2012 beim ESC war das beste Lied von "Tooji" - "Stay" aus Norwegen, da habe ich gedacht, das ist geil, das wird gewinnen. Was war? Letzter ist er geworden, mickrige 7 Pünkchen hat er bekommen. Moral der Geschicht' ist, Mann weiß nie so recht, wer gewinnt und wer abkackt.
stefank schrieb: Bis auf den Kümmert unterirdisch.
Yep und der hat vermutlich keine Chance beim ESC mit dem Lied.
Jo bin da voll bei Euch.
Der ist musikalisch allen voraus. Der Rest ist so schlimm.
Aber Musik in Reinkultur ohne "Schnick Schnack" hat bei so einer Massenveranstaltungen keine Chance mehr.
Und dann noch sein Styling Will gar nicht wissen wie viele Menschen sich schon aufgeregt haben
Ich finde es übrigens geil
Schade, dass es nicht der erste Song von Kümmert geworden ist, aber gegen den Lena-Verschnitt reicht es hoffentlich. Ansonsten sind die Finnen der Hammer.
sgevolker schrieb: Ich denke das Ann Sophie gewinnt. Einfach eher massentauglicher. Lass mch aber überraschen. Jedenfalls sind für mch die beiden Besten weiter.
sgevolker schrieb: Ich denke das Ann Sophie gewinnt. Einfach eher massentauglicher. Lass mch aber überraschen. Jedenfalls sind für mch die beiden Besten weiter.
Wenn man in diesen Fragen überhaupt argumentieren kann: Lena hat damals den ESC gewonnen, weil sie etwas verkörperte, was als "neues deutsches Fräuleinwunder" bezeichnet werden kann. Das klappt aber nicht zweimal.
Schaun mer mal
Was war? Letzter ist er geworden, mickrige 7 Pünkchen hat er bekommen.
Moral der Geschicht' ist, Mann weiß nie so recht, wer gewinnt und wer abkackt.
meine rede
ich meinte A. Kümmert . Aber ESC Contest Winner wird eh keiner.,wie schon Brady sagte..
Das steht wohl außer Frage.
Eigentlich entscheidet sich heute Abend wahrscheinlich wieder nur, wer uns in Wien punktemäßig am wenigsten blamiert.
Warum hat keine die Frisöse hingeschickt?
Jo bin da voll bei Euch.
Der ist musikalisch allen voraus. Der Rest ist so schlimm.
Aber Musik in Reinkultur ohne "Schnick Schnack" hat bei so einer Massenveranstaltungen keine Chance mehr.
Und dann noch sein Styling Will gar nicht wissen wie viele Menschen sich schon aufgeregt haben
Ich finde es übrigens geil
Bei den Pegidanern würde der mit dem Bart keine Stimme holen
Schade, dass es nicht der erste Song von Kümmert geworden ist, aber gegen den Lena-Verschnitt reicht es hoffentlich.
Ansonsten sind die Finnen der Hammer.
Ann-Sophie Meyer-Winehouse
Wenn man in diesen Fragen überhaupt argumentieren kann: Lena hat damals den ESC gewonnen, weil sie etwas verkörperte, was als "neues deutsches Fräuleinwunder" bezeichnet werden kann. Das klappt aber nicht zweimal.
"Ich Liebe Euch alle" am Ende des Songs.
Da breche ich immer ab