emmkay schrieb: Die Rede war in den Medien von 5 Neuen bei gleichem Budget wie vor dieser Saison. Da wurden 5-6 Millionen kolportiert. Richtige Verstärkungen spielen in meinen Vorstellungen leider in einer anderen Preisklasse.
Discount-scouting ?
Auch da kann mal ein Talent dabei sein.
Aber vermutlich werden es wieder erprobte Fahrensmänner im Schlußverkauf.
Flyer86 schrieb: Ein Rode, Schwegler, Trapp, Jung, Zambrano, Aigner (uvm) waren damals auch richtig teuer gewesen....
Der Vergleich hinkt.....die kamen nicht alle im selben Transferfenster. Und das Hübner jetzt in einer Transferperiode 5-6 solcher Volltreffer landet wage ich doch stark zu bezweifeln
Die EL-Teilnahme war realistisch bis zu dem Zeitpunkt als man gegen Köln, Stuttgart, Freiburg verloren und gegen Hannover nicht gewonnen hat. Bei dem Restprogramm, was wir noch vor uns haben ist wohl so gut wie nix mehr zu holen. Egal, ob man in der Hinrunde gegen Gladbach und den BVB gewonnen hat. Das war in der Hinrunde. Bei der Einstellung momentan und dem Leistungsvermögen wird das nix. Es geht jetzt nur noch darum nen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen und selbst das erscheint mir schwierig. Aber das muss dann schon der Anspruch sein, nicht wieder 13er zu werden. Ordentliche verstärkungen nächste Saison und ne gescheite Vorbereitung mit allen Beteiligten, hoffentlich ohne große Verletzungen und dann kann man versuchen oben anzugreifen mit Konstanz und vielleicht etwas weniger Spektakel. Die Mannschaft hat das drauf, sie zeigt es nur nicht. Vielleicht gelingt es Schaaf zur neuen Saison, dass alle 100% abrufen. Dann wird das auch was.
67sge schrieb: wenn man die nächsten 3 Spiele betrachtet, sind wir leider auch noch im Rennen um Platz 16.
genau, weil alle 10 Teams hinter uns jetzt Serien ohne ende hinlegen
wenn wir noc h 2 Punkte holen sind wir definitv geretett egal was alle andren machen ..
für Platz 7 sollten es wohl noch 10 besser 11 Punkte sein .. nur wo wollen wir die holen ?
nirgends, jetzt kommen die übermächtigen Gladbacher dann geht's zum BVB der aktuell auch jeden aus dem Stadion schießt Bremen hat sowieso einen Lauf gegen das überaus konstante Hoffenheim? im leben nicht gegen das spielerisch überragende Berlin sehen wir kein Land und gegen Leverkusen verlieren wir sowieso immer.
67sge schrieb: wenn man die nächsten 3 Spiele betrachtet, sind wir leider auch noch im Rennen um Platz 16.
wenn wir noc h 2 Punkte holen sind wir definitv geretett egal was alle andren machen ..
für Platz 7 sollten es wohl noch 10 besser 11 Punkte sein .. nur wo wollen wir die holen ?
nirgends, jetzt kommen die übermächtigen Gladbacher dann geht's zum BVB der aktuell auch jeden aus dem Stadion schießt Bremen hat sowieso einen Lauf gegen das überaus konstante Hoffenheim? im leben nicht gegen das spielerisch überragende Berlin sehen wir kein Land und gegen Leverkusen verlieren wir sowieso immer.
Muß dir leider Recht geben. Das ergibt 6 x eine Nullzusechs-Klatsche. Mindestens. Pro Zweite Liga!
so sieht's aus: mit Bremen, BVB und Hoppeldorf spielen wir noch gegen direkte Konkurrenten und ehrlich gesagt haben die drei zuletzt auch nicht grade die besten Ergebnisse erzielt Gladbach und Leverkusen sind uns formal über, aber das haben wir in der Hinrunde ja auch schon gedacht. die Hertha ist immer schlagbar, zZ besonders. Das kann aber auch ein ganz über Sommerkick werden, wenn bis dahin beide im Niemandsland versunken sind. Leverkusen am letzten Spieltag wird nur gut, wenn es für uns noch was zu gewinnen gibt. Ansonsten rechne ich da tatsächlich mit einer deutlichen Niederlage, weil es für B04 bis zum letzten Tag um die CL gehen wird. Das ist aber auch das einziges Spiel, bei dem ich wenig Chancen sehe.
Flyer86 schrieb: Ein Rode, Schwegler, Trapp, Jung, Zambrano, Aigner (uvm) waren damals auch richtig teuer gewesen....
Der Vergleich hinkt.....die kamen nicht alle im selben Transferfenster. Und das Hübner jetzt in einer Transferperiode 5-6 solcher Volltreffer landet wage ich doch stark zu bezweifeln
Das Geld automatisch eine Qualitätsverbesserung bedeutet, wage ich zu bezweifeln.
amananana schrieb: Hab gerade das mit AMFG gehört. Daher: Thread zumachen!
Ich wusste garnicht das der AM alles alleine macht.
Nee,aber er schießt Tore am Fließband!
Aha, dazu braucht er meines Wissens eine Mannschaft die ihn in die Lage versetzt das machen zu können.
Eines ist sicher.
Jetzt werden wir rausfinden wer recht hatte.
Die Meierkritiker oder die Meierfans.
Ich denke, das uns definitv Meiers Tore fehlen werden. Viel wir auf Valdez ankommen. Er ist ein ganz anderer Spielertyp.
Aber gegen München war er doch sehr unauffällig.
Wenn Valdez es schaffen sollte in topform zu kommen, dann können wir auch ohne Meier gut punkten. Aber da steht halt ein sehr großes Fragezeichen dahinter.
Eigentlich ist es traurig, dass man mit so einer Punktezahl überhaupt noch um Platz 7 mitspielt. Zeigt, dass außerhalb der Top4 diese Saison ein schöner Mist gekickt wird.
Discount-scouting ?
Auch da kann mal ein Talent dabei sein.
Aber vermutlich werden es wieder erprobte Fahrensmänner im Schlußverkauf.
nirgends,
jetzt kommen die übermächtigen Gladbacher
dann geht's zum BVB der aktuell auch jeden aus dem Stadion schießt
Bremen hat sowieso einen Lauf
gegen das überaus konstante Hoffenheim? im leben nicht
gegen das spielerisch überragende Berlin sehen wir kein Land
und gegen Leverkusen verlieren wir sowieso immer.
Ich wusste garnicht das der AM alles alleine macht.
Nee,aber er schießt Tore am Fließband!
Aha, dazu braucht er meines Wissens eine Mannschaft die ihn in die Lage versetzt das machen zu können.
Wenn es so einfach ist, dann wird das Team ja in den nächsten Spielen kein Problem bekommen einzunetzen.
Muß dir leider Recht geben. Das ergibt 6 x eine Nullzusechs-Klatsche. Mindestens. Pro Zweite Liga!
Ach Groupie.....
Und nach dem Spiel die Helden feiern nicht vergessen.
so sieht's aus:
mit Bremen, BVB und Hoppeldorf spielen wir noch gegen direkte Konkurrenten
und ehrlich gesagt haben die drei zuletzt auch nicht grade die besten Ergebnisse erzielt
Gladbach und Leverkusen sind uns formal über, aber das haben wir in der Hinrunde ja auch schon gedacht.
die Hertha ist immer schlagbar, zZ besonders. Das kann aber auch ein ganz über Sommerkick werden, wenn bis dahin beide im Niemandsland versunken sind.
Leverkusen am letzten Spieltag wird nur gut, wenn es für uns noch was zu gewinnen gibt. Ansonsten rechne ich da tatsächlich mit einer deutlichen Niederlage, weil es für B04 bis zum letzten Tag um die CL gehen wird. Das ist aber auch das einziges Spiel, bei dem ich wenig Chancen sehe.
Das Geld automatisch eine Qualitätsverbesserung bedeutet, wage ich zu bezweifeln.
Was sind bislang die Top-Transfers der Eintracht?
Caio, Fenin, Salou?
Eines ist sicher.
Jetzt werden wir rausfinden wer recht hatte.
Die Meierkritiker oder die Meierfans.
Ich denke, das uns definitv Meiers Tore fehlen werden.
Viel wir auf Valdez ankommen.
Er ist ein ganz anderer Spielertyp.
Aber gegen München war er doch sehr unauffällig.
Wenn Valdez es schaffen sollte in topform zu kommen, dann können wir auch ohne Meier gut punkten.
Aber da steht halt ein sehr großes Fragezeichen dahinter.