Basaltkopp schrieb: Welcher friedliche Demonstrant muss sich a) vermummen und nimmt b) Säure und Brandsätze mit zu einer Demo?
Natürlich nur die, die sich gegen die Konsumterroristen und deren Handlanger - die gewalttätige Polizei schützen müssen. Dazu verabreden Sie sich per I-Phone, ziehen das Hilfinger-Shirt über, steigen in ihre Nikes und los gehts.
Basaltkopp schrieb: Welcher friedliche Demonstrant muss sich a) vermummen und nimmt b) Säure und Brandsätze mit zu einer Demo?
Natürlich nur die, die sich gegen die Konsumterroristen und deren Handlanger - die gewalttätige Polizei schützen müssen. Dazu verabreden Sie sich per I-Phone, ziehen das Hilfinger-Shirt über, steigen in ihre Nikes und los gehts.
Die teuren Outdoor Regenjacken udn Rucksäcke hast du vergessen. Muss 100% wasserdicht sein...
was willst Du uns mit Deinen "in Deinem Eigentum befindlichen" Bildern wieder sagen ?
Nachdem was bis dato durch Deine "Freunde" in unserer Stadt angerichtet wurde, dürfte das Aufgebot noch zu niedrig sein.
Von Dir geht in all "Deinen" Kommentierungen (nicht nur in diesem Thread) soviel Provokation / Hetze hervor, dass jetzt für Dich die Zeit gekommen sein müsste einmal einiges gerade zu rücken, auch wenn es schwer fällt. Mach es einfach.
was willst Du uns mit Deinen "in Deinem Eigentum befindlichen" Bildern wieder sagen ?
Nachdem was bis dato durch Deine "Freunde" in unserer Stadt angerichtet wurde, dürfte das Aufgebot noch zu niedrig sein.
Von Dir geht in all "Deinen" Kommentierungen (nicht nur in diesem Thread) soviel Provokation / Hetze hervor, dass jetzt für Dich die Zeit gekommen sein müsste einmal einiges gerade zu rücken, auch wenn es schwer fällt. Mach es einfach.
ich fasse das als Hinweis auf, dass wir die Bilder nicht wegen Urheberrechtverletzung löschen müssen
Und was die Hetze betrifft: spar Dir bitte Unterstellungen à la "Deine Freunde haben XXX angerichtet" und überdenke Deine eigenen Beiträge im Hinblick auf Hetze und Provokation noch mal schnell vor dem Absenden. Mach es einfach
das was dort abläuft, finde ich katastrophal. diese idioten erweisen der idee, die hinter blockupy steht einen absoluten bärendienst.
Wie wahr!
Das liegt jetzt bestimmt an den jungen Polizeibeamten..
Warum verdrehst Du die Augen? Von welcher Seite am heutigen Morgen die Gewalt ausging ist eindeutig. Durch die Stadt zieht sich eine Spur der Verwüstung. Ich bin die Strecke mit dem Radl abgefahren...Thats ist.. Ganz einfach..
Das war in den entsprechenden Hassblogs der " Antifa" und anderer Organisatioen auch nachzulesen.. So man es denn zur Kenntnis nehmen wollte. Will man aber nicht.. Geschenkt. Man kann sich jetzt natürlich von Gewalt distanzieren, indes muss man sich doch mal die Frage stellen ob man nicht politisch naiv ist , wenn man sich nicht ganz klar abgrenzt. Genau das vermisse ich. Natürlich ist Gewalt nicht ok... nicht gegen Passanten, aber bei Gewalt gegen die Polizei oder gegen das Eigentum Dritter sieht das schon wieder anders aus....
Ich habe eben mit mit einem " Aktivisten" im Anlagerring und ihn gefragt ob das in Ordnung ist das man bei der Evangelischen Bank die Scheiben zertrümmert. Naja er gesagt das sei halt ein legitimer Protest von südländischen ( Er hat wirklich Südländer gesagt..) gegen die Politik der EZB... E steht da wahrscheinlich für Evangelisch und der Angriff auf die Feuerwehr und die Straßenbahn läßt sich wahrscheinlich auch irgenwie ideologisch rechtfertigen. Und falls nicht.. dann distanziert man sich eben schnell was man gestern noch wohlfeil unterstützt hat. Ich würde das Pharisäerhaft nennen.
Eintracht-Er schrieb: http://www.focus.de/finanzen/banken/ticker-zu-blockupy-protesten-randale-in-frankfurt-demonstranten-zuenden-autos-an-und-werfen-steine_id_4552319.html Diese missratenen Subjekte greifen die Polizei mit Säure an.
Das geht ja nu mal gar nicht!!!!!!!!!!! Sind die bekloppt? Auch Polizisten sind Menschen mit Familie, Freunden, etc...... Ich kenne einige! Mit Säure angreifen??????? Geht´s noch.....?
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Natürlich nur die, die sich gegen die Konsumterroristen und deren Handlanger - die gewalttätige Polizei schützen müssen.
Dazu verabreden Sie sich per I-Phone, ziehen das Hilfinger-Shirt über, steigen in ihre Nikes und los gehts.
Die teuren Outdoor Regenjacken udn Rucksäcke hast du vergessen. Muss 100% wasserdicht sein...
Alle Bilder sind mein Eigentum.
https://www.youtube.com/watch?v=Yvktq5d3ltI
0555 Blockade Obermainanlage.
Demonstranten machen Sprechchöre.
Anwohner aus Fenster: "Ich schlaf noch!"
Das war doch glatt gelogen!
Manche Leute erzählen einem ganze Romane während sie schlafen!
Gestern hätte ich gesagt etwas übertriebener Aufmarsch... - heute muss ich sagen: wahr wohl nötig.
Was wäre da die alternative? Komplett ohne Absperrung und Polizei? Dann hätte man zumindest wohl nur ein zerstörtes Gebäude...
ich fasse das als Hinweis auf, dass wir die Bilder nicht wegen Urheberrechtverletzung löschen müssen
Und was die Hetze betrifft: spar Dir bitte Unterstellungen à la "Deine Freunde haben XXX angerichtet" und überdenke Deine eigenen Beiträge im Hinblick auf Hetze und Provokation noch mal schnell vor dem Absenden. Mach es einfach
Die Gewalt wird nicht nur von Blockupy toleriert, sie ist sogar erwünscht. Hier mal der Blockupy-Sprecher Aaron Bruckmiller:
http://liveblog.zdf.de/ezb-blockupy/4437/
Warum verdrehst Du die Augen?
Von welcher Seite am heutigen Morgen die Gewalt ausging ist eindeutig. Durch die Stadt zieht sich eine Spur der Verwüstung. Ich bin die Strecke mit dem Radl abgefahren...Thats ist.. Ganz einfach..
Das war in den entsprechenden Hassblogs der " Antifa" und anderer Organisatioen auch nachzulesen.. So man es denn zur Kenntnis nehmen wollte. Will man aber nicht.. Geschenkt.
Man kann sich jetzt natürlich von Gewalt distanzieren, indes muss man sich doch mal die Frage stellen ob man nicht politisch naiv ist , wenn man sich nicht ganz klar abgrenzt.
Genau das vermisse ich. Natürlich ist Gewalt nicht ok... nicht gegen Passanten, aber bei Gewalt gegen die Polizei oder gegen das Eigentum Dritter sieht das schon wieder anders aus....
Ich habe eben mit mit einem " Aktivisten" im Anlagerring und ihn gefragt ob das in Ordnung ist das man bei der Evangelischen Bank die Scheiben zertrümmert. Naja er gesagt das sei halt ein legitimer Protest von südländischen ( Er hat wirklich Südländer gesagt..) gegen die Politik der EZB... E steht da wahrscheinlich für Evangelisch und der Angriff auf die Feuerwehr und die Straßenbahn läßt sich wahrscheinlich auch irgenwie ideologisch rechtfertigen. Und falls nicht.. dann distanziert man sich eben schnell was man gestern noch wohlfeil unterstützt hat. Ich würde das Pharisäerhaft nennen.
Der sieht auch eher aus als würde er das Wort Arbeit nur aus Büchern und Erzählungen seines Opas kennen.
Das geht ja nu mal gar nicht!!!!!!!!!!!
Sind die bekloppt?
Auch Polizisten sind Menschen mit Familie, Freunden, etc......
Ich kenne einige!
Mit Säure angreifen???????
Geht´s noch.....?
Wenn die Veranstalter Gewalt gutheißen, geht das ja schon so langsam in Richtung krimineller Vereinigung.
Er kann sich nichtmal sein Grinsen verkneifen.
Ein grosser PR Experte... hätt ich auch als Sprecher ausgewählt.
Livestream,falls schon gepostet,sorry.
Ösi halt...