>

NHL-Fans im Eintrachtforum ?

#
LOL

wie der den nicht mehr durch gelassen hat an der Bande. Und der fuchtelt da mit dem Schläger rum
#
Für so ein kleines Gerangel gerade hätts bei uns 2+2 gegeben, in der NHL läufts weiter. Viel besser.

Und der vierte Streich
#
Siehste, gucken wir mal zu. Knallts 4 mal in einem Drittel
#
LaHaine23 schrieb:
Wenn das mal kein Kantersieg wird.

Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, war 1998 in Nagano die Olympischen Spiele. Da hieß das Finale USA - Kanada und Kanada hat 1:4 gewonnen meines Wissens.

Joe Sakic war in dem Spiel überragend. Lang lang ist es her.


Boston hat Vancouver bisher in den Heimspielen immer deutlich abgezogen, letzte Woche sogar 8:1.


Und 4:0, das wars, das Spiel wird in Game 7 entschieden. Wo findet Game 7 statt?
#
Morphium schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Wenn das mal kein Kantersieg wird.

Ich kann mich noch an ein Spiel erinnern, war 1998 in Nagano die Olympischen Spiele. Da hieß das Finale USA - Kanada und Kanada hat 1:4 gewonnen meines Wissens.

Joe Sakic war in dem Spiel überragend. Lang lang ist es her.


Boston hat Vancouver bisher in den Heimspielen immer deutlich abgezogen, letzte Woche sogar 8:1.


Und 4:0, das wars, das Spiel wird in Game 7 entschieden. Wo findet Game 7 statt?


net schlecht 8:1

wie ist Vancouver ins Finale gekommen wenn die Auswärts so extrem schwächeln??
#
Wieder in Vancouver. Die hatten die bessere Regular-Season
#
Die spielen gerade zu Hause ganz anders als auswärts. Boston allerdings auch. Aber für mich geht Boston als Favorit ins Spiel, daheim spielen die wie entfesselt, da wirds auswärts auch mal klappen.
#
Boston führt doch mit 3:2 im Klassement oder nicht??

Heute kommt der nächste Sieg dann steht es doch 4:2 und sind unaufholbar, oder verwechsel ich gerade was??
#
Vancouver führt 3:2!
#
AdlerFranken schrieb:
Vancouver führt 3:2!


Ah danke.
#
So Jungs, gleich ist Backup, wenn ich nachher um 4h nichts mehr schreibe, dann bin ich wahrscheinlich eingepennt.  
#
Ich halt eisern durch  
#
oder verwechsel ich gerade was??


Du verwechselt was. Vancouver führt die Serie.
Warum auch immer.

Aber wahrscheinlich wegen:
SGE_Merlin schrieb:

Nix für ungut, aber die Bruins können nix außer das Spiel zerstören, körperlich spielen und irgendwelche scharmützel anfangen.  


In einer anderen Sportart vielleicht.

Dieses Spiel ist nur ein weiterer Beleg, wenn Vancouver den Pott holt, wäre es einfach nur schade für diesen Sport. Hätte mit verdient nichts zu tun. Außer, dass sie eben die entscheidenden Spiele gewinnen.
#
eagleoli schrieb:
Hätte mit verdient nichts zu tun. Außer, dass sie eben die entscheidenden Spiele gewinnen.


Aber gerade dann ist es ja verdient!
#
Bin aber auch mal weg, bis morgen und alle anderen noch viel Spaß beim schauen.
#
Unterschreib
#
LaHaine23 schrieb:
Bin aber auch mal weg, bis morgen und alle anderen noch viel Spaß beim schauen.


Hau rein  
#
Morphium schrieb:
eagleoli schrieb:
Hätte mit verdient nichts zu tun. Außer, dass sie eben die entscheidenden Spiele gewinnen.


Aber gerade dann ist es ja verdient!


So wie Inter die CL gewonnen hat?
Na danke.
#
eagleoli schrieb:
Morphium schrieb:
eagleoli schrieb:
Hätte mit verdient nichts zu tun. Außer, dass sie eben die entscheidenden Spiele gewinnen.


Aber gerade dann ist es ja verdient!


So wie Inter die CL gewonnen hat?
Na danke.


Naja, sie waren da, als es um was ging.


Teilen