>

Eurovision Song Contest 2015

#
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Liebe Leut:
ist das nicht sowas von sciceegal???????


Und warum schreibst du dies nun x-Mal hier rein?


1x ist gleich x-mal?????
Interessant.
Es heult sich einfach leichter mit den Wölfen, gelle.....


Iss recht wer....ähhh....foo
#
Foofighter schrieb:
Mist!
Kann gar nicht mitbabbeln, weil: hab´s nicht gesehen....
Welche Dschungelprüfung hat er verweigert?

Foofighter schrieb:
Liebe Leut:
ist das nicht sowas von sciceegal???????

Foofighter schrieb:
Diese ganze Casting-Schice und was daraus so folgt, ist doch sowas von jämmerlich....
Mir doch wurscht, wer da für Deutschland antritt!
Seit die Sache nicht mehr mit Humor angegangen wird ( Raab, Guildo) ist der ganze Popanz doch eh für die Katz!
So:
heut abend Phillip Boa!
Der hätte kein einziges Casting überstanden........


Nicht gesehen, außerdem ist es Dir eh shiceegal, alles jämmerlich, aber trotzdem 3x zu dem Thema gepostet. Den letzten Spruch kannste Dir sparen, warum gleich so empfindlich? Wer aussteckt muss auch einteilen können, du Schaf!  
#
sgevolker schrieb:
So macht man sich ne Karriere kaputt.


Soll ja Leute geben, denen ist es wichtiger, einfach sie selbst zu bleiben - und dafür zur Not auch "die Karriere" sausen zu lassen.

Die Erkenntnis mag dem Kerl vielleicht in einem merkwürdigen Augenblick gekommen sein, aber besser spät als nie die Notbremse gezogen. Hochachtung dafür.  

Und ich kanns verstehen, für das deutsche TV-Publikum den Affen machen? Für kein Geld der Welt!  
#
miraculix250 schrieb:


Und ich kanns verstehen, für das deutsche TV-Publikum den Affen machen? Für kein Geld der Welt!    


Das Geld von VoG hatte er aber gerne mitgenommen...
#
miraculix250 schrieb:
sgevolker schrieb:
So macht man sich ne Karriere kaputt.


Soll ja Leute geben, denen ist es wichtiger, einfach sie selbst zu bleiben - und dafür zur Not auch "die Karriere" sausen zu lassen.

Die Erkenntnis mag dem Kerl vielleicht in einem merkwürdigen Augenblick gekommen sein, aber besser spät als nie die Notbremse gezogen. Hochachtung dafür.  

Und ich kanns verstehen, für das deutsche TV-Publikum den Affen machen? Für kein Geld der Welt!    


Äh ja...sicher.
Der hat sich bei ner Talentshow beworben. Sich Woche für Woche "zum Affen gemacht". Und am Ende gewonnen. Das Geld hat er dann wohl auch alles nicht genommen, oder was? Und hier hat er auch bis zuletzt das Scheinwerferlicht mitgenommen und die Publicity.

Ich glaube viel eher, dass das dem Jungen einfach über den Kopf gewachsen ist, er evtl. auch gerade ganz andere (private) Sorgen hat, etc. Da kann es zig Gründe geben.
Das einer wie du daraus jetzt den großen Mittelfinger gegen "das System" und "die Karriere" machst ist nicht verwunderlich. Aber schon etwas arg weit hergeholt.  
#
Selbst Schuld wer für so einen De** noch Geld ausgibt. Immerhin gabs die Kohle zurück, wenn schon die Zeit verschwendet wurde.

Wäre an der Zeit mal die Karriere zu beenden, anstatt alle paar Wochen Leute zu verarschen
#
Der Typ mag ja singen können wie kein anderer, aber langsam wird es lächerlich. Soll er sich halt in irgend ne Fußgängerzone setzen wenn ihm das besser liegt, aber keine Engagements mehr annehmen.  
#
skyeagle schrieb:
Der Typ mag ja singen können wie kein anderer, aber langsam wird es lächerlich. Soll er sich halt in irgend ne Fußgängerzone setzen wenn ihm das besser liegt, aber keine Engagements mehr annehmen.    


skyeagle schrieb:
Der Typ mag ja singen können wie kein anderer, aber langsam wird es lächerlich. Soll er sich halt in irgend ne Fußgängerzone setzen wenn ihm das besser liegt, aber keine Engagements mehr annehmen.    


So ist es. Ein komischer Heiliger. Der war bestimmt in seinem Leben noch nie in einer Disco-nimmt aber ein Engagement in einer selbigen an.

Auch für einen Anti.- Star müssen Verträge gelten.Eine Zumutung für die wegen ihm vielleicht von weit her gereisten  Besucher.Wer ersetzt denen denn die Auslagen.?
#
Das ist ein typischer Depp
#
Ich finde es gut, wenn ein offenbar kranker Mensch rechtzeitig selbst die Notbremse zieht. Beschimpfungen sind sehr bequem.
#
Raggamuffin schrieb:
Ich finde es gut, wenn ein offenbar kranker Mensch rechtzeitig selbst die Notbremse zieht. Beschimpfungen sind sehr bequem.


Was hat er denn?
#
ESC Absage konnt ich irgendwie noch nachvollziehen, weil ein schwieriger Wettbewerb. Alles soweit so gut.

Aber mit dem was der Kümmert jetzt abzieht, geht auf keine Kuhhaut! Damit verbaut man sich seine Karriere und vergrault den letzen Fan  
Depp halt!

Beim nächsten Kümmert Konzert Tomaten und rohe Eier net vergessen.
#
Brady schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ich finde es gut, wenn ein offenbar kranker Mensch rechtzeitig selbst die Notbremse zieht. Beschimpfungen sind sehr bequem.


Was hat er denn?


Dann soll er halt sagen was Sache ist und nicht seinerseits die Fans anpöbeln
#
Wenn ich so dran denke, was die Stones, Black Sabbath, The Who, Jimi Hendrix, Clapton, Madonna, Nirvana, usw usw zu Karrierebeginn und auch noch später abgezogen haben -  alle Depp.
#
raideg schrieb:
Wenn ich so dran denke, was die Stones, Black Sabbath, The Who, Jimi Hendrix, Clapton, Madonna, Nirvana, usw usw zu Karrierebeginn und auch noch später abgezogen haben -  alle Depp.


das ist halt der unterschied zwischen kuschelrock und rock`n`roll.  
#
Brady schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ich finde es gut, wenn ein offenbar kranker Mensch rechtzeitig selbst die Notbremse zieht. Beschimpfungen sind sehr bequem.


Was hat er denn?


Weiß ich nicht aber das ist ja kein normales Verhalten. Gerade momentan sollte man ein bisschen sensibel für so was sein.
#
Raggamuffin schrieb:
Brady schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ich finde es gut, wenn ein offenbar kranker Mensch rechtzeitig selbst die Notbremse zieht. Beschimpfungen sind sehr bequem.


Was hat er denn?


Weiß ich nicht aber das ist ja kein normales Verhalten. Gerade momentan sollte man ein bisschen sensibel für so was sein.

Ah ja...am Ende isser gar nicht krank...hauptsache mal was in die Welt gesetzt...
#
Brady schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Brady schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Ich finde es gut, wenn ein offenbar kranker Mensch rechtzeitig selbst die Notbremse zieht. Beschimpfungen sind sehr bequem.


Was hat er denn?


Weiß ich nicht aber das ist ja kein normales Verhalten. Gerade momentan sollte man ein bisschen sensibel für so was sein.

Ah ja...am Ende isser gar nicht krank...hauptsache mal was in die Welt gesetzt...


Wollte nur mal die Möglichkeit in Betracht ziehen. Dann schimpft mal schön weiter.


Teilen