Ist mir noch zu offensiv: Trapp Ignjovski - Madlung - Anderson - Oczipka Russ* Hasebe - Flum Stendera - - - - - - - Inui Aigner *als Abräumer und Löcherschließer Tipp = 0:0
nominell gar nicht so schlecht, aber TS wird sie schon wieder so einstellen, daß es ein Grottenspiel wird Gerezgiher habe ich gestern im Training gesehen, der scheint wieder fit, wenn nicht dann Inui.
nominell gar nicht so schlecht, aber TS wird sie schon wieder so einstellen, daß es ein Grottenspiel wird Gerezgiher habe ich gestern im Training gesehen, der scheint wieder fit, wenn nicht dann Inui.
Tip: 0:0 Grottenkick
Gut, dann ist diese Aufstellung offensichtlich gekauft. Danke, damit ist die Verlosung beendet.
Also ich würde sagen, dass das auch nominell schon eher bescheiden aussieht.... Wer steht eigentlich als IV noch zur Verfügung, wenn Madlung nicht fit ist morgen?
So sollte man spielen.Ich hoffe,daß der Schaaf das auch so sieht...Glaube ich aber nicht...Leider
Dann ist auf jeden Fall die Klasse gesichert und wir können uns alle schön in die letzten beiden Niederlagen feiern.
Ist mir noch zu offensiv:
Trapp
Ignjovski - Madlung - Anderson - Oczipka
Russ*
Hasebe - Flum
Stendera - - - - - - - Inui
Aigner
*als Abräumer und Löcherschließer
Tipp = 0:0
Tipp Hoppenheim 2 SGE 0
Schaaf : "wir haben ein unterhaltsames Spiel gesehen..."
.
- oczipka, djakpa , russ, madlung, zambrano, anderson, chandler, ignovski -
.
- hasebe -
.
- severovic -
4 AV 4 IV und fertig ist der Beton, Hasebe rückt bei Ballbesitz SAP in die neu erfundene 8er Kette
Chandler - Zambrano- Anderson - Oczipka
Hasebe - Russ - Inui
Stendera
Seferovic - Wadschmidt
Auf der Bank die restlichen fitten Spieler, viel sind es ja nicht mehr.
3:1 Sieg
Gruß,
tobago
Magst Du ein l haben? ,-)
Noch gute 270 min. dann isses endlich rum.
Ignjovski - Madlung -Zambrano - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic
Tipp:
Hoffe auf mindestens einen Punkt!
Danke, nein. Ich hab sie so satt die L´s.
Gruß,
tobago
Wenn wir gut spielen dann geht es 0:0 aus! Und das hoffe ich...
OK, ich verstehe. Ich habe es dann mal korrigiert! ,-)
Dann halt so....
Russ statt Iggy, Iggy statt Timmy, CZ neben Madlung.
Könnte ich mit leben.
Trapp
Iggy-Zambrano-Madlung-Djakpa
Hasebe-Flum
Chandler-Stendera-Oczipka
Sefe
Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Gehe davon aus das Aigner nicht spielen kann.
Trapp
Iggy/ Chandler - Zambrano- Madlung - Oczipka
Hasebe - Russ - Gerezgiher
Stendera
Aigner - Seferovic
nominell gar nicht so schlecht, aber TS wird sie schon wieder so einstellen, daß es ein Grottenspiel wird
Gerezgiher habe ich gestern im Training gesehen, der scheint wieder fit, wenn nicht dann Inui.
Gut, dann ist diese Aufstellung offensichtlich gekauft. Danke, damit ist die Verlosung beendet.
Also ich würde sagen, dass das auch nominell schon eher bescheiden aussieht....
Wer steht eigentlich als IV noch zur Verfügung, wenn Madlung nicht fit ist morgen?