>

Abstieg noch möglich...?

#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Diese Frage stellt sich nicht, da wir doch nach Aussage der Vereinsführung und vieler hier im Forum absolut zufrieden sein können (achtung ich zitiere) "NICHTS MIT DEM ABSTIEG ZU TUN ZU HABEN".

FAKT!

Wir sind aber sowas von weit weg von der Abstiegszone... SECHS PUNKTE!


Bei maximal noch neun zu holenden Punkten ist das in der Tat viel. Insbesondere, und da wiederhole ich mich, wenn  mindestens drei Mannschaften, die bisher
Sollte doch wirklich nicht so schwer zu begreifen sein.  


Du bist einfach ein Depp. Es ist rechnerisch absolut möglich. Auf Wahrscheinlichkeiten geb ich nen Piss, seit der Skibbe-Saison.


So lange ich nicht so wie Du bin, kann ich gut damit leben ein Depp zu sein.  


Bleibt dir ja auch nix übrig, hahaha  
#
Sehr unwahrscheinlich, aber bei der Eintracht ist nix unmöglich
#
Hab jetzt nicht gelesen, ob schon jemand an Nürnberg und unser 5:1 gegen Lautern erinnert hat!? Für Nürnberg war der Abstieg in ähnlicher Situation auch nur theoretisch möglich und kaum denkbar...
Aber wenn es wirklich dazu käme, hätten wir es auch nicht anders verdient.
#
Blablablubb schrieb:
Hab jetzt nicht gelesen, ob schon jemand an Nürnberg und unser 5:1 gegen Lautern erinnert hat!? Für Nürnberg war der Abstieg in ähnlicher Situation auch nur theoretisch möglich und kaum denkbar...
Aber wenn es wirklich dazu käme, hätten wir es auch nicht anders verdient.


Der letzte Abstieg war in der Bundesliga- Geschichte schon ein einzigartiger Tiefpunkt. Kaum vorstellbar das sich das wiederholen könnte. Das wäre einfach Unfassbar. Aber ich gebe zu das mir dieser negative Gedanke in letzter Zeit leider häufiger kommt.
#
Wir können rechnerisch zumindest noch auf dem Relegationsplatz landen,die direkten Abstiegsplätze dürften keine Gefahr darstellen
Die Relegation ist mit 36 Punkten so unwahrscheinlich nicht...
Ein Pünktchen sollte man schon noch holen.....
Man stelle sich vor....Relegation gegen Darmstadt...
#
Also, ich bin da ja normal als Eintrachtfan sehr vorsichtig und bänglich. Aber ich habe mir auch die direkten Duelle der heißen Kandidaten angesehen und darin wird der eine oder andere Federn lassen (müssen) und darüber derat frustriert sein, dass auch ein Folgespiel nicht mehr mit einem Dreier endet. Das ist Erfahrung alter Hasen.

Dennoch wünsche ich mir einen Sieg gegen die Hopps oder zumindest ein Remis am nächsten Samstag. Wir haben alles noch selbst in der Hand, die Moral unserer Truppe ist noch intakt, vor allem daheim.
#
erstaunlich, wie der Thread sich entwickelt hat. Hatte bei dem Titel mit sowas wie "Jawohl, sowohl Relegation als auch direkt runter ist rechnerisch noch drin, beides aber nicht sehr wahrscheinlich - Thread kann zu" gerechnet.
#
Jawohl, sowohl Relegation als auch direkt runter ist rechnerisch noch drin, beides aber nicht sehr wahrscheinlich - Thread kann zu.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jawohl, sowohl Relegation als auch direkt runter ist rechnerisch noch drin, beides aber nicht sehr wahrscheinlich - Thread kann zu.


#
Haliaeetus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jawohl, sowohl Relegation als auch direkt runter ist rechnerisch noch drin, beides aber nicht sehr wahrscheinlich - Thread kann zu.


 


Aber, auch wenn auch sehr unwahscheinlich, nicht unmöglich. Thread muß bleiben. Leider, leider
#
Haliaeetus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jawohl, sowohl Relegation als auch direkt runter ist rechnerisch noch drin, beides aber nicht sehr wahrscheinlich - Thread kann zu.


 


Dann mach jetzt mal hinne.
#
Basaltkopp schrieb:
Haliaeetus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jawohl, sowohl Relegation als auch direkt runter ist rechnerisch noch drin, beides aber nicht sehr wahrscheinlich - Thread kann zu.


 


Dann mach jetzt mal hinne.  


Mahnender Finger: The cat ist nicht in the Sack.
#
Rein rechnerisch könne wir sogar noch Letzter werden, aber das Torverhältnis macht das sehr, sehr unwahrscheinlich. Andererseits ist es nicht unmöglich, dass z.B. Freiburg gegen Bayern gewinnt, weil die Rode (und andere Stars) für höhere Aufgaben schonen.  

Nehmen wir also an, dass die Eintracht keinen Punkt mehr holt und alle tiefer platzierten Vereine ihre Spiele gegen die unbeteiligten, höher platzierten gewinnen,

Dann hätten die Vereine exklusive der direkten Duelle folgende Punktzahlen (in Klammern die Zahl der Spiele gegen Unbeteiligte):

SGE     36     (3)
Hertha  46     (4)
Padb    37     (2)
Frbg    33      (1)
Hann   36      (2)
HSV     34      (2)
VfB      30      (1)

gehen die  4 verbelibenden direkten Duelle dann wie folgt aus:

Paderborn - VfB 2, Freiburg - Hann 0, HSV - Freibg 2, VfB - HSV 2, dann haben bis auf den VfB (33) alle Verfolger 37 Punkte.

Bei folgender Konstellation kommen Paderborn und HSV auf 37 und der Rest auf 36 Punkte:

Paderborn - VfB 2, Freiburg - Hann 1, HSV - Freiburg 1, VfB - HSV 1

So, das ist alles extrem unwahrscheinlich und, was den HSV betrifft, hoffentlich schon morgen Makulatur.
#
Chaos-Adler schrieb:

Mahnender Finger: The cat ist nicht in the Sack.


Leute, wir haben von den drei restlichen Spielen noch zwei HEIM-Spiele! Und wer Zweifel hat, dass Heimspiele für die Gegner easy sind, der kann ja mal in Gladbach anrufen und die dort Fragen, wie es sich in Frankfurt so spielt...
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Diese Frage stellt sich nicht, da wir doch nach Aussage der Vereinsführung und vieler hier im Forum absolut zufrieden sein können (achtung ich zitiere) "NICHTS MIT DEM ABSTIEG ZU TUN ZU HABEN".

FAKT!

Wir sind aber sowas von weit weg von der Abstiegszone... SECHS PUNKTE!


Bei maximal noch neun zu holenden Punkten ist das in der Tat viel. Insbesondere, und da wiederhole ich mich, wenn  mindestens drei Mannschaften, die bisher
Sollte doch wirklich nicht so schwer zu begreifen sein.  


Du bist einfach ein Depp. Es ist rechnerisch absolut möglich. Auf Wahrscheinlichkeiten geb ich nen Piss, seit der Skibbe-Saison.


So lange ich nicht so wie Du bin, kann ich gut damit leben ein Depp zu sein.  


Basalti, unabhängig davon , dass der "Depp" natürlich völlig daneben ist, ist der Hinweis auf die rein rechnerische Möglichkeit, nicht völlig falsch. Nicht jeder, der Probleme sieht ist ein Depp oder Offenbacher.

Ich werde am Saisonende eine gnadenlose Abrechnung mit TI2 abhalten, bis dahin schreibe ich dazu nichts.

Aber nur 3 Tore vom FG weniger und die Sache sähe anders aus.

Aus meiner Sicht spielen wir (mit besseren Fußballern) schlimmeren Fußball, als wir ihn unter Fritze je gespielt haben.
#
Der Hinweis auf die rechnerische Möglichkeit kam ja erst nach meinem Post, dass sechs Punkte Vorsprung auf Platz 16 bei drei verbleibenden Spielen und bisherigem Punkteschnitt
Unabhängig davon habe ich vom Trainer auch die Schnauze voll! In allen Punkten. So schlecht wie Medo kann Flum gar nicht sein. Um nur ein Beispiel zu nennen.
#
Nachtrag @c-e:
Ich habe bei etienneone weder Depp noch Offenbacher geschrieben. Ich sehe die Probleme ja auch. Nur sind sechs Punkte Vorsprung bei drei Spielen nicht wirklich wenig. Zumal wir hier nicht von der Tabellenspitze, sondern vom Keller reden.

Zudem liegt mir nichts ferner als irgendwelche unschuldige Deppen oder Offenbacher mit sowas zu vergleichen.
#
concordia-eagle schrieb:


Ich werde am Saisonende eine gnadenlose Abrechnung mit TI2 abhalten, bis dahin schreibe ich dazu nichts.


Darauf bin ich echt gespannt - und das ist absolut ernst gemeint.
#
P.S.: Absteigen tun wir selbstverständlich nicht mehr.
#
concordia-eagle schrieb:
(mit besseren Fußballern)  

Ich sehe offen gesagt derzeit im Kader kaum bessere Fußballer als in den letzten Jahren. Nach dem Aderlass der Vorsaison war ich bereits skeptisch, als ich Namen wir Medojevic, Ignjovski, Hasebe, Chandler etc. als Neuverpflichtungen vernahm, ob diese die Abgänge auch nur ansatzweise kompensieren können.

Auch wenn Jung, Rode, Schwegler zuletzt im Adler-Trikot oftmals enttäuschten, bildeten sie doch irgendwie so eine Art "goldene Generation". Heute sehe ich eher ein Sammelsurium mittelprächtiger Kicker auf dem Platz und auf der Bank, von wenigen Ausnahmen (Meier, Aigner, Trapp, mit Abstrichen Seferovic und Stendera) abgesehen.

Absteigen wird man - realistisch gesehen - dieses Jahr nicht. Und unterm Strich wird die Mannschaft die Saison irgendwo im grauen Niemandsland beenden, mehr war vor der Saison aber doch eigentlich auch nicht zu erwarten. Klar hat die Tabellensituation zwischenzeitlich mal Begehrlichkeiten geweckt, klar gehen die etlichen Auswärtspleiten mittlerweile gehörig auf den Sack - aber nach einem Jahr des totalen Umbruchs mit stark veränderter Mannschaft und neuem Trainer würde ich noch kein endgültiges Fazit ziehen wollen. Die Sache mit Flum verstehe ich auch nicht, würde daran aber jetzt auch nicht alles festmachen.


Teilen