>

NHL-Fans im Eintrachtforum ?

#
Habe diese Saison drei Spiele in Toronto gesehen. Da ich schon öfter in Toronto war und mein bekannter Leafs Season Tickets hat, halte ich zu ihnen.

Geil fand ich das Derby gegen Montreal, das hatte wirklich was. Gegen die Sens wars auch ganz gut.
#
Hätte nicht gedacht, daß es hier auch so viele Eishockeyfans gibt.

Um ehrlich zu sein, kann ich diesem Sport absolut nix abgewinnen.

Geht mir Alles viel zu schnell.
Letztes Jahr hatten meine Frau und ich von den gelben Seiten VIP-Karten für die Lions gegen Ingolstadt.

Nach dem 2. Drittel sind wir dann in der Lounge geblieben und haben lieber etwas für die Figur getan.  

Aber Jedem das Seine.  ,-)
#
Pfalzadler schrieb:



Aber Jedem das Seine.  ,-)  



mit dem spruch würde ich lieber vorsichtig sein
#
Wow, heute Nacht haben die Rangers nach 0:3-Rückstand noch 5:3 in Montreal gewonnen...  
#
sgefan@hamid schrieb:
Pfalzadler schrieb:



Aber Jedem das Seine.  ,-)  



mit dem spruch würde ich lieber vorsichtig sein


#
Favorite Team:  ,-)


Favorite Players:  


GM of the Year:  


Ohne Worte:  

[img]http://www.flyersphans.com/forums/image.php?u=672&dateline=1200109478[/img]
#
eigentlich rangers.

allerdings finde ich "die alten" teams auch geil. boston, flyers, detroit, montreal.
#
blackhawks  
#
Die Panthers haben die Leafs heute mit 8:0 aus ihrer eigenen Halle gefegt...GEIL  
#
Edmonton Oilers....

...seit zehn Jahren. Ist leider zur Zeit kein großes Vergnügen aber mir gefällt die zukunftsorientierte Einkaufspolitik. Ein bisschen wie bei uns.
#
Dscha schrieb:
Edmonton Oilers....

...seit zehn Jahren. Ist leider zur Zeit kein großes Vergnügen aber mir gefällt die zukunftsorientierte Einkaufspolitik. Ein bisschen wie bei uns.


Darüber könnte man vortrefflich streiten, wo es das Management versäumt hat, auch mal entscheidende Leistungsträger, allen voran natürlich den Mr. Oilers himself Ryan Smyth, langfristig zu binden. Vor allem, um dann völlig überdotierte Verträge durch die Liga zu werfen und damit andere Klubs auf diesem Wege dazu zu zwingen, weit mehr zu bezahlem als vorgesehen, um das Oilers-Angebot zu "matchen" (betrifft sog. Restricted free agent signings). Das beste Beispiel für überdotierte Angebote der Oilers ist Dustin Penner, den sie tatsächlich vor der Saison auch von den Ducks verpflichtet haben - für läppische 21,25 Mio. Dollar für fünf Jahre. Mag sein, dass sich das nachträglich für die Oilers rechnet, denn wenn er jedes Jahr  - wie vergangene Saison) um die 30 Tore schiesst, ist der das wahrscheinlich auch tatsächlich wert. Allerdings ist er bereits 25 Jahre alt und hat in der Saison 06/07 erstmals mit 29 Toren in der NHL auf sich aufmerksam gemacht. Statistisch ist er auf dem Weg zu rund 24 Toren in dieser Saison.
Unabhängig davon bin nicht nur ich der Meinung, das die Oliers in den letzten zwölf Monaten transferpolitisch sehr merkwürdig unterwegs waren.
#
Klar, dass Ryan Smyth weg ist ist ein Fehler, was aber damals vor allem der gescheiterten Play-Off-Teilnahme geschuldet war. Ob Penner das Geld wert war, wird sich zeigen. Ich befürchte nein. Aber daneben gibt es eine ganze Reihe von hochtalentierten Jungs, wie Cogliano, Smid, Pitkanen und natürlich Gagner, die in absehbarer Zeit zu einer soliden Mannschaft werden können. Im Moment fehlt aber einfach die Konstanz.
#
Ja, auch Pisani, Stoll, Torres, Horcoff und Hemsky nicht zu vergessen. Allerdings kam Pitkanen (zusammen mit Sanderson) für Jason Smith, der wie Ryan Smyth ein Publikumsliebling war, und Joffrey Lupul und wurde nur mit einem 1-Jahres-Vertrag ausgestattet. Sollten die Oilers Pitkanen darüber hinaus nicht halten können, wäre auch dieser Trade total daneben gegangen.
Zumal Lupul bei den Flyers genauso viele Tore schiesst wie Penner in Edmonton, nur für deutlich weniger Geld. Noch dazu ist er noch ein Jahr jünger.
Ich würde mir wünschen, die Oilers würden wieder in die Erfolgsspur zurück finden. Das Talent dafür ist immer noch da, aber das Management hatte in der vergangenen Zeit einige wenig nachvollziehbare Deals "auf Lager".
#
Edmonton Oilers und Nashville Predators.

Ach ja, für alle, die einmal ein NHL-Spiel in Europa sehen möchten.  

Die Saison 2008/2009 startet aller voraussicht am 04./05.10. in Prag mit dem Spiel Rangers vs Tampa in Prag und dem Spiel Pens vs Sens in Stockholm....

Ich war letzte Saison in London und habe die Kings - Ducks gesehen. Ich war einfach begeistert von der Schnelligkeit, dem stick handling und dem skaten...die Jungs sind einfach gut!!!  
#
Calgary Flames
#
Richard Zednik durch den Schlittschuh eines Mannschaftskameraden (Olli Jokinen) schwer verletzt - gute Besserung !!!

http://sports.espn.go.com/nhl/news/story?id=3240117
#
ich bin auch großer NHL Fan...

Kenntucky Friedchickens

#
Du bist mit Deinem Eintrag speziell unter dieser Nachricht humoristisch vor allem noch hinter Mike Krüger und Didi Hallervorden !  
#
mike krüger? didi hallervorden?
meinst du die eishockeyspieler?

#
Die Panthers haben dreimal hintereinander im letzten Drittel einen 2-Tore-Vorsprung aus der Hand gegeben, was sie bei ihrem Kampf um einen Playoffplatz mächtig zurück wirft.
Krass auch, dass die NV Rangers gegen Montreal noch eine 5:0-Führung aus der Hand gaben.

Und Dienstag nachmittag endet die berüchtigte Trade deadline. Man darf gespannt sein, wer bis dahin noch so alles wechselt. Heiße Kandidaten sind dieses Jahr Ladislav Nagy (LAK), Brad Richards (TBL), Marian Hossa (ATL) und Olli Jokinen (FLA).


Teilen