>

Offizieller Spieltagsthread vom 09.05.2015 / 32. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim 1989

#
Ibrakeforanimals schrieb:
Absolut überraschend geile erste Halbzeit, aber wirklich jubeln werde ich erst nach Abpfiff, wenn die drei Punkte auch wirklich sicher sind    

Das schlimme ist. Bei dem Gedanken habe ich mich auch schon erwischt. Zuviele Vorsprünge verspielt diese Saison. Aber das kann eigentlich nicht mehr schief gehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Bielefeld remis in Wehen, Kiel klar gewonnen, Stg. Kickers gewinnt in Münster und ist damit wohl sicher 4. und im DFB-Pokal.

Duisburg kann morgen noch nachziehen mit nem Sieg in Erfurt. Jedenfalls wirds ne Sache zwischen dem MSV, Arminia und Kiel.

Unten wurde Haching in Dresden abgefertigt. Dortmund II konnte gewinnen, Mainz II einen Punkt ergattern. Zwei von den dreien wirds erwischen. Rostock müsste gerettet sein mit fünf Punkten Vorsprung.

Haha, Mist, sollte in den Drittliga-Thread  
#
SGE_Werner schrieb:
[quote=Eintrachtix]

...Außerdem sollten wir beantragen, nur noch daheim zu spielen. Ist ja unglaublich, wie sehr wir daheim immer anders auftreten als auswärts.

Letztes Jahr war es genau umgekehrt...
#
Das nenn ich mal eine saubere erste Hälfte Jetzt das ganze noch ordentlich zuende spielen und die drei Punkte mitnehmen!
#
Ich nehm es zurück leider werden wir sie nicht überholen und wieder der Beweis dafür das Kommentatoren von nichts eine Ahnung haben und von dem viel
#
Die erst Halbzeit war die beste seit langem.

Aber jetzt nicht nachlassen sonst verschenken wir noch die nächsten Punkte.

Dieser Mannschaft traue ich alles zu positiv wie negativ.
#
SGE_Werner schrieb:

...Außerdem sollten wir beantragen, nur noch daheim zu spielen. Ist ja unglaublich, wie sehr wir daheim immer anders auftreten als auswärts.

Letztes Jahr war es genau umgekehrt...

Sorry...nu iss richtig
#
Ich schrub es ja - witzigerweise machen wir mit der sog.  letzten Aufstellung unsere besten Spiele.
#
jetzt bleibt mal auf dem boden, wir sind heute nur so gut weil die hoppis so schlecht sind.  

mal im ernst, bis auf das spiel gegen hannover war die leistung zu hause eigentlich immer ähnlich gut. heute treffen wir halt mal bei jeder chance, das darf ja auch mal sein. unser pferdefuss war meistens die zweite halbzeit, ich bin mal gespannt.

ansonsten: ich hatte keinen große bock auf das spiel obwohl ich optimistisch war. aber jetzt macht es richtig spaß. danke jungs.
#
Absolut überraschend geile erste Halbzeit, aber wirklich jubeln werde ich erst nach Abpfiff, wenn die drei Punkte auch wirklich sicher sind    

So ein bissi dürfen wir schon auch mal vorher. Wir wussten ja schon fast nicht mehr wie's geht...

[img]https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/s720x720/11206055_10152873685173543_7227715057127514363_n.jpg?oh=a6522d1ee162032379ce31168a96179e&oe=55D205D2[/img]
#
Die Euphorie tut gut.
Aber ich warte bis zum letzten Pfiff ab.
Brauch permanent weiterhin Entspannungsgetränke.
#
Ich hoffe, dass Thomas daraus lernt und allgemein etwas defensiver aufstellen wird in der Zukunft. Am besten läuft es eben doch, wenn eine Mannschaft sicher steht und sich dann auf die Offensive konzentrieren kann ohne Angst haben zu müssen andauernd ein gefährlichen Konter zu kassieren. Der Mittelweg sollte gesucht werden.
#
Oh nein...bitte kein Doppelwechsel...Hab irgendwie in Erinnerung, dass wir nach solchen Wechseln der Gegner immer alt ausgesehen haben  
#
Hoffenheim weiter mit Baumann im Tor. läuft.

Gisdol wechselt gleich drei mal. Respekt.
#
adleropa schrieb:
Die Euphorie tut gut.
Aber ich warte bis zum letzten Pfiff ab.
Brauch permanent weiterhin Entspannungsgetränke.

Guter Vorwand.
#
Sefe hat heute den Killerwillen.
#
Oh nein...bitte kein Doppelwechsel...  

Doppelwechsel haben uns schon immer Probleme gemacht. Aber Tripelwechsel liegen uns.
#
die hoppls spielen aber auch eklig..
#
adlerkadabra schrieb:
Oh nein...bitte kein Doppelwechsel...  

Doppelwechsel haben uns schon immer Probleme gemacht. Aber Tripelwechsel liegen uns.

Hab mittlerweile auch mitbekommen, dass es ein Triplewechsel war und bin gleich wesentlich beruhigter, auch wenn sich Russ gerade seine fünfte Gelbe abgeholt hat  :neutral-face
#
3 Wechsel zur Halbzeit hab ich auch noch nicht oft gesehen...  

Teilen