>

Wie umgehen mit den Rechtsradikalen?

#
Hmm... so langsam sollte man sich über das Internet und auch über das Thema KI etwas mehr Gedanken machen.
Es kann doch nicht sein das jeder Depp etwas hochladen kann, ohne das es geprüft wird, und mit Lügen und Hass auch noch erfolgreich extrem große Reichweiten erzielt. Irgendwann ist doch der Punkt erreicht wo man andere Wege/Lösungen finden muss. Nicht das ich ein freund von Regularien bin, aber so kann es doch nicht mehr weiter gehen!

Nicht das es mich jetzt wundert was in dem Artikel von Volksverpetzer und auch anderen Medien berichtet wird. War ja eigentlich jedem klar das da viele Bots und bezahlte Leute am Werk sind. Aber die Größenordnung und wie man das alles immer weiter voran treibt macht einen doch etwas hilf und fassungslos.

US-Behörden nehmen russische AfD-Propaganda hoch
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/russische-afd-propaganda/?fbclid=IwY2xjawFHhy1leHRuA2FlbQIxMQABHfVaxhM1KEcBA31aOCCSBywepChAt0RSN37pPYws-wNCuL7444MebMhXiA_aem_U2vNVp6Uk7ROQqNoqRKvyw
In einer umfangreichen Aktion haben das FBI und das US-Justizministerium (DOJ) ein russisches Propaganda-Netzwerk zerstört, das als „Doppelgänger“ bezeichnet wird.

Wer den Volksverpetzer nicht aufrufen will, kann auch gerne nach anderen Medien Googeln.
Einfach "Doppelgänger FBI" in die Suchmaske eingeben. Man findet bereits einiges zu dem Thema, und es wird vermutlich noch einiges in den nächsten tagen folgen!
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Nicht das es mich jetzt wundert was in dem Artikel von Volksverpetzer und auch anderen Medien berichtet wird. War ja eigentlich jedem klar das da viele Bots und bezahlte Leute am Werk sind. Aber die Größenordnung und wie man das alles immer weiter voran treibt macht einen doch etwas hilf und fassungslos.


Deswegen wäre umfassende Forschung und Finanzierung in diesem Bereich so wichtig.
Ohne KI hat man langfristig  keine Chance gegen KI.

Ganz egal ob Medien, im Finanzsektor, der inneren Sicherheit oder militärisch gesehen.
Wer hier schläft, kämpft metaphorisch gesprochen irgendwann mit Stöcken gegen automatisierte Drohnen.

So viele Personen um  das manuell zu prüfen, kann ein Staat gar nicht beschäftigen  und  die Abhängigkeit von Großkonzernen halte ich für eine schlechte Idee.
Und ja, das alles kann missbraucht werden vom Staat, aber zwischen zwei beschissenen Möglichkeiten  ist es eigentlich die einzig gangbare.
#
Hmm... so langsam sollte man sich über das Internet und auch über das Thema KI etwas mehr Gedanken machen.
Es kann doch nicht sein das jeder Depp etwas hochladen kann, ohne das es geprüft wird, und mit Lügen und Hass auch noch erfolgreich extrem große Reichweiten erzielt. Irgendwann ist doch der Punkt erreicht wo man andere Wege/Lösungen finden muss. Nicht das ich ein freund von Regularien bin, aber so kann es doch nicht mehr weiter gehen!

Nicht das es mich jetzt wundert was in dem Artikel von Volksverpetzer und auch anderen Medien berichtet wird. War ja eigentlich jedem klar das da viele Bots und bezahlte Leute am Werk sind. Aber die Größenordnung und wie man das alles immer weiter voran treibt macht einen doch etwas hilf und fassungslos.

US-Behörden nehmen russische AfD-Propaganda hoch
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/russische-afd-propaganda/?fbclid=IwY2xjawFHhy1leHRuA2FlbQIxMQABHfVaxhM1KEcBA31aOCCSBywepChAt0RSN37pPYws-wNCuL7444MebMhXiA_aem_U2vNVp6Uk7ROQqNoqRKvyw
In einer umfangreichen Aktion haben das FBI und das US-Justizministerium (DOJ) ein russisches Propaganda-Netzwerk zerstört, das als „Doppelgänger“ bezeichnet wird.

Wer den Volksverpetzer nicht aufrufen will, kann auch gerne nach anderen Medien Googeln.
Einfach "Doppelgänger FBI" in die Suchmaske eingeben. Man findet bereits einiges zu dem Thema, und es wird vermutlich noch einiges in den nächsten tagen folgen!
#
Danke! Danke für deine Mühe.

#
Ich habe einige Beiträge zuerst im Europawahlthread gesperrt, dann aber erkannt, dass hier gut aufgehoben sind und verschoben. In dem Zuge habe ich manche Beiträge auch wieder entsperrt. Sollte jetzt noch etwas strubbelig sein, entschuldige ich mich dafür.
Habt ein schönes Wochenende.
#
Bitte nicht übel nehmen, dass ich die Positionen von Wagenknecht in dieser Ruprik anspreche.

In der Sendung "Mioska" vom 08.09.2024 in der ARD hatte ich den Eindruck, dass sie ein Problem damit hat, wenn sie Fakten über ihr Verhalten vorgelegt bekommt, die das Gegenteil von dem aussagen, was sie zum Besten gibt!
Ihre Art und Weise über andere demokratische Parteien zu urteilen hat mich in meiner groben Einschätzung von ihr, bestätigt.
Das sie auf den Hinweis zur "XfD" entgegnete, man solle diese Partei auch nicht "in eine Ecke stellen" - Hut ab, Frau Wagenknecht.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sie die "Linke" verlassen hat, weil der Personenkult um sie nicht mehr ausreichend genug war.

Diesen "Fehler" macht sie jetzt von Anfang an wett!

Der Spiegel titelt "Die Systemsprengerin" - guter Titel!
#
Bitte nicht übel nehmen, dass ich die Positionen von Wagenknecht in dieser Ruprik anspreche.

In der Sendung "Mioska" vom 08.09.2024 in der ARD hatte ich den Eindruck, dass sie ein Problem damit hat, wenn sie Fakten über ihr Verhalten vorgelegt bekommt, die das Gegenteil von dem aussagen, was sie zum Besten gibt!
Ihre Art und Weise über andere demokratische Parteien zu urteilen hat mich in meiner groben Einschätzung von ihr, bestätigt.
Das sie auf den Hinweis zur "XfD" entgegnete, man solle diese Partei auch nicht "in eine Ecke stellen" - Hut ab, Frau Wagenknecht.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sie die "Linke" verlassen hat, weil der Personenkult um sie nicht mehr ausreichend genug war.

Diesen "Fehler" macht sie jetzt von Anfang an wett!

Der Spiegel titelt "Die Systemsprengerin" - guter Titel!
#
vogeslberger schrieb:

Bitte nicht übel nehmen, dass ich die Positionen von Wagenknecht in dieser Ruprik anspreche.

In der Sendung "Mioska" vom 08.09.2024 in der ARD hatte ich den Eindruck, dass sie ein Problem damit hat, wenn sie Fakten über ihr Verhalten vorgelegt bekommt, die das Gegenteil von dem aussagen, was sie zum Besten gibt!
Ihre Art und Weise über andere demokratische Parteien zu urteilen hat mich in meiner groben Einschätzung von ihr, bestätigt.
Das sie auf den Hinweis zur "XfD" entgegnete, man solle diese Partei auch nicht "in eine Ecke stellen" - Hut ab, Frau Wagenknecht.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sie die "Linke" verlassen hat, weil der Personenkult um sie nicht mehr ausreichend genug war.

Diesen "Fehler" macht sie jetzt von Anfang an wett!

Der Spiegel titelt "Die Systemsprengerin" - guter Titel!

Ist die Wagenknecht für dich rechtsradikal?
#
vielleicht können wir nur in einem Thread über Wagenknecht diskutieren?
#
vogeslberger schrieb:

Bitte nicht übel nehmen, dass ich die Positionen von Wagenknecht in dieser Ruprik anspreche.

In der Sendung "Mioska" vom 08.09.2024 in der ARD hatte ich den Eindruck, dass sie ein Problem damit hat, wenn sie Fakten über ihr Verhalten vorgelegt bekommt, die das Gegenteil von dem aussagen, was sie zum Besten gibt!
Ihre Art und Weise über andere demokratische Parteien zu urteilen hat mich in meiner groben Einschätzung von ihr, bestätigt.
Das sie auf den Hinweis zur "XfD" entgegnete, man solle diese Partei auch nicht "in eine Ecke stellen" - Hut ab, Frau Wagenknecht.
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass sie die "Linke" verlassen hat, weil der Personenkult um sie nicht mehr ausreichend genug war.

Diesen "Fehler" macht sie jetzt von Anfang an wett!

Der Spiegel titelt "Die Systemsprengerin" - guter Titel!

Ist die Wagenknecht für dich rechtsradikal?
#
Gude Brady, ich kann Dir wirklich keine klare Antwort geben.
Nach ihren Äu´ßerungen gestern und dem Übergehen von Fragen anderer, dem permanenten vortragen und unterbrechen der anderen Gäste habe ich zumindest "kein gutes Gefühl".

Ich schrieb ja, dass ich es einfach nicht weiß wo ich es posten soll.
Wäre "Wie umgehen mit Linksradikalen" besser gewesen, dann bitte dorthin verschieben.

#
vielleicht können wir nur in einem Thread über Wagenknecht diskutieren?
#
Dann habe ich den wohl übersehen.
Aber es ist gut, dass Du immer wieder "Lösungen" anbietest.

Ich würde vorschlagen, dass Du bald offiziell Moderator wirst.

Respekt!
#
Die Moderatorn, verschiebt bitte meinen Post zu Frau Wagenknecht.

Besten Dank!
#
Dann habe ich den wohl übersehen.
Aber es ist gut, dass Du immer wieder "Lösungen" anbietest.

Ich würde vorschlagen, dass Du bald offiziell Moderator wirst.

Respekt!
#
vogeslberger schrieb:

Dann habe ich den wohl übersehen.
Aber es ist gut, dass Du immer wieder "Lösungen" anbietest.

Ich würde vorschlagen, dass Du bald offiziell Moderator wirst.

Respekt!

Locker durch die Hose atmen junger Padawan.
#
Dann habe ich den wohl übersehen.
Aber es ist gut, dass Du immer wieder "Lösungen" anbietest.

Ich würde vorschlagen, dass Du bald offiziell Moderator wirst.

Respekt!
#
gern geschehen und Danke fürs Kompliment!
#
gern geschehen und Danke fürs Kompliment!
#
Tafelberg schrieb:

gern geschehen und Danke fürs Kompliment!

@Mods:
Lest das bitte als eine Bewerbung


Teilen