>

AC/DC

#
Geh mal oben rechts (wenn du was schreibst grad), auf das gelbe Landschaftsbildchen.

Dazwischen fügst du dann dein Bild ein.

#
@SGE_77

Vielen Dank für deinen Bericht.

Wie war die Akustik? Wahrscheinlich ganz gut, wenn ihr so weit vorne wart?

Ich hatte echt Mufffe, dass ich mir den geilen Eindruck von der Festhalle open air versauen würde.
#
Grabi65 schrieb:
@SGE_77

Vielen Dank für deinen Bericht.

Wie war die Akustik? Wahrscheinlich ganz gut, wenn ihr so weit vorne wart?

Ich hatte echt Mufffe, dass ich mir den geilen Eindruck von der Festhalle open air versauen würde.

Der Sound war absolut top. Dadurch, dass die Vorbands so leise waren, haben AC/DC doppelt & dreifach gekracht. Das Solo von Angus war uebrigens das fetteste, was ich seit sehr langer Zeit gesehen/gehoert habe.

Bin mal gespannt, wie's in 2 Wochen in Amsterdam wird. Die Akustik sollte klargehen in dem Stadion. Nur ob die Hollaender abgehen koennen..?? Ich habe da so meine Zweifel...  
#
SGE_77 schrieb:

Der Sound war absolut top.

Auch wenn ich zwei Tage danach noch ein fettes Rauschen und Piepen im Ohr hatte  
#
Eintrachtler08 schrieb:
SGE_77 schrieb:

If it´s too loud - you´re too old  

Ging mir auch so, aber im Konzert hätte ich es kein Dezibel leiser haben wollen.
#
Grabi65 schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
SGE_77 schrieb:

If it´s too loud - you´re too old  

Ging mir auch so, aber im Konzert hätte ich es kein Dezibel leiser haben wollen.

Oh ja oh ja      
#
Grabi65 schrieb:

Stimmt auch wieder, das wars wert  
#
Interview mit A. Young

*... just play guitar, thats what you there for* => Chuck Berry

YZ
#
yeboahszeuge schrieb:
Interview mit A. Young

*... just play guitar, thats what you there for* => Chuck Berry

YZ

Ist der da voll..????  
#
SGE_77 schrieb:

Ist der da voll..????  

1. Angus trinkt nicht, der raucht nur wie ein Schlot.
2. Nein, der is immer so  
#
Interview mit Stefan Raab

Ich sags doch, der is immer so...
#
Ich hab da noch nen sehr schönen Text zu gefunden:  

AC/DC - Live in Hockenheim
#
Nicht, dass ich ein großer AC/DC Fan wäre...
Aber Holländer können mal so richtig steil gehen.
#
Wir haben Sie in Oberhausen und Hockenheim gesehen, für das zweite Konzert in Antwerpen hatten wir Tickets - wurde aber leider abgesagt (was wir erst vor der Halle erfahren haben).

Ich kann's nur empfehlen. Wird zwar bis auf den letzten Ton die gleiche Show wie bisher werden, aber Amsterdam wird bestimmt trotzdem geil  ,-) .

Grüßt mir Angus, Brian und den Rest!!!!!
#
Egal, wer der Sänger von AC/DC ist, die beste Interpretation von "Highway to Hell" ist immer noch die von KERSTIN PFAU von den Rodgau Monotones......  Einer der ganz wenigen nachgespielten Titel, die mir besser gefallen als das Original.....
Die Rodgaus touren gerade wieder....ich sag nur: Hingehen und genießen...
#
groundmaster schrieb:
Egal, wer der Sänger von AC/DC ist, die beste Interpretation von "Highway to Hell" ist immer noch die von KERSTIN PFAU von den Rodgau Monotones......  Einer der ganz wenigen nachgespielten Titel, die mir besser gefallen als das Original.....

tobago
#
groundmaster schrieb:

Das Mädel ist sehr gut - aber besser als Bon Scott? Im Lebe net!

Aber wo wir bei Rodgaus und AC/DC sind:
http://www.youtube.com/watch?v=IgmD4hU2vuU

Hab noch den hier gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=mmBClv894K8&feature=related
"Auf dem Heimweg wirds hell"  
#
groundmaster schrieb:

Hat jemand mal nen YouTube-Link davon? Ich finds nich...  
#
So, AC/DC haben Amsterdam gestern gerockt. War nicht anders zu erwarten. Ich liebe diese Band.

Hockenheim war von der Atmosphäre und vom Sound einen Tick besser. Aber immer noch der absolute Kracher.

Teilen