>

Aufstellung und Tipps gegen Hertha

#
Selten tut eine zu  misanthropische Haltung gut. Gehe viel mehr davon aus, dass eine Abwendung von der Minimalgefahr eines Abstiegs Kräfte freisetzt und wir deutlichst gewinnen gegen eine gelähmte alte Dame, die zu zornig und unbedarft agiert.
#
Trapp
Chandler Russ Kinsombi Oczipka
Hasebe Ignovski
Aigner Stendera Inui
Seferovic
#
Zambrano ist doch angeschlagen, oder?

Trapp- Chandler, Zambrano (Kinsombi), Madlung, Oczipka- Haseba, Ignjovski, Stendera, Aigner- Valdez, Seferovic

Tipp 1-1
#
JohanCruyff schrieb:
Trapp
Chandler Russ Kinsombi Oczipka
Hasebe Ignovski
Aigner Stendera Inui
Seferovic


Ach natürlich nicht den gelbgesperrten Russ... dafür: Zambrano
#
Basaltkopp schrieb:
Nach einer normalen Heimleistung erleben wir am Samstag eine normale Auswärtsleistung.  

Hmmm. Gib mir die Lottozahlen für Samstag Wochende, Basalt-Orakel.
Per PN versteht sich    
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Kinsombi - Otsche
Iggy - Hasebe
Aigner - Stendera - Waldschmidt
Seferovic


Ich glaube, das 3:1 gegen Hoppeldorf hat noch mal was losgetreten, und auch wenn Medo verletzt ausfällt und Russ Gelb gesperrt, gegen die ebenfalls zu Recht verunsicherte Hertha könnte da was gehen.
Bin gespannt ob TS die Zwangsgelegenheit wahrnimmt und mal Kinsombi und Waldschmidt ne Chance gibt, kann mir aber auch vorstellen, dass Flum Russ in der IV ersetzt.
#
fanfan schrieb:
Selten tut eine zu  misanthropische Haltung gut. Gehe viel mehr davon aus, dass eine Abwendung von der Minimalgefahr eines Abstiegs Kräfte freisetzt und wir deutlichst gewinnen gegen eine gelähmte alte Dame, die zu zornig und unbedarft agiert.


Schließe mich der Grundhaltung mal an und tippe ein 1:2 (wollen ja nicht übermütig werden ) für die Unsrigen.

Auf das der Auswärtsfluch gebannt werde!
#
Trapp
Chandler-Zambrano-Madlung-Oczipka
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Ignjovski
Seferovic
#
Tritonus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach einer normalen Heimleistung erleben wir am Samstag eine normale Auswärtsleistung.  

Hmmm. Gib mir die Lottozahlen für Samstag Wochende, Basalt-Orakel.
Per PN versteht sich    



Für die Annahme braucht man sich doch nur die Auswärtsspiele der RR anzusehen. Da gab es sogar deutlich bessere Heimspiele als das vom Samstag und am darauf folgenden Wochenende hat man geglaubt, dass die Doppelgänger unserer Spiele auf dem Platz stehen.

Ich habe aber auch letzte Woche, wahrscheinlich sogar als einziger geschrieben, dass es mich gar nicht wundern würde, wenn wir 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen werden. Im Gegensatz zu den Usern, die hier mehrfach behauptet haben, dass wir 0 Punkte und 0 Tore aus diesen Spielen holen werden, bin ich aktuell deutlich näher an der Realität. ,-)
#
philadlerist schrieb:
Trapp
Chandler - Zambrano - Kinsombi - Otsche
Iggy - Hasebe
Aigner - Stendera - Waldschmidt
Seferovic




Wäre direkt mal einen Versuch wert. Ich würde Waldschmidt gerne mal von Anfang an sehen.

Zum Tipp lass ich mich, aufgrund unserer Auswärtsbilanz gegen abstiegsgefährdete Vereine nicht hinreisen.  
#
Interessant, dass Chandler nach einem guten Spiel plötzlich wieder in jeder Mannschaft auftaucht  

Trapp
Chandler-Zambrano-Madlung-Oczipka
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Inui
Seferovic
#
Trapp
Chandler-Zambrano-Madlung-Oczipka
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Gerezgiher
Seferovic


Hoffnung: 1:2
#
Eisdiele schrieb:
Trapp
Chandler-Zambrano-Madlung-Oczipka
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Gerezgiher
Seferovic


Hoffnung: 1:2


vielleicht doch besser Iggy statt Flum, der war gegen SAP wieder soooo laaangsaaam
#
Warum sollte Flum auch spielen - um sich für andere Clubs interessant zu machen? Wenn alles normal läuft, spielen wir so:

Trapp
Chandler - Carlos - Madlung - Otsche
Hase - Stender
Aiges ------ Iggy
Sefe - Nelson
#
Freidenker schrieb:
Warum sollte Flum auch spielen - um sich für andere Clubs interessant zu machen? Wenn alles normal läuft, spielen wir so:

Trapp
Chandler - Carlos - Madlung - Otsche
Hase - Stender
Aiges ------ Iggy
Sefe - Nelson


Natürlich kommt Valdez wieder in die Mannschaft, wenn er fit ist.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Otsche
             Hasebe - Iggy
Aigner - Stendera - Valdez
          Seferovic


Gerne auch mal Kinsombi das Vertrauen schenken und ihn für Russ spielen lassen.
Falls Valdez nicht fit sein sollte, würde ich Piazon bringen.


also den möchte ich bei uns nimmer sehen ,werde seine zwei Tore nicht vergessen ,aber den Rest so schnell wie möglich
#
Trapp
Chandler Zambrano Kinsombi Oczipka
Hasebe  Gerezghier
Aigner Stendera Waldschmidt
Seferovic
[/quote]

bisschen auf die jugend setzen.  
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Ignjovski - Hasebe
Aigner - Stendera - Djakpa (Gerezgiher)
Seferovic


Bank: Wiedwald, Gerezgiher, Valdez, Flum, Kinsombi, Inui, Waldschmidt

Ich würde es mal mit dem DJ auf LA probieren Joel Gerezgiher wäre evtl. auch eine Option für die LOM Position.

Tipp: 0:1
#
Gleiches Spiel wie gegen Hoppenheim:

Unentschieden.

Oiroobbabogaaaal!  
#
Trapp
Chandler  -  Zambrano  -  Madlung  -  Oczipka
Hasebe
Aigner  -  Stendera  -  Joel
Valdez  -  Seferovic


Tipp: 1:2

Wir werden das Spiel durch ein Tor von Haris in den Schlussminuten gewinnen, nachdem es vorher lange 1:1 gestanden hat. Eigentlich wäre mir Iggy auf RV lieber, danke aber nicht, dass er von Anfang an spielt. Auf LA könnte ich mir Joel beim Start vorstellen, nach seinem engagierten Auftritt in Alzenau; später dann getauscht gegen Inui.


Teilen