>

Abstieg noch möglich...?

#
Schaedelharry63 schrieb:

1999 ist im Hinterkopf. Aber ich denke mal, schlimmer als Platz 15 kann es nicht wirklich werden. Hoffentlich lacht er am Ende nicht.


Ich denke auch nicht das es schlimmer wird. Nicht, weil die Eintracht unbedingt noch so stark punktet sondern weil es ja wirklich mit dem Teufel zugehen müsste wenn die hinten noch so spielen (und punkten) würden, das es für die Eintracht runter geht.

Nur freuen...naja freuen kann man sich darüber dann auch nur noch bedingt.  :neutral-face
#
Im Abstiegskampf sind wenigstens noch Emotionen da... die letzten Wochen waren irgendwie so... *gähn*
#
Vielleicht sollten wir mal die Leeren aus unserem letzten Zweitligajahr ins Gedächtnis rufen: Danach hatten wir Aigner, Trapp und Inui. Das sind immerhin zweieinhalb gute Verpflichtungen. Einen Blick darf man da schonmal riskieren.
#
Sir-Marauder schrieb:
Vielleicht sollten wir mal die Leeren aus unserem letzten Zweitligajahr ins Gedächtnis rufen: Danach hatten wir Aigner, Trapp und Inui. Das sind immerhin zweieinhalb gute Verpflichtungen. Einen Blick darf man da schonmal riskieren.


Leeren hatten wir reichlich.
#
Ja, ich hätte auch übelst Bock auf Relegation gegen Lautern oder Darmstadt.  
#
Mir macht mittlerweile dir kommende Saison viel mehr sorgen als die aktuelle Situation.
Ein Trainer welcher für mich keiner ist .. dazu wieder einmal keine großen finanziellen möglichkeiten. Zudem gibt es Vereine welche wahrscheinlich deutlich mehr Kapital für neue Spieler haben aber eigentlich hinter uns einzuordnen sind.
#
crasher1985 schrieb:
Mir macht mittlerweile dir kommende Saison viel mehr sorgen als die aktuelle Situation.
Ein Trainer welcher für mich keiner ist .. dazu wieder einmal keine großen finanziellen möglichkeiten. Zudem gibt es Vereine welche wahrscheinlich deutlich mehr Kapital für neue Spieler haben aber eigentlich hinter uns einzuordnen sind.


ach, sei unbesorgt. wir bekommen aufwind.
#
crasher1985 schrieb:
Mir macht mittlerweile dir kommende Saison viel mehr sorgen als die aktuelle Situation.
Ein Trainer welcher für mich keiner ist .. dazu in Teilen wieder einmal selbstverschuldet keine großen finanziellen möglichkeiten. Zudem gibt es Vereine welche wahrscheinlich deutlich mehr Kapital für neue Spieler haben aber eigentlich hinter uns einzuordnen sind.


Ich habe es mal ergänzt
#
woschti schrieb:

ach, sei unbesorgt. wir bekommen aufwind.  


Um den zu nutzen, muss man allerdings die Flügel ausbreiten und nicht, wie derzeit, anlegen...
#
Solange rechnerisch der Ligaerhalt nicht geschafft ist,solange ist auch ein Abstieg noch durchaus möglich....ist banal,aber es ist nun mal so...
Wenn wir nicht Samstag zumindest ein Pünktchen holen,kann es schlimmstenfalls am Sonntag schon zu Ausbruch von Angstschweiß kommen...im Fussball ist vieles möglich..das wissen wir doch alle sehr gut..
#
DelmeSGE schrieb:
Solange rechnerisch der Ligaerhalt nicht geschafft ist,solange ist auch ein Abstieg noch durchaus möglich....ist banal,aber es ist nun mal so...
Wenn wir nicht Samstag zumindest ein Pünktchen holen,kann es schlimmstenfalls am Sonntag schon zu Ausbruch von Angstschweiß kommen...im Fussball ist vieles möglich..das wissen wir doch alle sehr gut..


Prinzipiell richtig, allerdings müssen da schon viele sehr unwahrscheinliche Dinge zusammenkommen und zwar nicht an einem Spieltag, sondern gleich an 3en. Religation ist durchaus denkbar, aber direkter Abstieg, eher nein. Trotzdem sollte man einfach 1 Punkt holen und gut is!!! Und wenn man sich mit 11 Mann auf die Torlinie stellt gegen Hoppelheim.

Schade aber, dass es nach einigen guten Spielen und Hoffnung in der Vorrunde soweit kommen muss, dass man sich wünscht, dass Mannschaft und Trainer Beton wie Funkel*Reimann² anrühren.
#
Aabeemick schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Vielleicht sollten wir mal die Leeren aus unserem letzten Zweitligajahr ins Gedächtnis rufen: Danach hatten wir Aigner, Trapp und Inui. Das sind immerhin zweieinhalb gute Verpflichtungen. Einen Blick darf man da schonmal riskieren.


Leeren hatten wir reichlich.


Da hatte wohl Siggi F. seine Finger im Spiel.   Leeren haben wir viel zu viele, umso mehr sind hier die Lehren gemeint.
#
Oder wie sagte Otto Graf Lambsdorff: Der Bundestag ist mal voller und mal leerer, aber immer voller Lehrer.

Die Eintracht steigt nicht ab, spielt aber nächste Saison mit unheimlich vielen Vereinen, die nicht nach Erste Liga klingen.
#
KSV-Jens schrieb:
Oder wie sagte Otto Graf Lambsdorff: Der Bundestag ist mal voller und mal leerer, aber immer voller Lehrer.

Die Eintracht steigt nicht ab, spielt aber nächste Saison mit unheimlich vielen Vereinen, die nicht nach Erste Liga klingen.


Wieso? Paderborn steigt ab und Darmstadt nicht auf. Wer -außer Audidorf- sollte da nicht nach 1. Liga klingen?
#
3 Spiele verbleinde heißen 9 Punkte. Bis zum Religationsplatz sind es nur noch 6 Punkte Vorsprung. Im Prinzip bräuchten also Freiburg und/oder Hannover nur 2 Siege und ein Unentschieden um an der Eintracht vorbei zu ziehen.

Nur deutet momentan nichts darauf hin, dass genau das passieren wird. Frankfurt selbst kann in den verbleibenden 3 Spielen vielleicht noch einen Punkt gegen Hoffenheim holen. Auswärts gegen Leverkusen und Hertha wird wohl nichts zu holen sein ... weil ... auswärts, halt.

Ob dann die prognostizierten 37 Punkte am Ende reichen werden, kann man vielleicht schon nach dem 32. Spieltag sehen. Vermutlich ja, aber man lässt sich gerne überraschen. Wenn's ein Team schafft, nach der Hinrunde mit Euro-Ambitionen nach der Rückrunde noch abzusteigen, dann ist es wohl die Eintracht
#
the_whitefalcon schrieb:
3 Spiele verbleinde heißen 9 Punkte. Bis zum Religationsplatz sind es nur noch 6 Punkte Vorsprung. Im Prinzip bräuchten also Freiburg und/oder Hannover nur 2 Siege und ein Unentschieden um an der Eintracht vorbei zu ziehen.

Nur deutet momentan nichts darauf hin, dass genau das passieren wird. Frankfurt selbst kann in den verbleibenden 3 Spielen vielleicht noch einen Punkt gegen Hoffenheim holen. Auswärts gegen Leverkusen und Hertha wird wohl nichts zu holen sein ... weil ... auswärts, halt.

Ob dann die prognostizierten 37 Punkte am Ende reichen werden, kann man vielleicht schon nach dem 32. Spieltag sehen. Vermutlich ja, aber man lässt sich gerne überraschen. Wenn's ein Team schafft, nach der Hinrunde mit Euro-Ambitionen nach der Rückrunde noch abzusteigen, dann ist es wohl die Eintracht


Leverkusen zu Hause im Waldstadion!
#
the_whitefalcon schrieb:
Auswärts gegen Leverkusen und Hertha wird wohl nichts zu holen sein ... weil ... auswärts, halt.


Bei den Pillen haben wir doch 1:1 gespielt, oder täusch ich mich
#
amananana schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Auswärts gegen Leverkusen und Hertha wird wohl nichts zu holen sein ... weil ... auswärts, halt.


Bei den Pillen haben wir doch 1:1 gespielt, oder täusch ich mich


Musstest Du mich daran erinnern....  auch so zwei verschenkte Punkte nach einer eigentlich starken Leistung und durch ein Geschenk unseres Medos....bzw. durch TS, der ihn in eine gut verteidigende Mannschaft einwechselte
#
the_whitefalcon schrieb:
3 Spiele verbleinde heißen 9 Punkte. Bis zum Religationsplatz sind es nur noch 6 Punkte Vorsprung. Im Prinzip bräuchten also Freiburg und/oder Hannover nur 2 Siege und ein Unentschieden um an der Eintracht vorbei zu ziehen.

Freiburg spielt noch gegen den HIV, die Bauern und danach gegen Hannoi, die noch Bremen und Augsburg als Gegner haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beide je 2 Siege und 1 Unentschieden einfahren. Ich bleib dabei, Religation ist durchaus noch möglich, aber das ist schon recht unwahrscheinlich, da die alle da unter (HSV, Freiburg, Paderborn, Stuttgart und Hannoi) auch noch gegeneinander spielen.
#
AdlerWalldorf schrieb:
amananana schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Auswärts gegen Leverkusen und Hertha wird wohl nichts zu holen sein ... weil ... auswärts, halt.


Bei den Pillen haben wir doch 1:1 gespielt, oder täusch ich mich


Musstest Du mich daran erinnern....  auch so zwei verschenkte Punkte nach einer eigentlich starken Leistung und durch ein Geschenk unseres Medos....bzw. durch TS, der ihn in eine gut verteidigende Mannschaft einwechselte  


kann gar nicht sein. unser problem ist doch, dass der trainer nicht auswechselt. das habe ich schon ganz oft gelesen.


Teilen