eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Mich wundert, dass das Gastgeberland so abgestraft wird, das gab's noch nie.
Gab schon schwache Gastgeberländer... Aber Österreich hatte bis auf Coldplay-Verschnitt nix zu bieten. Wie gesagt, die Top10 sind derzeit vollkommen nachvollziehbar und in ähnlicher Form auch erwartet gewesen. Der Rest dahinter sind halt Sympathie-Länder-Punkte...
Wenn wir aus Griechenland keinen Punkt kriegen, brauchen da am Dienstagmorgen die Banken gar nicht mehr aufmachen.
Wundert mich bei dem Song gar nicht... 2040 klappts mal wieder mit nem Titel. Dann ist Nicole 74 und Lena 49 Jahre Alt - als Duo klappts dann ,-)
Ach herrje .. für die Ann Sophie Dürkamp hoffe ich auf Punkte. - Aber überzeugt nat mich ihr Song nicht.
Oft genug im Radio gehört, es blieb NICHTS hängen.
Schon richtig. - Aber der Song ... der ist so belanglos. Der bleibt einem nicht im Gedächtnis. Da ist gar nichts an "Ohrwurmpotential".
Da hatte selbst der letztjährige Beitrag mehr "Ohrwurmpotential"; auch wenn der nur übelst genervt hat.
Gab schon schwache Gastgeberländer... Aber Österreich hatte bis auf Coldplay-Verschnitt nix zu bieten. Wie gesagt, die Top10 sind derzeit vollkommen nachvollziehbar und in ähnlicher Form auch erwartet gewesen. Der Rest dahinter sind halt Sympathie-Länder-Punkte...
Island wird uns was geben....Johnny Sigurdsson aus Hafnafjördur hat für uns angerufen.
Hammergeiler Spruch