>

Offizieller Spieltagsthread vom 16.05.2015 / 33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
EintrachtLenz schrieb:
Tor!
Tor!
Tooooor!!!

Heute ganz entspanntes      zu        für die Eintracht.


NEIN NEIN NEIN!

Ein    zu    FÜR die Eintracht ist eine Niederlage!
Und das will hier ja hoffentlich niemand.
Also ein zu für Berlin oder eben ein zu für die Eintracht  
#
Anthrax schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Tor!
Tor!
Tooooor!!!

Heute ganz entspanntes      zu        für die Eintracht.


NEIN NEIN NEIN!

Ein    zu    FÜR die Eintracht ist eine Niederlage!
Und das will hier ja hoffentlich niemand.
Also ein zu für Berlin oder eben ein zu für die Eintracht    


Grundsätzlich   , aber nicht wenn man die Anzahl zählt, denn 3    sind mehr als 2    und schließlich wollen wir alls Spektakel    
#
leider glaube ich nicht an einen sieg ich hoffe ich irre mich und wir gewinnen aber denk eher wenn wir GLÜCK haben dann ein unentscheiden
#
ChaosAdler schrieb:
leider glaube ich nicht an einen sieg ich hoffe ich irre mich und wir gewinnen aber denk eher wenn wir GLÜCK haben dann ein unentscheiden


Gegen Pessimismus empfehle ich:
Vom Stuhl aufstehen.
Anklicken.
Tanzbein schwingen.
#
EintrachtLenz schrieb:
ChaosAdler schrieb:
leider glaube ich nicht an einen sieg ich hoffe ich irre mich und wir gewinnen aber denk eher wenn wir GLÜCK haben dann ein unentscheiden


Gegen Pessimismus empfehle ich:
Vom Stuhl aufstehen.
Anklicken.
Tanzbein schwingen.


das hat nicht mit pessimismus zu tun ich glaube du hast immernoch nicht kappiert wie schwach wir auswärts antreten
#
ChaosAdler schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
ChaosAdler schrieb:
leider glaube ich nicht an einen sieg ich hoffe ich irre mich und wir gewinnen aber denk eher wenn wir GLÜCK haben dann ein unentscheiden


Gegen Pessimismus empfehle ich:
Vom Stuhl aufstehen.
Anklicken.
Tanzbein schwingen.


das hat nicht mit pessimismus zu tun ich glaube du hast immernoch nicht kappiert wie schwach wir auswärts antreten


Davon lass ich mir doch VOR[font=Arial Black][/font] dem Spiel nicht die Laune vermiesen.
Nachher ist was anderes  
#
EintrachtLenz schrieb:
ChaosAdler schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
ChaosAdler schrieb:
leider glaube ich nicht an einen sieg ich hoffe ich irre mich und wir gewinnen aber denk eher wenn wir GLÜCK haben dann ein unentscheiden


Gegen Pessimismus empfehle ich:
Vom Stuhl aufstehen.
Anklicken.
Tanzbein schwingen.


das hat nicht mit pessimismus zu tun ich glaube du hast immernoch nicht kappiert wie schwach wir auswärts antreten


Davon lass ich mir doch VOR[font=Arial Black][/font] dem Spiel nicht die Laune vermiesen.
Nachher ist was anderes    


ich hoffe die mannschaft straft mich lügend und wir gewinnen gegen tante hertha  
#
Gegen de

ein gedicht zum lächelnden auswärtssieg
#
Aufstellung:
Trapp,Oczipka,Madlung,Zambrano,Chandler,Ignovski,,Hasebe,Djakpa,Stendera, Aigner,Seferovic
#
Unser Team:Trapp,Oczipka,Madlung,Zambrano,Chandler,Ignovski,,Hasebe,Djakpa,Stendera, Aigner,Seferovic #SGE #BSCSGE ^M.Jestaedt
#
Was ist eigentlich daraus geworden, dass die Aufstellung 75 Minuten vor dem Anpfiff getwittert werden soll?
Hat der Jestaedt doch mit großen Worten angekündigt....
#
Kompliment, Thomas. Die Aufstellung wollte ich und ich hätte wirklich nicht damit gerechnet.  
#
Trapp,Oczipka,Madlung,Zambrano,Chandler,Ignovski,,Hasebe,Djakpa,Stendera, Aigner,Seferovic
#
AnitaBonghit schrieb:
Aufstellung:
Trapp,Oczipka,Madlung,Zambrano,Chandler,Ignovski,,Hasebe,Djakpa,Stendera, Aigner,Seferovic  


DJ und Otsche auf links. Gefällt mir.
Flum wie erwartet wieder draußen.  
#
Trauer bei Blog-G. Wegen der Aufstellung.
Muss man das Valdez-Beissholz wieder rausnehmen.
#
Tagesordnungspunkte:
1. Rausgehen
2. Gewinnen
3. Heimfahren
#
Djakpa auf LM vermutlich , gibt schlechtere Varianten

Auf geht's Jungs haut die Hauptstadt Affen weg
#
Basaltkopp schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Aufstellung:
Trapp,Oczipka,Madlung,Zambrano,Chandler,Ignovski,,Hasebe,Djakpa,Stendera, Aigner,Seferovic  


DJ und Otsche auf links. Gefällt mir.
Flum wie erwartet wieder draußen.    


Wenn du dich freust, dass DJ spielt, wen hättest du denn für Flum dann draußen gelassen?
Ich hätte lieber Flum anstelle von Djakpa gesehen.
#
reggaetyp schrieb:
Trauer bei Blog-G. Wegen der Aufstellung.
Muss man das Valdez-Beissholz wieder rausnehmen.


     

Ich hätte aber auch Haus und Hof darauf verwettet, dass Valdez wieder spielt.
Ich finde es aber gut, dass Schaaf so aufstellt.


Teilen