>

SaW 11.5.15 - Gebabbel

#
Schobberobber72 schrieb:
LukoHH schrieb:
Wenn du ihn dir über die Saison hinweg angeschaut hast wirst du mit ein wenig Sachverstand auch zu dem Schluss kommen, dass es mit einer solch katastrophalen Spielübersicht einfach nicht für einen Bundesligaverein auf der 6-er Position reicht...


Ok, ich geh noch mal in mich. Sollte ich dennoch zu einem anderen Ergebnis kommen, geh ich in Zukunft wohl besser zum Federball...


Nein, er stellte nur richtigerweise fest, dass er wenig Sachverstand hat.
Mit mehr Sachverstand kann man auch zu einem anderen Ergebnis kommen.
#
Also findest würdest du Medojevic als passsichereren und guten 6er bezeichnen ?
#
Ein findest zu viel
#
und ein "er" zu viel...das macht die Aufregung
#
Pepi Schmitt verklauft nicht an alle Blätte im Rhein Main Gebiet, sondern die Gießerner Zeitung, die Wiesbadener oder die Offenbach Post und FNP sind aus einem Verlag daher übernehmen diese immer seine Kommentare eins zu eins.
#
LukoHH schrieb:
und ein "er" zu viel...das macht die Aufregung  

Die Aufregung? Ich tu nix  

Ich könnte dir jetzt ausführlich erklären, wieso ich ihn zum jetzigen Zeitpunkt niemals als nicht bundesligafähig bezeichnen würde, aber dazu hab ich ehrlich gesagt keine Lust
#
LukoHH schrieb:
Also findest würdest du Medojevic als passsichereren und guten 6er bezeichnen ?


Ich sehe ich zumindest lägst nicht so schlecht wie Du. Seine Unsicherheiten könnte man ja auch mit der fehlenden Spielpraxis erklären. Und beim Thema Einsatz und Zweikampfverhalten kann man ihm wenig vorwerfen.

Einen Thread aufzumachen, in dem man einen Eintrachtspieler, der sich nichts zu schulden kommen lassen hat, vom Hof jagen will, ist echt erbärmlich. Ekelerregend hoch zehn!
#
grabiforever schrieb:
Pepi Schmitt verklauft nicht an alle Blätte im Rhein Main Gebiet, sondern die Gießerner Zeitung, die Wiesbadener oder die Offenbach Post und FNP sind aus einem Verlag daher übernehmen diese immer seine Kommentare eins zu eins.


Dann müssen die Spieler auch nur halb so viele SMS schreiben. Wobei sie vermutlich eh eine WhatsApp Gruppe "Unglückliche Adler" mit sämtlichen Journalisten im Verteiler gegründet haben.
#
Ich beende das jetzt hier, dachte auch nicht, dass es diesbezüglich so viel Gegenwind gibt.
Wenn du jemanden im ZM einer Bundesligamannschaft haben willst, dem du nur nichts bzgl Einsatz und Zweikampfverhalten vorwerfen kannst, dann könnte man da auch jeden Bezirksliga-Kicker hinstellen. Aber fussballerisch ist das wirklich unterirdisch was der Junge spielt. Mit ging es diesbezüglich auch eher um die chronische Nichtberücksichtigung von Flum die ich nicht nachvollziehen kann.
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Da steht 8-9 Spieler sind im Bereich des Möglichen. Letztlich hängt das davon ab, wer alles geht und wie schnell die Jungs wieder fit werden. Bezüglich der Kosten sind allemal Leihen drin. Ist für Bruno ja nichts Neues.


1x TW, 2x IV, 1xRV, 2x6er, 1xLA, 2xST.
Da hätte man schnell diese Zahl zusammen.


Unter Schaaf wird mMn eher Kinsombi einer der IV sein und Bunjaki einer der ST. Dazu entweder Kadlec oder seine Ablösesumme. Vom geplanten Budget sehe ich eigentlich nur Ablösen für den neuen, jungen IV; Chandlers Backup; den Leader im DM und den LA. Wobei man eventuell einen ablösefreien DM holt, womit nur 3 Ablösesummen für IV, LA und RV abzudecken wären (6-8 Mio).


Ich denke auch, die Zahl lässt sich schnell auch wieder senken.
8-9 neue Leute ist schon hochgegriffen.
#
LukoHH schrieb:
Ich beende das jetzt hier, dachte auch nicht, dass es diesbezüglich so viel Gegenwind gibt.
Wenn du jemanden im ZM einer Bundesligamannschaft haben willst, dem du nur nichts bzgl Einsatz und Zweikampfverhalten vorwerfen kannst, dann könnte man da auch jeden Bezirksliga-Kicker hinstellen. Aber fussballerisch ist das wirklich unterirdisch was der Junge spielt. Mit ging es diesbezüglich auch eher um die chronische Nichtberücksichtigung von Flum die ich nicht nachvollziehen kann.


Wird wohl besser sein. Aber Leute, die nur mit Dreck werfen, bekommen hier immer Gegenwind.
#
concordia-eagle schrieb:

Also das glaube ich wiederum nicht. warum, wieso, weshalb sollte gegen Herry in der Situation geschossen werden und dann noch über den Umweg Schaaf?

Cui bono?

Lass doch mal spekulieren - wer könnte denn davon profitieren, dass ganz fix eine neuer VV her muss?

Auf die Schnelle fallen mir das Veh und Hellmann ein.
#
grabiforever schrieb:
Pepi Schmitt verklauft nicht an alle Blätte im Rhein Main Gebiet, sondern die Gießerner Zeitung, die Wiesbadener oder die Offenbach Post und FNP sind aus einem Verlag daher übernehmen diese immer seine Kommentare eins zu eins.


Natürlich sind die nicht alle aus einem Verlag:
https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Neue_Presse
https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbach-Post
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiesbadener_Kurier
https://de.wikipedia.org/wiki/Gie%C3%9Fener_Zeitung

sondern jede aus einem anderen.
#
eagle schrieb:
Wie ich finde ein passender Artikel, der weit weniger tendenziös ist ...

Angriff aus der Anonymität

Das ist in der Tat ein Artikel, der die Kriterien von seriösem und professionellem Jounalismus erfüllt. Auch der Titel ist gut gewählt: 'Angriff aus der Anonymität'. Was von sowas zu halten ist, davon kann jeder sich selber einen Begriff machen.
#
Parodie schrieb:

(...)
8-9 Spieler sind doch vollkommen realistisch. Also was dieser Schwachsinnskommentar soll, weiß auch nur Gott alleine.

Es müssen alleine Meier, Kittel und Bamba wegen ihrer Verletzungen ersetzt werden. Das macht 3 Verpflichtungen.
Dazu kommt ein dritter Torwart, also sind wir bei 4 Verpflichtungen, es soll ein rechter Verteidiger geholt werden, sind wir bei 5 Verpflichtungen, dann soll ein 6er geholt werden, passend wären wir nun bei Verpflichtung Nr. 6.

Plus eventuell noch ein weiterer Stürmer und ein LA / LM Nummer 7 und 8.

Manchmal hilft es wirklich kurz sein dämliches Gehirn einzuschalten. So schwer ist das nämlich gar nicht. Gelingt ja auch mir.  


Dir nicht widersprechend will ich Deinen Kommentar nehmen um zu zeigen, worin sich die FR irrt:
Letzte Saison nussten Schlüsselspieler auf und neben dem Platz ersetzt werden, diesmal geht es bei den 8 Spielern mehrheitlich um Ersatz- und Ergänzungsspieler.
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Also das glaube ich wiederum nicht. warum, wieso, weshalb sollte gegen Herry in der Situation geschossen werden und dann noch über den Umweg Schaaf?

Cui bono?

Lass doch mal spekulieren - wer könnte denn davon profitieren, dass ganz fix eine neuer VV her muss?

Auf die Schnelle fallen mir das Veh und Hellmann ein.


Vielleicht würde es auch dem "neuen" AR gefallen, wenn der VV eine Person nach eigenen Vorstellungen oder lieber doch eine Marionette ist.
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Also das glaube ich wiederum nicht. warum, wieso, weshalb sollte gegen Herry in der Situation geschossen werden und dann noch über den Umweg Schaaf?

Cui bono?

Lass doch mal spekulieren - wer könnte denn davon profitieren, dass ganz fix eine neuer VV her muss?

Auf die Schnelle fallen mir das Veh und Hellmann ein.


Zieh Hellmann ab, da schon mehrfach betont wurde, dass er nicht Nacholger von HB werden soll (was aber auch nichts heißen mag).
Bliebe Veh. In meinen Augen jemand, der gar nichts mitbringt, was ihn zum VV befähigt.

Dann lieber noch ein Jahr Bruchhagen.
#
adlerkadabra schrieb:
eagle schrieb:
Wie ich finde ein passender Artikel, der weit weniger tendenziös ist ...

Angriff aus der Anonymität

Das ist in der Tat ein Artikel, der die Kriterien von seriösem und professionellem Jounalismus erfüllt. Auch der Titel ist gut gewählt: 'Angriff aus der Anonymität'. Was von sowas zu halten ist, davon kann jeder sich selber einen Begriff machen.


völlig richtig, das ist journalismus den man sich wünscht. der rest ist teil der boulevardisierung. schon interessant wie viele sich dem mittlerweile hingezogen fühlen.
#
LukoHH schrieb:

Medojevic dürfte eigentlich niemals mehr für eine Bundesliga-Mannschaft die Fussballschuhe schnüren, selten jemand mit so einer Fehlpassquote gesehen.


Echt? Dann guckst du aber noch nicht lange Fußball.
#
Tschock schrieb:
Parodie schrieb:

(...)
8-9 Spieler sind doch vollkommen realistisch. Also was dieser Schwachsinnskommentar soll, weiß auch nur Gott alleine.

Es müssen alleine Meier, Kittel und Bamba wegen ihrer Verletzungen ersetzt werden. Das macht 3 Verpflichtungen.
Dazu kommt ein dritter Torwart, also sind wir bei 4 Verpflichtungen, es soll ein rechter Verteidiger geholt werden, sind wir bei 5 Verpflichtungen, dann soll ein 6er geholt werden, passend wären wir nun bei Verpflichtung Nr. 6.

Plus eventuell noch ein weiterer Stürmer und ein LA / LM Nummer 7 und 8.

Manchmal hilft es wirklich kurz sein dämliches Gehirn einzuschalten. So schwer ist das nämlich gar nicht. Gelingt ja auch mir.  


Dir nicht widersprechend will ich Deinen Kommentar nehmen um zu zeigen, worin sich die FR irrt:
Letzte Saison nussten Schlüsselspieler auf und neben dem Platz ersetzt werden, diesmal geht es bei den 8 Spielern mehrheitlich um Ersatz- und Ergänzungsspieler.  


Eigentlich nicht.
Die Person, die für die Hinrunde Meier ersetzen soll, kann kein Ergänzungsspieler sein. Sondern wird wohl das Potenzial einer Stammkraft besitzen.Gleiche gilt für den kommenden IV mittlerweile unabhänig davon, ob Zambrano bleibt oder nicht. DIe Position des LM/LA wird wohl auch Stammspielerpotenzial haben, ähnliches soll für den angedachten Führungsspieler im DM gelten. Ich rechne also mit mind. 3 Spielern, die zur neuen Saison als Stamm kommen sollen.

Irgendwie schon ein Umbruch bzw. die Fortsetzung dessen.


Teilen