>

SAW Gebabbel am 09/10.05.2015

#
EintrachtLenz schrieb:

Vom Stuhl aufstehen, Link anklicken und eine Runde (oder auch mehrere) einfach mal mittanzen. Hat bei mir heut morgen wunderbar geklappt.

Sehr gut danke  
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Scheint ja deine Lebensaufgabe zu sein darauf anzuspringen, wenn irgendwo die "Bild" erwähnt wir. Würdest du dich mal auch nur halb so viel für die Eintracht interessieren....

#Apfelkuchen, #Umbruch

Man kann  natürlich auch sein Leben mit Funkel- und Bruchhagen-Gebashe verbringen.

Jeder wie er mag.

#VehnachSchalke #AmaschlägtFrauen #EintrachtfansimDrogenrausch  

Ganz ehrlich - glaubst Du wirklich, dass da mal irgendwas zurück kommt, was mehr als Kindergartenniveau hat?

Wäre das erste Mal seit Jahren. Da kommen nur noch dämliche Einzeller und Hashtags.  

Das von DIR??      
Der mit den Hashtags ist übrigens der Bamboo    

Köstlich, da werd ich vom Pöbeltrottel angemacht.

Ich sehe wenigstens ein, dass ich pöble und bestreite das auch gar nicht. Aber ich belege meine Meinung wenigstens hin und wieder mal mit Argumenten.
Aber mit Selbstreflexion hast Du ja nun mal gar nichts am Hut, sonst würdest Du merken, dass Du zu 99,9999999999% nur billigen, polemischen, sinnfreien Rotz postest.  
#
HeinzGründel schrieb:

Man sollte der  Presse nicht immer unterstellen das sie der Eintracht was schlechtes will.. Warum sollte sie das denn tun?

Na dann erklär mir doch mal, was der allgemeine Rundumschlag zu diesem Zeitpunkt sonst bewirken soll? Die Stimmung möglichst noch mehr anzuheizen, um sicher zu gehen, dass wir auch ja keine Punkte mehr holen und somit am Ende Recht zu behalten!?

Die Wende zum Guten, schreiben die ganzen Krampen sicherlich  nicht herbei. Bullshit.

Aber in einem Punkt hat Veit zumindest Recht. "Die Wahrheit liegt auf dem Platz". Daher gehe ich mal davon aus, dass das dämliche Geschnatter unverzüglich eingestellt wird, wenn wir Hoffenheim heute schlagen sollten.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Scheint ja deine Lebensaufgabe zu sein darauf anzuspringen, wenn irgendwo die "Bild" erwähnt wir. Würdest du dich mal auch nur halb so viel für die Eintracht interessieren....

#Apfelkuchen, #Umbruch

Man kann  natürlich auch sein Leben mit Funkel- und Bruchhagen-Gebashe verbringen.

Jeder wie er mag.

Ganz ehrlich - glaubst Du wirklich, dass da mal irgendwas zurück kommt, was mehr als Kindergartenniveau hat?

Wäre das erste Mal seit Jahren. Da kommen nur noch dämliche Einzeller und Hashtags.  

Das von DIR??      

Ich sehe wenigstens ein, dass ich pöble und bestreite das auch gar nicht. Aber ich belege meine Meinung wenigstens hin und wieder mal mit Argumenten.
Aber mit Selbstreflexion hast Du ja nun mal gar nichts am Hut, sonst würdest Du merken, dass Du zu 99,9999999999% nur billigen, polemischen, sinnfreien Rotz postest.    

Ich finde, er hat dazu gelernt. Bei Funkel kamen am Ende nur noch dämlich grinsende Smilies. Dagegen sind Hashtags doch schon ein riesen Fortschritt.
#
Gehen wir mal davon aus, dass das Verhältnis Mannschaft-Trainer schon länger ge-/zerstört ist und nicht erst seit gestern.
Dann hat die Presse wirklich sehr lange die Finger ruhig gehalten. Wieso auch immer. Nur die Blöd wollte als erstes die Schlagzeilen machen und dann eben nicht mehr die Finger still gehalten.
#
Basaltkopp schrieb:
Gehen wir mal davon aus, dass das Verhältnis Mannschaft-Trainer schon länger ge-/zerstört ist und nicht erst seit gestern.
Dann hat die Presse wirklich sehr lange die Finger ruhig gehalten. Wieso auch immer. Nur die Blöd wollte als erstes die Schlagzeilen machen und dann eben nicht mehr die Finger still gehalten.

Ja, nehmen wir das mal an. Und wie genau schaut nun die positive Wirkung aus, die sich die Pressefuzzies durch ihr vorgehen für die Eintracht erwarten?
#
Basaltkopp schrieb:
Dann hat die Presse wirklich sehr lange die Finger ruhig gehalten. Wieso auch immer. ...
Ähm, die FR hat da irgendwie schon mal so den ein oder anderen Artikel zu.
Basaltkopp schrieb:
... Nur die Blöd wollte als erstes die Schlagzeilen machen und dann eben nicht mehr die Finger still gehalten.

1. Die Bild ist nicht die Presse.

2. Das einzige was die wollen, sind Klicks, Bild+-Abos und verkaufte Exemplare. Da schreiben die, was immer sie wollen für. Einen journalistischen oder gar ethischen Anspruch suchste da vergebens.
#
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Man sollte der  Presse nicht immer unterstellen das sie der Eintracht was schlechtes will.. Warum sollte sie das denn tun?

Na dann erklär mir doch mal, was der allgemeine Rundumschlag zu diesem Zeitpunkt sonst bewirken soll? Die Stimmung möglichst noch mehr anzuheizen, um sicher zu gehen, dass wir auch ja keine Punkte mehr holen und somit am Ende Recht zu behalten!?

Die Wende zum Guten, schreiben die ganzen Krampen sicherlich  nicht herbei. Bullshit.

Aber in einem Punkt hat Veit zumindest Recht. "Die Wahrheit liegt auf dem Platz". Daher gehe ich mal davon aus, dass das dämliche Geschnatter unverzüglich eingestellt wird, wenn wir Hoffenheim heute schlagen sollten.  

Das Problem ist nur, dass die gewisse Schreiberlinge die Wahrheit gar nicht auf dem Platz suchen.

Von daher gehe ich eher davon aus, dass dieses leidige Thema auch nach einem etwaigen Sieg gegen die Hoppels noch lange nicht beendet ist.
#
Wird hier jetzt wirklich Stimmung gegen die Presse gemacht? Sogar gegen die Hofpresse der FNP? Wow.

Was erwartet man wohl von Seiten der Presselandschaft. Bissi nachdenken und man könnte erahnen, was so los ist.
#
Freidenker schrieb:
Wird hier jetzt wirklich Stimmung gegen die Presse gemacht? Sogar gegen die Hofpresse der FNP? Wow.

Was erwartet man wohl von Seiten der Presselandschaft. Bissi nachdenken und man könnte erahnen, was so los ist.  

Da bist du als Freidenker natürlich im Vorteil. Erklär doch mal.
#
DeMuerte schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Das Problem ist nur, dass die gewisse Schreiberlinge die Wahrheit gar nicht auf dem Platz suchen.

Von daher gehe ich eher davon aus, dass dieses leidige Thema auch nach einem etwaigen Sieg gegen die Hoppels noch lange nicht beendet ist.

Klar, ganz wird man das Thema wohl so nicht los.
Mit einem weiteren gegen die Hertha kann es aber schnell vorbei sein.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann hat die Presse wirklich sehr lange die Finger ruhig gehalten. Wieso auch immer. ...
Ähm, die FR hat da irgendwie schon mal so den ein oder anderen Artikel zu.
Basaltkopp schrieb:
... Nur die Blöd wollte als erstes die Schlagzeilen machen und dann eben nicht mehr die Finger still gehalten.

1. Die Bild ist nicht die Presse.

2. Das einzige was die wollen, sind Klicks, Bild+-Abos und verkaufte Exemplare. Da schreiben die, was immer sie wollen für. Einen journalistischen oder gar ethischen Anspruch suchste da vergebens.  

Ja, die FR hat da immer mal wieder gepiekst, aber nicht so direkt und konkret wie die Blöd. Wenn die gewollt hätten, dann hätten die ähnlich direkt werden können.
Deine Ausführungen zur Bild sind zutreffend und unwidersprochen.
#
Freidenker schrieb:

Selbst wenn man (Presse) "erahnt" was los ist wäre es z.Z. besser einfach mal die Fresse zu halten.

Denn ginge es der Presse in Wahrheit um das Wohl der Eintracht, dann ist jetzt definitiv der falsche Zeitpunkt sich zu äußern.

Dafür ist nach der Saison noch genug Zeit und dann auch sicher berechtigt.
#
Letztlich entscheidet die Mannschaft ob sie heute bedingungslos für den Trainer spielt, sich den ***** aufreisst, kämpft, spielerisch überzeugt und endlich mal wieder 3 Punkte einfährt.
Falls nicht hätte das Symbolcharakter und die Trainerfindungskommision legt sich ins Zeug
#
DeMuerte schrieb:
...Denn ginge es der Presse in Wahrheit um das Wohl der Eintracht...

Ist das die Aufgabe von Presse?

Und wenn sie über Politik berichten, muss es ihnen dann um Merkels wohl gehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

#Apfelkuchen, #Umbruch

Jeder wie er mag.

Das von DIR??      

müssen sich die User noch gegenseitig anpflaumen, derzeit macht das Forum nicht wirklich viel Spaß
#
Mehr positive Schwingungen? Bitte sehr
#
Also ich weiß nicht,  was heute in der Bild steht.
Das Interview von schaaf liest sich aber ordentlich und klingt nicht danach als wollte er aufgeben nach der Saison.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich weiß nicht,  was heute in der Bild steht.
Das Interview von schaaf liest sich aber ordentlich und klingt nicht danach als wollte er aufgeben nach der Saison.  

ENDLICH Titten. Das ist es, was her in den letzten Tagen fehlt!  
#
@ Nr. 37

Teilen