>

Es wird angepackt! Umzug zur neuen EZB.

#
Der Kapitalismus trotz allen Protesten:

https://pbs.twimg.com/media/CAXK_AdUkAAsV1T.jpg

#
Beängstigend ist, dass es gefühlt an allen Ecken & Enden der Stadt zu knallen scheint. Wie man sich mit sowas identifizieren kann frag ich mich immer wieder
#
Habe heute einen Termin um 15 Uhr in Fechenheim. Sollte ich wohl absage...  
#
Bleibt nur die Hoffnung, das so viele Idioten wie möglich gefasst und bestraft werden.

Um die eigentliche Sache geht es doch schon lange nicht mehr. Schade für die, die dort hin gekommen sind, um friedlich zu demonstrieren
#
Dass das heute so ausartet war doch zu erwarten. Die polizei hat sich ja nicht grundlos dermaßen gut vorbereitet.

Ich verstehe, dass man sich nichts von den krawallmachern vorschreiben lassen will, wenn ich aber das chaos und die Zerstörung sehe, dann ist mir völlig unklar, wieso man diese symbolische Eröffnung nicht einfach abgeblasen hat. Da ist die außendarstellung wohl wieder wichtiger  

Ich bin froh dass ich heute nicht nach ffm muss. Wünsche allen die auf dem weg sind ein schnelles und sicheres durchkommen. Passt auf euch auf  

Ps. Mir tut das herz weh unsere schöne stadt so zu sehen.
#
Bigbamboo schrieb:
Die 661 ist dicht.

Bin immer wieder über die Solidarisierung der Polizei mit dem Blockade-Ansatz der Demo überrascht.    


Gefühlt eine Stunde nach Vollsperrung (ca. 5:00 Uhr) der 661 kam dann auch mal ein entsprechende Meldung bei FFH. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Innenstädte von Bad Vilbel, Frankfurt (warum ist da an der Eissporthalle nicht gesperrt ?) und O…bach schon durchfahren dürfen.

Mein Mitgefühl für diese "Verstrahlten" hält sich sehr in Grenzen.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Kapitalismus trotz allen Protesten:

https://pbs.twimg.com/media/CAXK_AdUkAAsV1T.jpg

 


Egal, der ist Frankfurt.  
#
MacGyver schrieb:

Ps. Mir tut das herz weh unsere schöne stadt so zu sehen.  

dito
#
pipapo schrieb:
MacGyver schrieb:

Ps. Mir tut das herz weh unsere schöne stadt so zu sehen.  

dito



und mir steigt der puls auf 200 wenn ich soviele minderbemittelte "demonstrieren" sehe...
#
Schönes Feuerwerk auf der Zeil....
#
Wow.. die Social Justice Warriors leisten ganze Arbeit.
#
Wenn es auch nur irgendeinem von den Zündlern etc. wirklich um die EZB gehen würde...

Und die wirklichen Demonstranten, über deren Argumente man auch diskutieren könnte, werden in Verruf gebracht und die Stellschrauben im Nachhinein noch weiter gestellt und alles wird noch schlimmer. Nervig.
#
smoKe89 schrieb:
Wow.. die Social Justice Warriors leisten ganze Arbeit.


Drr Anarcho hinter der Tastatur....
#
smoKe89 schrieb:
Wow.. die Social Justice Warriors leisten ganze Arbeit.


findest du das gut was aktuell hier abgeht? wenn ja, dann tust du mir echt leid
#
Dieser randalierende Mob gehört geknüppelt und in den Knast gesteckt!
Das hat mit Demonstration oder Meinungsfreiheit nichts zu tun!
Die zu knüppeln ist eigentlich noch viel zu milde...
#
Adlertreu4ever schrieb:
smoKe89 schrieb:
Wow.. die Social Justice Warriors leisten ganze Arbeit.


findest du das gut was aktuell hier abgeht? wenn ja, dann tust du mir echt leid


Aber die kämpfen doch für eine gerechte Sache, da ist doch jedes Mittel gerechtfertigt.
#
Adlertreu4ever schrieb:
smoKe89 schrieb:
Wow.. die Social Justice Warriors leisten ganze Arbeit.


findest du das gut was aktuell hier abgeht? wenn ja, dann tust du mir echt leid


Keine Sorge, ich fand die Aktion sogar schon hirnlos, als sie angekündigt wurde. Das kannst du in diesem Thread auch nachlesen.
#
Wenngleich meine Ansichten nicht recht kongruent mit den Anliegen von Blockupy sind, halte ich Protest für notwendig und auch ausdrücklich erwünscht.
So funktioniert eben Demokratie.

Wenn aber ein Haufen zugereister [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] meine Stadt verwüstet, morgen wieder ins beschauliche Heimatdorf fährt und sich dann für extrem unangepasst und weltverändernd zu halten, dann macht mich das einfach wütend.
#
Bitte unterlasst hier die Kundgabe von Gewaltphantasien
#
LDKler schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die 661 ist dicht.

Bin immer wieder über die Solidarisierung der Polizei mit dem Blockade-Ansatz der Demo überrascht.    


Und in der Folge die A3 auch. Damit man sich von 20 Gästen feiern lassen und sich ein paar Canapes in den Rachen schieben kann bricht vom Osten her der gesamte Verkehr zusammen.

Nicht nur von Osten auch von Norden.      
So eine völlig übertriebene Scheisse. Und das nur aus Prinzip, nur zur Machtdemonstration. Was hätte es geschadet, das Häppchen-Essen einfach abzusagen.    

Entschuldige mal, aber ich glaub kaum, dass die EZB-Mitarbeiter das Chaos angestellt haben. Dafür scheinen immer noch die Protestler verantwortlich zu sein, also such zuerst die Schuld dort.


Teilen