>

Kaufberatung Smartphone

#
Frankfurt050986 schrieb:
°o° schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
°o° schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ein Kumpel hats heute gekauft, kommt in ca 1-2 Wochen.
Dann kann ichs mal mit anschauen

Aber ich werd mir wohl das Tablethandy Galaxy Note 2 holen in 2 Wochen  ,-)  


Berichte dann mal, ob er es wirklich in der besagten Zeit bekommen hat. Gestern abend wurde die Lieferzeit von 1-2 Wochen auf 5-6 Wochen verlängert. Ich wollte es gestern kaufen, aber als ich gelesen habe, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, ich aber dann im Urlaub bin und es nicht irgendwo rumliegen haben möchte, hab ich den Kauf noch einmal vertagt.  


Bei 1&1 wird es zurzeit noch "auf Lager" geführt.
Dafür sind die Nokia Lumia 920 weitestgehend ausverkauft.    


Jetzt hast du mir 30 Sekunden meines Lebens geklaut. Ich habe echt gedacht, du meinst, dass die das Nexus 4 auf Lager haben, was eigentlich nicht sein kann und ich habe trotzdem gekuckt Du meintest sicherlich das Note


Laut Anwenderberichten wird der CPU in der Art, wie er im Nexus 4 steckt, ganz gut "warm"

Weil er quasi von Grund auf (ohne übertakten) zu schnell für die Kühlung läuft


Ich hab das Nexus jetzt seit ein paar Wochen und es wird tatsächlich ganz gut warm, wenn's mal richtig gefordert ist, z.B. beim Spielen.
Aber insgesamt macht es einen ziemlich ordentlichen Eindruck das gute Stück, Akku reicht bei mir über den Tag und es wirkt schon relativ edel. Ob das allerdings mehr Schein als Sein ist kann man wohl jetzt noch nicht sagen...
Aber wie gesagt, erster Eindruck nach 2 Wochen: Gefällt mir!    
#
Mal ne Frage, kann hier jemand eine Outdoor Hülle fürs iPhone5 empfehlen? Am Besten fürs Rad geeignet, aber mit der Möglichkeit dabei die Kopfhörer anzudocken. Gerne auch mit der Empfehlung wo man es am Besten kaufen kann.
#
Handy vergleichs Seite...

Die hilft...aber was ich mir hole weiß ich immer noch nicht...
#
Brady schrieb:
Handy vergleichs Seite...

Die hilft...aber was ich mir hole weiß ich immer noch nicht...


Warte die wenigen Monate ab aufs neue Galaxy  ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
Brady schrieb:
Handy vergleichs Seite...

Die hilft...aber was ich mir hole weiß ich immer noch nicht...


Warte die wenigen Monate ab aufs neue Galaxy  ,-)  


Ist mir zu groß...
#
Kann das Nexus 4 nur empfehlen, zwar nur 16GB Speicher aber dafür gibts die Cloud...
Ansonsten ist das Handy top verarbeitet, sau schnell für ein Android und auch endlich wieder verfügbar. Preislich sehr sehr günstig für das gebotene Equipment.
#
Frankfurt050986 schrieb:
°o° schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
°o° schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ein Kumpel hats heute gekauft, kommt in ca 1-2 Wochen.
Dann kann ichs mal mit anschauen

Aber ich werd mir wohl das Tablethandy Galaxy Note 2 holen in 2 Wochen  ,-)  


Berichte dann mal, ob er es wirklich in der besagten Zeit bekommen hat. Gestern abend wurde die Lieferzeit von 1-2 Wochen auf 5-6 Wochen verlängert. Ich wollte es gestern kaufen, aber als ich gelesen habe, dass es bis zu 2 Wochen dauern kann, ich aber dann im Urlaub bin und es nicht irgendwo rumliegen haben möchte, hab ich den Kauf noch einmal vertagt.  


Bei 1&1 wird es zurzeit noch "auf Lager" geführt.
Dafür sind die Nokia Lumia 920 weitestgehend ausverkauft.    


Jetzt hast du mir 30 Sekunden meines Lebens geklaut. Ich habe echt gedacht, du meinst, dass die das Nexus 4 auf Lager haben, was eigentlich nicht sein kann und ich habe trotzdem gekuckt Du meintest sicherlich das Note


Laut Anwenderberichten wird der CPU in der Art, wie er im Nexus 4 steckt, ganz gut "warm"

Weil er quasi von Grund auf (ohne übertakten) zu schnell für die Kühlung läuft


Seit dem Update auf 4.2.1 sollte das Hitze-Problem eigtl nicht mehr vorhanden sein. Genauso wie ein abnormaler Akkuverbrauch...
Bei Aufwendigen Grafiken/Spielen ist eine erwärmung normal, wie bei anderen Handys auch.
#
verstehe ich es richtig, ich muss mir eine neue Sim-Karte für das S3 kaufen, weil die anderen zu groß sind?  :neutral-face
#
captain_tsubasa schrieb:
verstehe ich es richtig, ich muss mir eine neue Sim-Karte für das S3 kaufen, weil die anderen zu groß sind?  :neutral-face  


?? Gibts kostenlos beim Anbieter...


Das S4 soll ja kleiner sein als das S3....das wäre es dann doch wert zu warten...
#
Brady schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
verstehe ich es richtig, ich muss mir eine neue Sim-Karte für das S3 kaufen, weil die anderen zu groß sind?  :neutral-face  


?? Gibts kostenlos beim Anbieter...


Das S4 soll ja kleiner sein als das S3....das wäre es dann doch wert zu warten...


Sicher? Da das Display größer sein soll, gehe ich davon aus das im Vergelich das S4 von der Größe fast gleich bleiben, aber das S4 dann wohl die gesamte Oberfläche als Bildschirm nutzt und es keinen Homebutton, Zurück-Taste sowohl auch Menütaste mehr geben wird da alles im Display integriert ist.
#
hab mir das S3 heute geholt im Laden. Meine alte Sim-Karte würde ich mitnehmen, die ist von congstar.
Auf die Schnelle habe ich auf deren Seite nix dazu gefunden.
#
captain_tsubasa schrieb:
hab mir das S3 heute geholt im Laden. Meine alte Sim-Karte würde ich mitnehmen, die ist von congstar.
Auf die Schnelle habe ich auf deren Seite nix dazu gefunden.


Die Redaktion von chip.de hat heute ausführlich das neue Sony Xperia Z getestet und es als neuen Champion in der Bestenliste gekürt, hier der Test dazu:

http://www.chip.de/artikel/Sony-Xperia_Z-Handy-Test_60388362.html
#
@kässkopp: jo aber haste dir mal angeschaut was das für ein prügel ist....
#
Brady schrieb:
@kässkopp: jo aber haste dir mal angeschaut was das für ein prügel ist....


Im Vergleich zu meinem Galaxy Note 2 ist das doch für minderjährige  
#
HansVanBreukelen schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
hab mir das S3 heute geholt im Laden. Meine alte Sim-Karte würde ich mitnehmen, die ist von congstar.
Auf die Schnelle habe ich auf deren Seite nix dazu gefunden.


Die Redaktion von chip.de hat heute ausführlich das neue Sony Xperia Z getestet und es als neuen Champion in der Bestenliste gekürt, hier der Test dazu:

http://www.chip.de/artikel/Sony-Xperia_Z-Handy-Test_60388362.html


Sieht schon verdammt schick aus, aber in 2-3 Monaten kommt ja das neue S4. Darauf freue ich mich schon  
#
Ich werde auf das Galaxy S4 warten. Scheint nach den bisherigen Meldungen ein würdiger Nachfolger meines S2 zu werden.
#
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem HTC Sensation XE. Nur ist die Kamera da etwas gewöhnungsbedürftig. Kommt häufiger vor, dass sie das Motiv scharf fokussiert und dann beim Auslösen wieder etwas unschärfer wird. Dumme Sache das. Daher überlege ich mir auch, mal das S4 anzusehen, wenn es auf den Markt kommt.
#
Brady schrieb:
Das wirds wohl werden...


Egal wohin man schaut, das Teil bekommt wirklich supertolle Bewertungen!


Teilen