>

Schaaf im Doppelpass

#
Es gibt hier einen klaren Sieger und der heisst H30.
#
Afrigaaner schrieb:
Es gibt hier einen klaren Sieger und der heisst H30.



Da schreibt heute sein alter ego.  
#
DeMuerte schrieb:
etienneone schrieb:
friseurin schrieb:
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Es ist Müllers gutes Recht, auf die anonymen Anschuldigungen hinzuweisen, ebenso wie es sein gutes Recht ist, keine Namen preiszugeben. Ob die Presse auf diese anonymen Hinweise anspringen muss, ist eine andere Frage. Hier ist wohl das wollen näher als das müssen.

Schaafs Ignorieren dieser Situation war die einzig richtige Entscheidung. Thomas Berthold hat das Übrige dazu gesagt.


Das du Berthold zustimmst, sollte dich nachdenklich stimmen...

man soll also einem die Zustimmung verweigern, wenn er tatsächlich Recht hatte, nur weil man ihn sonst nicht mag? Ausm Kindergartenalter bist aber raus oder?  


Nein, man sollte mal hinterfragen, ob man möglicherweise falsch liegt, wenn der größte Dummbabbler der letzten Jahre ([Insert Basaltkopp "Diss" 'Du meinst dich wohl selber höhöhö]) die gleiche Meinung vertritt. Zumal er, wie immer, eigentlich nur wieder Mist erzählt hat. Es ist doch klar, dass kein Spieler der Welt vor ne Kamera tritt und sagt, dass das Verhältnis zum Trainer nicht stimmt.
Man kann also so tun, als ob dann auch alles in Ordnung ist, weil sich ja niemand bekennt, oder eben zwischen den Zeilen lesen.
Aber manche hier haben den Kopf so tief im Sand, dass mich da nun wirklich gar nichts mehr wundert.
Wir werden ja sehen wie es sich entwickelt. Ich mach sicherheitshalber mal ein paar Screenshots    


Junge, Junge, dein Geltungsdrang nimmt langsam beängstigende Züge an  


lol? Weil ich hier meine Meinung vertrete?  
#
etienneone schrieb:
DeMuerte schrieb:
etienneone schrieb:
friseurin schrieb:
etienneone schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Es ist Müllers gutes Recht, auf die anonymen Anschuldigungen hinzuweisen, ebenso wie es sein gutes Recht ist, keine Namen preiszugeben. Ob die Presse auf diese anonymen Hinweise anspringen muss, ist eine andere Frage. Hier ist wohl das wollen näher als das müssen.

Schaafs Ignorieren dieser Situation war die einzig richtige Entscheidung. Thomas Berthold hat das Übrige dazu gesagt.


Das du Berthold zustimmst, sollte dich nachdenklich stimmen...

man soll also einem die Zustimmung verweigern, wenn er tatsächlich Recht hatte, nur weil man ihn sonst nicht mag? Ausm Kindergartenalter bist aber raus oder?  


Nein, man sollte mal hinterfragen, ob man möglicherweise falsch liegt, wenn der größte Dummbabbler der letzten Jahre ([Insert Basaltkopp "Diss" 'Du meinst dich wohl selber höhöhö]) die gleiche Meinung vertritt. Zumal er, wie immer, eigentlich nur wieder Mist erzählt hat. Es ist doch klar, dass kein Spieler der Welt vor ne Kamera tritt und sagt, dass das Verhältnis zum Trainer nicht stimmt.
Man kann also so tun, als ob dann auch alles in Ordnung ist, weil sich ja niemand bekennt, oder eben zwischen den Zeilen lesen.
Aber manche hier haben den Kopf so tief im Sand, dass mich da nun wirklich gar nichts mehr wundert.
Wir werden ja sehen wie es sich entwickelt. Ich mach sicherheitshalber mal ein paar Screenshots    


Junge, Junge, dein Geltungsdrang nimmt langsam beängstigende Züge an  


lol? Weil ich hier meine Meinung vertrete?    


Nicht weil, sondern wie.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Es gibt hier einen klaren Sieger und der heisst H30.



Da schreibt heute sein alter ego.    


Wenn ich ihn mit Medo von gestern vergleiche, muss ich sagen: endlich rufen beide mal ihr Potential ab.  
#
PhillySGE schrieb:

...Gay Blog...widerlicher und perfider Laden...Hetzsblatt.... Aus. BAsta.


Wohl zu lange bei pegida mitmarschiert?
#
cyberboy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Interessant wie auch eine Zeitung von der anderen abschreibt ?

oder sprechen die immer alle mit jedem Spieler /Verantwortlichen

Da könnten die ja am Wochenende gar nicht mehr Fussball spielen,weil jeder nur mit den Intrigen spinnen zu tun hätte.  


Bei dem einen oder anderen Saisonspiel konnte man glauben, dass die Spieler diverse Pressetermine wahrgenommen und dafür ihre Doppelgänger spielen lassen haben.  


Damit wäre dann jedenfalls auch der extreme Leistungsabfall nach der Halbzeit erklärt...    


Dann soll noch einer sagen die Eintracht hinkt den Top Vereinen weit hinterher wenn von unseren Spielern bereits Klone existieren die zur Halbzeit eine komplette Mannschaft ersetzen können.  ,-)
#
Schaaf hat sich meiner Meinung nach gut geschlagen, was soll er sich vor dem FR Heini groß rechtfertigen?
Die Diskussionen werden aber -so befürchte ich- in der neuen Saison weitergehen.
#
Tafelberg schrieb:
Schaaf hat sich meiner Meinung nach gut geschlagen, was soll er sich vor dem FR Heini groß rechtfertigen?
Die Diskussionen werden aber -so befürchte ich- in der neuen Saison weitergehen.  


Das geht genau so lange weiter, bis Schaaf weg ist. Denn die Situation ist - unabhängig jedweder Schuldzuweisungen - so festgefahren, dass die Diskussion bei jeder Gelegenheit (zwei Niederlagen in Folge, drei nicht gewonnene Spiele in Folge, o.ä.) wieder voll aufflammen wird.
#
hr-online hat mir am Samstagabend meinen Beitrag zu "wie fanden Sie das Spiel?" gesperrt, in dem ich kundtat, dass man zur Abwechselung mal nicht den Trainer schmeißen sollte, sondern stattdessen den Fuzzis von roter und grüner BLÖD-Zeitung für ein Jahr lang mal Hausverbot geben sollte.

Wenn ich die Beiträge hier in diesem Unterforum lese, kann ich mittlerweile verstehen, dass die eine Krähe der anderen kein Auge aushacken will und deshalb besser kritische Stimmen von außerhalb der Journallie unter den Teppich gekehrt werden (vom hr).

Übrigens: Gut, dass jetzt endlich die Leiute kapieren, dass der FR-Fuzzi einiges seit Jahren gegen die Eintracht zu haben scheint. Ich habe vor ein paar Jahren mein Abo dieses Blattes abgemeldet gehabt, da mir jeden Morgen bei Lektüre der Eintracht-Artikel das frisch eigenommene Frühstück wieder aus dem Gesicht gefallen ist - und da war nicht die Eintracht dran schuld.
#
sotirios005 schrieb:


Übrigens: Gut, dass jetzt endlich die Leiute kapieren, dass der FR-Fuzzi einiges seit Jahren gegen die Eintracht zu haben scheint. Ich habe vor ein paar Jahren mein Abo dieses Blattes abgemeldet gehabt, da mir jeden Morgen bei Lektüre der Eintracht-Artikel das frisch eigenommene Frühstück wieder aus dem Gesicht gefallen ist - und da war nicht die Eintracht dran schuld.


Gegen die Eintracht selbst haben die nichts, aber die gefallen sich unendlich in der Rolle der (vordergründig) investigativen Journalisten und besserwissenden Unruhestifter... Und was bei der großen B... so gut klappt, muss man doch auch irgendwie für sich nutzen können.
#
Sorry, nicht Unruhestifter, sondern Aufrüttler - Freud lässt grüßen...
#
Matzel schrieb:
Sorry, nicht Unruhestifter, sondern Aufrüttler - Freud lässt grüßen...


Das ist doch Unsinn lieber Matzel,

versetze Dich doch einfach mal in die Lage eines Journallisten/Schmierfinken.

Du bekommst unter der Hand mündlich, per SMS oder wie auch immer gesteckt, dass Spieler XY mit dem trainer nix anfangen kann. Dann bekommst Du die selbe Meldung von den Spielern YZ und WX, dann noch von AB und BC.

Du weißt also als Schmierfink, dass irgendwas nicht stimmt. Und dann stellt sich Schaaf im Dopa hin und sagt, man solle Ross und Reiter nennen. Der höchste Ehrenkodex der Journallisten ist, nenne nie die Quelle.

Warum hängt man den Boten?
#
sotirios005 schrieb:
hr-online hat mir am Samstagabend meinen Beitrag zu "wie fanden Sie das Spiel?" gesperrt, in dem ich kundtat, dass man zur Abwechselung mal nicht den Trainer schmeißen sollte, sondern stattdessen den Fuzzis von roter und grüner BLÖD-Zeitung für ein Jahr lang mal Hausverbot geben sollte.


Es kann von den Artikeln der Medien ja jeder halten, was er will.
Aber was sollen eigentlich solche Rufe nach Hausverbot etc.? Auf welcher Grundlage denn?
Ich persönlich bin sehr froh über die in Deutschland gegebene Pressefreiheit.
Es braucht einem doch nicht zu gefallen, was irgendwo irgendjemand über den Herzensverein schreibt. Man muss es noch nichtmal lesen.
Aber man sollte es verkraften können, dass auch Journalisten, deren Ansichten man nicht teilt, ihrer Arbeit nachgehen dürfen.
Gleichschaltung dagegen ist das Schlimmste, das Allerschlimmste, was dem Jounalismus passieren kann.
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Sorry, nicht Unruhestifter, sondern Aufrüttler - Freud lässt grüßen...


Das ist doch Unsinn lieber Matzel,

versetze Dich doch einfach mal in die Lage eines Journallisten/Schmierfinken.

Du bekommst unter der Hand mündlich, per SMS oder wie auch immer gesteckt, dass Spieler XY mit dem trainer nix anfangen kann. Dann bekommst Du die selbe Meldung von den Spielern YZ und WX, dann noch von AB und BC.

Du weißt also als Schmierfink, dass irgendwas nicht stimmt. Und dann stellt sich Schaaf im Dopa hin und sagt, man solle Ross und Reiter nennen. Der höchste Ehrenkodex der Journallisten ist, nenne nie die Quelle.

Warum hängt man den Boten?


vielleicht weil behaupten ohne belegen ziemlich dicht bei unterstellen ist? weil noch niemand tatsächlich gesagt hat, dass sich so viele spieler geäußert haben?

die bild und die fr haben etwas ausgelöst ohne einen nachweis zu führen. klar dürfen die das, aber muss man das gut finden?

wenn ich lese, dass die fast komplette mannschaft nicht mit dem trainer kann, dann frage ich mich ernsthaft ob das die aussage einer weniger spieler ist oder ob sich da tatsächlich so viele gemeldet haben.

und das werfe ich der fr vor, nicht der bild, die sind so, das waren sie schon immer, nämlich dass überhaupt nichts klar ist und jeder vor sich hin spekulieren kann. nicht nur bezüglich der namen auch bezüglich des umfangs. ich zweifle nämlich daran, dass die kritik an schaaf der aktuelle tenor innerhalb der kompletten mannschaft ist. ich glaube eher daran, dass es da ein paar wenige wortführer gibt.

und so konstruiert sich jeder seine eigene einschätzung weil keine fakten auf dem tisch liegen, mehr als unruhe bringt das aber nicht. und für diese unübersichtlichkeit mache ich die fr verantwortlich.
#
concordia-eagle schrieb:
Warum hängt man den Boten?
Das Gespür der User ist doch interessant:
Der Bote war die Bild, hängen tut man aber die Fuzzis.
#
Aabeemick schrieb:
sotirios005 schrieb:
hr-online hat mir am Samstagabend meinen Beitrag zu "wie fanden Sie das Spiel?" gesperrt, in dem ich kundtat, dass man zur Abwechselung mal nicht den Trainer schmeißen sollte, sondern stattdessen den Fuzzis von roter und grüner BLÖD-Zeitung für ein Jahr lang mal Hausverbot geben sollte.


Es kann von den Artikeln der Medien ja jeder halten, was er will.
Aber was sollen eigentlich solche Rufe nach Hausverbot etc.? Auf welcher Grundlage denn?
Ich persönlich bin sehr froh über die in Deutschland gegebene Pressefreiheit.
Es braucht einem doch nicht zu gefallen, was irgendwo irgendjemand über den Herzensverein schreibt. Man muss es noch nichtmal lesen.
Aber man sollte es verkraften können, dass auch Journalisten, deren Ansichten man nicht teilt, ihrer Arbeit nachgehen dürfen.
Gleichschaltung dagegen ist das Schlimmste, das Allerschlimmste, was dem Jounalismus passieren kann.  


Danke, eigentlich eine Selbstverständlichkeit man/Du kannst das nicht oft genug wiederholen.

Presse mag manchmal nicht die eigene Meinung widerspiegeln aber ist dringend notwendig und nicht deshalb schlecht, weil sie eine andere Meinung darstellt, als die eigene.
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
Sorry, nicht Unruhestifter, sondern Aufrüttler - Freud lässt grüßen...


Das ist doch Unsinn lieber Matzel,

versetze Dich doch einfach mal in die Lage eines Journallisten/Schmierfinken.

Du bekommst unter der Hand mündlich, per SMS oder wie auch immer gesteckt, dass Spieler XY mit dem trainer nix anfangen kann. Dann bekommst Du die selbe Meldung von den Spielern YZ und WX, dann noch von AB und BC.

Du weißt also als Schmierfink, dass irgendwas nicht stimmt. Und dann stellt sich Schaaf im Dopa hin und sagt, man solle Ross und Reiter nennen. Der höchste Ehrenkodex der Journallisten ist, nenne nie die Quelle.

Warum hängt man den Boten?


Das stimmt schon. Aber was soll Schaaf denn dazu sagen? Das ist eine Verdachtslogik. Er weiß ja nicht mal, ob das stimmt. Aber egal, was er sagt, er wird damit den Verdacht nicht los. Insofern hat Schaaf genau richtig reagiert.

Und was ganz offensichtlich ist: wenn es die SMS gab - und ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es ein Großteil der Mannschaft ist, weil ja offensichtlich  Russ, Oczipka, Kittel, Stendera, Waldschmidt, Seferovic, Valdez, Ignjovski und wahrscheinlich auch Trapp, Zambrano, Chandler, Hasebe und Inui hinter Schaaf stehen -., dann kam sie der FR gerade recht. Ihre Berichterstattung und Bewertung der Eintracht-Ergebnisse und -Spieler ist doch sehr von ihrer Wertschätzung abhängig. Bei Funkel waren sie pro, bei Skibbe von Anfang an contra, ebenso bei Daum, von Veh waren sie begeistert, gegen Schaaf hatten sie von Anfang an eine Ablehnung. Damals Franz, jetzt Meier ( werden immer in den Himmel gehoben, unabhängig von der Leistung. Man erinnere sich daran, was die am Anfang für einen Aufstand gemacht haben, dass Meier, der noch nicht 100%ig fit war, mal draußen saß etc. pp.
#
concordia-eagle schrieb:
Aabeemick schrieb:
sotirios005 schrieb:
hr-online hat mir am Samstagabend meinen Beitrag zu "wie fanden Sie das Spiel?" gesperrt, in dem ich kundtat, dass man zur Abwechselung mal nicht den Trainer schmeißen sollte, sondern stattdessen den Fuzzis von roter und grüner BLÖD-Zeitung für ein Jahr lang mal Hausverbot geben sollte.


Es kann von den Artikeln der Medien ja jeder halten, was er will.
Aber was sollen eigentlich solche Rufe nach Hausverbot etc.? Auf welcher Grundlage denn?
Ich persönlich bin sehr froh über die in Deutschland gegebene Pressefreiheit.
Es braucht einem doch nicht zu gefallen, was irgendwo irgendjemand über den Herzensverein schreibt. Man muss es noch nichtmal lesen.
Aber man sollte es verkraften können, dass auch Journalisten, deren Ansichten man nicht teilt, ihrer Arbeit nachgehen dürfen.
Gleichschaltung dagegen ist das Schlimmste, das Allerschlimmste, was dem Jounalismus passieren kann.  


Danke, eigentlich eine Selbstverständlichkeit man/Du kannst das nicht oft genug wiederholen.

Presse mag manchmal nicht die eigene Meinung widerspiegeln aber ist dringend notwendig und nicht deshalb schlecht, weil sie eine andere Meinung darstellt, als die eigene.


Mag ja alles richtig sein, nur es ist trotzdem absurd wenn sich Spieler, die wohlmöglich wochenlang durch den medialen Fleischwolf gedreht wurden, an die Presse wenden um ihren Unmut über den Trainer zu äußern der bei den Journalisten noch mehr in Ungnade gefallen ist als die Spieler selbst. Getreu dem Motto der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Ist auch viel einfacher als sich mit den eigenen fußballerischen Defiziten zu beschäftigen.
#
Aabeemick schrieb:
sotirios005 schrieb:
hr-online hat mir am Samstagabend meinen Beitrag zu "wie fanden Sie das Spiel?" gesperrt, in dem ich kundtat, dass man zur Abwechselung mal nicht den Trainer schmeißen sollte, sondern stattdessen den Fuzzis von roter und grüner BLÖD-Zeitung für ein Jahr lang mal Hausverbot geben sollte.


Es kann von den Artikeln der Medien ja jeder halten, was er will.
Aber was sollen eigentlich solche Rufe nach Hausverbot etc.? Auf welcher Grundlage denn?
Ich persönlich bin sehr froh über die in Deutschland gegebene Pressefreiheit.
Es braucht einem doch nicht zu gefallen, was irgendwo irgendjemand über den Herzensverein schreibt. Man muss es noch nichtmal lesen.
Aber man sollte es verkraften können, dass auch Journalisten, deren Ansichten man nicht teilt, ihrer Arbeit nachgehen dürfen.
Gleichschaltung dagegen ist das Schlimmste, das Allerschlimmste, was dem Jounalismus passieren kann.  


Schon. Aber jemand, der Dir bei jedem Besuch uns Wohnzimmer kackt, würdest Du irgendwann auch nicht mehr in Dein Haus lassen, oder?


Teilen