Wie umgehen mit den Rechtsradikalen?
Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:06 Uhr um 16:06 Uhr gesperrt weil:
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Menschlichkeit zeigen und sie aus dem Mittelmeer retten? Auf jeden Fall!
Aber ein kleines darf schon sein.
Sometimes truth is stranger than fiction.
Sollte der Kahn untergehn und die Identischen sich nur in der Badehose retten können, möchte ich auf den Grundsatz "Keine Einreise ohne Pass" hinweisen.
Sollte der Kahn untergehn und die Identischen sich nur in der Badehose retten können, möchte ich auf den Grundsatz "Keine Einreise ohne Pass" hinweisen.
ja, es ist lustig. allerdings hätte die mediale aufmerksamkeit auf ein kleines grüppchen verpeilter flachpfeiffen nicht größer sein können, wenn die ihren kreuzzug unbeschadet durchgeführt hätten.
immerhin hat stefans idee, die damen und herren verlieren ihre reiseunterlagen und werden erst einmal als unrechtmäßige einwanderer behandelt, ein breites lächeln auf mein morgendlich zerknautschtes gesicht gezaubert. danke schön dafür.
wie ist es eigentlich wenn man sich, auf grund von dilletatismus, selbst in gefahr bringt? es wäre hübsch wenn die kreuzzügler den aufwand für ihre "rettung" selbst bezahlen müssten.
ja, es ist lustig. allerdings hätte die mediale aufmerksamkeit auf ein kleines grüppchen verpeilter flachpfeiffen nicht größer sein können, wenn die ihren kreuzzug unbeschadet durchgeführt hätten.
immerhin hat stefans idee, die damen und herren verlieren ihre reiseunterlagen und werden erst einmal als unrechtmäßige einwanderer behandelt, ein breites lächeln auf mein morgendlich zerknautschtes gesicht gezaubert. danke schön dafür.
wie ist es eigentlich wenn man sich, auf grund von dilletatismus, selbst in gefahr bringt? es wäre hübsch wenn die kreuzzügler den aufwand für ihre "rettung" selbst bezahlen müssten.
Die Frage sei erlaubt.
Und die Frage: Was könnt ihr überhaupt?
Der Delme feilt sicher nur noch an der ein oder anderen Formulierung, bevor er hierzu einen ausführlichen Text raus haut.
Der Delme feilt sicher nur noch an der ein oder anderen Formulierung, bevor er hierzu einen ausführlichen Text raus haut.
Mit den Schlagstöcken und Knüppeln haben die Nazis ja dann auch schwarze Kinder am Rande dieses Faschoaufmarschs verprügelt.
Mit den Schlagstöcken und Knüppeln haben die Nazis ja dann auch schwarze Kinder am Rande dieses Faschoaufmarschs verprügelt.
Gibt es dafür auch eine Quelle?
Der Gouverneur hatte die Versammlung mutmaßlich genau deshalb kurz vor Beginn untersagt, da er nach seinem Bekunden die Sicherheit des Ablaufs nicht gewähren könne.
Da es sich also um einen illegalen Aufmarsch handelte, stellt sich die Frage m.E. nicht, ob man dort massenweise Schlagwerkzeuge mitsichführen durfte.
ja, ein Video.
Ich hoffe, ich finde es wieder.
ja, ein Video.
Ich hoffe, ich finde es wieder.
Der Gouverneur hatte die Versammlung mutmaßlich genau deshalb kurz vor Beginn untersagt, da er nach seinem Bekunden die Sicherheit des Ablaufs nicht gewähren könne.
Da es sich also um einen illegalen Aufmarsch handelte, stellt sich die Frage m.E. nicht, ob man dort massenweise Schlagwerkzeuge mitsichführen durfte.
Xaver08
2 Beiträge wurde in "Flüchtlingsdrama in Europa - Teil 1" verschoben.
"Nach Informationen des Generalbundesanwalts sollen die Verdächtigen geplant haben, Vertreter des linken Spektrums zu töten. Sie hätten dazu auch eine Liste mit Namen angelegt. Den Informationen zufolge befürchten sie den Zusammenbruch der Gesellschaft. Deshalb sollen sie sich Vorräte mit Lebensmitteln, Waffen und Munition angelegt haben. Einen Krisenfall sollen sie als Chance gesehen haben, Vertreter des linken politischen Spektrums festzusetzen und zu töten."
Die Verrückten scheinen sich zu vermehren. Nur ein starker Staat, eine wehrhafte Demokratie kann die Gesellschaft vor solchen und anderen Fällen bewahren. Alle Parteien haben ja jetzt vor der Wahl versprochen, mehr für die innere Sicherheit zu tun. Warten wir es ab.
Null Toleranz für Gewalttäter, egal wie sie glauben ihre (geplanten) Taten rechtfertigen zu können.
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Durchsuchungen-wegen-Terrorverdachts,terror616.html
unser staat ist stark genug. wir brauchen nicht mehr gesetze, wir müssen sie nur anwenden.
ob unsere demokratie wehrhaft genug ist, bin ich mir nicht immer sicher.