nach meiner Erinnerung waren die Ziele diese Saison entweder "nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben" oder "möglichst schnell 40 Punkte". Das erste ist ein Negativziel das bringt nichts und das zweite ist nicht klar definiert. Beides keine echten Ziele. Ich bin so gestrickt, dass ich mir Ziele setze und nicht vage Dinge versuche zu erreichen, vage Dinge werden auch vage angegangen.
Gruß,
tobago
Es lebe der Zentralfriedhof!
Sieht man auch ohne Anklicken.
Hat der hier eigentlich schon mal was anderes gemacht, als nicht funktionierende Links zu dem Käseblatt zu posten?
Es wird nicht immer der selbe Praktikant sein. Aber der Vorgänger gibt offensichtlich sein Wissen an den Nachfolger gewissenhaft weiter.
Eben nicht.
Siehste, ich schau sie mir noch nicht mal so genau an, dass ich merken würde, dass die Auftrags-Links gar keine Links sind.
Und damit genug zu rm-Dingens.
Wer bündelt denn aktuell welche Kräfte?
Der Mann aus Harsewinkel? Der Trainer ("unterhaltsames Spiel in Bremen"),der Dynamiker BH?
Nach den letzten Spielen kann man leider nur feststellen, dass außer Worthülsen von den Verantwortlichen nichts kommt.
Alles wie gehabt.