>

Wie umgehen mit den Rechtsradikalen?

#
reggaetyp schrieb:

Ist mir bissi viel Zufall, dass der Pflichtverteidiger eine ähnliche politische Gesinnung hat.

Das ist kein Zufall. Ein Straftäter kann sich seinen Pflichtverteidiger aussuchen, der Anwalt muss das dann nur wollen.
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ist mir bissi viel Zufall, dass der Pflichtverteidiger eine ähnliche politische Gesinnung hat.

Das ist kein Zufall. Ein Straftäter kann sich seinen Pflichtverteidiger aussuchen, der Anwalt muss das dann nur wollen.

Danke!
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ist mir bissi viel Zufall, dass der Pflichtverteidiger eine ähnliche politische Gesinnung hat.

Das ist kein Zufall. Ein Straftäter kann sich seinen Pflichtverteidiger aussuchen, der Anwalt muss das dann nur wollen.

Danke!
#
reggaetyp schrieb:

propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ist mir bissi viel Zufall, dass der Pflichtverteidiger eine ähnliche politische Gesinnung hat.

Das ist kein Zufall. Ein Straftäter kann sich seinen Pflichtverteidiger aussuchen, der Anwalt muss das dann nur wollen.

Danke!


Vielleicht war ihm sein vorheriger Nazianwalt Dirk Waldschmidt (NPDler) dann doch zu auffällig. Dann lieber einen Nazianwalt der Pegida Nazis.
#
reggaetyp schrieb:

propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ist mir bissi viel Zufall, dass der Pflichtverteidiger eine ähnliche politische Gesinnung hat.

Das ist kein Zufall. Ein Straftäter kann sich seinen Pflichtverteidiger aussuchen, der Anwalt muss das dann nur wollen.

Danke!


Vielleicht war ihm sein vorheriger Nazianwalt Dirk Waldschmidt (NPDler) dann doch zu auffällig. Dann lieber einen Nazianwalt der Pegida Nazis.
#
Ich empfehle heute um 21:45 Uhr die Sendung Kontraste in der ARD. Die Gattung des sogenannten „besorgten Bürgers“ offenbart sich darin vom feinsten.
#
Keine Frage, ein Muss!
#
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-04-07-2019/pegida-und-luebcke.html

Ich stelle es mal ohne weitere Kommentierung ein. Es spricht für sich, was da an purer Menschenverachtung unterwegs ist.
#
Und warum dürfen eigentlich die Lu****** von Frei Wild in unserem Stadion spielen?
#
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-04-07-2019/pegida-und-luebcke.html

Ich stelle es mal ohne weitere Kommentierung ein. Es spricht für sich, was da an purer Menschenverachtung unterwegs ist.
#
Brodowin schrieb:

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-04-07-2019/pegida-und-luebcke.html

Ich stelle es mal ohne weitere Kommentierung ein. Es spricht für sich, was da an purer Menschenverachtung unterwegs ist.

Es ist erschreckend, diese Mixtur aus Bösartigkeit, Unmenschlichkeit und totaler Verblödung zu sehen.
#
https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-vom-04-07-2019/pegida-und-luebcke.html

Ich stelle es mal ohne weitere Kommentierung ein. Es spricht für sich, was da an purer Menschenverachtung unterwegs ist.
#
#
#
Was mich wundert ist das diese Pegida noch aufmarschieren darf, Gründe das nicht zu erlauben gibt es genug. Auch wundert mich das da nicht jedesmal Strafverfahren eröffnet werden, die Äusserungen auf der Rednerbühne geben das her. Aber wie wir ja wissen sind die Strafverfolgungsbehörden in Dresden und Sachsen teilweise auch so drauf, von daher wird da nichts passieren.
#
Mich würde brennend interessieren, was die AfD-Apologeten von dereins hier im Forum zur Entwicklung dieser Partei und ihren Gesinnungsgenossen zu sagen haben.

Etliche Leute, hier und im real life, haben das alles schon vor Jahren vorausgesagt, was eingetroffen ist.
Und immer wurde relativiert, abgelenkt, kleingeredet und derailing betrieben.

Ich kann die Nazi-Drecksäue einfach nicht mehr sehen, es kotzt mich so massiv an.
Können die sich nicht auf ne einsame Insel verziehen und dort unter sich abhitlern und ihren Genpool durch massiven Inzest versauen?

#
Mich würde brennend interessieren, was die AfD-Apologeten von dereins hier im Forum zur Entwicklung dieser Partei und ihren Gesinnungsgenossen zu sagen haben.

Etliche Leute, hier und im real life, haben das alles schon vor Jahren vorausgesagt, was eingetroffen ist.
Und immer wurde relativiert, abgelenkt, kleingeredet und derailing betrieben.

Ich kann die Nazi-Drecksäue einfach nicht mehr sehen, es kotzt mich so massiv an.
Können die sich nicht auf ne einsame Insel verziehen und dort unter sich abhitlern und ihren Genpool durch massiven Inzest versauen?

#
reggaetyp schrieb:

Mich würde brennend interessieren, was die AfD-Apologeten von dereins hier im Forum zur Entwicklung dieser Partei und ihren Gesinnungsgenossen zu sagen haben.


die damaligen "AFD Forumsverteidiger" sind aus unterschiedlichen Gründen hier nicht mehr aktiv oder resignieren aufgrund der Widerworte

Ja, es haben genügend Leute immer und immer wieder gewarnt, insbes. der User Ffm60ziger und haben Recht gehabt, leider.

Leider gibt es im Alltag -habe es neulich im AFD Thread geschrieben- die immer noch Verständnis für AfD Wähler haben
#
reggaetyp schrieb:

Mich würde brennend interessieren, was die AfD-Apologeten von dereins hier im Forum zur Entwicklung dieser Partei und ihren Gesinnungsgenossen zu sagen haben.


die damaligen "AFD Forumsverteidiger" sind aus unterschiedlichen Gründen hier nicht mehr aktiv oder resignieren aufgrund der Widerworte

Ja, es haben genügend Leute immer und immer wieder gewarnt, insbes. der User Ffm60ziger und haben Recht gehabt, leider.

Leider gibt es im Alltag -habe es neulich im AFD Thread geschrieben- die immer noch Verständnis für AfD Wähler haben
#
Tafelberg schrieb:

Leider gibt es im Alltag -habe es neulich im AFD Thread geschrieben- die immer noch Verständnis für AfD Wähler haben



ich ergänze genügend Menschen nach "Alltag"
#
#
ich habe nach ein paar Minuten das Video abgebrochen vor Wut und die Angst, dass ich mir das Wochenende versaue.
Unglaublich was für rechte und vor allem Dummköpfe auf Pegida Demos mitlaufen und jegliche menschliche Reaktion "flöten" gegangen ist. Ein Mordfall wird als Kollateralschaden angesehen, unfassbar
#
Ich habe nur die Zitate der dort von sich gegebenen Äußerungen gelesen.

Glaubt mir, bei Facebook und Youtube würden diese Aussagen durchaus noch als moderat gelten. Das ist das eigentlich Erschütternde.

Der beste Witz war heute, dass die sächsiche Polizei gegen bestimmte Äußerungen strafrechtlich vorgehen will und dass Wendt jetzt mehr Polizei fordert im Kampf gegen rechts. Das hat was von Realsatire.
#
reggaetyp schrieb:

Mich würde brennend interessieren, was die AfD-Apologeten von dereins hier im Forum zur Entwicklung dieser Partei und ihren Gesinnungsgenossen zu sagen haben.


die damaligen "AFD Forumsverteidiger" sind aus unterschiedlichen Gründen hier nicht mehr aktiv oder resignieren aufgrund der Widerworte

Ja, es haben genügend Leute immer und immer wieder gewarnt, insbes. der User Ffm60ziger und haben Recht gehabt, leider.

Leider gibt es im Alltag -habe es neulich im AFD Thread geschrieben- die immer noch Verständnis für AfD Wähler haben
#
Tafelberg schrieb:

die damaligen "AFD Forumsverteidiger" sind aus unterschiedlichen Gründen hier nicht mehr aktiv oder resignieren aufgrund der Widerworte

Ja, es haben genügend Leute immer und immer wieder gewarnt, insbes. der User Ffm60ziger und haben Recht gehabt, leider.


und die, die damals relativiert, klein geredet und derailing betrieben haben wählen heute vermutlich immer noch AfD. Weil sie genau das sind wofür diese Partei steht...
#
Ich habe nur die Zitate der dort von sich gegebenen Äußerungen gelesen.

Glaubt mir, bei Facebook und Youtube würden diese Aussagen durchaus noch als moderat gelten. Das ist das eigentlich Erschütternde.

Der beste Witz war heute, dass die sächsiche Polizei gegen bestimmte Äußerungen strafrechtlich vorgehen will und dass Wendt jetzt mehr Polizei fordert im Kampf gegen rechts. Das hat was von Realsatire.
#
Da erkenne ich, auch wenn ich verstehe, worauf Du abzielst, keine Satire.

Aber es ist real. Das übliche Geschwätz, die üblichen Forderungen. Seit Jahrzehnten.

Mehr Polizei. Mehr Geld. Mehr staatliche Befugnisse. Mehr Überwachung. Mehr Grundrechtsbeeinträchtigungen. Mehr und bessere Bewaffnung. Mehr Linksgefahr. Mehr Islamisten. Mehr Werteerhalt.

Und wer Augen hat zu sehen, sieht, wohin das führt.
#
Da erkenne ich, auch wenn ich verstehe, worauf Du abzielst, keine Satire.

Aber es ist real. Das übliche Geschwätz, die üblichen Forderungen. Seit Jahrzehnten.

Mehr Polizei. Mehr Geld. Mehr staatliche Befugnisse. Mehr Überwachung. Mehr Grundrechtsbeeinträchtigungen. Mehr und bessere Bewaffnung. Mehr Linksgefahr. Mehr Islamisten. Mehr Werteerhalt.

Und wer Augen hat zu sehen, sieht, wohin das führt.
#
Misanthrop schrieb:

Da erkenne ich, auch wenn ich verstehe, worauf Du abzielst, keine Satire.



Das ist keine Satire. Sondern nur noch finsterer Humor. Anders erträgt man es ja nicht.
#
Kann man Rechtsradikalen und AfD Thread nicht endlich zusammenführen?
"Umgang mit Rechtsradikalen (Pegida, AfD, etc.)"
#
Ich habe nur die Zitate der dort von sich gegebenen Äußerungen gelesen.

Glaubt mir, bei Facebook und Youtube würden diese Aussagen durchaus noch als moderat gelten. Das ist das eigentlich Erschütternde.

Der beste Witz war heute, dass die sächsiche Polizei gegen bestimmte Äußerungen strafrechtlich vorgehen will und dass Wendt jetzt mehr Polizei fordert im Kampf gegen rechts. Das hat was von Realsatire.
#
SGE_Werner schrieb:

...und dass Wendt jetzt mehr Polizei fordert im Kampf gegen rechts. Das hat was von Realsatire.


Wendt ist in der "Werteunion".
Das sind die, die den braunen Sumpf über Jahre gedeckt und dafür gesorgt haben, das er Blüten treibt.


Teilen