>

AC/DC

#
Dieser Premiumversand und die Zahlgebühr sind ja auch ne Frechheit

118 Euro...
Naja wenn ich sehe, dass schon einiges an Karten weg ist, wars glaub trotzdem die bessere Wahl, statt mich am Mittwoch mit ausverkauften Konzerten und Serverabbrüchen rumzuärgern.

Also 16.5.15 in Hockenheim am Start
#
SGE_tec schrieb:
Tickets für Nürnberg reserviert  

Blöde Frage, aber muss man nach der Reservierung am Mittwoch noch was auf der Homepage machen oder werden einem die Tickets dann - vorausgesetzt die Abbuchung des Geldes war erfolgreich - ohne weitere Aktivität direkt zugesandt?  


Du hast das Ticket quasi gekauft, nur halt "Schmiergeld" an Eventim gezahlt.

Premiumversand... Vielleicht kommt ja Angus zusammen mit Jörg Dräger und einem goldenen Umschlag zum Frühstück vorbei.  
#
DerGeyer schrieb:
SGE_tec schrieb:
Tickets für Nürnberg reserviert  

Blöde Frage, aber muss man nach der Reservierung am Mittwoch noch was auf der Homepage machen oder werden einem die Tickets dann - vorausgesetzt die Abbuchung des Geldes war erfolgreich - ohne weitere Aktivität direkt zugesandt?  


Du hast das Ticket quasi gekauft, nur halt "Schmiergeld" an Eventim gezahlt.

Premiumversand... Vielleicht kommt ja Angus zusammen mit Jörg Dräger und einem goldenen Umschlag zum Frühstück vorbei.    


Danke

Na dann schau ich rechtzeitig vorher nochmal beim Bäcker und beim Metzger vorbei, um auch was ordentliches daheim zu haben
#
Regulärer VVK wurde übrigens auf heute 16:00 vorverlegt.
#
Jup 16 Uhr gings los. Mit 3-4 Minuten Wartezeit ohne Probleme und Vorbestellen etc an 4 Tickets gekommen.

Also scheint deutlich weniger Ansturm zu sein als bei vergleichbaren Bands.

#
Der Derwisch im Pennälerkostüm wird heute 60  

Alles Gute dem besten Gitarristen der Welt!
#
Grabi65 schrieb:
Der Derwisch im Pennälerkostüm wird heute 60  

Alles Gute dem besten Gitarristen der Welt!


   
#
Bei uns fällt einer aus. Falls jemand eine Karte zum normalen Preis (100 Euro + Versand nach Wunsch) für den HockenheimRing am 16.05 möchte dann bitte pn an mich zwecks Details.
#
Gude, kann mich wer in Frankfurt mitnehmen?

Auto, oder Wochenendticket.
Kosten werden natürlich gelohnt.

Gruß

Geyersche.
#
Ich hätte auch noch eine Karte für das Konzert heute in Hockenheim übrig.

Würde sie für 80,- hergeben (Normalpreis 105,-)

Mitfahrgelegenheit ab Odenwald inkl.

Jemand interesse?

Beste Grüße
Daniel
#
Geiles Konzert. Kein gebabbel purer Rock ohne schnörkel. Neben mir hat sich zwar einer aufgeregt das Johnson das Publikum weder begrüßt noch verabschiedet hat und das die alten Herren immer mal ne Minute Pause zwischen zwei Songs gemacht haben ... Aber ich fand es klasse. Gut angelegte 100 Euro.

Wobei die Organisation mies war. Es waren wohl Leute mehrere Stunden im AbreiseStau Und einige Flaschenhälse bei denen man oft vergleiche mit Loveparade Duisburg gehört hat.

Ansonsten für mich mit eines der geilsten Konzerte ever weil auf der einen Seite gigantisch und trotzdem pur und einfach.
#
Das eigentliche Konzert in Hockenheim fand ich ebenfalls sehr sehr gut! Ich war überrascht wie fit die alten Herren noch sind. Von den Pausen hatte ich schon vorab aus Nürnberg gehört, fand ich persönlich nicht störend.

Die Organisation fand ich dafür erstaunlich schwach. Wir haben etwas über 1 Stunde gebraucht um aus dem Innenraum rauszukommen und dann nochmal 40 Minuten bis aus dem Gelände heraus.

In der Tat mussten wir durch 2 Unterführungen bei dichtem Gedränge und "Duisburg" war überall das Gesprächsthema. Dass sowas genehmigt wird...


 


Teilen