Selten tut eine zu misanthropische Haltung gut. Gehe viel mehr davon aus, dass eine Abwendung von der Minimalgefahr eines Abstiegs Kräfte freisetzt und wir deutlichst gewinnen gegen eine gelähmte alte Dame, die zu zornig und unbedarft agiert.
Ich glaube, das 3:1 gegen Hoppeldorf hat noch mal was losgetreten, und auch wenn Medo verletzt ausfällt und Russ Gelb gesperrt, gegen die ebenfalls zu Recht verunsicherte Hertha könnte da was gehen. Bin gespannt ob TS die Zwangsgelegenheit wahrnimmt und mal Kinsombi und Waldschmidt ne Chance gibt, kann mir aber auch vorstellen, dass Flum Russ in der IV ersetzt.
fanfan schrieb: Selten tut eine zu misanthropische Haltung gut. Gehe viel mehr davon aus, dass eine Abwendung von der Minimalgefahr eines Abstiegs Kräfte freisetzt und wir deutlichst gewinnen gegen eine gelähmte alte Dame, die zu zornig und unbedarft agiert.
Schließe mich der Grundhaltung mal an und tippe ein 1:2 (wollen ja nicht übermütig werden ) für die Unsrigen.
Basaltkopp schrieb: Nach einer normalen Heimleistung erleben wir am Samstag eine normale Auswärtsleistung.
Hmmm. Gib mir die Lottozahlen für Samstag Wochende, Basalt-Orakel. Per PN versteht sich
Für die Annahme braucht man sich doch nur die Auswärtsspiele der RR anzusehen. Da gab es sogar deutlich bessere Heimspiele als das vom Samstag und am darauf folgenden Wochenende hat man geglaubt, dass die Doppelgänger unserer Spiele auf dem Platz stehen.
Ich habe aber auch letzte Woche, wahrscheinlich sogar als einziger geschrieben, dass es mich gar nicht wundern würde, wenn wir 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen werden. Im Gegensatz zu den Usern, die hier mehrfach behauptet haben, dass wir 0 Punkte und 0 Tore aus diesen Spielen holen werden, bin ich aktuell deutlich näher an der Realität. ,-)
Wir werden das Spiel durch ein Tor von Haris in den Schlussminuten gewinnen, nachdem es vorher lange 1:1 gestanden hat. Eigentlich wäre mir Iggy auf RV lieber, danke aber nicht, dass er von Anfang an spielt. Auf LA könnte ich mir Joel beim Start vorstellen, nach seinem engagierten Auftritt in Alzenau; später dann getauscht gegen Inui.
Chandler Russ Kinsombi Oczipka
Hasebe Ignovski
Aigner Stendera Inui
Seferovic
Trapp- Chandler, Zambrano (Kinsombi), Madlung, Oczipka- Haseba, Ignjovski, Stendera, Aigner- Valdez, Seferovic
Tipp 1-1
Ach natürlich nicht den gelbgesperrten Russ... dafür: Zambrano
Hmmm. Gib mir die Lottozahlen für Samstag Wochende, Basalt-Orakel.
Per PN versteht sich
Chandler - Zambrano - Kinsombi - Otsche
Iggy - Hasebe
Aigner - Stendera - Waldschmidt
Seferovic
Ich glaube, das 3:1 gegen Hoppeldorf hat noch mal was losgetreten, und auch wenn Medo verletzt ausfällt und Russ Gelb gesperrt, gegen die ebenfalls zu Recht verunsicherte Hertha könnte da was gehen.
Bin gespannt ob TS die Zwangsgelegenheit wahrnimmt und mal Kinsombi und Waldschmidt ne Chance gibt, kann mir aber auch vorstellen, dass Flum Russ in der IV ersetzt.
Schließe mich der Grundhaltung mal an und tippe ein 1:2 (wollen ja nicht übermütig werden ) für die Unsrigen.
Auf das der Auswärtsfluch gebannt werde!
Chandler-Zambrano-Madlung-Oczipka
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Ignjovski
Seferovic
Für die Annahme braucht man sich doch nur die Auswärtsspiele der RR anzusehen. Da gab es sogar deutlich bessere Heimspiele als das vom Samstag und am darauf folgenden Wochenende hat man geglaubt, dass die Doppelgänger unserer Spiele auf dem Platz stehen.
Ich habe aber auch letzte Woche, wahrscheinlich sogar als einziger geschrieben, dass es mich gar nicht wundern würde, wenn wir 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen werden. Im Gegensatz zu den Usern, die hier mehrfach behauptet haben, dass wir 0 Punkte und 0 Tore aus diesen Spielen holen werden, bin ich aktuell deutlich näher an der Realität. ,-)
Wäre direkt mal einen Versuch wert. Ich würde Waldschmidt gerne mal von Anfang an sehen.
Zum Tipp lass ich mich, aufgrund unserer Auswärtsbilanz gegen abstiegsgefährdete Vereine nicht hinreisen.
Trapp
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Inui
Seferovic
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Gerezgiher
Seferovic
Hoffnung: 1:2
vielleicht doch besser Iggy statt Flum, der war gegen SAP wieder soooo laaangsaaam
Trapp
Chandler - Carlos - Madlung - Otsche
Hase - Stender
Aiges ------ Iggy
Sefe - Nelson
Natürlich kommt Valdez wieder in die Mannschaft, wenn er fit ist.
also den möchte ich bei uns nimmer sehen ,werde seine zwei Tore nicht vergessen ,aber den Rest so schnell wie möglich
Chandler Zambrano Kinsombi Oczipka
Hasebe Gerezghier
Aigner Stendera Waldschmidt
Seferovic [/quote]
bisschen auf die jugend setzen.
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Ignjovski - Hasebe
Aigner - Stendera - Djakpa (Gerezgiher)
Seferovic
Bank: Wiedwald, Gerezgiher, Valdez, Flum, Kinsombi, Inui, Waldschmidt
Ich würde es mal mit dem DJ auf LA probieren Joel Gerezgiher wäre evtl. auch eine Option für die LOM Position.
Tipp: 0:1
Unentschieden.
Oiroobbabogaaaal!
Chandler - Zambrano - Madlung - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Joel
Valdez - Seferovic
Tipp: 1:2
Wir werden das Spiel durch ein Tor von Haris in den Schlussminuten gewinnen, nachdem es vorher lange 1:1 gestanden hat. Eigentlich wäre mir Iggy auf RV lieber, danke aber nicht, dass er von Anfang an spielt. Auf LA könnte ich mir Joel beim Start vorstellen, nach seinem engagierten Auftritt in Alzenau; später dann getauscht gegen Inui.