>

SaW 11.5.15 - Gebabbel

#
brockman schrieb:
HeinzGründel schrieb:
brockman schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
HeinzGründel schrieb:
67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.

Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.

Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?

Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?



Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?

Also alles, was ich bei der FAZ lese, ist, daß es Thema war ("dem Vernehmen nach") und Thema war es, weil es dazu gemacht wurde, und zwar im Wesentlichen von einer Zeitung.


Dann lies halt noch mal.

Die Schmierfinken von der Lügenpresse FAZ bringen sogar etwas ganz Neues, nämlich, dass neben einflussreichen Kreisen aus dem Verein auch aus der "Community der Sponsoren" Zweifel an dem 54 jährigen Fußballtrainer bestünden.

Unfassbar, wie sich Heerscharen von Journalisten, bis hoch zum Weserkurier, zusammenrotten, um hinterlistig Unwahrheiten unter das Volk zu streuen.

Ich bin dafür auf der Stelle das SAW zu schließen und jeden User zu bannen, der solch lügnerische Artikel verlinkt.


"Einflussreiche Kreise", "Community der Sponsoren", "weite Teile der Mannschaft" "rücken ab", "haben Zweifel", "wissen um Probleme."

Mann, da werden einem dermaßen viele konkrete Fakten um die Ohren gehauen, da weiß ich gar nicht wohin mit dieser Informationsflut.  




Auch an dich die Frage.. warum haut denn die FAZ auf einmal in die gleiche Kerbe ?


"auf einmal" ist das richtige Stichwort. Warum nicht vor drei Wochen, ist doch alles angeblich schon lange bekannt? Weil jetzt die Welle rollt und man will mitreiten. Und vielleicht hat irgendeiner mal beim Sponsorentreffen mal gesagt, "mit dem Veh konnte man sich aber viel netter unterhalten", und daraus wird dann sowas gestrickt.


Möglich ist das.
Dennoch ist es verwunderlich ,dass die FAZ ausführt,  dass bezüglich des Betriebsklimas zwischen Spieler und Trainer  " seit Wochen" nicht mehr eitel  Sonnenschein herrsche.
Also  zumindest mir gibt das Anlaß zum Stirnrunzeln
#
Aragorn schrieb:
Endgegner schrieb:
Eschbonne schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Aragorn schrieb:
DelmeSGE schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Tafelberg schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Die Person Schaaf ist nun jemand,der vll vom ersten Tage an kritisch in Frankfurt gesehen worden ist.
Sicher hatte man sich nach Veh und dessen unbestreitbaren Erfolgen und dem vergeblichen Baggern an Schmidt einen etwas "moderneren" Trainer versprochen.
Zudem hatte Schaaf immer das Etikett "B-Lösung" haften.
Weil ein Hübner war wieder sehr mediengerecht mit seinem Trainerfavoriten umging.
Ich denke,daß Schaaf als Trainer nach dieser Saison Geschichte sein wird.
Das passt einfach nicht zusammen,wobei man ihm sportlich nicht viel vorwerfen kann,denn mehr ist mit dieser Mannschat so einfach nicht möglich gewesen.
Es passt eben auf anderer Ebene nicht.
Das hätte auch ein Hübner vor der Verpflichtung wissen können,daß die Mannschaft,das Umfeld und die Medien quasi ein Gegenpol von Veh erwartet.
Ein wohl zu krasser Unterschied.
Hoch zu bewerten ist aber Schaafs massives Engagement für die Jugend der SGE.Das ist unbestritten einzigartig ,wenn ich auch gerade an seine Vorgänger denke....
Da muss unbedingt jmd gefunden werden,der die Verzahnung vorantreibt und den Herren im NLZ Dampf macht.

Man muss sich auch fragen,ob ein Bruno Hübner immer so eine glückliche Figur abgibt...vll ist er auch nicht der richtige Mann,damit die Eintracht den nächsten Schritt gehen kann..

Charme für die SGE hätte vll folgende Lösung: ein Jahr Veh als Trainer,dann Veh als Nachfolger Bruchhagens und Schur als Chefcoach.


aber auch einige Unterstellungen von Dir. Jeder Trainer wäre in Deiner Logik nach Schmidts Absage ein "B Kandidat"


Allerdings.Hübner hat sich da sehr amateurhaft verhalten...Schmidt als absoluter Wunschtrainer und ähnliche Aussagen....warum nicht mehr Diskretion,einfach keine Stellungnahme abgeben....Wenn Schmidt sein Wunschtrainer war,kann es der Schaaf ja schlecht gewesen sein.......



Schaaf war Wunschtrainer von HB.


Das stimmt.Das macht es aber eher schlechter als besser,wenn dann die beiden Herren sehr unterschiedlich agieren...Bruchhagen entscheidet schließlich ja über den Trainerposten...wie kann es dann sein,daß Hübner irgendwas herauströtet,ohne Notwendigkeit?

Ich kann mir Schaaf weiterhin sehr gut als Trainer hier vorstellen,für den Nachwuchs kann man es fast nur hoffen.
Nochmals..sportlich hat er fast mehr erreicht,als vor der Saison befürchtet worden war.Das spielt aber alles keine Rolle,weil man eben seitens der Verantwortlichen den Fehler gemacht hat,von einem Extrem ins andere zu taumeln.
Sprich vom extrovertierten Selbstdarsteller Veh zum eher introvertierten unterkühlten Schaaf..
Schaaf erinnert mich da sehr an die Funkelzeit..der hatte hier doch immer einen schweren Stand......
Ich denke aber,daß hier nun zu viel Erde verbrannt worden ist und Schaaf vom ersten Tag der neuen Saison bei jedem schlechten Spiel hinterfragt werden wird..
Das kann nicht im Interesse beider Seiten sein.




Das darf aber doch kein Kriterium für einen Trainer sein, ob der den Herren Medienvertretern passt oder nicht.    


Wer hat das behauptet??
Eine Trainersuche ist schon ein komplexes Thema...bezieht sich vor allem ,aber keineswegs nur,auf sportliche Dinge.

Und es spielt sehr wohl eine Rolle,ob ein Trainer vom ersten Tage an Aufbruchsstimmung erzeugt,oder eben nicht,oder eben diese Medien eine Aufbruchsstimmung erzeugen.

Veh wurde von den Medien geliebt,beinahe vergöttert,weil der Veh eben auch die Spielchen mitgespielt hat....Ein Liebling der Medien.
So gab es in drei Jahren Veh so gut wie nie kritische Töne seitens der Medien...
obwohl längst nicht alles Gold war...





"Es tut mir unendlich leid, dass ich letztes Jahr zu Stuttgart gegangen bin. Das war ein riesen Fehler. Ich weiss jetzt was ich an meinem Baby habe."

So eine Rückkehr von Veh im Sommer hätte zwar einen faden Beigeschmack aber auch einen gewissen Charme.

Oder Klopp übernimmt    


Sind wir doch mal ehrlich, nach 3 Siegen in Folge ist das auch das Vergangene wieder vergessen (übertrieben gesagt). Im Fußball geht das doch ganz schnell und wenn er uns wieder im vorderen Mittelfeld abstellt wird keiner motzen das er damals "unschön" gegangen ist. Kommt natürlich kein Erfolg ist er schnell das ausgebrannte Trainer-Wrack.  


Mal ganz ehrlich...z.Zt. würde ich ein Veh-Revival für grundfalsch halten.


Bin ich ganz bei dir aber ich bin mir sicher das wir beide, bei Erfolgen, darüber hinweg sehen würden.  ,-)
#
Aragorn schrieb:
Endgegner schrieb:
Eschbonne schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Aragorn schrieb:
DelmeSGE schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Tafelberg schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Die Person Schaaf ist nun jemand,der vll vom ersten Tage an kritisch in Frankfurt gesehen worden ist.
Sicher hatte man sich nach Veh und dessen unbestreitbaren Erfolgen und dem vergeblichen Baggern an Schmidt einen etwas "moderneren" Trainer versprochen.
Zudem hatte Schaaf immer das Etikett "B-Lösung" haften.
Weil ein Hübner war wieder sehr mediengerecht mit seinem Trainerfavoriten umging.
Ich denke,daß Schaaf als Trainer nach dieser Saison Geschichte sein wird.
Das passt einfach nicht zusammen,wobei man ihm sportlich nicht viel vorwerfen kann,denn mehr ist mit dieser Mannschat so einfach nicht möglich gewesen.
Es passt eben auf anderer Ebene nicht.
Das hätte auch ein Hübner vor der Verpflichtung wissen können,daß die Mannschaft,das Umfeld und die Medien quasi ein Gegenpol von Veh erwartet.
Ein wohl zu krasser Unterschied.
Hoch zu bewerten ist aber Schaafs massives Engagement für die Jugend der SGE.Das ist unbestritten einzigartig ,wenn ich auch gerade an seine Vorgänger denke....
Da muss unbedingt jmd gefunden werden,der die Verzahnung vorantreibt und den Herren im NLZ Dampf macht.

Man muss sich auch fragen,ob ein Bruno Hübner immer so eine glückliche Figur abgibt...vll ist er auch nicht der richtige Mann,damit die Eintracht den nächsten Schritt gehen kann..

Charme für die SGE hätte vll folgende Lösung: ein Jahr Veh als Trainer,dann Veh als Nachfolger Bruchhagens und Schur als Chefcoach.


aber auch einige Unterstellungen von Dir. Jeder Trainer wäre in Deiner Logik nach Schmidts Absage ein "B Kandidat"


Allerdings.Hübner hat sich da sehr amateurhaft verhalten...Schmidt als absoluter Wunschtrainer und ähnliche Aussagen....warum nicht mehr Diskretion,einfach keine Stellungnahme abgeben....Wenn Schmidt sein Wunschtrainer war,kann es der Schaaf ja schlecht gewesen sein.......



Schaaf war Wunschtrainer von HB.


Das stimmt.Das macht es aber eher schlechter als besser,wenn dann die beiden Herren sehr unterschiedlich agieren...Bruchhagen entscheidet schließlich ja über den Trainerposten...wie kann es dann sein,daß Hübner irgendwas herauströtet,ohne Notwendigkeit?

Ich kann mir Schaaf weiterhin sehr gut als Trainer hier vorstellen,für den Nachwuchs kann man es fast nur hoffen.
Nochmals..sportlich hat er fast mehr erreicht,als vor der Saison befürchtet worden war.Das spielt aber alles keine Rolle,weil man eben seitens der Verantwortlichen den Fehler gemacht hat,von einem Extrem ins andere zu taumeln.
Sprich vom extrovertierten Selbstdarsteller Veh zum eher introvertierten unterkühlten Schaaf..
Schaaf erinnert mich da sehr an die Funkelzeit..der hatte hier doch immer einen schweren Stand......
Ich denke aber,daß hier nun zu viel Erde verbrannt worden ist und Schaaf vom ersten Tag der neuen Saison bei jedem schlechten Spiel hinterfragt werden wird..
Das kann nicht im Interesse beider Seiten sein.




Das darf aber doch kein Kriterium für einen Trainer sein, ob der den Herren Medienvertretern passt oder nicht.    


Wer hat das behauptet??
Eine Trainersuche ist schon ein komplexes Thema...bezieht sich vor allem ,aber keineswegs nur,auf sportliche Dinge.

Und es spielt sehr wohl eine Rolle,ob ein Trainer vom ersten Tage an Aufbruchsstimmung erzeugt,oder eben nicht,oder eben diese Medien eine Aufbruchsstimmung erzeugen.

Veh wurde von den Medien geliebt,beinahe vergöttert,weil der Veh eben auch die Spielchen mitgespielt hat....Ein Liebling der Medien.
So gab es in drei Jahren Veh so gut wie nie kritische Töne seitens der Medien...
obwohl längst nicht alles Gold war...





"Es tut mir unendlich leid, dass ich letztes Jahr zu Stuttgart gegangen bin. Das war ein riesen Fehler. Ich weiss jetzt was ich an meinem Baby habe."

So eine Rückkehr von Veh im Sommer hätte zwar einen faden Beigeschmack aber auch einen gewissen Charme.

Oder Klopp übernimmt    


Sind wir doch mal ehrlich, nach 3 Siegen in Folge ist das auch das Vergangene wieder vergessen (übertrieben gesagt). Im Fußball geht das doch ganz schnell und wenn er uns wieder im vorderen Mittelfeld abstellt wird keiner motzen das er damals "unschön" gegangen ist. Kommt natürlich kein Erfolg ist er schnell das ausgebrannte Trainer-Wrack.  


Mal ganz ehrlich...z.Zt. würde ich ein Veh-Revival für grundfalsch halten.


Nicht einmal seinen elementarsten Fehler, nämlich die Mannschaft im Sommer nicht fit für die Dreifachbelastung zu machen, hat ihm krumm genommen. Ist halt passiert, Schwamm drüber. Er hats ja eingesehen, der Gute.
Alleine das wäre hier ein dreifacher Entlassungsgrund für Schaaf gewesen.

Nichts gegen Veh und seine Verdienste. Aber ob Veh oder sonstwer: ich ertrage keine Trainer mehr, die Armverschränkt dem Training zuschauen, sich einen Dreck um die Jugend kümmern, nur am Fordern nach besseren Spielern sind und sich dann wegen fehlender Perspektive vom Acker machen.
#
Wie ich finde ein passender Artikel, der weit weniger tendenziös ist ...

Angriff aus der Anonymität
War das jetzt eine gute oder eher eine schlechte Saison? Über die Beantwortung dieser scheinbar simplen Frage können im Fußball ganz unterschiedliche Auffassungen herrschen.
[...]
Es finden sich ja faktisch kaum Gründe, die noch zwei Spieltage dauernde Saison als Misserfolg abzutun.
[...]
Und Gefühle sind bei einem Traditionsverein wie der Eintracht mindestens so wichtig wie Fakten.


Vor allem der letze Satz passt zur jetzigen Diskussion hier ganz gut
#
Wenn mich einer vor die Wahl stellen würde, "Veh in den Vorstand oder Schaaf bleibt als Trainer", würde ich heute Schaaf bevorzugen.

Ich habe nämlich keine Lust, wenn der Armin nach einem halben Jahr mühsamsten Bohrens dicker Bretter keine Lust mehr hat, plötzlich hinwirft, dann einen neuen Vorstand suchen (lassen) zu müssen.
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:

Und für den inzwischen offensichtlich unwahrscheinlichen Fall, dass Schaaf auch nächste Saison hier noch Trainer ist, wird man sich seitens der schreibenden Zunft m. E. auf die Stärke des Bruchhagenschen Systems "zurückziehen"...  


Ich bin nur mal gespannt, wie sich Bruchhagen verhalten wird, wenn man die Trennung von Schaaf gegen seinen Willen durchdrücken wird. Wird er sein "Schicksal" an das von Schaaf knüpfen? Oder kann der AR die Trennung von Schaaf am Ende sogar nur durchziehen, in dem man Bruchhagen entmachtet?


Meines Erachtens hat HB genau davor "Angst". Ich persönlich glaube, dass er sich mit seinen "neutralen" Aussagen am Wochenende ein Stück weit von Schaaf "entkoppeln" wollte.


Ja, aber auch umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn das Geschreibsel, was aus deutlich erkennbaren Ecken kommt, nämlich vor allem HB treffen soll, dann stüzt eine gewisse Distanz den Trainer - weil man mit ihm nicht mehr das eigentliche Ziel treffen kann, weitere Angriffe also sinnlos werden.
#
HeinzGründel schrieb:
brockman schrieb:
HeinzGründel schrieb:
brockman schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
HeinzGründel schrieb:
67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.

Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.

Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?

Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?



Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?

Also alles, was ich bei der FAZ lese, ist, daß es Thema war ("dem Vernehmen nach") und Thema war es, weil es dazu gemacht wurde, und zwar im Wesentlichen von einer Zeitung.


Dann lies halt noch mal.

Die Schmierfinken von der Lügenpresse FAZ bringen sogar etwas ganz Neues, nämlich, dass neben einflussreichen Kreisen aus dem Verein auch aus der "Community der Sponsoren" Zweifel an dem 54 jährigen Fußballtrainer bestünden.

Unfassbar, wie sich Heerscharen von Journalisten, bis hoch zum Weserkurier, zusammenrotten, um hinterlistig Unwahrheiten unter das Volk zu streuen.

Ich bin dafür auf der Stelle das SAW zu schließen und jeden User zu bannen, der solch lügnerische Artikel verlinkt.


"Einflussreiche Kreise", "Community der Sponsoren", "weite Teile der Mannschaft" "rücken ab", "haben Zweifel", "wissen um Probleme."

Mann, da werden einem dermaßen viele konkrete Fakten um die Ohren gehauen, da weiß ich gar nicht wohin mit dieser Informationsflut.  




Auch an dich die Frage.. warum haut denn die FAZ auf einmal in die gleiche Kerbe ?


"auf einmal" ist das richtige Stichwort. Warum nicht vor drei Wochen, ist doch alles angeblich schon lange bekannt? Weil jetzt die Welle rollt und man will mitreiten. Und vielleicht hat irgendeiner mal beim Sponsorentreffen mal gesagt, "mit dem Veh konnte man sich aber viel netter unterhalten", und daraus wird dann sowas gestrickt.


Möglich ist das.
Dennoch ist es verwunderlich ,dass die FAZ ausführt,  dass bezüglich des Betriebsklimas zwischen Spieler und Trainer  " seit Wochen" nicht mehr eitel  Sonnenschein herrsche.
Also  zumindest mir gibt das Anlaß zum Stirnrunzeln


Wie bewertest Du denn dann die Aussagen von Oczipka, Seferovic, Aigner, Trapp und Russ und dazu auch das Statement von Bruno Hübner. Mmn alles PRO Schaaf. Man hätte ja auch einfach mit "kein Kommentar" antworten können. Oder?
#
grossaadla schrieb:
insel15 schrieb:
Warum dieses Presse-Bashing, insbesondere gegen die FR? Bin übrigens kein zahlender Leser dieses Mediums, aber: Mit viel Herzblut berichten und kommentieren Kilchenstein, Durstewitz (und Krieger in seinem Blog)  ihre Wahrnehmungen. Dabei lassen sie sich nicht - wie hier üblich - von kurzzeitig auch immer mal auftretenden positiven Ergebnissen - manchmal sogar mit gefälligen Spielen - täuschen. Insgesamt sollte doch mittlerweile jeder erkannt haben, dass es so nicht weitergehen kann. Schaaf ist ein Trainer des Durchwurstelns, unser Spiel ähnelt dem einer Straßenmannschaft, wo jeder selbst entscheidet, ob und wie er sich einbringt. Aber damit passt das Spiel und der Trainer hervorragend zum VV, der ja bekanntlich keine Ziele mehr hat. Also: Nicht aufrütteln lassen, der nächste Abstieg wird schon irgendwann kommen.


Unsere "Probleme" würden einige Vereine mit Kusshand nehmen.
Frag mal nach beim Vfb,Hsv usw.
Was hast du demn erwartet?
Glatter Durchmarsch in die CL?
Wir haben schon jetzt 3 Punkte mehr als der grandiose Herr Veh mit seinem Team und den Helden Schwegler,Jung ect. in der letzten Saison.
Und hatten garantiert nicht mit weniger Problemen zu kämpfen.


Bravo. Punkt! Genau so sieht es aus!
Ich habe TS in den letzten Tagen auch öfters hier im Forum kritisiert.
Und er und Bruno müssen weiterhin offen darüber reden warum die Rückrunde so mies lief.
Wenn man die Körpersprache vom Samstag die ganze Rückrunde gehabt hätte, wären wir locker 5. in der Tabelle. Vorallem hat das Spiel gegen Hoffenheim gezeigt das das Team und der Trainer funktionieren. Nur scheinen einige Spieler ab und zu eine Mannschaftssitzung zu brauchen um gut zu spielen. In deR hinrunde hat es ja auch geklappt nachdem man sich vor dem Bayern Spiel zusammengesetzt hat.
Jeder der hier den kopf von TS fordert kann kein Freund der Eintracht sein.
Ich gehe davon aus das wir in Berlin gewinnen und dann ist die Bilanz von TS sehr positiv wenn man alle Umstände wie Verletzungen, Abgänge, Talenteeinbau usw. sieht. Ich bezweifle das ein anderer Trainer das ähnlich gut hinbekommen würde bzw. besser machen könnte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
HeinzGründel schrieb:
67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.

Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.

Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?

Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?



Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?

Also alles, was ich bei der FAZ lese, ist, daß es Thema war ("dem Vernehmen nach") und Thema war es, weil es dazu gemacht wurde, und zwar im Wesentlichen von einer Zeitung.


Dann lies halt noch mal.

Die Schmierfinken von der Lügenpresse FAZ bringen sogar etwas ganz Neues, nämlich, dass neben einflussreichen Kreisen aus dem Verein auch aus der "Community der Sponsoren" Zweifel an dem 54 jährigen Fußballtrainer bestünden.

Unfassbar, wie sich Heerscharen von Journalisten, bis hoch zum Weserkurier, zusammenrotten, um hinterlistig Unwahrheiten unter das Volk zu streuen.

Ich bin dafür auf der Stelle das SAW zu schließen und jeden User zu bannen, der solch lügnerische Artikel verlinkt.


Also, wenn das so ist... wenn die gesamte Frankfurter Medienlandschaft sich einig ist... dann sollten wir handeln. Und zwar schnell.

Denn wir wissen ja: was in der Zeitung steht, ist Gesetz. Dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, Seferovic praktisch schon weg ist, Schaaf Gerüchten zufolge schon am Samstag zurücktrat, Schwegler praktisch vom Hof gejagt wurde (sagt Schwegler schließlich selbst!), Hübner abtaucht, Veh dagegen den Club im Griff hatte, und jetzt auch noch weite Teile der Mannschaft, einflussreiche Kreise, Community der Sponsoren, und die haben alle Zweifel....

Die Entscheidung ist somit gefallen. Schaaf muss weg. Sofort.

NB: Etwas weiter weg vom Insiderkessel der Eintracht lacht man sich halbtot. Da brauchen wir keine spöttischen Kommentare mehr in "Andere Vereine" absondern, das besorgen wir schon gleich selber.


Nein natürlich nciht. Wir warten erstmal solange ab bis es öffentlich wirklich jeder mitbekommen hat und auch jeder 100% davon überzeugt ist.

.. was ich meine.. diese Polemik kannst du dir hier einfach Sparen..

Wir alle hier können nur auf dem Aufbauen was wir hingeworfen bekommen und wie ich oben schon schrieb gehe ich davon aus das die Trainingsbeobachter wesentlich mehr einblick haben als die meisten hier. Oder bist du jeden tag beim Training?

Und zum Thema Schwegler: Wenn ein Spieler eine solche Aussahe trifft lässt das natürlich Platz für Spekulationen aber so wie wir ihn hier "kennengelernt" haben ist es für ihn schon eine recht klare Aussage.



Ach ja? Weil ich nicht jeden Tag beim Training bin, muss ich also glauben, was in der "Frankfurter Medienlandschaft" herumgeistert? Oder Pirmins nebulöse Äußerungen? Dann muss ich hinnehmen, dass aufgrund anonymer Beschuldigungen hier jemand öffentlich demontiert wird? Darf meinen eigenen Augen nicht mehr trauen, sondern muss glauben, dass Schwegler keine AK hatte, dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, dass er schon letzten Samstag zurückgetreten ist, dass die U23 aus finanziellen Gründen abgemeldet wurde, dass man es nicht mehr für nötig befindet, anonymen Hinweisen per Recherche nachzugehen?

Sag mal... geht's noch?


Komm mal wieder runter ..
Und um deine Frage zu beantworten. Ja es geht noch sogar sehr gut aber danke der Nachfrage.

BTT: Ich sage lediglich das man schlecht einer Person welche näher dran ist als fast alle hier inkl. mir vorwerfen kann das die Aussagen völlig aus der Luft gegriffen sind. Und wo bitte steht das Schwegler keine AK hatte?

Und woher willst du wissen das man den anonymen Hinweisen nicht nachgegangen ist. Vielleicht ist der Hinweisgeber für die Autoren auch überhaupt nicht Anonym?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aber ob Veh oder sonstwer: ich ertrage keine Trainer mehr, die Armverschränkt dem Training zuschauen, sich einen Dreck um die Jugend kümmern, nur am Fordern nach besseren Spielern sind und sich dann wegen fehlender Perspektive vom Acker machen.
   
#
sotirios005 schrieb:
Wenn mich einer vor die Wahl stellen würde, "Veh in den Vorstand oder Schaaf bleibt als Trainer", würde ich heute Schaaf bevorzugen.

Ich habe nämlich keine Lust, wenn der Armin nach einem halben Jahr mühsamsten Bohrens dicker Bretter keine Lust mehr hat, plötzlich hinwirft, dann einen neuen Vorstand suchen (lassen) zu müssen.


Abgesehen davon, dass mir immer noch niemand erklären konnte, welche Qualifikation Schaaf für den Posten des VV mitbringt.

Als möglicher Vorstand Sport, der hier ja auch immer mal durch die Medien wabert, wäre er vielleicht noch ansatzweise zu gebrauchen. Eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen ihm und Hübner ist meines Erachtens gut vorstellbar.
#
DelmeSGE schrieb:
. . . Charme für die SGE hätte vll folgende Lösung: ein Jahr Veh als Trainer,dann Veh als Nachfolger Bruchhagens und Schur als Chefcoach.

Veh hat hier abgedankt, wg. fehlender Perspektiven. Du erinnerst Dich dunkel? Und dann zwei Leute auf die Schlüsselpositionen des Vereins setzen, die beide diesen Job vorher noch nie gemacht haben? Das hat allerdings "Charme".
#
sotirios005 schrieb:
Wenn mich einer vor die Wahl stellen würde, "Veh in den Vorstand oder Schaaf bleibt als Trainer", würde ich heute Schaaf bevorzugen.

Ich habe nämlich keine Lust, wenn der Armin nach einem halben Jahr mühsamsten Bohrens dicker Bretter keine Lust mehr hat, plötzlich hinwirft, dann einen neuen Vorstand suchen (lassen) zu müssen.


Ich fände beides interesant:

Wie sagte der Müller gestern im Dopa: Veh war der "Menschenfänger".....der mit den Medien kommunizierte.....Das scheint den FR-Fuzzi´s unheimlich zu fehlen....

Daher: Veh als HB-Nachfolger, der Menschen, Sponsoren, Gönner und FR-Journalisten einfängt und diese beglückt, und TS als Trainer, der weiterhin sich ausschließlich auf das sportliche konzentriert (Mannschaft, Jugend, etc.).
Perfekte Konstellation!
#
sotirios005 schrieb:
Wenn mich einer vor die Wahl stellen würde, "Veh in den Vorstand oder Schaaf bleibt als Trainer", würde ich heute Schaaf bevorzugen.

Ich habe nämlich keine Lust, wenn der Armin nach einem halben Jahr mühsamsten Bohrens dicker Bretter keine Lust mehr hat, plötzlich hinwirft, dann einen neuen Vorstand suchen (lassen) zu müssen.


Welche Kriterien liegen eigentlich dem Posten VV zugrunde? Ist Veh dafür überhaupt geeignet bzw. welche Befähigungen bringt er hierfür mit?
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn mich einer vor die Wahl stellen würde, "Veh in den Vorstand oder Schaaf bleibt als Trainer", würde ich heute Schaaf bevorzugen.

Ich habe nämlich keine Lust, wenn der Armin nach einem halben Jahr mühsamsten Bohrens dicker Bretter keine Lust mehr hat, plötzlich hinwirft, dann einen neuen Vorstand suchen (lassen) zu müssen.


Abgesehen davon, dass mir immer noch niemand erklären konnte, welche Qualifikation Schaaf für den Posten des VV mitbringt.

Als möglicher Vorstand Sport, der hier ja auch immer mal durch die Medien wabert, wäre er vielleicht noch ansatzweise zu gebrauchen. Eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen ihm und Hübner ist meines Erachtens gut vorstellbar.


Du meintest Veh, statt Schaaf
#
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
HeinzGründel schrieb:
67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.

Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.

Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?

Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?



Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?

Also alles, was ich bei der FAZ lese, ist, daß es Thema war ("dem Vernehmen nach") und Thema war es, weil es dazu gemacht wurde, und zwar im Wesentlichen von einer Zeitung.


Dann lies halt noch mal.

Die Schmierfinken von der Lügenpresse FAZ bringen sogar etwas ganz Neues, nämlich, dass neben einflussreichen Kreisen aus dem Verein auch aus der "Community der Sponsoren" Zweifel an dem 54 jährigen Fußballtrainer bestünden.

Unfassbar, wie sich Heerscharen von Journalisten, bis hoch zum Weserkurier, zusammenrotten, um hinterlistig Unwahrheiten unter das Volk zu streuen.

Ich bin dafür auf der Stelle das SAW zu schließen und jeden User zu bannen, der solch lügnerische Artikel verlinkt.


Also, wenn das so ist... wenn die gesamte Frankfurter Medienlandschaft sich einig ist... dann sollten wir handeln. Und zwar schnell.

Denn wir wissen ja: was in der Zeitung steht, ist Gesetz. Dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, Seferovic praktisch schon weg ist, Schaaf Gerüchten zufolge schon am Samstag zurücktrat, Schwegler praktisch vom Hof gejagt wurde (sagt Schwegler schließlich selbst!), Hübner abtaucht, Veh dagegen den Club im Griff hatte, und jetzt auch noch weite Teile der Mannschaft, einflussreiche Kreise, Community der Sponsoren, und die haben alle Zweifel....

Die Entscheidung ist somit gefallen. Schaaf muss weg. Sofort.

NB: Etwas weiter weg vom Insiderkessel der Eintracht lacht man sich halbtot. Da brauchen wir keine spöttischen Kommentare mehr in "Andere Vereine" absondern, das besorgen wir schon gleich selber.


Nein natürlich nciht. Wir warten erstmal solange ab bis es öffentlich wirklich jeder mitbekommen hat und auch jeder 100% davon überzeugt ist.

.. was ich meine.. diese Polemik kannst du dir hier einfach Sparen..

Wir alle hier können nur auf dem Aufbauen was wir hingeworfen bekommen und wie ich oben schon schrieb gehe ich davon aus das die Trainingsbeobachter wesentlich mehr einblick haben als die meisten hier. Oder bist du jeden tag beim Training?

Und zum Thema Schwegler: Wenn ein Spieler eine solche Aussahe trifft lässt das natürlich Platz für Spekulationen aber so wie wir ihn hier "kennengelernt" haben ist es für ihn schon eine recht klare Aussage.



Ach ja? Weil ich nicht jeden Tag beim Training bin, muss ich also glauben, was in der "Frankfurter Medienlandschaft" herumgeistert? Oder Pirmins nebulöse Äußerungen? Dann muss ich hinnehmen, dass aufgrund anonymer Beschuldigungen hier jemand öffentlich demontiert wird? Darf meinen eigenen Augen nicht mehr trauen, sondern muss glauben, dass Schwegler keine AK hatte, dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, dass er schon letzten Samstag zurückgetreten ist, dass die U23 aus finanziellen Gründen abgemeldet wurde, dass man es nicht mehr für nötig befindet, anonymen Hinweisen per Recherche nachzugehen?

Sag mal... geht's noch?


Komm mal wieder runter ..
Und um deine Frage zu beantworten. Ja es geht noch sogar sehr gut aber danke der Nachfrage.

BTT: Ich sage lediglich das man schlecht einer Person welche näher dran ist als fast alle hier inkl. mir vorwerfen kann das die Aussagen völlig aus der Luft gegriffen sind. Und wo bitte steht das Schwegler keine AK hatte?

Und woher willst du wissen das man den anonymen Hinweisen nicht nachgegangen ist. Vielleicht ist der Hinweisgeber für die Autoren auch überhaupt nicht Anonym?  


Erstens hatte Schwegler ja noch ein Jahr Vertrag und zweitens hat er sich schon so frühzeitig fröhlich lachend vor dem Wappen vom Abenteuerverein fotografieren lassen, dass die Eintracht da eigentlich noch genug Zeit gehabt hätte.

Ich zweifel an, dass Schwegler die Aussage so getätigt hat. Sie würde in meinen Augen keinen Sinn machen oder zeigen, dass er ein Depp ist.
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Wenn mich einer vor die Wahl stellen würde, "Veh in den Vorstand oder Schaaf bleibt als Trainer", würde ich heute Schaaf bevorzugen.

Ich habe nämlich keine Lust, wenn der Armin nach einem halben Jahr mühsamsten Bohrens dicker Bretter keine Lust mehr hat, plötzlich hinwirft, dann einen neuen Vorstand suchen (lassen) zu müssen.


Abgesehen davon, dass mir immer noch niemand erklären konnte, welche Qualifikation Schaaf für den Posten des VV mitbringt.

Als möglicher Vorstand Sport, der hier ja auch immer mal durch die Medien wabert, wäre er vielleicht noch ansatzweise zu gebrauchen. Eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen ihm und Hübner ist meines Erachtens gut vorstellbar.


Du meintest Veh, statt Schaaf


Selbstredend. Danke für den Hinweis.
#
HeinzGründel schrieb:
brockman schrieb:
HeinzGründel schrieb:
brockman schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
HeinzGründel schrieb:
67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.

Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.

Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?

Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?



Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?

Also alles, was ich bei der FAZ lese, ist, daß es Thema war ("dem Vernehmen nach") und Thema war es, weil es dazu gemacht wurde, und zwar im Wesentlichen von einer Zeitung.


Dann lies halt noch mal.

Die Schmierfinken von der Lügenpresse FAZ bringen sogar etwas ganz Neues, nämlich, dass neben einflussreichen Kreisen aus dem Verein auch aus der "Community der Sponsoren" Zweifel an dem 54 jährigen Fußballtrainer bestünden.

Unfassbar, wie sich Heerscharen von Journalisten, bis hoch zum Weserkurier, zusammenrotten, um hinterlistig Unwahrheiten unter das Volk zu streuen.

Ich bin dafür auf der Stelle das SAW zu schließen und jeden User zu bannen, der solch lügnerische Artikel verlinkt.


"Einflussreiche Kreise", "Community der Sponsoren", "weite Teile der Mannschaft" "rücken ab", "haben Zweifel", "wissen um Probleme."

Mann, da werden einem dermaßen viele konkrete Fakten um die Ohren gehauen, da weiß ich gar nicht wohin mit dieser Informationsflut.  




Auch an dich die Frage.. warum haut denn die FAZ auf einmal in die gleiche Kerbe ?


"auf einmal" ist das richtige Stichwort. Warum nicht vor drei Wochen, ist doch alles angeblich schon lange bekannt? Weil jetzt die Welle rollt und man will mitreiten. Und vielleicht hat irgendeiner mal beim Sponsorentreffen mal gesagt, "mit dem Veh konnte man sich aber viel netter unterhalten", und daraus wird dann sowas gestrickt.


Möglich ist das.
Dennoch ist es verwunderlich ,dass die FAZ ausführt,  dass bezüglich des Betriebsklimas zwischen Spieler und Trainer  " seit Wochen" nicht mehr eitel  Sonnenschein herrsche.
Also  zumindest mir gibt das Anlaß zum Stirnrunzeln


Ich finde das auch verwunderlich. Der FAZ hätte ich zugetraut, statt irgendetwas Nebulöses nachzuplappern, der Sache mal auf den Grund zu gehen und eigene Recherchen anzustellen, Dinge auch mal infrage zu stellen oder eigene Ergebnisse zu präsentierten.

Könnte zum Beispiel so aussehen, dass man fragt, ob es denn unbedingt notwendig ist, dass immer eitel Sonnenschein herrscht? Ob es so unnatürlich ist, dass es in einem 28-Mann-Kader auch Unzufriedene gibt? Dass sich Hierarchien unter Reibungsverlusten auch mal verschieben können? Welche Rolle die "Informanten" spielen und ob sich die Medien nicht aufpassen müssen, dass sie vielleicht hier - ganz eventuell - sich instrumentalisieren lassen? Ob denn die Andeutungen und Behauptungen von Blöd und FR denn wirklich so stimmen?

Irgendwie hab ich doch alles mal ganz falsch gelernt, was Journalismus angeht...
#
FR auf Bild Niveau

Man sollte den Schmierfinken Stadionverbot erteilen...  
#
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
crasher1985 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
HeinzGründel schrieb:
67sge schrieb:
FR Kampagne nächster Teil.

Ich kann nur jedem empfehlen, diese grüne Bild zu meiden. Kein Cent mehr an diese Zeitung. Hoffe wirklich die sind bald endgültig Pleite.

Die Aussagen von Russ, Otsche und Sefe waren mehr als Eindeutig pro Trainer. Ich habe sonst noch keine negative Stimme von einem Spieler, Vorstand, AR etc. mitbekommen.

Bild und FR (eigentlich das Gleiche) stellen seit Tagen Behauptungen in den Raum und verkaufen es als die Wahrheit. Belegen können sie diese angebliche "Wahrheit" nicht.

Bezeichnend ist für mich, dass man den FR Artikel scheinbar nicht mal kommentieren darf. Haben die Angst vor der Reaktion der Leser?

Die Frage ist nur:
Was sind die Beweggründe für diese Kampagne?
Ist es ihnen seit Jahren zu ruhig im Eintracht Umfeld?



Die FAZ berichtet heute in drei Artikeln fast deckungsgleich. Sind die dann auch Teil dieser Verschwörung?

Also alles, was ich bei der FAZ lese, ist, daß es Thema war ("dem Vernehmen nach") und Thema war es, weil es dazu gemacht wurde, und zwar im Wesentlichen von einer Zeitung.


Dann lies halt noch mal.

Die Schmierfinken von der Lügenpresse FAZ bringen sogar etwas ganz Neues, nämlich, dass neben einflussreichen Kreisen aus dem Verein auch aus der "Community der Sponsoren" Zweifel an dem 54 jährigen Fußballtrainer bestünden.

Unfassbar, wie sich Heerscharen von Journalisten, bis hoch zum Weserkurier, zusammenrotten, um hinterlistig Unwahrheiten unter das Volk zu streuen.

Ich bin dafür auf der Stelle das SAW zu schließen und jeden User zu bannen, der solch lügnerische Artikel verlinkt.


Also, wenn das so ist... wenn die gesamte Frankfurter Medienlandschaft sich einig ist... dann sollten wir handeln. Und zwar schnell.

Denn wir wissen ja: was in der Zeitung steht, ist Gesetz. Dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, Seferovic praktisch schon weg ist, Schaaf Gerüchten zufolge schon am Samstag zurücktrat, Schwegler praktisch vom Hof gejagt wurde (sagt Schwegler schließlich selbst!), Hübner abtaucht, Veh dagegen den Club im Griff hatte, und jetzt auch noch weite Teile der Mannschaft, einflussreiche Kreise, Community der Sponsoren, und die haben alle Zweifel....

Die Entscheidung ist somit gefallen. Schaaf muss weg. Sofort.

NB: Etwas weiter weg vom Insiderkessel der Eintracht lacht man sich halbtot. Da brauchen wir keine spöttischen Kommentare mehr in "Andere Vereine" absondern, das besorgen wir schon gleich selber.


Nein natürlich nciht. Wir warten erstmal solange ab bis es öffentlich wirklich jeder mitbekommen hat und auch jeder 100% davon überzeugt ist.

.. was ich meine.. diese Polemik kannst du dir hier einfach Sparen..

Wir alle hier können nur auf dem Aufbauen was wir hingeworfen bekommen und wie ich oben schon schrieb gehe ich davon aus das die Trainingsbeobachter wesentlich mehr einblick haben als die meisten hier. Oder bist du jeden tag beim Training?

Und zum Thema Schwegler: Wenn ein Spieler eine solche Aussahe trifft lässt das natürlich Platz für Spekulationen aber so wie wir ihn hier "kennengelernt" haben ist es für ihn schon eine recht klare Aussage.



Ach ja? Weil ich nicht jeden Tag beim Training bin, muss ich also glauben, was in der "Frankfurter Medienlandschaft" herumgeistert? Oder Pirmins nebulöse Äußerungen? Dann muss ich hinnehmen, dass aufgrund anonymer Beschuldigungen hier jemand öffentlich demontiert wird? Darf meinen eigenen Augen nicht mehr trauen, sondern muss glauben, dass Schwegler keine AK hatte, dass Schaaf lethargisch auf der Bank sitzt, dass er schon letzten Samstag zurückgetreten ist, dass die U23 aus finanziellen Gründen abgemeldet wurde, dass man es nicht mehr für nötig befindet, anonymen Hinweisen per Recherche nachzugehen?

Sag mal... geht's noch?


Komm mal wieder runter ..
Und um deine Frage zu beantworten. Ja es geht noch sogar sehr gut aber danke der Nachfrage.

BTT: Ich sage lediglich das man schlecht einer Person welche näher dran ist als fast alle hier inkl. mir vorwerfen kann das die Aussagen völlig aus der Luft gegriffen sind. Und wo bitte steht das Schwegler keine AK hatte?

Und woher willst du wissen das man den anonymen Hinweisen nicht nachgegangen ist. Vielleicht ist der Hinweisgeber für die Autoren auch überhaupt nicht Anonym?  


Bin schon ganz unten. Als Eintrachtfan ist man, ein paar Kilometer weg von Frankfurt, derzeit die Lachnummer 1.   :neutral-face

Mein Vorwurf ist nicht der, dass ich sage, die anonymen Anschuldigen gibt es nicht. Mein Vorwurf ist der, dass sich die Presse hier instrumentalisieren lässt von Unzufriedenen, die es überall gibt. Und das ist ein Skandal.

Schlimmer noch: sie spinnt die Legenden weiter, erfindet Dinge, über die man nur den Kopf schütteln kann, nur weil es in ihre Linie passt, eine Linie, die sie schon seit vielen Wochen und Monaten fährt. Bei der B*** überrascht mich das nicht, das ist dort Schulfach. Aber bei der FR hätte ich etwas anderes erwartet.
Natürlich sind die "Informanten" für die Zeitung nicht anonym. Habe ich auch nie behauptet. Loddar war damals für die B*** München auch nicht anonym.

Und Schweglers AK ist insofern Thema, als er sie nun mal hatte. Und die FR seinerzeit selbst geschrieben hatte, dass der Eintracht dadurch die Hände gebunden waren. Nun erzählt sie es gerade andersherum.

Alles klar?


Teilen