HeinzGründel schrieb: Ich finde den Kommentar von Klaus Veit übrigens lesenswert
Ebenso. Könnte einen zur Auffassung bringen, dass das Fass Trainer/Team auf einem Nebenschauplatz aufgemacht wird. Wer weiß, womöglich stinkt der Handkäs noch von einem ganz anderen Ende her. Saison so gut wie möglich abschließen und dann: Generalrevision samt Konsequenzen. Wäre zumindest dringend erforderlich, wenngleich wohl leider eher unwahrscheinlich.
ich denke man wird um das aufarbeiten der saison dieses mal nicht herum kommen. dazu wird der öffentliche druck zu groß sein. .
Solange HB weiter machen darf, wird's keine Aufarbeitung geben. Er kennt ja das Geschäft besser als alle anderen.
HeinzGründel schrieb: Ich finde den Kommentar von Klaus Veit übrigens lesenswert
Ebenso. Könnte einen zur Auffassung bringen, dass das Fass Trainer/Team auf einem Nebenschauplatz aufgemacht wird. Wer weiß, womöglich stinkt der Handkäs noch von einem ganz anderen Ende her. Saison so gut wie möglich abschließen und dann: Generalrevision samt Konsequenzen. Wäre zumindest dringend erforderlich, wenngleich wohl leider eher unwahrscheinlich.
ich denke man wird um das aufarbeiten der saison dieses mal nicht herum kommen. dazu wird der öffentliche druck zu groß sein.
zum zeitpunkt der medienveröffentlichung: nachdem die bild vorgelegt hatte konnten die anderen gar nicht anders als nach zu ziehen um nicht als unwissend da zu stehen. ausreichend material haben die wahrscheinlich längst beisammen und kilchenstein fühlt sich in seinem beitrag ja auch bemüssigt zweimal darauf hin zu weisen dass die fr es schon zuvor geschrieben hatte. wenn die bild etwas lostritt entwickelt das halt auch eine gewisse eigendynamik. deshalb empfinde ich allgemeine presseschelt auch als wenig hilfreich.
die bild würde alle und jeden steinigen wenn es auflage bringt. und das unabhängig vom wahrheitsgehalt. deshalb ist es für mich eine grundsätzliche erwägung wie ich zu denen stehe und völlig unabhängig davon ob die vielleicht mal die wahrheit schreiben.
zur fr. natürlich erwarte ich von denen keine hofberichterstattung. mit blog g und den "lustigen" videoclips hebeln die allerdings die trennschärfe zwischen journalismus und fan-dasein ziemlich aus. das könnte bei manchen lesern den eindruck erwecken, dass sie es gut mit der eintracht meinen und entsprechend schreiben müssten.
ich glaube nach wie vor, dass víeles im argen liegt. ich werde mich allerdings nicht an inhaltlichen diskussionen beteiligen die auf bildmeldungen basieren. es gibt sicherlich auch gute gründe warum die anderen frankfurter medien sich zurück gehalten haben bis die bild losgedonnert hat.
bin ich übrigens der einzige dem aufgefallen ist, dass die berichterstattung bezüglich des trappauftritts, über die zitate hinausgehend, streckenweise wort für wort identisch ist? es wirkt als habe da jemand den gleichen artikel, leicht modifiziert, mehrfach veröffnet.
Für allgemeine Presseschelte besteht kein Anlass. Gut, dass sich jetzt so ziemlich alle unter dem Schutzschirm von Big Brother **** weit aus dem Fenster lehnen - geschenkt. Zuvor hatte die FR sich in Andeutungen ergangen, in den besagten Spaßvideos sich in allgemeiner Weltmüdigkeit geriert. Das ist einfach Wichtigtuerei der unangenehmeren Sorte (bei der angenehmeren steckt wenigstens mehr dahinter). Kommt vielleicht bei manchen gut rüber, bei mir nicht. Ziehe da die sachliche Berichterstattung der FNP deutlich vor.
Die Hauptübel scheinen aber andere zu sein, so ein Unding wie die Verlautbarungen der Eintracht selbst etwa zum Trapp-Statement könnte vielleicht sowas wie die Spitze vom Eisberg sein. Nochmals: es bleibt nur zu hoffen, dass nach Abschluss der Saison die ausgeweitete Kampfzone mal offengelegt wird.
DeMuerte schrieb: ...Denn ginge es der Presse in Wahrheit um das Wohl der Eintracht...
Ist das die Aufgabe von Presse?
Und wenn sie über Politik berichten, muss es ihnen dann um Merkels wohl gehen?
Gegenfrage, welche Aufgabe misst du der Presse in der Causa Eintracht/Schaaf/Mannschaft augenblich bei, sprich welchen Sinn siehst du denn hinter der ganze Kampagne?
Jetzt komm mir in dem Zusammenhang aber bitte nicht mit Öffentlichkeitsarbeit oder sonstigem Geschwätz.
Denn warum hat man das ganze dann nicht schon früher publik gemacht?
Gerade hier sollte sich in erster Linie die FR mal hinterfragen. Das die jetzt aber auf den Zug des Käseblatts aufspringen, darüberhinaus auch noch so tun als hätte sie das schon lange gewusst, macht das ganze in meinen Augen noch erbärmlicher.
Vollkommen korrekt!
Nein. Vollkommener Quatsch. Die FR redet seit einem halben Jahr davon. Da wird sie halt als grüne Bild beschimpft. Jetzt, wo es nicht mehr zu leugnen ist, wirft man ihnen vor, geschwiegen zu haben. Das ist absurd.
Du kapierst es nicht, oder?
Ok dann anders. Warum schreibt die FR dann nicht schon seit langem Klartext?
Das tut sie seit längerem, dehalb gehört sie ja zur 50+5 Verschwörung. Sollen sie für dich mehr Bilder oder größere Buchstaben nehmen?
steps82 schrieb: Wo sind denn jetzt die ganzen Heuschrecken? Wahrscheinlich kein Netz.
Die ertränken an irgend ner Trinkhalle ihren Frust
Ohne scheiß muss man echt annehmen. Hätten wir verloren wären die bild-fr-wir-haben-es-schon-immer-gewusst-heuchler schon längst aus ihren löchernggekrochen.
steps82 schrieb: Wo sind denn jetzt die ganzen Heuschrecken? Wahrscheinlich kein Netz.
Ohne scheiß muss man echt annehmen. Hätten wir verloren wären die bild-fr-wir-haben-es-schon-immer-gewusst-heuchler schon längst aus ihren löchernggekrochen.
Keine Angst, die tauchen schon noch auf. Spätestens dann wenn der Suff verflogen ist und der Helm brennt sind die wieder am Start.
Keine Angst, die tauchen schon noch auf. Spätestens dann wenn der Suff verflogen ist und der Helm brennt sind die wieder am Start.
Hat schon jemand erwähnt, dass Hoffenheim heute eigentlich nicht bundesligatauglich war? Außerdem hatten wir natürlich Glück, dass wir 3 Buden gemacht haben. Ohne Tor, hätten wir sonst wieder verloren.
Hat schon jemand erwähnt, dass Hoffenheim heute eigentlich nicht bundesligatauglich war? Außerdem hatten wir natürlich Glück, dass wir 3 Buden gemacht haben. Ohne Tor, hätten wir sonst wieder verloren.
um ehrlich zu sein, ich warte schon die ganze zeit auf jemanden der endlich schreibt, dass hoffenheim schwach war. so ist die nachbetrachtung noch nicht wirklich komplett. ich hoffe du hast die jetzt nicht verscheucht,
Vor allem war ganz klar ersichtlich das die Mannschaft heute 3 Tore gegen den Trainer geschossen hat
An dem heuten Spiel braucht man doch Garnichts zu rütteln. Das war eine starke Leistung mit einer endlich defensiveren Aufstellung. Ich hoffe, man hält an dem System fest. Das blinde nach vorne Rennen bringt auf Dauer nun wirklich nichts. Aber trotzdem mal ganz ehrlich das ändert doch nichts an dem erbärmlichen Abschneiden auswärts gegen fast immer mehr als machbare Gegner. Klar freue ich mich über den Sieg heute aber deshalb ist für mich die Saison noch lange nicht gerettet, weil einfach mal Fakt bleibt, dass verdammt viele Punkte sinnlos verschenkt wurden. Und da braucht mir auch keiner mit dem Kader anzukommen. Mit dem Kader kann man durchaus gegen Stuttgart, Freiburg, Mainz, Köln und Co auswärts gewinnen. Aber egal schluss mit dem Negativen heute. Da der Nichtabstieg nun gesichert ist und das auch für die U19 gilt, würde ich auf Grund der Zukunftsplanungen gerne mal ein paar Spieler aus der U19 im Spiel sehen. Vielleicht auf der linken Seite. Da haben wir ja Bedarf. Da würde ich dann auch unsichere Spiele verzeihen .
dj_chuky schrieb: An dem heuten Spiel braucht man doch Garnichts zu rütteln. Das war eine starke Leistung mit einer endlich defensiveren Aufstellung. Ich hoffe, man hält an dem System fest. Das blinde nach vorne Rennen bringt auf Dauer nun wirklich nichts. Aber trotzdem mal ganz ehrlich das ändert doch nichts an dem erbärmlichen Abschneiden auswärts gegen fast immer mehr als machbare Gegner. Klar freue ich mich über den Sieg heute aber deshalb ist für mich die Saison noch lange nicht gerettet, weil einfach mal Fakt bleibt, dass verdammt viele Punkte sinnlos verschenkt wurden. Und da braucht mir auch keiner mit dem Kader anzukommen. Mit dem Kader kann man durchaus gegen Stuttgart, Freiburg, Mainz, Köln und Co auswärts gewinnen. Aber egal schluss mit dem Negativen heute. Da der Nichtabstieg nun gesichert ist und das auch für die U19 gilt, würde ich auf Grund der Zukunftsplanungen gerne mal ein paar Spieler aus der U19 im Spiel sehen. Vielleicht auf der linken Seite. Da haben wir ja Bedarf. Da würde ich dann auch unsichere Spiele verzeihen .
Sollte es nächstes Wochenende und dann auch vor allem die Woche drauf wieder anders als heute laufen, ist die Sache wieder da. Die Diskussion wird noch etwas bleiben, auch wenn es heute erstmal etwas ruhiger ist.
Sollte es nächstes Wochenende und dann auch vor allem die Woche drauf wieder anders als heute laufen, ist die Sache wieder da. Die Diskussion wird noch etwas bleiben, auch wenn es heute erstmal etwas ruhiger ist.
Es muss nach der Saison ja auch so einiges analysiert werden. Daran hat sich ja nichts geändert. Aber dieses dummdreiste Draufgehaue, hört jetzt hoffenltich erstmal wieder auf. War ja unerträglich.
Die Mannschaft hat es heute auch einfach nicht verdient nieder gemacht zu werden. Allerdings bleibt es trotzdem eine Saison mit über zwanzig verschenkten Punkten und deshalb werden einige am Ende der Saison sehr kritisch mit der Leistung umgehen und ich finde auch zu Recht. Heute darf die Mannschaft allerdings gefeiert werden.
dj_chuky schrieb: An dem heuten Spiel braucht man doch Garnichts zu rütteln. Das war eine starke Leistung mit einer endlich defensiveren Aufstellung. Ich hoffe, man hält an dem System fest. Das blinde nach vorne Rennen bringt auf Dauer nun wirklich nichts. Aber trotzdem mal ganz ehrlich das ändert doch nichts an dem erbärmlichen Abschneiden auswärts gegen fast immer mehr als machbare Gegner. Klar freue ich mich über den Sieg heute aber deshalb ist für mich die Saison noch lange nicht gerettet, weil einfach mal Fakt bleibt, dass verdammt viele Punkte sinnlos verschenkt wurden. Und da braucht mir auch keiner mit dem Kader anzukommen. Mit dem Kader kann man durchaus gegen Stuttgart, Freiburg, Mainz, Köln und Co auswärts gewinnen. Aber egal schluss mit dem Negativen heute. Da der Nichtabstieg nun gesichert ist und das auch für die U19 gilt, würde ich auf Grund der Zukunftsplanungen gerne mal ein paar Spieler aus der U19 im Spiel sehen. Vielleicht auf der linken Seite. Da haben wir ja Bedarf. Da würde ich dann auch unsichere Spiele verzeihen .
Mit so Aussagen, wir müssten dort und dort trotzdem gewinnen kann ich nix anfangen.im heutigen Fußball ist kein Gegner mehr eine thekentruppe. Aber wir, Eintracht Frankfurt, mit unserer startruppe, müssen alle vom Rasen fegen. Überheblichkeit allez.
Mit so Aussagen, wir müssten dort und dort trotzdem gewinnen kann ich nix anfangen.im heutigen Fußball ist kein Gegner mehr eine thekentruppe. Aber wir, Eintracht Frankfurt, mit unserer startruppe, müssen alle vom Rasen fegen. Überheblichkeit allez.
Les mal richtig! Ich habe nicht geschrieben, dass wir die vom Platz fegen müssen. Da steht, dass die machbar sind! Und verdammt die waren oftmals sogar in einem Tief und haben gegen uns Anfangs auch schwach gespielt. Nur haben wir die dann durch unser noch schlechteres Spiel dann aufgebaut. Darum geht es mir. Und sorry ein einzigen Punkt auswärts bei solchen Gegner ist einfach schwach da kannst du schreiben, was du willst.
Solange HB weiter machen darf, wird's keine Aufarbeitung geben. Er kennt ja das Geschäft besser als alle anderen.
Für allgemeine Presseschelte besteht kein Anlass. Gut, dass sich jetzt so ziemlich alle unter dem Schutzschirm von Big Brother **** weit aus dem Fenster lehnen - geschenkt. Zuvor hatte die FR sich in Andeutungen ergangen, in den besagten Spaßvideos sich in allgemeiner Weltmüdigkeit geriert. Das ist einfach Wichtigtuerei der unangenehmeren Sorte (bei der angenehmeren steckt wenigstens mehr dahinter). Kommt vielleicht bei manchen gut rüber, bei mir nicht. Ziehe da die sachliche Berichterstattung der FNP deutlich vor.
Die Hauptübel scheinen aber andere zu sein, so ein Unding wie die Verlautbarungen der Eintracht selbst etwa zum Trapp-Statement könnte vielleicht sowas wie die Spitze vom Eisberg sein. Nochmals: es bleibt nur zu hoffen, dass nach Abschluss der Saison die ausgeweitete Kampfzone mal offengelegt wird.
Da gab´s doch mal den netten Thread "Titten raus, es ist Sommer" oder so?
Ja, der fehlt mir auch!
Gut du kapierst es wirklich nicht.
Geh weiter deinen Bus bremsen
Wahrscheinlich kein Netz.
Ich habe heute einen anderen Grund zum Saufen. Ich freu mich!
um ehrlich zu sein, ich warte schon die ganze zeit auf jemanden der endlich schreibt, dass hoffenheim schwach war. so ist die nachbetrachtung noch nicht wirklich komplett. ich hoffe du hast die jetzt nicht verscheucht,
Vor allem war ganz klar ersichtlich das die Mannschaft heute 3 Tore gegen den Trainer geschossen hat
Aber trotzdem mal ganz ehrlich das ändert doch nichts an dem erbärmlichen Abschneiden auswärts gegen fast immer mehr als machbare Gegner.
Klar freue ich mich über den Sieg heute aber deshalb ist für mich die Saison noch lange nicht gerettet, weil einfach mal Fakt bleibt, dass verdammt viele Punkte sinnlos verschenkt wurden. Und da braucht mir auch keiner mit dem Kader anzukommen. Mit dem Kader kann man durchaus gegen Stuttgart, Freiburg, Mainz, Köln und Co auswärts gewinnen. Aber egal schluss mit dem Negativen heute.
Da der Nichtabstieg nun gesichert ist und das auch für die U19 gilt, würde ich auf Grund der Zukunftsplanungen gerne mal ein paar Spieler aus der U19 im Spiel sehen. Vielleicht auf der linken Seite. Da haben wir ja Bedarf. Da würde ich dann auch unsichere Spiele verzeihen .
+1
Sollte es nächstes Wochenende und dann auch vor allem die Woche drauf wieder anders als heute laufen, ist die Sache wieder da.
Die Diskussion wird noch etwas bleiben, auch wenn es heute erstmal etwas ruhiger ist.
Es muss nach der Saison ja auch so einiges analysiert werden. Daran hat sich ja nichts geändert. Aber dieses dummdreiste Draufgehaue, hört jetzt hoffenltich erstmal wieder auf. War ja unerträglich.
Die Mannschaft hat es heute auch einfach nicht verdient nieder gemacht zu werden. Allerdings bleibt es trotzdem eine Saison mit über zwanzig verschenkten Punkten und deshalb werden einige am Ende der Saison sehr kritisch mit der Leistung umgehen und ich finde auch zu Recht.
Heute darf die Mannschaft allerdings gefeiert werden.
Mit so Aussagen, wir müssten dort und dort trotzdem gewinnen kann ich nix anfangen.im heutigen Fußball ist kein Gegner mehr eine thekentruppe.
Aber wir, Eintracht Frankfurt, mit unserer startruppe, müssen alle vom Rasen fegen.
Überheblichkeit allez.
Les mal richtig! Ich habe nicht geschrieben, dass wir die vom Platz fegen müssen. Da steht, dass die machbar sind! Und verdammt die waren oftmals sogar in einem Tief und haben gegen uns Anfangs auch schwach gespielt. Nur haben wir die dann durch unser noch schlechteres Spiel dann aufgebaut. Darum geht es mir. Und sorry ein einzigen Punkt auswärts bei solchen Gegner ist einfach schwach da kannst du schreiben, was du willst.