>

Schiedsrichter gegen Hoffenheim ist:

#
Daniel Siebert.

An den Linien assistiert von Harm Osmers (SR-A. 1) und Jan Seidel (SR-A. 2)
Peter Sippel ist der 4. Offizielle.

Quelle: http://www.dfb.de/sportliche-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/
#
Och nö, net der
#
Gute Güte!
#
Hat uns bislang erst einmal in der Bundesliga gepfiffen, in Augsburg (2:1).
Zudem im Pokal in Halle (0:2) und in Aue (3:0).
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/daniel-siebert/eintracht-frankfurt/4/
#
Jesses
#
Schiedsrichter? Im Ernst - sowas braucht doch tatsächlich kein Mensch!
#
Wer ist das denn??  
#
ich will die bibi.

(todo-list: bibi fordern [X])
#
Merk wäre gut gewesen!
#
issndes?
#
Das darf nicht wahr sein!  
#
Jetzt darf wohl schon jeder Praktikant unsere Spiele leiten.
#
Heiland, Mailand, genau...
#
stormfather3001 schrieb:
Heiland, Mailand, genau...


....... Schottland??!!
#
Ist doch eh egal.
#
Ein Berliner pfeifft uns im Abstiegskampf. Was denkt sich die Fußballmafia DFB dabei? Denkt man dort überhaupt? Oder ist das Masche. Man will uns nicht und man erspart uns nichts. Dafür hauen wir die Hertha nächsten Samstag weg. Gegen Hoffe wird es leider nichts. Wenn wir nicht selber dafür sorgen, wird es Herr Siebert von FC Nordost Berlin richten.    
#
zuckerruebe schrieb:
Ein Berliner pfeifft uns im Abstiegskampf. Was denkt sich die Fußballmafia DFB dabei? Denkt man dort überhaupt? Oder ist das Masche. Man will uns nicht und man erspart uns nichts. Dafür hauen wir die Hertha nächsten Samstag weg. Gegen Hoffe wird es leider nichts. Wenn wir nicht selber dafür sorgen, wird es Herr Siebert von FC Nordost Berlin richten.    


Wolle Aluhut kauffe?
#
Des wars...
#
Herrjemine!  
#
Sieb... wer?


Teilen