>

Nachbetrachtung 32. Spieltag / Klassenerhalt gegen Hoffenheim

#
JayJayGrabowski schrieb:
. . . Natürlich ärgerlich für die meisten hier, aber es kommt ja bald die Sommerpause, um von Erfogserlebnissen ungestört weiter clevere Fundamentalanalysen abzuliefern.

#
Nr.9 schrieb:
Wie ist eigentlich unser abgewanderter Ex-Kapitän empfangen wordenß

Fair  !!!!!
Was soll das   auch  bringen.  Das  sind  alles  Profis.( ER  ist  wenigstens  mit  uns  in die 2LIga)Wenn  einer  mit  offenen  Karten  spielt  ist  alles  okay.  Ein  auf   Eintrachtler Im  Herzen   machen  wie  Jung  sich  feiern lassen  mit  Vertagsunterschreiben   und  dann  nur  weg  solchen  Söldnern  gehört  ein  schöner  Empfang.  Aber   der  hat  ja  in  Golfsburg    eine  super  Saison  gespielt  hehe.  Wie   vor  ihm  Russ.Ochs,Chris.      
#
SGE_Werner schrieb:
PhillySGE schrieb:
Mal wieder 2 Gesichter. 1 HZ war gut, die 2 HZ unverständlicherweise schlecht..
Ich kann nicht verstehen weshalb man bei einer 3:0 Führung nach der Pause so verunsichert auftritt. Es gab überhaupt keine Veranlassung dafür.
Da fehlt mir die Konstanz.

Ich fand die zweite Hälfte nicht "unverständlicherweise schlecht". Hoffenheim wechselt die halbe Mannschaft durch und versucht ne Gegenreaktion, trifft dann per Standard (kann immer passieren), dass die danach das Spiel machen werden, um noch ein 3:3 zu erlangen, ist jetzt keine Überraschung. Ich fand die zweite Hälfte das erste Mal sogar gut von uns, weil wir nicht blind in Konter reingelaufen sind, wenn wir mal eben ein Tor gefangen haben, sondern wir haben hinten zugemacht. Wieviele Chancen hatte Hoffenheim noch in Hälfte zwei? Die Konter müssen noch besser ausgespielt werden. Aber das war für mich das beste Spiel nach einem Anschlusstreffer des Gegners in dieser Saison. Gut, angesichts der bisherigen Abschenkerei mag das auch nicht so schwer sein.

Und es gab in HZ2 eigentlich keine richtige Chance aus dem Spiel heraus für Hoppelheim mehr. Trotz deren deutlicher Ballbesitz-Überlegenheit hatte man nie das Gefühl, dass da was anbrennen könnte.
#
1. HZ ab der 15. Minute und dem 1:0 richtig gut!

2. HZ für den Zwischenstand auffallend defensiv und lethargisch

3:1 Sieg - 3 Punkte - geil, wir sind durch
#
Kilchenwitzens sind echt unverbesserlich. Wir haben also nur gewonnen, weil Hoppelheim in HZ1 erschreckend schwach war, Schaaf wurde heute schmerzlich bewusst, dass er nicht mehr viel Rückendeckung hat und die wichtigste Erkenntnis des Spiels war, dass keiner im nachträglichen Interview sich explizit pro Schaaf geäußert hat.
Diese beiden Deppen sind schon von seltener Blödheit.
#
hessiejames schrieb:
,-)  ,-)   In  der  ersten  Halbzeit  huch  man  glaubte  es nicht ist  das  die  Eintracht. ??      In  der  2  Halbzeit    jaaaaa  das  is  se   doch.
Gut  das  Tore  fielen   in der    2  Halbzeit  sah  man  wieder  das  wir  zurecht  da  unten  stehen.  Gut  erster   Matschball  verwandelt.  Soooo  nun  hat  Hübner  keine  Ausrede  mehr  wenns  um  Verhandlungen  geht.  Diesmal  45  Charakter. Aigner  ging dann  die  Luft  aus  das  war  okay  .Stendera  braucht  eigendlich  schon  lang  eine  Pause.Geht  halt  nicht  bei  den   Verletzungen.  Aber  in  dem  Alter  kann  er    als einer  der  wenigen  mit  der  Saison zufrieden  sein.
Wer  hat  Steppi   an  der  Waldtribüne  erlebt??.     Schlimm.!!!
Zu  Hobbelheim . Die  krotzen  sich  auch  was  zusammen. Solch  eine  Gurkentruppe  hat  auch  nichts  in  Europa   zu  suchen.
In  den  ersten  45  min   spielten  sie  wie  Paderborn  vor  wenigen  Wochen.

So   jetzt  ist  de  Saison  vorbei  ,die  letzten  2  Wochen genießen  und  vielleich  steigen  Haesvau   und Stuttgart  noch   ab.  Dann      war  es  ja  doch  noch  ne  gute  Saison.!!!!!

Bist Du der Bruder von Frankfurt4everever
#
Kompliment an die Mannschaft für dieses wirklich gute Spiel.
Trotzdem sollte eine Frage an das vielköpfige Trainerteam gestattet sein.
Wieso gab es offensichtlich bei einigen Eintracht Spielern zum Ende der 2. Hz. konditionelle Schwächen, während dies bei den Hoppelheimern bei keinem einzigen Spieler zu sehen war?
#
Basaltkopp schrieb:
hessiejames schrieb:
,-)  ,-)   In  der  ersten  Halbzeit  huch  man  glaubte  es nicht ist  das  die  Eintracht. ??      In  der  2  Halbzeit    jaaaaa  das  is  se   doch.
Gut  das  Tore  fielen   in der    2  Halbzeit  sah  man  wieder  das  wir  zurecht  da  unten  stehen.  Gut  erster   Matschball  verwandelt.  Soooo  nun  hat  Hübner  keine  Ausrede  mehr  wenns  um  Verhandlungen  geht.  Diesmal  45  Charakter. Aigner  ging dann  die  Luft  aus  das  war  okay  .Stendera  braucht  eigendlich  schon  lang  eine  Pause.Geht  halt  nicht  bei  den   Verletzungen.  Aber  in  dem  Alter  kann  er    als einer  der  wenigen  mit  der  Saison zufrieden  sein.
Zu  Hobbelheim . Die  krotzen  sich  auch  was  zusammen. Solch  eine  Gurkentruppe  hat  auch  nichts  in  Europa   zu  suchen.

So   jetzt  ist  de  Saison  vorbei  ,die  letzten  2  Wochen genießen  und  vielleich  steigen  Haesvau   und Stuttgart  noch   ab.  Dann      war  es  ja  doch  noch  ne  gute  Saison.!!!!!

Alter Verwalter!
#
gizzi schrieb:
Wieso gab es offensichtlich bei einigen Eintracht Spielern zum Ende der 2. Hz. konditionelle Schwächen, während dies bei den Hoppelheimern bei keinem einzigen Spieler zu sehen war?

Jessas
#
Basaltkopp schrieb:
hessiejames schrieb:

Daran dachte ich auch schon.
#
gizzi schrieb:

Hoffenheim hat sich auch in der ersten Hälfte nicht überanstrengt.
#
Vielen Dank für den Sieg zu meinem 65.Geburtstag
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Glückwünsch . . .
#
gizzi schrieb:

meinste den rekonvaleszenten aigner oder den jungen stendera am ende seiner 1. richtigen buli-saison?
#
Aragorn schrieb:
gizzi schrieb:

Jessas  

Vielleicht weil die Jungs in der ersten Halbzeit gerannt und gekämpft haben als ginge es um ihr Leben.Hoffenheim nicht ins spiel kam und eher überfordert kaum hinten raus gekommen sind und nicht viel gelaufen sind.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Herzlichen Glückwunsch. Alles, alles Gute für dich! Das war dann noch mal schöner heute mit den 3 Punkten!
#
Aragorn schrieb:
gizzi schrieb:

Jessas  

#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Happy Birthday alter Mann  ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Alles Grüne!  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Mensch HAM, du bist ja noch älter als ich??
Und ich habe am 16.05. Geburtstag und werde 63.
D.h., wir gewinnen auch in Berlin und wir beide gehen dann einen bechern!!

Teilen