>

Offizieller Spieltagsthread vom 16.05.2015 / 33. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
Ein dreckiges 0:1 wäre nicht schlecht.
#
Immer diese blöde Pfeiffe...
#
EintrachtLenz schrieb:
Mir tut derjenige leid, der nachher die Zusammenfassung zurecht schustern muss. ich glaub derjenige hockt in seiner Kammer und hofft auf eine barbusige Flitzerin, damit es wenigstens 2 Minuten Füllmaterial gibt.    

barbusig und Füllmaterial? Das schafft auch nicht jeder, das in einem Satz unterzubringen
#
Ich Korrigiere meinen Tipp von 0:3 in ein 0:4
#
tigera71 schrieb:
Alle spielen für uns ein Sieg heute dann hätten wir ein Endspiel nächsten Samstag aber anscheinend wollen das unsere Profis nicht  

TS hat das gar nicht auf dem Radar, in anderen Stadien wird um die Existenz gekämpft und unsere Jungens???
#
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ibanez schrieb:
2:1 VW, 1:0 Lederbusen

Kannst du das bitte unterlassen? Wenn du die anderen Ergebnisse unbedingt mitteilen willst, kannst du das ja in den ensprechenden Thread im AV tun. Danke.

Im Gegensatz zu dem Alibigekicke von uns, ist das wenigstens sportlich interessant. Überlies es halt, wenn es dir nicht passt.

Achja:

Bremen - Gladbach 0:1    

Ach ja, ich entscheide selbst, was ich überlese und was nicht. Für die anderen Spiele gibt es einen extra Thread, ansonsten kann man sich den ja auch sparen.

Eben das sage ich doch: Du kannst es ja jeder Zeit überlesen. Und wenn alle Spiele 15:30 Uhr sind, kann man sich den auch wirklich sparen.  

Und das entscheidest du? Poste doch einfach nur zum sge spiel und gut ist es. Wo ist das Problem?

Nein, ich entscheide nur, was ich hier lese und was ich poste, solange ich nicht gegen die Netiquette verstoße.
#
AnitaBonghit schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ibanez schrieb:

Kannst du das bitte unterlassen? Wenn du die anderen Ergebnisse unbedingt mitteilen willst, kannst du das ja in den ensprechenden Thread im AV tun. Danke.

Im Gegensatz zu dem Alibigekicke von uns, ist das wenigstens sportlich interessant. Überlies es halt, wenn es dir nicht passt.

Achja:

Ach ja, ich entscheide selbst, was ich überlese und was nicht. Für die anderen Spiele gibt es einen extra Thread, ansonsten kann man sich den ja auch sparen.

Eben das sage ich doch: Du kannst es ja jeder Zeit überlesen. Und wenn alle Spiele 15:30 Uhr sind, kann man sich den auch wirklich sparen.  

der sky typ spoilert die hälfte der spiele doch eh selbst. so schlimm wirds schon nicht sein und niemand will dir die sportschau versauen

Es gibt genug Leute, die auf Grund von inkompetenten Kommentatoren, ein Spiel auf Sky nur mit Stadionton schauen und die Ergebnisse hier einfach mal zu überlesen, ist ja wohl das Dämlichste was man von sich lassen kann, als Ratschlag. Wie soll ich mir das bitte vorstellen? Beim runterscrollen die Augen wegdrehen, sobald ich zahlen in nem Post lese und auf gut Glück, die Augen wieder auf den Monitor richten, wenn ich denke, dass ich den Spoilerpost überscrollt habe?   ...Nutzt einfach die dafür vorhergesehenen Threads oder schreibt es in weißer Schrift so wie der SGE_Werner es macht und kündigt an, dass ihr mit eurem Post Ergebnisse spoilert. Dann kann jeder, der die Ergebnisse wissen will, den weißen Text markieren und sieht somit das gespoilerte Ergebnis und es wird keinem die Sportschau versaut und alle sind happy.
#
Djakpa

Note 6

Unfassbar dieses Geholze  
#
Hertha ist so ein [bad]*********[/bad]-Verein, würde mich so freuen, wenn wir die nochmal in die Bredouille bringen könnten -.-
#
Göttin der Carlos steckt aber wirklich was weg
ich wär schon auf Intensiv
#
Jetzt sagt der Skytyp auch noch die anderen Ergebnisse und sie zeigen ne Blitztabelle. Kann er das nicht in der Konferenz tun  
#
Auf wdr2 gerade die Meldung, der Stadionsprecher in Berlin habe die Zuschauer aufgefordert, den Helden des Spiels auszuwählen.

Der Reporter plädiert für die Zuschauer, die tapfer die Darbietungen auf dem Feld aushalten ohne abzuwandern....
#
cgrudolf schrieb:
tigera71 schrieb:
Alle spielen für uns ein Sieg heute dann hätten wir ein Endspiel nächsten Samstag aber anscheinend wollen das unsere Profis nicht  

TS hat das gar nicht auf dem Radar, in anderen Stadien wird um die Existenz gekämpft und unsere Jungens???

7 Dortmund 33 44 : 40 43
8 Bremen 33 48 : 61 43
9 Hoffenheim 33 47 : 54 41
10 Mainz 33 44 : 45 40
11 Frankfurt 33 54 : 61 40
#
eintracht069 schrieb:
Djakpa

Note 6

Unfassbar dieses Geholze    

Er sollte endlich mal diesen vogelwilden auswechseln.  
#
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ibanez schrieb:

Achja:

Und das entscheidest du? Poste doch einfach nur zum sge spiel und gut ist es. Wo ist das Problem?

Nein, ich entscheide nur, was ich hier lese und was ich poste, solange ich nicht gegen die Netiquette verstoße.

Trotzdem kannst Du es doch einfach lassen. Wo ist das Problem?
#
Stendera keine Eier um aus 18 Metern mal draufzuhalten.

Das wird eine intensive Vorbereitung nächste Saison...
#
fastmeister92 schrieb:
Ein dreckiges 0:1 wäre nicht schlecht.

Wär mal was.
#
eintracht069 schrieb:
Stendera keine Eier um aus 18 Metern mal draufzuhalten.

Das wird eine intensive Vorbereitung nächste Saison...

Dein Ton ist zum Kotzen!
#
Mit einem Sieg hätten wir wieder Chancen auf Europa. Sagt das den Jungs irgendjemand mal?
#
cgrudolf schrieb:
cgrudolf schrieb:
tigera71 schrieb:

7 Dortmund 33 44 : 40 43
8 Bremen 33 48 : 61 43
9 Hoffenheim 33 47 : 54 41
10 Mainz 33 44 : 45 40
11 Frankfurt 33 54 : 61 40

Aktuell kämpfen sie doch - ist doch kein Vergleich zu HZ1 - also von dem Teil, den ich sehen konnte:

Teilen