>

SaW 11.5.15 - Gebabbel

#
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tafelberg schrieb:

Ich frage mich nur wer der Stinkstiefel, wenn es den überhaupt gibt.


Wenn es nur einen Stinkstiefel geben würde, hätten wir wohl kaum diese Diskussionen. Und selbst wenn nur Meier ein Problem mit ihm hätte, also unser wichtigster Spieler, wäre das kein Grund, bzgl. Trainer zu handeln.

Vllt. ist der Überbringer der Insider-Infos sogar gar kein Stinkstiefel, sondern einer der Neutralen, der einfach nur sich wichtig fühlen will?


Oder der "Insider" ist kein Spieler.
Ist aber genauso Spekulation.


Oder der Insider ist ein Outsider - is aber nur Spekulation, gell!

Was wer wann wo warum, alles abgesichert durch zwei Quellen - seit Watergate hat die Frankfurter Sportpresse aber deutlich nachgelassen
#
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Parodie schrieb:
Aragorn schrieb:
Parodie schrieb:
friseurin schrieb:
Parodie schrieb:
Feigling schrieb:
Ob Schaaf bei der Geschichte über die Klinge springt, ist ja noch das kleinste Problem.

Wenn dieses Schmierentheater um lancierte Informationen das Mittel der Wahl ist, mit dem "einflussreiche Kreise" aus Verein, Mannschaft (und wer weiß woher) in Zukunft ihre Interessen zu vertreten gedenken, wird der potentielle Schaden für die Eintracht sich noch in ganz anderen Dimensionen bewegen.


Nein in diesem Fall ist das Verhalten schon legitim und in Ordnung.
Es geht ja schließlich um ein höheres Ziel und zwar endlich den Verein bzw. die AG von der kalten und betonierten Umklammerung des Sonnenkönigs bzw. Bremsers zu befreien.  

Niemals, niemals, niemals ist es legitim und/oder in Ordnung wie ein Feigling hinterm Rücken eine Kampagne zu betreiben.
Sowas Charakterloses ist ein Krebsgeschwür und wird bei jedem Problem denselben Weg wählen und der Rest des Vereins hat daran zu leiden.

Wenn man ein Problem mit dem Trainer hat, geht man zu ihm hin und versucht es sachlich zu klären.
Ist man hierfür zu feige, geht man zu einer Vertrauensperson in der Mannschaft und redet mit ihr darüber.

Ist man ein AR und mit seiner Meinung in der Minderheit, hat man das zu akzeptieren und das Mundwerk außerhalb der Sitzungen zu halten sowie zu akzeptieren, dass die eigenen Argumente nicht mehrheitsfähig sind.


Meines Erachtens geht es hier aber nich um SChaaf. So leid wie mir der folgende Begriff tut, ist er aber wohl treffend. SChaaf ist lediglich ein Bauernopfer. Mein Eindruck ist, dass gewisse Personen der Meinung sind, dass Schaaf das Abbild des Lindenblatts zwischen den Schultern von Bruchhagen ist.

Deswegen wiurde jetzt diese Kampagne losgetreten. Es geht nicht um Schaaf und leider noch nicht mal um Eintracht Frankfurt.  


Dann gehören solche Leute gnadenlos aussortiert, auch wenn es nur schwer möglich wäre, diesen habhaft zu werden. Denn das es sich hierbei um eine gezielte Kampagne handelt, dürfte mittlerweile jedem klar sein!

Es ist auch jedem klar, habe ich weder bestritten noch als exklusive Meldung verkauft.

Jedoch halte ich es für möglich, dass es dabei nicht um die Absetzung von Schaaf geht, sondern das eigentlich Ziel die Entmachtung des Sonnenkönigs ist. In diesem Fall wäre Schaaf lediglich das Bauernopfer. Dieser Aspekt wurde bisher kaum bis gar nicht aufgegriffen, daher warf ich ihn mal ein.a

Alles ist besser als sinnlos persönliche Beleidigungen Richtung der Fr-Schreiberlinge, User oder sonst wen rauszuhauen.

So ähnlich vermute ich das auch, ja.


Ich hatte es ja schonmal angedeutet. Wenn der AR die Trennung von Schaaf beschließen sollte, wie sehr wird Bruchhagen sich dagegen wehren? Oder spekuliert man sogar darauf, dass Bruchhagen sein Schicksal an das von Schaaf knüpft? Und ist man im Zweifel bereit dazu, Bruchhagen seines Amtes zu entheben, wenn er nicht den Wünschen des AR entspricht? Könnte also durchaus ein Machtkampf gegen Bruchhagen sein, den man gerne schon ein Jahr früher loswerden möchte.


Wäre das ein Machtkampf gegen Herry, ist der Umweg über Schaaf doch gar nicht notwendig. Wenn eine Mehrheit im AR da wäre, setzt der AR den VV einfach ab. Punkt.

Größer als jetzt gerade würde der Shitstorm auch nicht werden.

Ich sehe schon, ich muss schnell meinen Aluhut aufsetzen.
#
LukoHH schrieb:
Also grundsätzlich finde ich die Herangehensweise der FR auch nich rümlich, wenn auch meistens ein Funke Wahrheit in solche Spekulationen steckt.
Ich persönlich bin von vielen Personalentscheidungen die Schaaf die gesamte Saion über getroffen hat sehr enttäuscht.
Beispiele dafür:
Medojevic dürfte eigentlich niemals mehr für eine Bundesliga-Mannschaft die Fussballschuhe schnüren, selten jemand mit so einer Fehlpassquote gesehen.
Valdez und Ignovski trotz altersbedingter auf der einen Seite und fussballerischen Limmitiertheit auf der andern Seite, sind einfach die Lieblinge und gesetzt.
Madlung wird Bamba vorgezogen.
Piazon durfte ewig wie ein Jugendspieler rum hüpfen.




Bambas Quote an schlechten Spielen und/oder groben Fehlern ist sicher nicht besser als die von Madlung. Wäre Bamba nicht deutlich schneller als Madlung bzw. der altersbedingt inzwischen arg langsam, würde es aus sportlicher Sicht keinen Grund geben, Bamba statt Madlung spielen zu lassen.

Wenn Madlung mal einen Fehler gemacht hat, bzw. ein Gegentor (mit)verschuldet hat, lag das in der Regel daran, dass er halt dem Gegenspieler nicht hinterher kam. Während Bamba sich doch eher "gerne mal" Unkonzentriertheiten oder Flüchtigkeitsfehler leistet.
#
Chaos-Adler schrieb:
PhillySGE schrieb:
prothurk schrieb:
PhillySGE schrieb:
prothurk schrieb:
PhillySGE schrieb:
Das mit Haris ist doch ne olle Kamelle.
Das er bei anderen Vereinen im Gespräch ist, haben wir hier doch schon ausführlich diskutiert. Trotz seiner sportliche Klasse wäre es für den Verein endlich mal die Gelegenheit eine hohe Ablöse zu kassieren, um damit dann gleich mehrere Baustellen im Kader gleichzeitig abzudecken


Wie hoch wäre denn hoch genug?


so hoch das es reicht gleich mehrere Positionen qualitativ neu zu besetzten. Wenn der Umbruch nun doch größer wird, dann benötigt man hierfür auch die Mittel



Aha! Also Seferovic weg und dann welche Positionen genau wie besetzen?

Ist nicht ironisch gemeint, aber ich würde das gerne verstehen, wie Du das meinst. Also grundsätzlich mal einen Spieler gewinnbringend verkaufen finde ich grundsätzlich gut. Aber nur um ein "Geschäft" zu machen jemanden verkaufen der uns evtl. noch viele Siegtore schießt und auch sonst offensichtlich zu den positiven "Leadern" im Team gehört, ist mir etwas zu wenig.


Ich bezog mich hierbei auf den FR-Artikel ausm SAW. Dort wird behauptet, dass der Umbruch größer ausfallen wird als angenommen.
8-9 neue Spieler sollen kommen.
Um uns also qualitativ deutlich  zu verbessern (Hübner sprach ja von Führungspersönlichkeiten/gestanden erfahrene Bulispieler als Neuzugänge) und auch in der Masse (8-9 neue Spieler) könnte man eine hohe Ablöse durchaus gebrauchen.
Ich persönlich sehe deutlichen Bedarf auf RV, IV, 2xDM und vor allem LA


Wußte gar nicht das der Verein zwischenzeitlich den Lotto Jackpott geknackt hat, oder womit sollen die 8-9 qualitativ guten Spieler, unter ihnen sogar Leader, bezahlt werden?


Das musst den Herrn Durstewitz fragen. Fraglich ob er die Quelle seiner Insiderinformationen preisgibt ,-)  
#
philadlerist schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tafelberg schrieb:

Ich frage mich nur wer der Stinkstiefel, wenn es den überhaupt gibt.


Wenn es nur einen Stinkstiefel geben würde, hätten wir wohl kaum diese Diskussionen. Und selbst wenn nur Meier ein Problem mit ihm hätte, also unser wichtigster Spieler, wäre das kein Grund, bzgl. Trainer zu handeln.

Vllt. ist der Überbringer der Insider-Infos sogar gar kein Stinkstiefel, sondern einer der Neutralen, der einfach nur sich wichtig fühlen will?


Oder der "Insider" ist kein Spieler.
Ist aber genauso Spekulation.


Oder der Insider ist ein Outsider - is aber nur Spekulation, gell!

Was wer wann wo warum, alles abgesichert durch zwei Quellen - seit Watergate hat die Frankfurter Sportpresse aber deutlich nachgelassen  


Die haben nachgelassen? Die waren wirklich mal besser?
     
#
Da steht 8-9 Spieler sind im Bereich des Möglichen. Letztlich hängt das davon ab, wer alles geht und wie schnell die Jungs wieder fit werden. Bezüglich der Kosten sind allemal Leihen drin. Ist für Bruno ja nichts Neues.
#
LukoHH schrieb:

Medojevic dürfte eigentlich niemals mehr für eine Bundesliga-Mannschaft die Fussballschuhe schnüren, selten jemand mit so einer Fehlpassquote gesehen.




Ja. Die gegen Hoffenheim hab ich sogar gestern hier irgendwo gelesen. 18 Pässe, davon 89% angekommen. Unfassbar schlecht...
#
Freidenker schrieb:
Da steht 8-9 Spieler sind im Bereich des Möglichen. Letztlich hängt das davon ab, wer alles geht und wie schnell die Jungs wieder fit werden. Bezüglich der Kosten sind allemal Leihen drin. Ist für Bruno ja nichts Neues.


1x TW, 2x IV, 1xRV, 2x6er, 1xLA, 2xST.
Da hätte man schnell diese Zahl zusammen.
#
concordia-eagle schrieb:
pipapo schrieb:
Parodie schrieb:
friseurin schrieb:
Parodie schrieb:
Feigling schrieb:
Ob Schaaf bei der Geschichte über die Klinge springt, ist ja noch das kleinste Problem.

Wenn dieses Schmierentheater um lancierte Informationen das Mittel der Wahl ist, mit dem "einflussreiche Kreise" aus Verein, Mannschaft (und wer weiß woher) in Zukunft ihre Interessen zu vertreten gedenken, wird der potentielle Schaden für die Eintracht sich noch in ganz anderen Dimensionen bewegen.


Nein in diesem Fall ist das Verhalten schon legitim und in Ordnung.
Es geht ja schließlich um ein höheres Ziel und zwar endlich den Verein bzw. die AG von der kalten und betonierten Umklammerung des Sonnenkönigs bzw. Bremsers zu befreien.  

Niemals, niemals, niemals ist es legitim und/oder in Ordnung wie ein Feigling hinterm Rücken eine Kampagne zu betreiben.
Sowas Charakterloses ist ein Krebsgeschwür und wird bei jedem Problem denselben Weg wählen und der Rest des Vereins hat daran zu leiden.

Wenn man ein Problem mit dem Trainer hat, geht man zu ihm hin und versucht es sachlich zu klären.
Ist man hierfür zu feige, geht man zu einer Vertrauensperson in der Mannschaft und redet mit ihr darüber.

Ist man ein AR und mit seiner Meinung in der Minderheit, hat man das zu akzeptieren und das Mundwerk außerhalb der Sitzungen zu halten sowie zu akzeptieren, dass die eigenen Argumente nicht mehrheitsfähig sind.


Meines Erachtens geht es hier aber nich um SChaaf. So leid wie mir der folgende Begriff tut, ist er aber wohl treffend. SChaaf ist lediglich ein Bauernopfer. Mein Eindruck ist, dass gewisse Personen der Meinung sind, dass Schaaf das Abbild des Lindenblatts zwischen den Schultern von Bruchhagen ist.

Deswegen wiurde jetzt diese Kampagne losgetreten. Es geht nicht um Schaaf und leider noch nicht mal um Eintracht Frankfurt.  

Das deckt sich mit meiner Wahrnehmung.
Leider hätte/habe ich mich dann aber auch in dem ein oder anderen User hier geirrt was deren Integrität angeht.


Also das glaube ich wiederum nicht. warum, wieso, weshalb sollte gegen Herry in der Situation geschossen werden und dann noch über den Umweg Schaaf?

Cui bono?

Wir gehen D'accord, dass Bruchhagen manchen in der AG wohl ein Dorn im Auge ist, auch welchen Gründen auch immer?
Schaaf gilt, wird hier gerne Behauptet, drüben im Blog und auch ab und an in den Medien als die Verpflichtung von Bruchhagen zumindest wird das so in der Öffentlichkeit dargestellt. Also ist die Personalie Schaaf schon mal mit Bruchhagen verbunden, dazu ist Bruchhagen nächste Saison in seinem letzten Jahr.

Keine Ahnung ich kann es nicht besser erklären, aber würde ich Bruchhagen absegen wollen, würde ich genau diesen Weg über Schaaf zu diesem Zeitpunkt wählen.
#
Freidenker schrieb:
Da steht 8-9 Spieler sind im Bereich des Möglichen. Letztlich hängt das davon ab, wer alles geht und wie schnell die Jungs wieder fit werden. Bezüglich der Kosten sind allemal Leihen drin. Ist für Bruno ja nichts Neues.



Abwarten.
Mal schauen was aus der Jugend kommt und wen wir ablösefrei bekommen.
Und 1-2 Leihspieler wären ok.
#
Schobberobber72 schrieb:
LukoHH schrieb:

Medojevic dürfte eigentlich niemals mehr für eine Bundesliga-Mannschaft die Fussballschuhe schnüren, selten jemand mit so einer Fehlpassquote gesehen.




Ja. Die gegen Hoffenheim hab ich sogar gestern hier irgendwo gelesen. 18 Pässe, davon 89% angekommen. Unfassbar schlecht...


Alles unter 150% ist Bundesliga untauglich.  
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Parodie schrieb:
Aragorn schrieb:
Parodie schrieb:
friseurin schrieb:
Parodie schrieb:
Feigling schrieb:
Ob Schaaf bei der Geschichte über die Klinge springt, ist ja noch das kleinste Problem.

Wenn dieses Schmierentheater um lancierte Informationen das Mittel der Wahl ist, mit dem "einflussreiche Kreise" aus Verein, Mannschaft (und wer weiß woher) in Zukunft ihre Interessen zu vertreten gedenken, wird der potentielle Schaden für die Eintracht sich noch in ganz anderen Dimensionen bewegen.


Nein in diesem Fall ist das Verhalten schon legitim und in Ordnung.
Es geht ja schließlich um ein höheres Ziel und zwar endlich den Verein bzw. die AG von der kalten und betonierten Umklammerung des Sonnenkönigs bzw. Bremsers zu befreien.  

Niemals, niemals, niemals ist es legitim und/oder in Ordnung wie ein Feigling hinterm Rücken eine Kampagne zu betreiben.
Sowas Charakterloses ist ein Krebsgeschwür und wird bei jedem Problem denselben Weg wählen und der Rest des Vereins hat daran zu leiden.

Wenn man ein Problem mit dem Trainer hat, geht man zu ihm hin und versucht es sachlich zu klären.
Ist man hierfür zu feige, geht man zu einer Vertrauensperson in der Mannschaft und redet mit ihr darüber.

Ist man ein AR und mit seiner Meinung in der Minderheit, hat man das zu akzeptieren und das Mundwerk außerhalb der Sitzungen zu halten sowie zu akzeptieren, dass die eigenen Argumente nicht mehrheitsfähig sind.


Meines Erachtens geht es hier aber nich um SChaaf. So leid wie mir der folgende Begriff tut, ist er aber wohl treffend. SChaaf ist lediglich ein Bauernopfer. Mein Eindruck ist, dass gewisse Personen der Meinung sind, dass Schaaf das Abbild des Lindenblatts zwischen den Schultern von Bruchhagen ist.

Deswegen wiurde jetzt diese Kampagne losgetreten. Es geht nicht um Schaaf und leider noch nicht mal um Eintracht Frankfurt.  


Dann gehören solche Leute gnadenlos aussortiert, auch wenn es nur schwer möglich wäre, diesen habhaft zu werden. Denn das es sich hierbei um eine gezielte Kampagne handelt, dürfte mittlerweile jedem klar sein!

Es ist auch jedem klar, habe ich weder bestritten noch als exklusive Meldung verkauft.

Jedoch halte ich es für möglich, dass es dabei nicht um die Absetzung von Schaaf geht, sondern das eigentlich Ziel die Entmachtung des Sonnenkönigs ist. In diesem Fall wäre Schaaf lediglich das Bauernopfer. Dieser Aspekt wurde bisher kaum bis gar nicht aufgegriffen, daher warf ich ihn mal ein.a

Alles ist besser als sinnlos persönliche Beleidigungen Richtung der Fr-Schreiberlinge, User oder sonst wen rauszuhauen.

So ähnlich vermute ich das auch, ja.


Ich hatte es ja schonmal angedeutet. Wenn der AR die Trennung von Schaaf beschließen sollte, wie sehr wird Bruchhagen sich dagegen wehren? Oder spekuliert man sogar darauf, dass Bruchhagen sein Schicksal an das von Schaaf knüpft? Und ist man im Zweifel bereit dazu, Bruchhagen seines Amtes zu entheben, wenn er nicht den Wünschen des AR entspricht? Könnte also durchaus ein Machtkampf gegen Bruchhagen sein, den man gerne schon ein Jahr früher loswerden möchte.


Wäre das ein Machtkampf gegen Herry, ist der Umweg über Schaaf doch gar nicht notwendig. Wenn eine Mehrheit im AR da wäre, setzt der AR den VV einfach ab. Punkt.

Größer als jetzt gerade würde der Shitstorm auch nicht werden.

Ich sehe schon, ich muss schnell meinen Aluhut aufsetzen.


Nun ja. Sollte es bei der AR-Sitzung heute zu einem entsprechenden Entschluss kommen, darf man schon gespannt sein, wie Bruchhagen reagiert und was dann auf dessen Reaktion folgt.

Der Umweg über Schaaf würde insofern einen Sinn ergeben, weil man Herri dann als Blockierer entfernen könnte, während man so im Prinzip keinen ausreichenden Grund hätte, der eine Entfernung von Bruchhagen rechtfertigen würde.

Sicher ist da viel Spekulation dabei und auch ein Stück weit Verschwörungstheorie. An der will ich mich an sich auch gar nicht beteiligen. Aber je nachdem was bei der AR-Sitzung heute herauskommt, wird es zwangsweise die eine oder andere Reaktion kommen. Wennglich auch möglichweise erst in 2 Wochen.
#
Freidenker schrieb:
Da steht 8-9 Spieler sind im Bereich des Möglichen. Letztlich hängt das davon ab, wer alles geht und wie schnell die Jungs wieder fit werden. Bezüglich der Kosten sind allemal Leihen drin. Ist für Bruno ja nichts Neues.


Die FR schießt mit Schrot und spekuliert...

Es ist doch vollkommen logisch, dass sowohl der Trainer, als auch der Sportdirektor weiter an einer besseren, erfolgreicheren Mannschaft arbeiten. Ist ihr Job.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
Da steht 8-9 Spieler sind im Bereich des Möglichen. Letztlich hängt das davon ab, wer alles geht und wie schnell die Jungs wieder fit werden. Bezüglich der Kosten sind allemal Leihen drin. Ist für Bruno ja nichts Neues.


1x TW, 2x IV, 1xRV, 2x6er, 1xLA, 2xST.
Da hätte man schnell diese Zahl zusammen.


Unter Schaaf wird mMn eher Kinsombi einer der IV sein und Bunjaki einer der ST. Dazu entweder Kadlec oder seine Ablösesumme. Vom geplanten Budget sehe ich eigentlich nur Ablösen für den neuen, jungen IV; Chandlers Backup; den Leader im DM und den LA. Wobei man eventuell einen ablösefreien DM holt, womit nur 3 Ablösesummen für IV, LA und RV abzudecken wären (6-8 Mio).
#
"Bambas Quote an schlechten Spielen und/oder groben Fehlern ist sicher nicht besser als die von Madlung. Wäre Bamba nicht deutlich schneller als Madlung bzw. der altersbedingt inzwischen arg langsam, würde es aus sportlicher Sicht keinen Grund geben, Bamba statt Madlung spielen zu lassen.

Wenn Madlung mal einen Fehler gemacht hat, bzw. ein Gegentor (mit)verschuldet hat, lag das in der Regel daran, dass er halt dem Gegenspieler nicht hinterher kam. Während Bamba sich doch eher "gerne mal" Unkonzentriertheiten oder Flüchtigkeitsfehler leistet. "

Ich finde seit der letzten Saison hat sich Bamba diesbezüglich deutlich stabilisiert.

Zu Medojevic....fand auch im Spiel gegen Hoffenheim hat er sehr viele ängstliche und dumme Aktionen gehabt...mag sein dass nicht jeder Ballverlust von ihm in deiner Passstatistik auftaucht, aber auch da hab ich eins-zwei  Schlimme im Kopft. Wenn du ihn dir über die Saison hinweg angeschaut hast wirst du mit ein wenig Sachverstand auch zu dem Schluss kommen, dass es mit einer solch katastrophalen Spielübersicht einfach nicht für einen Bundesligaverein auf der 6-er Position reicht...
#
prothurk schrieb:
Freidenker schrieb:
Da steht 8-9 Spieler sind im Bereich des Möglichen. Letztlich hängt das davon ab, wer alles geht und wie schnell die Jungs wieder fit werden. Bezüglich der Kosten sind allemal Leihen drin. Ist für Bruno ja nichts Neues.


Die FR schießt mit Schrot und spekuliert...

Es ist doch vollkommen logisch, dass sowohl der Trainer, als auch der Sportdirektor weiter an einer besseren, erfolgreicheren Mannschaft arbeiten. Ist ihr Job.  


8-9 Spieler sind doch vollkommen realistisch. Also was dieser Schwachsinnskommentar soll, weiß auch nur Gott alleine.

Es müssen alleine Meier, Kittel und Bamba wegen ihrer Verletzungen ersetzt werden. Das macht 3 Verpflichtungen.
Dazu kommt ein dritter Torwart, also sind wir bei 4 Verpflichtungen, es soll ein rechter Verteidiger geholt werden, sind wir bei 5 Verpflichtungen, dann soll ein 6er geholt werden, passend wären wir nun bei Verpflichtung Nr. 6.

Plus eventuell noch ein weiterer Stürmer und ein LA / LM Nummer 7 und 8.

Manchmal hilft es wirklich kurz sein dämliches Gehirn einzuschalten. So schwer ist das nämlich gar nicht. Gelingt ja auch mir.
#
Mainhattener schrieb:
philadlerist schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tafelberg schrieb:

Ich frage mich nur wer der Stinkstiefel, wenn es den überhaupt gibt.


Wenn es nur einen Stinkstiefel geben würde, hätten wir wohl kaum diese Diskussionen. Und selbst wenn nur Meier ein Problem mit ihm hätte, also unser wichtigster Spieler, wäre das kein Grund, bzgl. Trainer zu handeln.

Vllt. ist der Überbringer der Insider-Infos sogar gar kein Stinkstiefel, sondern einer der Neutralen, der einfach nur sich wichtig fühlen will?


Oder der "Insider" ist kein Spieler.
Ist aber genauso Spekulation.


Oder der Insider ist ein Outsider - is aber nur Spekulation, gell!

Was wer wann wo warum, alles abgesichert durch zwei Quellen - seit Watergate hat die Frankfurter Sportpresse aber deutlich nachgelassen  


Die haben nachgelassen? Die waren wirklich mal besser?
       


Naa, in der Zeit als sie die Spieler noch kannten, so vor 40 Jahren ...
#
Larry63 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
sorry Schaaf hat sich benommen wie ein kleines Kind keine richtigen Worte gefunden nur dauernd was von Anonymitöt erzählt. Der FR Man hat ihn vorgeführt.


Ich habe es nicht gesehen. Aber alleine die Tatsache, dass Du das so siehst, ist für mich eine 100%ige Garantie, dass es genau umgekehrt war.    


mach dir ein Bild....

https://www.youtube.com/watch?v=mRx3RUxgltE

https://www.youtube.com/watch?v=Sm19y9xEbp8

der Kollege könnte auch direkt bei Springer ausgebildet worden sein.....

alleine die Ansage "Unsere ständigen Begleiter der Mannschaft"......und die Reporter in Frankfurt kennen die Spieler teils seit 40 Jahren.....    



Schaaf (oder irgendwer anders in der Runde) hätte einfach mal genauer nachfragen müssen, was für Informationen die geschätzten Kollegen denn so zum Verhältnis zwischen ihm und der Mannschaft gesammelt hätten. Da hätte dann entweder was konkretes kommen müssen, wodurch man auch schon eine Ahnung gehabt hätte, woher der Wind weht, oder man hätte (was ich eher glaube) für Herrn Müller schon mal einen Gummireifen bereithalten müssen, denn da wäre er ganz schön ins Schwimmen gekommen.
#
Mit den 40 Jahren kann Müller eigentlich nur Pippi Schmidt gemeint haben. Sonst ist da wohl keiner annähernd so lange dabei.
Und ausgerechnet der verkauft seine Zeilen zwar an jedes Käseblatt im Rhein-Main Gebiet, nur nicht an die FR!  ,-)
#
LukoHH schrieb:
Wenn du ihn dir über die Saison hinweg angeschaut hast wirst du mit ein wenig Sachverstand auch zu dem Schluss kommen, dass es mit einer solch katastrophalen Spielübersicht einfach nicht für einen Bundesligaverein auf der 6-er Position reicht...


Ok, ich geh noch mal in mich. Sollte ich dennoch zu einem anderen Ergebnis kommen, geh ich in Zukunft wohl besser zum Federball...


Teilen