>

SaW 11.5.15 - Gebabbel

#
Absolute Frechheit was sich die Schmierfinken der grünen Bild erlauben.
Das kotzt einen an.
Ich komme hier vom Niederrhein und bekomme in Sachen Schaaf nur Kopfschütteln und Stirnrunzeln zu sehen von Freunden und Bekannten.
Die bekommen ja die ganzen Hetzkampagnen hier nicht mit.
Fragen mich bloß was denn hier los sei.
Verstehen das überhaupt nicht und  wundern sich das es Diskussionen über Schaaf gibt.
Ich sehe das genau so
Warum soll der Vorstand nun Treueschwüre raushauen?
Weil wir in dieser Saison nie in echter Abstiegsgefahr waren?
Die fragen mich zurecht was wir diese Saison denn erwartet haben.
Das sollten sich echt mal alle durch den Kopf gehen lassen.
#
In weiten Teilen haben Durstewitzfigur und sein nicht minder unfähiger Kollege doch den Artikel vom Samstag neu verwurstet.

Ich würde gerne mal wissen, wieso man 2 Clowns braucht, um einen schlechten Artikel zu verfassen? So einen Rotz bekommt selbt ein neunjähriger in einer Viertelstunde alleine hin. Sitzen die beiden gemeinsam am Laptop und vervollständigen wie zwei Verliebte jeweils den Satz des anderen? Oder schreibt jeder einen Absatz, der möglichst mit dem Absatz des anderen so gut wie nichts zu tun hat? Oder wie darf man sich die Zusammenarbeit an so einem erbärmlich Stück Pressegeschichte sonst vorstellen?
#
Ich bin auch gegen Schaaf und denke, dass es mit ihm nicht mehr passt, aber wie die FR versucht ihn mit ihren hinge[bad]*****[/bad]ten "Artikeln" versucht rauszumobben ist das aller letzte. Natürlich hat er hier einiges falsch gemacht, aber dann so persönlich zu werden und auf einer einzelnen Person zu herum zu hacken, kotzt mich an. Ich will nicht wissen wie der Mensch Thomas Schaaf sich fühlt, wenn jedes scheißhausblatt so abwertend über ihn schreibt.
Schämt euch.
#
Die Person Schaaf ist nun jemand,der vll vom ersten Tage an kritisch in Frankfurt gesehen worden ist.
Sicher hatte man sich nach Veh und dessen unbestreitbaren Erfolgen und dem vergeblichen Baggern an Schmidt einen etwas "moderneren" Trainer versprochen.
Zudem hatte Schaaf immer das Etikett "B-Lösung" haften.
Weil ein Hübner war wieder sehr mediengerecht mit seinem Trainerfavoriten umging.
Ich denke,daß Schaaf als Trainer nach dieser Saison Geschichte sein wird.
Das passt einfach nicht zusammen,wobei man ihm sportlich nicht viel vorwerfen kann,denn mehr ist mit dieser Mannschat so einfach nicht möglich gewesen.
Es passt eben auf anderer Ebene nicht.
Das hätte auch ein Hübner vor der Verpflichtung wissen können,daß die Mannschaft,das Umfeld und die Medien quasi ein Gegenpol von Veh erwartet.
Ein wohl zu krasser Unterschied.
Hoch zu bewerten ist aber Schaafs massives Engagement für die Jugend der SGE.Das ist unbestritten einzigartig ,wenn ich auch gerade an seine Vorgänger denke....
Da muss unbedingt jmd gefunden werden,der die Verzahnung vorantreibt und den Herren im NLZ Dampf macht.

Man muss sich auch fragen,ob ein Bruno Hübner immer so eine glückliche Figur abgibt...vll ist er auch nicht der richtige Mann,damit die Eintracht den nächsten Schritt gehen kann..

Charme für die SGE hätte vll folgende Lösung: ein Jahr Veh als Trainer,dann Veh als Nachfolger Bruchhagens und Schur als Chefcoach.
#
An Schaafs Stelle würde ich mit den Schreiberlingen der FR gar nicht mehr sprechen.
#
Die 2 Pappnasen der FR sollten sich mal trauen auf den Pressekonferenzen Schaaf so zu behandeln und ihre dämlichen Fragen zu stellen.
Da haben sie nämlich auch keine Eier.
#
HeinzGründel schrieb:
67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.

Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.

Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?

Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?



Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?

Also alles, was ich bei der FAZ lese, ist, daß es Thema war ("dem Vernehmen nach") und Thema war es, weil es dazu gemacht wurde, und zwar im Wesentlichen von einer Zeitung.
#
67sge schrieb:
crasher1985 schrieb:
67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.

Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.

Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?

Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?



Mal andersrum gefragt was denkt ihr eigentlich alle was die Spieler vor der Presse sagen "dürfen": "Ja wir haben ein problem und wir mögen ihn nicht"?

Auf das dünne Eis wird sich keiner begebe und es wäre auch nicht das erste mal das Spieler zwar sagen es sei alles ok aber es intern gewaltig broddelt. (Nicht SGE spezifisch sondern Vereinsübergreifend).

Man kennt die Eintracht nun seit Jahren und seit ich denken kann hat die Eintracht eigentlich nie wirklich reagiert wenn irgendwleche Kritik von aussen kam. Das wurde hier oft genug bemängelt. Daher stellt sich mir schon die Frage was dieses Statement von Kevin sollte. Mir scien es ein wenig wie ein verzweifelter Versuch die Unruhe aus dem Umfeld zu nehmen.

Ich bin zwar auch kein großer Freund der jetzigen Presseberichte aber irgendwie ist doch auch fast immer was dran an den Vorwürfen bzw. Aussagen welche dort  getroffen werden.


ok, dann behaupte ich jetzt einfach mal:

die beiden Schreiberlinge der FR sind in der FR-Redaktion total unbeliebt. Es herrscht ein zerrüttetes Klima und sie müssen beide um ihren Job bangen.

Quellen darf ich keine nennen (gibt es ja auch keine). Wird diese Aussage zur Wahrheit wenn ich das ständig schreibe und andere es wiederholen?


Habe von einem Informanten aus Kreisen der FR gehört, dass das gar nicht so weit an der Wahrheit vorbei ist.
Durstewitz Frau findet Schaaf... ich zitiere:"Ganz schnuggelisch!" Ingo findet das nicht so toll.

Dass Kilchenstein unbeliebt ist, ist seit langem kein Geheimnis mehr. Der "klaane Uffgestumpde", wie er in Redaktionskreisen genannt wird, entzieht sich seit Jahren der Verantwortung im wöchentlichen Rythmus die Kaffeemaschine zu säubern.  
#
dann verbannt halt neben der bild die fr auch noch. wäre ja wenigstens konsequent.
#
DelmeSGE schrieb:
Die Person Schaaf ist nun jemand,der vll vom ersten Tage an kritisch in Frankfurt gesehen worden ist.
Sicher hatte man sich nach Veh und dessen unbestreitbaren Erfolgen und dem vergeblichen Baggern an Schmidt einen etwas "moderneren" Trainer versprochen.
Zudem hatte Schaaf immer das Etikett "B-Lösung" haften.
Weil ein Hübner war wieder sehr mediengerecht mit seinem Trainerfavoriten umging.
Ich denke,daß Schaaf als Trainer nach dieser Saison Geschichte sein wird.
Das passt einfach nicht zusammen,wobei man ihm sportlich nicht viel vorwerfen kann,denn mehr ist mit dieser Mannschat so einfach nicht möglich gewesen.
Es passt eben auf anderer Ebene nicht.
Das hätte auch ein Hübner vor der Verpflichtung wissen können,daß die Mannschaft,das Umfeld und die Medien quasi ein Gegenpol von Veh erwartet.
Ein wohl zu krasser Unterschied.
Hoch zu bewerten ist aber Schaafs massives Engagement für die Jugend der SGE.Das ist unbestritten einzigartig ,wenn ich auch gerade an seine Vorgänger denke....
Da muss unbedingt jmd gefunden werden,der die Verzahnung vorantreibt und den Herren im NLZ Dampf macht.

Man muss sich auch fragen,ob ein Bruno Hübner immer so eine glückliche Figur abgibt...vll ist er auch nicht der richtige Mann,damit die Eintracht den nächsten Schritt gehen kann..

Charme für die SGE hätte vll folgende Lösung: ein Jahr Veh als Trainer,dann Veh als Nachfolger Bruchhagens und Schur als Chefcoach.


aber auch einige Unterstellungen von Dir. Jeder Trainer wäre in Deiner Logik nach Schmidts Absage ein "B Kandidat"
#
HeinzGründel schrieb:
67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.

Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.

Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?

Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?



Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?


haben die auch infos von den spielern bekommen oder beziehen sie sich auf andere meldungen? oder verzichten die medien untereinander auf informantenschutz?

inzwischen erinnert das doch ganz schön an die "guten, alten zeiten". ich vermute ja, dass es ganz gezielt auch gegen bruchhagen geht. zumindest bietet sich dieser verdacht an wenn müller im dopa andeutungen macht, dass es auch aus den gremien "vertrauliche" informationen gibt.

das wird noch ein fröhliches hauen und stechen in den nächsten wochen.
#
Die Verschwörungstheorien sind vollkommen unsinnig.
Die böse Presse also..
Ihr vergesst,daß es schon immer Spieler gab und gibt,die sehr gerne und intensiv einen guten Kontakt zur Presse pflegen.
Nun berichten sehr viele Medien ,auch die vermeintlich seriösen wie die FAZ,die Thematik auf,teilweise differenziert und keineswegs abgekupfert.
Die Spielerklärungen sind auch weder Fisch noch Fleisch.
So warten alle sehnsüchtig auf das Saisonende...dann wird abgerechnet
#
grossaadla schrieb:
Die 2 Pappnasen der FR sollten sich mal trauen auf den Pressekonferenzen Schaaf so zu behandeln und ihre dämlichen Fragen zu stellen.
Da haben sie nämlich auch keine Eier.


Ich bin wirklich der letzte, der Lust hätte, die beiden zu verteidigen, weil die in meinen Augen eine absolute Schande für die schreibende Zunft sind.

Aber entweder würde Schaaf auf kritische Fragen keine Antwort geben, so wie am Freitag oder es ist verpönt, dass kritische Fragen gestellt werden und die Journalisten halten sich (weitestgehend) daran. Die beiden sind ja nicht die einzigen, die in der PK nicht kritisch nachfragen. Ein Herr Palmert von der Blöd beispielsweise ist sicher auch bei (nahezu) jeder PK vor Ort.
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.

Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.

Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?

Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?



Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?


haben die auch infos von den spielern bekommen oder beziehen sie sich auf andere meldungen? oder verzichten die medien untereinander auf informantenschutz?

inzwischen erinnert das doch ganz schön an die "guten, alten zeiten". ich vermute ja, dass es ganz gezielt auch gegen bruchhagen geht. zumindest bietet sich dieser verdacht an wenn müller im dopa andeutungen macht, dass es auch aus den gremien "vertrauliche" informationen gibt.

das wird noch ein fröhliches hauen und stechen in den nächsten wochen.


Warum den peter. Das sind doch alles nur Falschmeldungen. Was soll denn da passieren.
#
Tafelberg schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Die Person Schaaf ist nun jemand,der vll vom ersten Tage an kritisch in Frankfurt gesehen worden ist.
Sicher hatte man sich nach Veh und dessen unbestreitbaren Erfolgen und dem vergeblichen Baggern an Schmidt einen etwas "moderneren" Trainer versprochen.
Zudem hatte Schaaf immer das Etikett "B-Lösung" haften.
Weil ein Hübner war wieder sehr mediengerecht mit seinem Trainerfavoriten umging.
Ich denke,daß Schaaf als Trainer nach dieser Saison Geschichte sein wird.
Das passt einfach nicht zusammen,wobei man ihm sportlich nicht viel vorwerfen kann,denn mehr ist mit dieser Mannschat so einfach nicht möglich gewesen.
Es passt eben auf anderer Ebene nicht.
Das hätte auch ein Hübner vor der Verpflichtung wissen können,daß die Mannschaft,das Umfeld und die Medien quasi ein Gegenpol von Veh erwartet.
Ein wohl zu krasser Unterschied.
Hoch zu bewerten ist aber Schaafs massives Engagement für die Jugend der SGE.Das ist unbestritten einzigartig ,wenn ich auch gerade an seine Vorgänger denke....
Da muss unbedingt jmd gefunden werden,der die Verzahnung vorantreibt und den Herren im NLZ Dampf macht.

Man muss sich auch fragen,ob ein Bruno Hübner immer so eine glückliche Figur abgibt...vll ist er auch nicht der richtige Mann,damit die Eintracht den nächsten Schritt gehen kann..

Charme für die SGE hätte vll folgende Lösung: ein Jahr Veh als Trainer,dann Veh als Nachfolger Bruchhagens und Schur als Chefcoach.


aber auch einige Unterstellungen von Dir. Jeder Trainer wäre in Deiner Logik nach Schmidts Absage ein "B Kandidat"


Allerdings.Hübner hat sich da sehr amateurhaft verhalten...Schmidt als absoluter Wunschtrainer und ähnliche Aussagen....warum nicht mehr Diskretion,einfach keine Stellungnahme abgeben....Wenn Schmidt sein Wunschtrainer war,kann es der Schaaf ja schlecht gewesen sein.......
#
DelmeSGE schrieb:
Tafelberg schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Die Person Schaaf ist nun jemand,der vll vom ersten Tage an kritisch in Frankfurt gesehen worden ist.
Sicher hatte man sich nach Veh und dessen unbestreitbaren Erfolgen und dem vergeblichen Baggern an Schmidt einen etwas "moderneren" Trainer versprochen.
Zudem hatte Schaaf immer das Etikett "B-Lösung" haften.
Weil ein Hübner war wieder sehr mediengerecht mit seinem Trainerfavoriten umging.
Ich denke,daß Schaaf als Trainer nach dieser Saison Geschichte sein wird.
Das passt einfach nicht zusammen,wobei man ihm sportlich nicht viel vorwerfen kann,denn mehr ist mit dieser Mannschat so einfach nicht möglich gewesen.
Es passt eben auf anderer Ebene nicht.
Das hätte auch ein Hübner vor der Verpflichtung wissen können,daß die Mannschaft,das Umfeld und die Medien quasi ein Gegenpol von Veh erwartet.
Ein wohl zu krasser Unterschied.
Hoch zu bewerten ist aber Schaafs massives Engagement für die Jugend der SGE.Das ist unbestritten einzigartig ,wenn ich auch gerade an seine Vorgänger denke....
Da muss unbedingt jmd gefunden werden,der die Verzahnung vorantreibt und den Herren im NLZ Dampf macht.

Man muss sich auch fragen,ob ein Bruno Hübner immer so eine glückliche Figur abgibt...vll ist er auch nicht der richtige Mann,damit die Eintracht den nächsten Schritt gehen kann..

Charme für die SGE hätte vll folgende Lösung: ein Jahr Veh als Trainer,dann Veh als Nachfolger Bruchhagens und Schur als Chefcoach.


aber auch einige Unterstellungen von Dir. Jeder Trainer wäre in Deiner Logik nach Schmidts Absage ein "B Kandidat"


Allerdings.Hübner hat sich da sehr amateurhaft verhalten...Schmidt als absoluter Wunschtrainer und ähnliche Aussagen....warum nicht mehr Diskretion,einfach keine Stellungnahme abgeben....Wenn Schmidt sein Wunschtrainer war,kann es der Schaaf ja schlecht gewesen sein.......



Schaaf war Wunschtrainer von HB.
#
Daß Zeitungen gegenseitig "abschreiben", wenn eine ein vermeintliches Zugpferd gefunden hat, ist doch nun wirklich keine neue Erkenntnis.
#
Reinartz muss/will/wird sich also wohl zwischen Köln, Schalke und uns entscheiden.
Das heisst für mich, dass Flums Abschied beschlossene Sache ist. Und das haben wir sicher Herrn Schaaf zu verdanken. Ich halte Flum für einen sehr wertvollen Spieler. Dass wir dabei wieder nur einen Bruchteil der gezahlten Ablöse bekommen werden, die dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht einmal für das Handgeld für Reinartz reichen wird, liegt ja auf der Hand.
#
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.

Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.

Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?

Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?



Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?


haben die auch infos von den spielern bekommen oder beziehen sie sich auf andere meldungen? oder verzichten die medien untereinander auf informantenschutz?

inzwischen erinnert das doch ganz schön an die "guten, alten zeiten". ich vermute ja, dass es ganz gezielt auch gegen bruchhagen geht. zumindest bietet sich dieser verdacht an wenn müller im dopa andeutungen macht, dass es auch aus den gremien "vertrauliche" informationen gibt.

das wird noch ein fröhliches hauen und stechen in den nächsten wochen.


Warum den peter. Das sind doch alles nur Falschmeldungen. Was soll denn da passieren.


für den weiteren verlauf ist es völlig irrelevant ob es falschmeldungen sind oder nicht. im raum steht, dass sich spieler bei den medien beschweren, leute aus den gremien auch. die fr und die bild bringen sich in position, zur faz kann ich nichts sagen, die habe ich heute noch nicht gelesen.

es mag ja sein, dass eine in-crowd gesicherte informationen hat, die öffentlichkeit hat die nicht.

alles zufall kurz vor der umbesetzung in der ag?
#
Ich befürchte auch das es nach dieser Saison hier mit Schaaf endet.
Würde das für total dämlich halten.
Natürlich lief einiges nicht optimal.
Und trotzdem muss man die Saison doch als ganzes betrachten.
Er hat es geschafft uns die ganze Saison da unten weg zu halten.
Trotz Neuanfang und der ganzen Verletzten.
Klar wurde auch viel verdaddelt.
Aber es wurde auch gezeigt zu was die Mannschaft fähig ist.
Man muß Trainer und der Mannschaft doch die Chance geben das in der neuen Saison zu verbessern.
Ich denke nach wie vor das wir mit gezielten Verstärkungen einiges erreichen können nächste Saison.


Teilen