>

Abstieg noch möglich...?

#
Wir haben so oder so 6 Punkte Vorsprung auf Platz 16, macht Euch mal nicht ins Hemd.
#
Was für ein Blödsinns-Thread. Wir schlagen nächste Woche die Hoppies und gut is.
#
naggedei schrieb:
HSV führt, irgendwie kommt es mir vor wie 2011. da waren wir nur viel schneller direkt unten. Aktuell ist es ein schleichender Prozess!


Jetzt führt er nicht mehr. Kannst Du jetzt aufhören zu flennen?
#
So,

1.: Wir spielen einen Rotz wie schon lange nicht mehr.

2.: Wir werden nicht absteigen!!! Auch wenn es sich einige Anti-Fans scheinbar sehnlichst wünschen... f*ckin' morons!

3. Für nächste Sasion muss sich die Eintracht DRINGEND was einfallen lassen!
#
clakir schrieb:
Was für ein Blödsinns-Thread. Wir schlagen nächste Woche die Hoppies und gut is.


 

Da unsere Mannschaft nichtmehr das Tor trifft, wird das schwer.
Außerdem schaffen wir es ja nichtmal am Boden liegende Hannoveraner
zu schlagen oder schwache Bremer.

Und dann sollen wir die scheiß Hopps schlagen gegen die wir eh meistens sch..  aussehen.
 
Das bezweifele ich sehr.
#
6 Punkte auf Rang 17. 9 sind noch zu vergeben. Bei unserer derzeitigen Leistung würde ich nicht behaupten, dass wir durch sind. Sicherlich müsste einiges zusammen laufen, aber unmöglich scheint mir der Super-GAU nicht zu sein. Ich hoffe die Jungs reißen sich gegen Hoppenscheiß den ***** auf und machen alles klar.
#
Statt Endspiel um Eurocupplatz Zitterspiel um nicht endgültig hinten reinzurutschen(Bilanz gegen Hoffenheim ist bekannt). Unfassbar!
#
Was erlaubt sich der HSV. Im steht doch nur ein Punkt pro Spiel zu. Er hat die ganze Saison nicht mehr gemacht. Von denen unten hat nur der VFB verloren daran sollten wir uns gewöhnen die nächsten Wochen. Zum Glück spielt der HSV gegen Freiburg da können nicht beide gewinnen
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
HSV führt, irgendwie kommt es mir vor wie 2011. da waren wir nur viel schneller direkt unten. Aktuell ist es ein schleichender Prozess!


Jetzt führt er nicht mehr. Kannst Du jetzt aufhören zu flennen?  


Kannst mal deine Tabletten bitte nehmen. Schwachkopf! Sind nur noch 6 Punkte und es gibt noch 9 zu verteilen.
Hast ja gesehen wie schnell sich deinenaussage relativiert!
Und wer unser spiele sieht, weiß das wir kaum ein Tor noch erzielen werden. Aber bleib du ruhig naiv, hatten wir schon zweimal...frag mal in Nürnberg nach.
#
Endstand Mainz Hamburg 1:2
#
Hyundaii30 schrieb:
clakir schrieb:
Was für ein Blödsinns-Thread. Wir schlagen nächste Woche die Hoppies und gut is.


 

Da unsere Mannschaft nichtmehr das Tor trifft, wird das schwer.
Außerdem schaffen wir es ja nichtmal am Boden liegende Hannoveraner
zu schlagen oder schwache Bremer.

Und dann sollen wir die scheiß Hopps schlagen gegen die wir eh meistens sch..  aussehen.
 
Das bezweifele ich sehr.  


Sechstbeste Rückrundenmannschaft. Vor dem Spiel gegen uns in der Rückrunde 22 Punkte geholt, einer weniger als wir in der gesamten Hinrunde.

Du lässt auch keine Gelegenheit aus Dich lächerlich zu machen.
#
Leider genau wie befürchtet mit dem 3er für den HSV.
Mir ist Angst und Bange.
#
aber unser herri hat doch gesagt, dass keiner diese tolle saison schlecht reden soll...

f***

kann sich wirklich keiner mehr an 1999 erinnern? Nürnberg, friedel rausch...?

das wird nen ganz knappes dingen. auch wenn viele noch unten gegeineinander spielen.

die lage ist sch**** ernst, da erwarte ich von den verantwortlichen auch, dass sie den ernst der lage mal erkennen... und nicht von einem netten empfang in bremen sülzen...

und das wollen profis sein... einfach unfassbar
#
..jede mannschaft kämpft...nur bei unseren sehe ich das nicht...sogar der hsv wühlt sich da unten raus.

ich dachte ich hätte mich seit gestern abgeregt...ist leider nicht so...

..und wenn ich dann höre "wir stehen uns gut alles prima"...bekomme ich doch meine zweifel, ob dies wirklich so stimmt!!!
#
Meine Güte wie hier geflennt wird. Ich habe mir die nachfolgenden Partien angeschaut, die nehmen sich unten alle gegenseitig dir Punkte weg.
Scheint so,als ob die Abstiegssaison deutliche Spuren hinterlassen hat. Ich glaube auch noch an mindestens einen Sieg der SGE...
#
Scheiße der HSV hat schon wieder gewonnen.
Das ist ein f.... Wochenende.

Selbst wenn wir nicht absteigen, ja langsam werde ich angesteckt ,
könnte uns das den nächsten Platz in der Endtabelle kosten.

Also mit Platz 13 hatte ich fest gerechnet.
Aber dieser Einstellung holen wir keine Punkte mehr und werden weiter an Boden verlieren.

Platz 13 wäre schon einen Enttäuschung gewesen, aber noch tiefer wäre egal mit welchen Spielern in unserem Kader !! eine Blamage.

Was sollen bitte Paderborn, Augsburg, freiburg oder so sagen die froh wären sie hätten soviele talentierte und erfahrene Spieler in Ihrem Team .

Irgendetwas sollte unser Trainer schon können.

Sonst können wirklich Basaltkopp und Ich die Mannschaft trainieren.
Und wir würden für viel weniger Geld als Herr Schaaf und seine ca. 10 Assistenten das machen.

das Ergebnis bliebe zwar das gleiche, aber HB wäre Glücklicher .
Er könnte 5 € mehr in den Sparstrumpf stecken.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
HSV führt, irgendwie kommt es mir vor wie 2011. da waren wir nur viel schneller direkt unten. Aktuell ist es ein schleichender Prozess!


Jetzt führt er nicht mehr. Kannst Du jetzt aufhören zu flennen?  


Kannst mal deine Tabletten bitte nehmen. Schwachkopf! Sind nur noch 6 Punkte und es gibt noch 9 zu verteilen.
Hast ja gesehen wie schnell sich deinenaussage relativiert!
Und wer unser spiele sieht, weiß das wir kaum ein Tor noch erzielen werden. Aber bleib du ruhig naiv, hatten wir schon zweimal...frag mal in Nürnberg nach.  


Sowas wie Du sollte niemanden als Schwachkopf titulieren. Der Grund liegt auf der Hand.

Wir steigen nicht ab, auch wenn Du es noch so gerne herbei reden möchtest.
Naiv ist ja eher jemand, der glaubt, dass alle Abstiegskandidaten plötzlich alle Punkte holen.

Und jetzt heul weiter Du Lappen.
#
Pik1 schrieb:
Leider genau wie befürchtet mit dem 3er für den HSV.
Mir ist Angst und Bange.


Dann versteck Dich unter Deinem Kinderbett.
#
Schlimm ist das man die ganze Saison über zu den Gegnern des HSV hält und jetzt eigentlich am Freitag den Hamburgern die Daumen drücken sollte  
#
..was heißt hier "rumflennen" ...mich kotz es einfach an..dass bei anderen mannschaften wirklich ein kämpferwille zu sehen ist!!!

dies sehe ich bei unserem haufen eben nicht.  


Teilen