Ibrakeforanimals schrieb: Absolut überraschend geile erste Halbzeit, aber wirklich jubeln werde ich erst nach Abpfiff, wenn die drei Punkte auch wirklich sicher sind
Das schlimme ist. Bei dem Gedanken habe ich mich auch schon erwischt. Zuviele Vorsprünge verspielt diese Saison. Aber das kann eigentlich nicht mehr schief gehen.
SGE_Werner schrieb: Bielefeld remis in Wehen, Kiel klar gewonnen, Stg. Kickers gewinnt in Münster und ist damit wohl sicher 4. und im DFB-Pokal.
Duisburg kann morgen noch nachziehen mit nem Sieg in Erfurt. Jedenfalls wirds ne Sache zwischen dem MSV, Arminia und Kiel.
Unten wurde Haching in Dresden abgefertigt. Dortmund II konnte gewinnen, Mainz II einen Punkt ergattern. Zwei von den dreien wirds erwischen. Rostock müsste gerettet sein mit fünf Punkten Vorsprung.
jetzt bleibt mal auf dem boden, wir sind heute nur so gut weil die hoppis so schlecht sind.
mal im ernst, bis auf das spiel gegen hannover war die leistung zu hause eigentlich immer ähnlich gut. heute treffen wir halt mal bei jeder chance, das darf ja auch mal sein. unser pferdefuss war meistens die zweite halbzeit, ich bin mal gespannt.
ansonsten: ich hatte keinen große bock auf das spiel obwohl ich optimistisch war. aber jetzt macht es richtig spaß. danke jungs.
Ibrakeforanimals schrieb: Absolut überraschend geile erste Halbzeit, aber wirklich jubeln werde ich erst nach Abpfiff, wenn die drei Punkte auch wirklich sicher sind
So ein bissi dürfen wir schon auch mal vorher. Wir wussten ja schon fast nicht mehr wie's geht...
Ich hoffe, dass Thomas daraus lernt und allgemein etwas defensiver aufstellen wird in der Zukunft. Am besten läuft es eben doch, wenn eine Mannschaft sicher steht und sich dann auf die Offensive konzentrieren kann ohne Angst haben zu müssen andauernd ein gefährlichen Konter zu kassieren. Der Mittelweg sollte gesucht werden.
Ibrakeforanimals schrieb: Oh nein...bitte kein Doppelwechsel...
Doppelwechsel haben uns schon immer Probleme gemacht. Aber Tripelwechsel liegen uns.
Hab mittlerweile auch mitbekommen, dass es ein Triplewechsel war und bin gleich wesentlich beruhigter, auch wenn sich Russ gerade seine fünfte Gelbe abgeholt hat :neutral-face
Das schlimme ist. Bei dem Gedanken habe ich mich auch schon erwischt. Zuviele Vorsprünge verspielt diese Saison. Aber das kann eigentlich nicht mehr schief gehen.
Haha, Mist, sollte in den Drittliga-Thread
Letztes Jahr war es genau umgekehrt...
Aber jetzt nicht nachlassen sonst verschenken wir noch die nächsten Punkte.
Dieser Mannschaft traue ich alles zu positiv wie negativ.
Letztes Jahr war es genau umgekehrt...
Sorry...nu iss richtig
mal im ernst, bis auf das spiel gegen hannover war die leistung zu hause eigentlich immer ähnlich gut. heute treffen wir halt mal bei jeder chance, das darf ja auch mal sein. unser pferdefuss war meistens die zweite halbzeit, ich bin mal gespannt.
ansonsten: ich hatte keinen große bock auf das spiel obwohl ich optimistisch war. aber jetzt macht es richtig spaß. danke jungs.
So ein bissi dürfen wir schon auch mal vorher. Wir wussten ja schon fast nicht mehr wie's geht...
[img]https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/s720x720/11206055_10152873685173543_7227715057127514363_n.jpg?oh=a6522d1ee162032379ce31168a96179e&oe=55D205D2[/img]
Aber ich warte bis zum letzten Pfiff ab.
Brauch permanent weiterhin Entspannungsgetränke.
Gisdol wechselt gleich drei mal. Respekt.
Guter Vorwand.
Doppelwechsel haben uns schon immer Probleme gemacht. Aber Tripelwechsel liegen uns.
Hab mittlerweile auch mitbekommen, dass es ein Triplewechsel war und bin gleich wesentlich beruhigter, auch wenn sich Russ gerade seine fünfte Gelbe abgeholt hat :neutral-face