Also bei den Fragen, würde mir als T. Schaaf der Hut hochgehen. Respekt, wie gut und ruhig er kontert. Ich hätte dem netten Herrn Jan-Christian Müller die Frsse poliert.
Da hat Wontora was angesprochen, welche aus dem AR die vieleicht mit der Presse sprechen. Vieleicht will ihn auch einfach nur einer aus dem AR loswerden und streut daher was.
Man kann doch auf die Frage "Wollen sie ihren Vertrag erfüllen" auch normal antworten und nicht mit "Mir ist nichts anderes bekannt". Sorry, der hat irgendwie doch nen Knall und kommt rüber wie ein Soziopath.
etienneone schrieb: Man kann doch auf die Frage "Wollen sie ihren Vertrag erfüllen" auch normal antworten und nicht mit "Mir ist nichts anderes bekannt". Sorry, der hat irgendwie doch nen Knall und kommt rüber wie ein Soziopath.
etienneone schrieb: Man kann doch auf die Frage "Wollen sie ihren Vertrag erfüllen" auch normal antworten und nicht mit "Mir ist nichts anderes bekannt". Sorry, der hat irgendwie doch nen Knall und kommt rüber wie ein Soziopath.
Das fand ich auch unglücklich. Klang nicht überzeugend.
Im Grunde richtig, dass Schaaf es für unter seiner Würde empfindet, sich zu irgendwelchen Halbgerüchten der grünen Spinner zu äußern.
Vieleicht will ihn auch einfach nur einer aus dem AR loswerden und streut daher was.
Warum sollte er? Es gibt keine konkrete Grundlage für irgendwas, außer halbgare Zeitungsberichte.
Namen werden nicht preisgegeben!!!
Das sollte nun reichen um diese skandalösen Verschwörungstheoretiker hier ein für allemal aus dem SAW zu verbannen
Und auch wenn ich Berthold für einen Schwätzer halte, gerade hat er einfach nur recht.
Ist halt dass was ich gesagt hab, wenn er da ist, müsste er eigentlich auch auf den Tisch hauen.
Hat er doch und das sehr deutlich
auch normal antworten und nicht mit "Mir ist nichts anderes bekannt".
Sorry, der hat irgendwie doch nen Knall und kommt rüber wie ein Soziopath.
küchentischpsychologie?
Schwätzer.
Das fand ich auch unglücklich. Klang nicht überzeugend.
Wo? Hab ich offensichtlich verpasst...
So richtig verteidigt er sich da nicht, in dieser Runde muss man "lauter" werden.