>

Schaaf im Doppelpass

#
reggaetyp schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.  


Das geht mir schon die letzten Wochen so... dieses euphorische wettern gegen alles und jeden wird hier echt langsam salonfähig....

Nicht auszudenken, die Jungs rennen heute nach nem geschossenen Tor geschlossen zum Trainer....da wäre hier wahrscheinlich trotz eines Sieges Untergangsstimmung....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.  


Ich weide mich da sicher nicht dran, ich frage mich nur ob es so schlau ist da hinzugehen, wenn man eh nix sagen will.
Wenn er da hingeht wird er mal auf den Tisch hauen müssen, schweigend da sitzen wird ihm sicher nicht helfen, eher weiter schädigen.


Ich würde mal sagen, es ist vollkommen egal, was er sagt. Da wird es ihm ergehen wie Kevin Trapp.


Das ist mal so sicher, wie das Amen in der Kirche. Es wird momentan nur noch draufgekloppt. Ein passender Grund, lässt sich immer irgendwie zurecht basteln. Aber sie wollen ja alle nur das Beste.....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.  


Ich weide mich da sicher nicht dran, ich frage mich nur ob es so schlau ist da hinzugehen, wenn man eh nix sagen will.
Wenn er da hingeht wird er mal auf den Tisch hauen müssen, schweigend da sitzen wird ihm sicher nicht helfen, eher weiter schädigen.


Ich würde mal sagen, es ist vollkommen egal, was er sagt. Da wird es ihm ergehen wie Kevin Trapp.


Wenn man ganz klare Worte findet kann es auch helfen.
Wenn man wie Kevin gestern mit seinem Schiff ums Minenfeld rumfährt hilft es wenig.
#
bolze schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.  


Das geht mir schon die letzten Wochen so... dieses euphorische wettern gegen alles und jeden wird hier echt langsam salonfähig....

Nicht auszudenken, die Jungs rennen heute nach nem geschossenen Tor geschlossen zum Trainer....da wäre hier wahrscheinlich trotz eines Sieges Untergangsstimmung....


Das müsste ja auch erstmal geschossen werden. Und selbst wenn, bin ich mir sicher, dass die nicht geschlossen zum Trainer rennen werden.
#
Mainhattener schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.  


Ich weide mich da sicher nicht dran, ich frage mich nur ob es so schlau ist da hinzugehen, wenn man eh nix sagen will.
Wenn er da hingeht wird er mal auf den Tisch hauen müssen, schweigend da sitzen wird ihm sicher nicht helfen, eher weiter schädigen.


Ich würde mal sagen, es ist vollkommen egal, was er sagt. Da wird es ihm ergehen wie Kevin Trapp.


Wenn man ganz klare Worte findet kann es auch helfen.
Wenn man wie Kevin gestern mit seinem Schiff ums Minenfeld rumfährt hilft es wenig.


Ich bin immer noch der Meinung, dass Trapp gestern eine vorgefertigte Meldung möglichst frei vortragen sollte. Dabei hat er dann, bewusst oder unbewusst, vergessen zu sagen, dass alle in der Mannschaft den Trainer supi finden.

Man hat ihm ganz klar angemerkt, dass er sich in seiner Haut unwohl fühlte und sein Gestammel klang auch wenig überzeugend.
#
Mainhattener schrieb:
. . . Wenn man wie Kevin gestern mit seinem Schiff ums Minenfeld rumfährt hilft es wenig.

Was soll er denn sonst machen? Reinfahren?  
#
Basaltkopp schrieb:
bolze schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.  


Das geht mir schon die letzten Wochen so... dieses euphorische wettern gegen alles und jeden wird hier echt langsam salonfähig....

Nicht auszudenken, die Jungs rennen heute nach nem geschossenen Tor geschlossen zum Trainer....da wäre hier wahrscheinlich trotz eines Sieges Untergangsstimmung....


Das müsste ja auch erstmal geschossen werden. Und selbst wenn, bin ich mir sicher, dass die nicht geschlossen zum Trainer rennen werden.


Du hast vermutlich recht.....aber auch den Hintergrund meines Post verstanden.
#
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:
. . . Wenn man wie Kevin gestern mit seinem Schiff ums Minenfeld rumfährt hilft es wenig.

Was soll er denn sonst machen? Reinfahren?    


Ja, dann gibt es den großen Knall.  
Der große Knall fehlte da Gestern.
#
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass sich hier ne Menge Leute freuen und sich daran weiden, wenn was schief läuft.  


Ich weide mich da sicher nicht dran, ich frage mich nur ob es so schlau ist da hinzugehen, wenn man eh nix sagen will.
Wenn er da hingeht wird er mal auf den Tisch hauen müssen, schweigend da sitzen wird ihm sicher nicht helfen, eher weiter schädigen.


Ja das stimmt. Wenn er im DOPA so auftritt wie gestern auf der PK wird er sich nur noch mehr schaden und letztlich noch angreifbarer machen.
Keine kluge Entscheidung bei so einer polemischen Stammtischsendung aufzutreten, das kann gewaltig in die Hose gehen.
#
Da sollten wir den c-e hinschicken als Fragesteller. Ich glaube kaum, dass die kritisch genug nachhaken.
#
clakir schrieb:
Mainhattener schrieb:
. . . Wenn man wie Kevin gestern mit seinem Schiff ums Minenfeld rumfährt hilft es wenig.

Was soll er denn sonst machen? Reinfahren?    


Jemanden reinschubsen.
Wir finden alle Thomas toll, aber der Felix hat gesagt ... ,-)
#
...Der Felix hat gesagt!... Sehr gut.

Aber mir fällt auf das man das Geschreibsel um unsere Eintracht viel zu wichtig nimmt. Ich hab das Gefühl das sich die Presse Haie da auch möglichst weit nach vorne stellen möchten. Am besten ein Teil der Mannschaft sein, Freund sein etc.

Mir geht das auf den Sack. Ich bin sicher nicht mit der Saison zufrieden, aber ich lass mir nicht einreden wie es in der Mannschaft aussieht von Leuten die es aus der Glaskugel lesen. Und selbst wenn es nicht reibungslos läuft, wundert mich das null Komma null... Wäre ja noch schöner wenn jetzt alle zufrieden auf den Urlaub warten.

Wichtig ist das wir die Runde rum bringen, bestenfalls heute Siegen... Dann stimmen wenigstens die Punkte.

Denn Rest macht der Verein... Und nicht die Bi....-Zeitung. (Punkt)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin auch gespannt.
Mal gespannt, wie er sein System erklärt. Das Binnenverhältnis. Die Konzeptlosigkeit.
Mir läuft schon der Geifer.


+1 was für ein geiler kommentar  
#
Falls wir heute verlieren sollten.
Werden die Fragen nach seinem Verbleib bestimmt viel direkter gestellt werden.
Falls wir gewinnen dann wird man auch fragen aber er kann dann mehr um diese Fragen herumschwurbeln.
#
realdeal schrieb:
Falls wir heute verlieren sollten.
Werden die Fragen nach seinem Verbleib bestimmt viel direkter gestellt werden.
Falls wir gewinnen dann wird man auch fragen aber er kann dann mehr um diese Fragen herumschwurbeln.


Und was ist bei einem Unentschieden?
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Falls wir heute verlieren sollten.
Werden die Fragen nach seinem Verbleib bestimmt viel direkter gestellt werden.
Falls wir gewinnen dann wird man auch fragen aber er kann dann mehr um diese Fragen herumschwurbeln.


Und was ist bei einem Unentschieden?  


Bei einem Unentschieden fragen wir Schaaf, wie er Pep findet.
#
Basaltkopp schrieb:
realdeal schrieb:
Falls wir heute verlieren sollten.
Werden die Fragen nach seinem Verbleib bestimmt viel direkter gestellt werden.
Falls wir gewinnen dann wird man auch fragen aber er kann dann mehr um diese Fragen herumschwurbeln.


Und was ist bei einem Unentschieden?  


Saisonziel erreicht!  
#
Aha, Schaaf am 10.05. im DoPa. Schaaf am 11.05. im Heimspiel (aus Karlsruhe)
#
noch viel besser: Thomas Berthold ist auch dabei -für die kritischen fragen  

und der Müller von der FR
#
AnitaBonghit schrieb:


und der Müller von der FR


Hihi, die ganze FR-Riege möchte ich dort sehen. Da muss vor lauter Sabber schon vor 11 Uhr aufgeputzt werden.   Wobei, leider fragen sie ja die schwierigen Fragen nur in irgendwelchen Artikeln und nicht bei PKs oder so...


Teilen